Viele Fans des Genres erwartet die Ankunft von Guilty Gear auf der Hardware der nächsten Generation, aber Arc System Works anderes beschlossen wird, und stattdessen die nächste Inkarnation des Guilty Gear war geboren BlazBlue: Calamity Trigger. Ein Jahr ist seit der Veröffentlichung des Spiels auf Arcade-Automaten vergangen, und nun, endlich, erreicht sie bis zu den Konsolen.
Wann muss nur Informationen über den Charakter im Spiel - und die erste öffentlich präsentierte Ragna und Jin - Bewunderer des Arc System Works waren überrascht: Beide Charaktere waren sehr ähnlich Sol und Kai von der Guilty Gear-Serie auf dem gleichen Studio. Und wirklich, wenn ausschließlich auf das Design beurteilt, viele Helden und Heldinnen BlazBlue haben offensichtlich "Zwillinge" in Guilty Gear. Allerdings, wenn wir auf den Stil des Spiels für sie, einen Vergleich dieser in den meisten Fällen unangemessen wäre. Und obwohl die Zeichen in BlazBlue ein Dutzend in allen (z. B. in der gleichen Guilty Gear Accent Core sind 23, und in der Konsolen-Version von Street Fighter IV - 25), kann die Wahl scheinen dürftig - alles nur, weil die lokalen Kämpfer sehr verschieden voneinander in Bezug auf Mechanik des Kampfes. In Bezug auf Balance, im Ganzen ist er recht gut, besonders für die Erstinstallation des Spiels. Obwohl einige Nutzen ist immer noch mit guten Zeichen empfangen zoningom wie v-13, Arakoon und Rachel.
Mechaniker selbst ist sehr ähnlich zu Guilty Gear, wurden viele Techniken kommen von dort. Aber ohne Veränderungen und Neuerungen, natürlich auch nicht. Betrachten wir sie im Detail, denn wir alle wissen, dass die besten zweidimensionalen Kampfspiel - nicht, dass dieser schöne andere, und einer, dessen Kampfsystem ist besser durchdacht.
 | |  | Von der lokalen Landschaft ist äußerst schwierig, nicht wegzusehen. | | Für eine Fülle von Effekten manchmal schwer zu erkennen sein Charakter. Wir müssen zu gewöhnen. |
Interessant ist die Garde Waage, eine spezielle Skala, die in der Tat, dient als Guard Gauge aus anderen 2D-Kampfspiele. Guard Waage - eine Art eines Pendels oder, falls gewünscht, skaliert: Wenn ein Zeichen gesperrt ist, werden die Anzeige der Waage Verschiebungen in seine Richtung, und wenn er das Ende erreicht, schaltet das Gerät ist kaputt, und die Zeichen in einer Zeit wehrlos wird. Barrier-, Analog-Tadellose Verteidigung von Guilty Gear, mit einer getrennten Maßstab knapp unterhalb der Linie des Lebens. Barrier erlaubt wegen Behinderung des Gegners zu verdrängen, nicht für Schäden durch den Block von superudary erhalten und ändert sich nicht das Ausmaß der Guard Waage. In dieser Barriere ist direkt mit Burst Sie - die letzten Verteidiger Argument: Er wirft einen Gegner am anderen Ende des Bildschirms, und funktioniert auch, wenn der Gegner bereits einen Block und Streiks getroffen. Doch nach der Verwendung von Burst ist nicht mehr möglich, auf die Barriere zu verlassen, und der Charakter bekommt etwa halb so viel Schaden - diese Effekte noch bis Ende der Runde.Am unteren Rand des Bildschirms befindet sich das Ausmaß der Hitze. Es ist mit der Zeit in der Kommission verschiedene angreift oder defensive Maßnahmen gefüllt und konnte auf Distortion Drive verbracht werden, vor allem die starke Empfang solcher meist ein oder zwei auf den Charakter. Darüber hinaus kann das Ausmaß der Hitze auf Rapid Abbrechen ausgegeben werden, bricht die endgültige Animation keine Auswirkungen. Und schließlich, Astral-Finish auch verwendet diese Skala - ein Schlag, um sofort zu töten einen Gegner, aber natürlich gibt es eine Reihe von Bedingungen und Einschränkungen: Es muss die letzte Runde wird das Ergebnis dem der Gewinner bestimmt, hat der Gegner auf ein Fünftel (oder weniger) Linie des Lebens und Ihre Waage Heat ist voll.
