Unglaublich, aber wahr: Der Entwickler und Publisher von Videospielen, verschworen, nicht bereit, uns an der Spitze Raumschiffe lassen, auf Biegen und Brechen aufgeben Karriere machen Platz Piloten. Fliegen Sie von Planet zu Planet als Passagiere - bitte, sondern etwas in einem Vakuum zu verwalten - nein, nein! Allerdings gibt es noch Leute, die teure Ausbildung sind. Und sie zeigte sich in berühmten Studios Game Arts, eine kurze Zeit zur Erstellung und Freigabe (mit Unterstützung von Square Enix und Microsoft) ist sehr, sehr neugierig Project Sylpheed.
Perniziöse Gewohnheiten Wenn es eine Gewohnheit für Menschen, von denen sie nie aufgeben, so dass es gewohnt zu kämpfen. Verlassen der Erde, finden Dutzende von neuen Welten, und mit meisterte die modernsten Technologien, unseren Nachkommen mit dir (von der Version des Drehbuchautoren Game Arts), trotz allem, auch in der siebenundzwanzigsten Jahrhundert, finden Sie eine Entschuldigung für den bewaffneten Konflikt nach dem anderen. Dann eine Art von Solaranlage entscheidet, unabhängig zu werden, dann die sehr schöne Asteroidenfeld ist nicht gespalten, dann etwas anderes. Und wenn die Menschheit endlich ist in zwei mächtigen Powers (Terra und die ADAN Freedom Alliance), dann ein Narr aufgeteilt und es wurde klar: Der Krieg ist nicht unvermeidlich. Das ist nicht zu stoppen Terran proshlyapit Überraschungsangriff und verblüfft werden. Jetzt sind sie gezwungen, verzweifelt zu verteidigen, Senden an der Front auch unerfahrene Piloten, einer von ihnen, und Sie müssen für viele Missionen auszuführen. Treffpunkt: Farevey Katana (Katana Faraway).
 | |  | Große Schiffe - ein leichtes Ziel. Sofern es alliierten Schiffen. | | Wenn die Runde explodiert und brennt alles, auch schwer zu navigieren. |
Platz für alle Direkter Nachkomme des traditionellen Arcade-Shooter Project Sylpheed ist noch deutlich von seinen Vorgängern - insbesondere die relative Bewegungsfreiheit. Natürlich werden Sie nicht zugelassen werden, wobei ein Kämpfer zu winken zu einer benachbarten Galaxie. Aber innerhalb jeder Ebene sind Sie frei, überall zu bewegen, auf welchem Weg. Die Hauptsache in diesem Fall daran erinnern, warum sind Sie heute hier, sonst besteht die Gefahr, zu schnell stoßen die Nase des guten alten Inschrift «Game Over».
Doch um zu entspannen und Fly For Fun ist immer noch unwahrscheinlich zu geben. Von den frühesten Weltraummissionen für viele Meilen um die feindlichen Schiffe füllen werden - und niemand außer Ihnen wird nicht zu stoppen. Nein, nein, nicht denken, obwohl junge Katana ganz allein im Kampf gegen den Feind Armadas. Der Trick ist: in des jungen Mannes Kollegen bekam ganz dumm und faul, und verwenden Sie sie in der Schlacht oder auf groshik. Inzwischen ist die Komplexität der Aufgabe mal aus der Zeit zunimmt, und reißen ein Sieg aus den Klauen des Feindes immer schwieriger. Ernsthafte Hindernisse für den Triumph des Werdens nicht nur Arroganz Rivalen und schwachen Verstand Kameraden, sondern auch die Zeit: es ist oft auf eine Mission zu produzieren kleiner als die anderen. Manchmal scheint es: bereits versucht alle Züge bis zum letzten.Aber das Spiel ist nicht genug, und Sie müssen wieder zurück an den Anfang gehen: es gerettet zwischen den Missionen sind nicht erlaubt. Und auf einer Ebene sie auftreten, nicht zwei und nicht drei.
