Serious Sam II

Serious Sam II
Schlagerspiel Raum waren Feinde ersetzt durch riesige, große Monster wandte sich in riesige Monster und Bösewichte anstatt die Horden der verschiedene Brötchen Horden. Serious Sam II ist vollgestopft mit eher quantitativer als qualitativer Veränderungen. Gut oder schlecht, entscheidet jeder für sich. Wir sind nur unter Angabe einer Tatsache ...

INFORMATIONEN ZUM UNIVERSUM

Gefühl von "well-vergessen alten" ergibt sich aus den ersten Sekunden des Spiels und nicht vor dem letzten Kampf mit dem Bösewicht zu verlassen. In seiner Rolle - Psychische, aufstrebende Maniac-Zerstörer, Reißen Menschen auf dem Planeten Sirius. Rat "siriusyanskih" Ältestenrat der Unterzeichnung in seinem eigenen Hilflosigkeit, entsendet Vertreter in den Serious Sam, sagen sie, hilf mir, mein guter Freund, und es ist wirklich nicht zu Kräften izmyvatelstva Bösewicht zu tolerieren. Sam, natürlich stimmt, aber alle es wirklich keine Rolle spielt. Wie in den vorangegangenen Folgen, Serious Sam, die Geschichte nötig ... By the way, warum ist sie nötig? Doom und Quake, ich erinnere mich perfekt, und ohne sie. Wie auch immer, eine einführende Video noch beraten zu schauen, bekommen eine klare Vorstellung von den Möglichkeiten Serious Engine 2.

Serious Sam II Gemeinsam fröhlich zu gehen ...
Serious Sam II



Wenn Sie noch kein Regime der Genossenschaft haben versucht, betrachten das Spiel nicht gesehen. All das ist reich an Serious Sam II wurde in freundlichen Schlachten Schulter an Schulter offenbart. Mit flexiblen Anpassungsmöglichkeiten des Spiels wird einfach eine lustige Zeitvertreib für die fröhliche Gesellschaft.

Serious Sam IISerious Sam II
Reiten auf gallimimuse. Interaktivität ist ausgeschaltet Skala. Explodiert und Beats fast alles.

Marasmus war intensiv

Der Hauptunterschied Serious Sam II aus dem Original-Spiel - die Grafik. Im Interesse eines Bildes, und fünf Jahren des Wartens nicht leid, und Croteam mit der Folge in nur vier Jahren zu bewältigen.

Und das Unternehmen ist nicht versuchen, die bekannten Hits nachzuahmen, und hat seinen eigenen, unnachahmlichen Weise. Das Team fiel die filmische Half-Life 2 und stark wies die auffällige Glanz Doom III - Serious Sam II ist mehr wie eine sehr brutale, blutige Karikatur. Nein, das Studio nicht Ohrfeige der Welt der Zelle shader'ami - handgezeichnete Grafiken hinterlassen einen interaktiven Comic. Croteam einfach lieber grimmigen Realismus ein paar Eimer hellen Farben. Auf diese Weise die unglaublichsten Orten der Schlacht sieht aus wie ein Tobender, und Legionen von fanatischen Menschenmenge Clowns "yadrogolovyh" Zombies, Uhrwerk Nashorn und Canonical Hexen im Geiste der Poes nur, ein Gefühl des Wahnsinns zu verstärken.

Serious Sam II Humor
Serious Sam II
Serious Sam II - Spiel lustig. Vom ersten bis zum letzten Level werden Sie als Talg Witz des Sam und Spaß Entwickler unterhalten werden. In einer Szene zeigt unsere tapferen Macho einen Teller Erbsen Brei in einen Strand Bungalow. Ohne zu zögern, isst Sam eine Mahlzeit, und dann hören Sie einen unverwechselbaren Sound, und die Hütte zersplittert in Splitter.

Serious Sam IISerious Sam II
Deranged Eichhörnchen in einem Käfig ist lebensgefährlich für andere. Silly Eingeborenen. Speichern Sie diese Werbeartikel - Papagei-Selbstmord.

DROP INNOVATION

Aber es ist notwendig, um aus den Charme einer frischen Motor ablenken, und beachten Sie die Änderungen schwieriger geworden. Alle Ebenen, natürlich neue, aber abgesehen werden sie durch außergewöhnliches Design aus. Gleiche Ziele des Helden im Laufe der Jahre sind nicht umgekehrt. Sam muss noch von Punkt A nach B zu gelangen, das heißt, zeigen Sie auf den Abstand von der Einfahrt auf das Niveau vor der Veröffentlichung von es (übrigens nachdem er hundert oder Feind, natürlich) zu überwinden. Croteam versprach eine alternative Möglichkeit der Bewegung und hielt Wort. Sam reist zu den "domestiziert" Dinosaurier, futuristische "schwimmenden Untertasse versetzt, und ein paar lustige Einheiten.

Aber das Glück zu finden - die Gegend: Beschleunigung Aufreihmaterial Feinde auf Spikes, wie Insekten auf die Pins. Doch eine Vergnügungsreise - eher ein Mini-Spiel als ein integraler Bestandteil des Serious Sam II. Sie sind kurz und als ob für Sie ein Häkchen eingefügt, so dass niemand den Entwicklern die Schuld in eine Lüge. Gleiche mit der neuen Waffe. Serious Bomb Überschwemmungen Ebene helles weißes Licht, Abbrennen alle Monster auf dem Bildschirm, aber so mächtig, Spielzeug sehr selten gewährt. Und so ist es mit einem Papagei-Bomber, die eine explosionsfähige Geschenk zum nächstgelegenen Feind (oder senden Sie es an Sam, nicht finden, das Ziel) liefert. Suicidal Vögel zum Zeitpunkt dieser Rückkehr die Seiten des Red Book - so wenige von ihnen im Spiel.

LÖFFEL KONSERVATISMUS

Die Logik der Entwickler ist klar: Wenn Serious Sam hat gewonnen so beliebt, warum etwas dramatisch verändert? Das ist nur ein solcher Ansatz ist gut für Ergänzungen und Fortsetzungen von uns gewohnt sind, für mehr warten. Dennoch, der Anteil des rücksichtslosen Spaß erhalten Sie, kein Zweifel.

Serious Sam II Serious Zahlen
Während Serious Sam II ist ähnlich wie die großen Vorgänger, sind die Statistiken eindrucksvoll. Die Entwickler behaupten, dass die Serious Engine 2 in hundertmal (sic!) stärker von den alten Motor. Mit neumodischen Technik Programmierern und Designern vierzig Stufen verteilt auf sieben geschaffen haben nicht wie jeder andere Planeten und fünfundvierzig Sorten von Feinden. Zu letzteren zählen sowohl klassische Monster "wild und ungehörig Aussehen und shizoparanoidalnye Schöpfung, wie ein riesiges Spielzeug Nashörner, die blutrünstige Clowns und bombogolovyh Kamikaze. Allerdings haben wir etwas, was Sie wissen, ist nicht die Welt als große Lüge Statistiken ...

Serious Sam IISerious Sam II
Das Spiel ist voll von allerlei Geheimnissen. Zum Beispiel ist ein Affe Kopf auf der linken Seite ein Hebel. Bevor Sie auch der Chef, sondern nur geringfügig größer Feind ...

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