 | Secret! | Damit der Arcade-Modus auf Version Kampf mit Unlimited-Ragna, müssen Sie rund durchlaufen diesem Modus ohne ein einziges, mindestens zehnmal Distortion Drive'om Runde beenden. Der Grad der Komplexität und Anzahl der Runden in einem Kampf keine Rolle spielen. Sind die Voraussetzungen Zusammenstoß mit Unlimited Ragna werden die elfte. Unabhängig vom Ausgang des letzten Begrüßungsbildschirm wird nicht angezeigt, sondern ändern Sie die Musik während des Abspanns. Für den Sieg über Unlimited Ragna ist angesichts der Trophäe Azure Nightmare Willkommen. Es ist das gleiche mit anderen Mitteln erreicht werden, bis zum Ende der Pass-Modus Score Attack.
 | |  | Blue-schwarzem Hintergrund zeigt an, dass jemand entschieden hat, um die Verzerrung Drive verwenden. | | Aber die Anwesenheit von rot-schwarzem Hintergrund, sagt, dass jemand bereits ein Lied gesungen: von Astral Fertig ist kein Heil. |
In BlazBlue verwendet vier Bedientasten. Davon sind drei für die Angriffe der verschiedenen Grade der Kraft, und die vierte von der Drive, die von Charakter zu Charakter unterschiedlich zugeordnet. Drive - das ist eigentlich das wichtigste Merkmal des Charakters. Zum Beispiel die Auswahl Charles, durch Drücken der "Drive" kann man seine Marionette steuern und spielen für Litchi - Sechster. Unter Hakumena bekommen Abhörmaßnahmen, wie auch Rachel und befahl dem Wind. Neben den Standard-Optionen für Streiks «A», «B» und "C" hat jeder Charakter drei grundlegenden Angriff - sie sind, indem Sie die Richtung "vorwärts" und eine Taste ausgeführt.
_thumbnail_w246.w247.jpg) | |  | In den letzten mit der Veröffentlichung BlazBlue Zeit wurde viel gemalt und Fanart beliebteste aller verwendeten Zeichen natürlich Taokaka und Rachel.Unter den zahlreichen Papieren und quer, so dass es in keiner Weise schlechter als die Original-Illustrationen. |
In Bezug auf Reisen, dann blazblue bietet einen Standard für 2D-Kampfspiel setzen neue Schule: Sprung vorwärts / rückwärts, springen, Doppel-Sprung, superpryzhok und Ruck in der Luft. All diese Techniken geben viel Spielraum für den Bau eines Angriffsspiel.
Im allgemeinen Angriff auf die Mechanik BlazBlue Befürworter Stil: Optionen für einen Angriff sehr viel, aber für die passive Action-Spiel sofort bestraft. Wenn Sie für einige Zeit nicht auf irgendeine Art von Attacken einzuleiten, wird eine negative Strafe erhalten, und alle Schäden zugefügt wird Ihnen sofort mit zwei multipliziert. Befreien Sie sich von diesem Status kann nur beginnen, sich aktiver zu spielen.
Das Grundstück im Kampfspiel ist nicht das wichtigste, aber die Autoren fanden BlazBlue Überraschung hier. Hören. Irgendwann in der Welt, um die Kreaturen der Finsternis kommen und stellen die Menschheit auf die Knie. Aber die Welt um sechs Zeichen gespeichert wurde, haben sie dazu beigetragen, Menschen zu schaffen Armagus die Synthese von Magie und Technologie. Nach dem Krieg zur Kontrolle der Welt durch Gewalt Armagus gegründet Novus Orbis Librarium (NOL), die schließlich die Gesellschaft führte zur Schichtung in diejenigen, die Armagus verwenden könnte, und wer konnte es nicht. Der Konflikt zwischen Teilen der Gesellschaft bald in einen Bürgerkrieg, in dem die NOL ausgeharrt, sondern trat als proaktive Maßnahme die Todesstrafe für Ungehorsam eskaliert. Und plötzlich, nach ein paar Jahren nach dem Bürgerkrieg, war einer der Zweige des Novus Orbis Librarium an einem Tag zerstört. Dies wurde von Ragna, der Protagonist des Spiels getan. In der Hoffnung auf die terroristische NOL ernennt seinen Kopf ein fabelhaftes Belohnung zu stoppen. Es wird angenommen, dass Ragna Armagus unglaubliche Kraft, dessen Name Azure Grimoire oder BlazBlue hat. Und jetzt, NOL, sind Widerstand und andere Kräfte bereit, überhaupt zu gehen, nur um es zu bekommen.
