Neuheit und modernen Videospielen in den Köpfen vieler schon lange unvereinbar Konzepte geworden. Doch, nein, nein ja, und auf den Markt kommen Projekte so ungewöhnlich, dass es manchmal nicht klar ist, aber das Spiel ist es. Auch relativ neue Kreation namens Nintendo Electroplankton - nur weil gerade solche gewöhnliche Erscheinungen.
 | |  | Wenn die Verspätung von Plankton Eier, sie langsam reift übrigens, die zu spärlich Melodie. | | Plankton in Form von rotierenden Scheiben? Warum nicht! Haben Sie eine große Chance, wie ein DJ zu fühlen. |
Plankton und Lieder Wenn ehrlich, kommt die Definition von "Video-Spiel» Electroplankton mit ernsthafte Vorbehalte. Nicht hier, noch Ebenen, noch Feinde, noch Ziel. Es gab keinen Platz, auch Routine Menge von Punkten. Und in den Rhythmus, wie in den meisten anderen musikalischen Spielzeugen, nicht fallen, weil die Macher davon "Wunder" nicht die Mühe des Erfindens Musik, und ähnlicher Unsinn. Und was gibt es sonst noch? Ganz ein bisschen. Zehn Arten der sehr elektroplanktona und zwei Spielmodi, Performance und Publikum. Und wenn der erste von uns noch wünschen, eine Aktion auszuführen (was - ein wenig später), kann die zweite uns zu wünschen, nichts zu tun und nur beobachten, was auf dem Bildschirm passiert. Eindruck, dass Electroplankton Skulpturen, vor allem im Interesse der Demonstration der einzigartigen Fähigkeiten DS-wie das eingebaute Mikrofon zum Beispiel.
ein Management-Perspektive und das Gameplay im Allgemeinen Electroplankton zwar nicht Standard, einfach und verständlich: Und hier müssen wir Tribut an die Entwickler zu bezahlen. Auch trotz der Tatsache, dass eine andere Art von Plankton -, dass die neue Schnittstelle ist oft deutlich von den vorherigen. In einem Fall sind Sie verpflichtet, eine Linie mit Stift zeichnen, in der anderen - um das Laub zu verwalten, was für einen Sprung aus dem Wasser springt Geflügel. Plankton Marine-Snow ist ein ganzes Bündel von Schneeflocken, die geringste Berührung verändernden Position auf dem Bildschirm und Größe. Hopping über den Bildschirm Nanocarp reagiert nervös auf jedes Geräusch, aber zu spüren, von Luminaria machen, müssen ständig übersetzen die winzige Pfeile, die übersät dem Bildschirm. Und dies ist nicht eine vollständige Liste der "Fähigkeiten" von Plankton - er flattert, wächst, verändert sich Form und erinnere mich an die Geräusche, so dass sie Teil der nächsten Lied.
 | |  | Ordentliche Blätter können auch ein Musikinstrument zu werden! | | Versuchen Sie, dass Sie keine Schneeflocken vorstellen, und Klaviertasten | Allerdings nicht gut verstanden, warum die Autoren waren unser Recht auf die daraus resultierenden Melodien halten verweigert. Im Gegenteil, gerade wegen dieser Electroplankton wird schnell eine Lehre aus der Perspektive vieler völlig sinnlos.Wiederum stellt sich die Frage, ob man genug Geduld, um stundenlang zu jagen Stift heterogenen Krebstiere und Fische Virtualität haben.
 | Music for All Seasons | "Parent» Electroplankton, Toshio Iwai Japanisch (Toshio Iwai), nicht das erste Mal für die Schaffung eines einzigartigen Spielen, die auf Musik und Musikinstrumente Synthesizern getroffen werden. Es war seine Projekte betrachtet werden kann als Vorläufer eines solchen einzigartigen (und was zu verbergen hat, unterschätzt) Spiele wie Vib Ribbon und Rez. Iwai war das erste Spiel Otocky - einfache musikalische Shooter, im Jahr 1987 für das Famicom Disk System mit ASCII Corporation veröffentlicht (jetzt beenden Sie das Video-Spiel-Markt). Dies wurde durch Sound Fantasy, für das SNES entwickelt folgten, aber nie sah Licht. In diesem Spiel die Hauptrolle wurde von bunten Insekten gespielt, Controlling, dass Benutzer erhält verschiedene Kombinationen von Tönen und Spezialeffekte. Etwas später fand die Idee von Sound Fantasy SimTunes Anwendung auf dem PC - der Herausgeber dieses Projekts war Maxis (Jeder kennt die Sims). Aber dann kam die Wende elektroplanktona. Er war es, brachte schließlich Iwai zu Weltruhm, und die Firma Nintendo Gelegenheit gegeben hat, die noch einmal auf DS überzeugen uns von der Einzigartigkeit.
Ein paar Worte darüber, wie die Entwickler haben Bildschirme bestellte zwei. Auf der Unterseite ist taktil, alles klar: In der Verwaltung war er es die führende Rolle zugewiesen. Aber über die obere Wunder und vergessen. In der Tat, die er nicht tragen alle nützlichen Informationen, es sei denn, natürlich, nicht nehmen wie ein winziges Fragment eines größeren Bildes mit dem unteren Bildschirm. Wie zum Hohn der Autoren auch "gab" den Top-Screen-Funktion Zoom In / Zoom Out, aus unerfindlichen Gründen das Recht - außer für die Schönheit über das Verhalten von Plankton, es keinen Einfluss hat.
