Shadowrun

Shadowrun
Meine Augen sind nicht täuschen Sie. Dies ist eine Übersicht über die Shadowrun, die in Europa erste Juni war in diesem Jahr veröffentlicht. Draußen kalt und November, und die Verzögerung von fünf Monaten wurde nicht mit der Tatsache, dass wir nicht zerreißen konnte mich von Shadowrun findet. Könnte, und wie. Nach dem Release des Spiels Developer Studio, FASA Interactive, wurde ohne Begründung geschlossen. Offizielle Ankündigung der Schließung wurde nach der Tat, Ende letzten Arbeitstag der Mitarbeiter FASA gemacht. Der offizielle Grund für diese Geheimhaltung - "die Abneigung gegen Menschen, die neuesten Game Studios erwartet abzulenken. Die informelle, würden wir hinzufügen -, dass niemand dachte Shadowrun wurde an den Drucker gesendet, um alle wenigstens etwas Freisetzung roh. Und es war Shadowrun - das erste Spiel, in dem die Multiplayer untereinander bekämpfen können die Besitzer der Xbox 360 und PCs mit Windows Vista. Aber die exklusive Premiere auf Vista ist kein Erfolg: Kurz nach dem Spiel Hacking Gruppe Razor 1911 veröffentlicht ein von Dateien, die verwendet werden, um das Spiel auf Windows XP mit DirectX 9 Standard ausgeführt werden kann geknackt gesetzt. Die Frage ist: durch das, was die ganze Aufregung?

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So öd grau Verlies niemand hat seit der ersten Quake getan. Noma - nicht der angenehmste Gegner. Sie wissen nur nicht wo Sie sich selbst: klein, Infektion.
Ours, war das Spiel Shadowrun als der Schütze mit dem gleichen Namen Rollenspiel-System, kündigte die im Jahr 2009 schlug dvadtsatnik. Shadowrun - sie hat bereits ein klassisches System für Cyberpunk RPG, wo Menschen, Elfen, Zwerge, Trolle, Orks und andere Fantasy-Leute sind nicht mutig psevdosrednevekove und in der postindustriellen Zukunft des Planeten Erde zu werden. Fall Sie sehen, ist: Magie in unsere Welt funktioniert wie die Wirtschaft, die zyklisch. Alle 5000 Jahre magische Energie zurück in die Welt zu rühren Menschen gebaut einem Ameisenhaufen. Shadowrun - nur darüber, über razvoroshenny Ameisenhaufen: Libyen und Israel bläst biologischen und nuklearen Waffen ausgetauscht, die beiden Koreas Krieg und unter dem Deckmantel der Angriff auf Japan, Schottland, entfesseln nach einer ökologischen Katastrophe, ein zweites Tschernobyl, erklären Drachen die Menschheit von seiner Rolle in der Geschichte und Stuhl Megakonzerne in Cambridge wurde auf den Lehrstuhl für Angewandte Magic, zehn Prozent der Menschheit genannt wird irreversibel während der sogenannten "goblinizatsii geändert. Das ist nur der Anfang der Spaß, die los ist in dem Buch Shadowrun, und kein Wunder, dass Nachrichten über die Entwicklung des Spiels hat erfreut über hundert Fans. Überraschend, aber am Ende des Spiels keine Shadowrun keinerlei Verbindung mit der so reichen Geschichte. Hier ist "unsere" (die Polizei), "Nenashev" (Mafia) und Artefakt in Form von einem langen Stock mit einem Totenkopf - es ist, was Sie im Laufe der Lehrtätigkeit zu lernen.