Für den heutigen Kampfspiele Online-Modus - eine relativ neue Sache, aber es ist eigentlich Pflicht. Arc System Arbeit gelungen, einen sehr guten Online-Modus zu machen. Vor beste Option für XBLA und PSN BlazBlue war Street Fighter IV, und die Qualität der Verbindung BlazBlue in nichts nachsteht, und die Zahl der Optionen ist weit überlegen. In Street Fighter IV, zum Beispiel können Sie ein Zimmer nur für zwei Spieler in BlazBlue Zimmer hielten bis zu sechs Personen. Das einzige, was das Gesamtbild Mars - ist das Fehlen einer europäischen Version - für die Alte Welt Spiel hat nicht einmal erklärt. Also, dass die europäischen Spieler noch nicht so viel und müssen meistens spielen mit amerikanischen und asiatischen Ländern, mit denen die Kommunikation noch schlimmer ist, und sogar ein paar Zeitzonen stören.
Zusätzlich zu den üblichen Arcade, Versus und Training, in der Konsole-Version des Spiel-Modus war Story-Modus hinzugefügt. Die Entwickler nahmen sich die Zeit, um es zu schaffen, die alle auf einem sehr hohen Niveau durchgeführt. Genommen wurde als Grundlage für eine ähnliche Behandlung von Guilty Gear, wo man in den Dialog zwischen vorgeschlagen kämpfen. Branching Storylines wurden bereits implementiert, aber die Gabel selbst waren nicht so sehr. In BlazBlue Schöpfer wandte sich an seine vollste: ein ungewöhnlich vielen Branchen, wobei die "Kurven" der Weg des Grundstückes jetzt hängen nicht nur von der über Sieg oder Niederlage im Spiel, sondern auch von der Art, dass Sie gewonnen haben. Außerdem jetzt verfügbaren Optionen des Handelns während des Dialogs - obwohl leider nicht alle Helden. Dennoch, um den Story-Modus für ein beliebiges Zeichen Pass zu hundert Prozent haben pereprohodit es mehr als einmal oder zweimal. Nun, dass nicht immer von vorne anfangen - die Entwickler machte es möglich, nach jedem Kampf speichern.
 | |  | Selektionsbild Zeichen sehr ähnlich dem Bildschirm zur Auswahl einer früheren Version von Guilty Gear. | | Ohne Worte ist klar, dass Mädchen etwas nicht zu teilen, und alles sacken lassen eindeutig nicht zu. |
Im Hinblick auf die visuelle Seite, können wir sagen, dass in dem Arc System Works hat beschlossen, keine auf dem Weg Street Fighter IV und Battle Fantasia zu gehen, weigerte sich 3D-Modelle zu verwenden, und zog den üblichen für 2D-Kampfspiel Sprites und sogar in High Definition. By the way, sie sehen deutlich besser als in der gleichen King of Fighters XII, die Konsole, mittlerweile ist, haben nicht einmal Zeit hatte, um dorthin zu gelangen. Die gesamte Animation ist auf einem sehr hohen Niveau durchgeführt. Hintergründe sind eine Mischung von dreidimensionalen Landschaften und Bewohner der Spielwelt Sprite. Sehr erfolgreich finden es schien uns eine Arena mit Wirkung Sepia (in diesem Fall die Zeichen können in den entsprechenden Farben ausgewählt werden) gemacht, es sieht sehr stilvoll. Schock und begleitet von allerlei bunten superpriemy Auswirkungen das ist definitiv sehr cool, aber etwas störend auf den ersten Blick Spiel. Doch mit der Zeit an das prächtige Farben gewöhnen.
Verantwortlich für die Musik selbst Daisuke Isivatari (Guilty Gear Fans wissen, wie es ist toll, der Rest wird uns beim Wort nehmen), fast die gesamte Soundtrack von ihm geschrieben. Im Stil ist es sehr nah an der Guilty Gear, also wenn Sie schwere Schnittwunde Gitarre wie dort, und es wird sicherlich Musik für die Seele BlazBlue.