Wir fügen, dass das Spiel würde nicht schaden, einen Mehrspieler-Modus. In der Tat vor uns, vor allem einfache musikalische Synthesizer. Warum also nicht geben Spielern die Möglichkeit, ihre Arbeit teilen - um so mehr, weil es eine sehr gute Passform ist das ursprüngliche Konzept des Projekts? Aber ach, ist das Plankton ausschließlich für Individualisten konzipiert; Außenseiter sind nur so frei (oder nicht willens) Teilnehmer zugelassen.
Mit Tradition, nicht über den Zeitplan zu vergessen. Natürlich in Spielen wie Electroplankton, ist der Blick nicht wichtig, aber zu einfache oder grobe technisch Sehleistung kann noch schlecht verderben das Gesamtbild ab. Nun, müssen wir zugeben - in diesem Fall konnten die Autoren mehr zu erreichen. Aber - hat es nicht für notwendig. Deshalb hat sich Electroplankton hellen, bunten, wieder sehr ungewöhnlich, aber ... unprätentiös und manchmal sogar primitiv. Natürlich fragte niemand richtig nutzen die Grafikfunktionen von DS in vollem Umfang - also wissen wollen, "wie viele Pferde es unter der Haube hat" haben die Aufmerksamkeit auf etwas anderes zu bezahlen.
Jeder für sich Natürlich beraten Electroplankton alle nicht. Auch klopfte es an der Gesamtzahl und Mängel Mangelware. Darüber hinaus ist nicht jede will Geld für eine Patrone, die für eine sehr kurze Zeit gelangweilt werden kann verbringen. Gleichzeitig vernünftig beurteilen Electroplankton - eine unglaublich schwierige Aufgabe, und im allgemeinen völlig nutzlos. Jemand nennen das Projekt einen weiteren Versuch, Nintendo ganz von vorne zu machen. Andere, umgekehrt, in einer improvisierten musikalischen Plankton Meisterwerk zu erkennen, die wie von denen nicht geschehen ist und wahrscheinlich nicht - zumindest in der nahen Zukunft. Wenn daher die Chance, versuchen Sie, Ihre eigene Meinung über Electroplankton machen. Wer weiß, vielleicht eine musikalische Plankton - genau das, was Sie brauchen.
 | Unsere Experten | Ilia Chentsov - Electroplankton - sicherlich kein Spiel. Oder im gleichen Sinne, in dem es "kulichiki spielen. Allerdings ist das Modell der nassen Sand viel mehr Spaß als Messing mit kvazistilnymi Tierchen. Wedelte jeder planktonenka fünf Minuten, jetzt verstehen, was von ihm zu erwarten. Incentive, um tiefer in eine nicht-visuelle Reihe Asket, der Entwicklung von "Spiel" ist nicht passiert, aber die Soundeffekte in den meisten Fällen, wie die Stimme eines großen frustriert. Oh, ich vergaß, hier ist es möglich, Remixe von Songs aus dem beliebten nintendovskih Spiele zu tun! Leider Electroplankton Schäden und wie die Anwendung - können die Ergebnisse ihrer audio-Übung nicht gespeichert werden. Meiner Meinung nach, dieses Techno-Demo ist noch nicht einmal kostenlos notwendig.
Constantin «Zaunkönig» Govorun - im Gegensatz zu Nintendogs und Brain Training selbst gibt es keine Gameplay. Im Allgemeinen. "Spiel" nicht passieren kann, kann nichts erreichen. Allerdings gibt es einen großen Vorteil - egal was Sie mit dem Plankton haben, der Klang am Ende, veröffentlicht er eine melodische Ohr für Musik-Spieler sind nicht erforderlich. Es ist durch diese Electroplankton - ein guter Weg, um zu meditieren.Man kann stundenlang auf der Couch liegend zu verbringen, geistesabwesend führte den Stylus auf dem unteren Bildschirm, Extrahieren verschiedene interessante Klänge. Eine andere Sache, die ich nicht verstehen, wie es im Laden für Geld verkauft werden können. Electroplankton Kosten zu bauen das Spiel in den DS Lite, oder an jede herkömmliche Design legen, wie die gleichen Super Princess Peach, als Bonus. Und natürlich, zu vergleichen mit Nintendogs ihr etwas sinnlos.
Artem «cg» Shorokhov - Dach Abriss: "Verdammt, was ist es?" Sieht toll aus, klingt toll, was zu tun ist -, ist unklar. Beginnen zu verstehen - Verständnis kommt nicht. Es ist wie ein Satz von Cubes in einer Geschenkbox: Das Kind ist mit ihnen beschäftigt in der Kinderstube, freut sich, und am nächsten ist Ilia Chentsov und Wendungen mit dem Finger an die Schläfe ... Also, viel Spaß für yaselnikov? Wie, nein. Aber ein Konsens, haben wir nicht kommen: eine Patrone für Meditation, für die "nicht von dieser Welt" Menschen, die bereit zum Ausruhen und Entspannen sind, träge bewegen Sie den Stift, anstatt warf in einer Monster-Truck mit Eiscreme. Sie wissen, gibt es solche kreativen Persönlichkeiten subtile psychische Organisation - eine Hölle in einem Notebook zu ziehen, dann jemand anderes Schlagzeug vergewaltigt, dann die Hüllen von den Süßigkeiten auf dem Tisch sind in Mustern festgelegt. Oder zum Beispiel, trüben das Flugzeug - hier ist nicht die Spiele! Und nehmen Sie sich etwas ...
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