Auf der anderen Seite eine Vielzahl von Upgrades für den Fan Project Sylpheed ist ein wahres Fest wartet. Bis Ende jeder erfolgreich abgeschlossenen Level bekommt man eine bestimmte Menge kann für die Forschung ausgeben und kaufen neue Waffen. Und als Entwickler mit einer Menge Waffen kommen! Mittel-und Langstrecken-Schnellfeuer-Kanonen, Mörser, Plasma Kanonen - stärker spürbar als Ihre Erfolge, desto vielfältiger wird es eine Wahl.
 | |  | Während wir hart arbeiten, geben Bosse Bestellungen nutzlos. | | Lila Nebel ist schön, aber irgendwo im Dunst des Feindes verborgen ist - man muss vorsichtig sein. |
Supernova Einkaufsführer panzerbrechenden Granaten - Beruf natürlich faszinierend. Aber sie sind wahrscheinlich nicht schaden schätzen Sie weitere Vorteile des Projekts. Zum Beispiel, Grafiken - es hier ist, ist übrigens überraschend gut. Gleichzeitig auf dem Bildschirm kann Dutzende, wenn nicht Hunderte von Objekten: rege Kämpfer (darunter natürlich auch Ihre eigene), die schweren Schlachtschiffe, die von jemand Raketen veröffentlicht wurden, Fragmente der zerstörten Raumschiff ... Hinzu kommt die ständige Farbblitze Musik, Explosionen, Kondensstreifen, Kanonen Salven und die Feinheiten der Schnittstelle, und Sie erhalten mehr oder weniger klare Vorstellung von dem Aussehen der Schöpfung GameArts. Wenn Sie in den technischen Kram eintauchen - nichts besonderes, aber der Benutzer ist nicht geneigt, die Anzahl der Polygone in einem Rahmen zu zählen, Project Sylpheed sicherlich beeindrucken rein angenehm. Mit dem, was wir Entwickler und Glückwünsche.
 | |  | Die roten Zeichen auf dem Bildschirm warnt: irgendwo in der Nähe Sie entwarf eine Rakete fliegt. | | Der Protagonist in Person - jung, naiv, furchtlos, mutig. |
Glücklich fliegen! Wir fassen. Weitgehend unkompliziert und geradlinig, Project Sylpheed dennoch verdient Aufmerksamkeit - vor allem, weil in den Weltraum fliegen, Konsolen die Eigentümer der kann jetzt äußerst selten. Fans der Simulation natürlich enttäuscht sein: sie sind die Autoren nicht zu jedem gegebenen Süßigkeiten. Aber wenn du eine Vorliebe für bunte Schlachten zwischen den Sternen, bereit, ein Auge auf Nichteinhaltung der Gesetze der Physik ab und setzen sich mit einem tränenreichen Geschichte sind - couragiert die Sammlung von Project Sylpheed. Zumindest ein paar angenehme Abende vor dem Fernseher Verfügung gestellt.
 | Stammbaum | Viele mögen überrascht sein, aber wenn man ein wenig tiefer graben, mit Project Sylpheed gefunden ganz anständig durch die Standards der Branche, Genealogie, Lesung, die ist so viel im Jahr 1986. Es war dann für viele Jahre vor dem Lunar und Grandia, ein kleines Studio Game Arts für NEC PC-8801-Shooter Silpheed, freigegeben wurde zwei Jahre später nach Erreichen der MS, und im Jahr 1993 auf dem Sega CD, wo das Spiel und gewann ein echter Ruf portiert.Trotz der schlanken Möglichkeiten der Technik in jenen Jahren, in Silpheed Verwendung dieses dreidimensionale Grafiken - eine Art Durchbruch. Doch trotz des Erfolgs und der Anerkennung der Fans weiter Silpheed erblickte das Licht sehr bald. Erst Ende 2000, Game Arts in Verbindung mit dem Schatz freigegeben Silpheed: The Lost Planet für die PS2 Erfolg. Das Spiel gehörte noch zu den Genre-Scrolling-Shooter, hatte schon verloren ihr ziemlich beliebt, und deshalb nicht gewonnen weit verbreitet. Das ist, wie wir jetzt sehen, hat nicht Game Arts Rückkehr zum Thema der kosmischen Krieg aufgehört, aber zur gleichen Zeit geben uns eine relative Bewegungsfreiheit in einem Vakuum.
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