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Baum des Lebens heilt Wer eignet sich für ihn. Gleichzeitig ist ein Baum - ein seltenes menschenwürdige besondere Wirkung im Spiel. Eine andere seltene menschenwürdige Spezialeffekte - schöne Höhepunkte. Dies ist die größte, was der Motor in der Lage ist Shadowrun.
In dem Buch Shadowrun Rennen sind in gerade und "Unterart", und das Spiel geteilt habe nicht einmal die grundlegenden fünf: Orks aus irgendeinem Grund, left-overs. Es gab Leute (gute Kenntnisse der Technik), Elfen (schnell, wendig und zerbrechlich, aber Wiederherstellung der Gesundheit), Trolle (groß und stark, aber langsam und dumm) und Zwerge (klein und schlecht in der Lage, Magie). Bei allen - eine Reihe von Zaubersprüchen und Waffen-Technologie. Vor Beginn des Spiels, in der Theorie, müssen Sie eine Strategie, um die am besten geeignete Rennen um die notwendige Technologie, Zaubersprüche und Waffen zu erwerben wählen betrachten und brillant alle gewinnen. In der Praxis mehr als die Hälfte der Gamer spielt er für die Elfen zum Skifahren: ist die Fähigkeit zur Wiederherstellung der Gesundheit teuer, und das Katana schaltet die Kamera Blick vom dritten Person und kann durch eine deutliche Erhöhung der Betrachtungswinkel betrügen. Magie, Zauber und Waffen sind nur verfügbar, mindestens ein Dutzend an seinen Bruder, der sie wirklich nützlich sind zwei oder drei Schritte, die alle Netzwerk-und Personen verwendet werden. Spielmodi drei Karten - neun. Single-Player-Kampagne, wir erinnern uns, im Prinzip nicht. Multiplayer-Kampagne als in den letzten Spielen, Fernsehserien Battlefield, entweder. Nach dem Ausführen für einen Nachtelfen mit Skaten, genug Zeit, um alles im Spiel zu sehen.

Shadowrun Magie und Technik, eine vollständige Liste
Zaubersprüche:

  • Teleport: Teleport durch Wände
  • Wiederbeleben: belebt tot
  • Strangle: Schaffung Kristalle, die den Durchgang verhindern
  • Beschwörung: ist der Geist-Beschützer
  • Gust: wie Force Push "Star Wars"
  • Rauchen: Unsichtbarkeit
  • Baum des Lebens: ein Baum-Zuchtset
Technologie:

  • Enhanced Vision: Vision durch Wände und Hindernisse
  • Glider: ein hoher Sprung und die Fähigkeit zu fliegen
  • Wired Reflexes: Erhöhung der Geschwindigkeit beim Aufladen und sowie die Höhe des Sprungs
  • Anti-Magic-Generatoren: Generatoren, saugen magischer Energie
  • Smartlink: verbessert die Genauigkeit, fügt ein optischer Sicht auf jede Waffe schießt nicht auf ihre


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      Elf mit einem Katana - eine der beliebtesten Kombinationen online. Es ist notwendig, um ein japanisches Schwert wechseln und das Spiel schaltet in eine Art dritten Person und gibt dem Spieler einen sehr breiten Überblick. Vor dem Beginn der Runde Mitglieder kaufen Waffen und Uniformen. Fast in Counter-Strike wie mit nur Zauber und Technologie statt Diglyme und AWP.
      Enormes Potenzial "für Shooter Shadowrun» hier ist nicht vollständig geöffnet. Wir sehen, dass das Spiel zu beenden in Eile und unter Einbeziehung aller Arbeitsplätze Händen.Grafik - nicht das erste Frische, Modelle mittelmäßig, die Animation auf blooper lyape. Zum Beispiel, klettert ein Zeichen der Leiter. Von außen würde es so aussehen: der Held steht neben der Treppe, winkte seinen Beinen in der Luft und geht nach oben. Animation "Treppensteigen" in Shadowrun nicht existiert. Eine solche Absurdität - das Meer, und es ist nicht klar, warum die peinliche Shadowrun die Cross-Plattform-Multiplayer-Pionier.

      Crowd mit Windows Vista zum ersten Mal konnten Tröster spielt seinen Mitmenschen Tröster mit der Xbox 360, gut, Genossen - pisishnikam beweisen, dass ein Gamepad in Shootern besser als Maus und Tastatur. Am Ende aber, verdankt niemand nichts zu beweisen. Erstens, alle Waffen im Spiel furchtbar schmierig, egal wie Ziel. Zweitens habe arbeiten Autoguider, die selbst ein Anblick für ihn in einen Bösewicht. Drittens sehen scharfe Kurven, erheblich verringern die Genauigkeit der PC. Alle diese Maßnahmen werden tatsächlich stellen die Besitzer der PC-und Konsolen in gleicher Wettbewerbsbedingungen - die Waffe nicht wirklich in einer dieser oder andere fallen und Genuss der Multiplayer ein wenig. Jetzt, sechs Monate nach dem Spiel, die Server Shadowrun Herrschaft Depression, Dekadenz und Elfen mit Skaten. Alles ist klar: in einem solchen Cross-Plattform-Shooter ist immer noch die schwer von Joe ein Witz. Catch-it kann sein, aber er brach.

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