In den USA hat zusätzlich zu den Standard-Box wurde noch freigegeben und der Limited Edition. Neben dem Spiel selbst, es ist ein Soundtrack auf zwei CDs enthält (neben Eigenkompositionen, gibt es ein paar Remixe von Oh No) und einer speziell in Zusammenarbeit mit dem Portal IGN.com Disc (Blu-ray für PlayStation 3 und Xbox 360 für DVD) vorbereitet. Zur Schaffung der besten Spieler zu einem so berühmten Kampfspiel Portalen wie www.dustloop.com und www.shoryuken.com eingeladen waren. Mit ihrer Hilfe wurde von Filmmaterial mit einer detaillierten Analyse des Kampfsystems das Spiel aufgezeichnet, sowie Analyse aller Figuren - ihre Merkmale, Spielstrategien und Combos. Darüber hinaus haben einige Spieler Demonstration Kämpfe untereinander aufgezeichnet und diese Aufzeichnungen sind auch auf einer Bonus-CD kommen - zusammen mit den Anhängern und auch ein Glossar der Fachbegriffe in dem Video verwendet wird. Und einige Online-Shops, vorbehaltlich Pre-Order, die in der Limited Edition auch artbuk oder Energydrink Mana Potion Energie mit geeigneter Verpackung Design.
Zusammenfassend können wir sagen, dass das Spiel definitiv gescheitert. Was erwartet die Fans des Genre aus der Ausgestaltung der Guilty Gear auf den Konsolen der nächsten Generation, bekamen sie BlazBlue.Neueinsteiger werden auch sehr viel einfacher von vorne anfangen, als zu versuchen, die nächste Inkarnation einer längst vergangenen Entwicklung der "alten" Kampfspiel zu verstehen. Höchstwahrscheinlich ist dies der List of Arc System Works: neue Fans, nicht erschreckend alt anzuziehen.
Das weitere Schicksal des Spiels hängt in erster Linie, die Popularität der japanischen Spielhallen. An dieser Stelle, nach einem Jahr, ist BlazBlue einer der beliebtesten Arcade-Spiele - zusammen mit Tekken 6 und MSG: Gundam VS Gundam NEXT. So ist es sicher, wenn nicht erwarten, dass der zweite Teil wenigstens, den Ausbau von perekroennym Balance, neue Charaktere und vielleicht ein paar Änderungen in der Mechanik. Glücklicherweise solche Änderungen, gehört Arc System Works eine tolle Erfahrung.
 | Cross-Umfrage | Alexander Ustinov
Zam. Ed. DVD-Editor
Die besten "ist nicht old school"-D-Kampfspiel im Moment. Komplexe, schön, vielfältig (überraschend, Story-Modus ist sehr gut recherchiert und interessant), so dass auch mit dem ausgezeichneten Netzwerk-Code. Empfohlen als gehärtete Kämpfer, und diejenigen, die besonders ernst vertieft sich in das Genre.
Alexander Antonow
Herausgeber der DVD
BlazBlue - ist nicht nur die Ausgestaltung der Konzepte und Ideen Guilty Gear-Serie auf den Next-Generation-Konsolen, sondern auch einer der besten 2D-Kampfspiel auf dem Laufenden. Dass es nur eins, dass die japanischen Arcade-Hallen der vierte Teil der legendären Street Fighter Serie schlechter als die Popularität BlazBlue ist!
Denis «SpaceMan» Nikishin
Direktor des Ninja
BlazBlue - hochwertige Nachfolger Guilty Gear, die hat unter anderen Qualitäten, von seinem edlen Vorfahren geerbt, auch erfolgreich eine Online-Modus, Genre sehr wichtig ist, umgesetzt. Viele Fans von 2D-Kampfspiele haben bereits ihre Übergang von GG und Street Fighter IV für die Neuheit des ArcSys angekündigt.
Yuri Lewandowski
Der Betreiber des Todessterns
Der Mann hat nie die Serie Guilty Gear gesehen, und weit entfernt von der Welt der 2D-Kampfspiele, erster Blick auf BlazBlue, Stürze oder ausflippen oder eine perfekte Missverständnis. Aber für jede Reaktion kann man nicht leugnen, daß wir stehen, ist die schönste und eine der nachdenklich 2D-Kampfspiel aller noch am Leben.
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