Mehr als 700 Jahre die Herrscher Dalmaski hielt eine kleine, aber strategisch wichtigen Bereich zwischen Arkadien und Rozarrskoy Reiche bis arkadiytsy über Nacht abgesetzt wurde König Raminasa und begann Hosting im Land, gierig schauen Rozarriyu. "Ach, wenn das nicht ein Verräter, Sir Bash! - Whispered unter den Menschen. - Immerhin, er heimtückisch überfallen unsere souveränen und gab Dalmasku Imperials auf einem silbernen Tablett! Oh, die arme Prinzessin Ashe, auf den ersten verlor sie ihren Mann und den Tod ihres Vaters und nicht überlebt! Und jetzt gibt es niemanden, der Kampf vom Thron des Gouverneurs von Wayne, der bereits in einem verlassenen Schloss niedergelassen hatten. " Aber der Gouverneur Wayne war kein Tyrann und kleinen Tyrannen, und weitsichtige Politiker. "Unerträgliche Steuern, harten Militärregime? Nein, kam Arcadia zu Dalmasku nicht zu plündern und brandschatzen, und um den Frieden in diesem Land zu halten, für die so viele arbeitete sie früh verstorbenen Meister! ".
Revolutionäre Stimmung schnell verblasst. Unrest nur für diejenigen, die Trick fühlt sich für die Beredsamkeit des Gouverneurs, und diejenigen, die mit Rache besessen sind.
 | |  | Geben Sie den Befehl, der Teamleiter kann in zwei Modi werden: Aussetzung der Ausgang einer Schlacht oder Verpachtung Ereignisse nehmen ihren Lauf. | | Neue superpriemy (Quickenings) können miteinander verkettet werden. Wenn Sie Glück haben, diesen Trick nicht, auch wenn die Zeichen endete Mana. | Die unheimlichen Dark Empire, erwacht eine uralte böse - der Mythos, Gruselgeschichte aus dem vorherigen Final Fantasy. Final Fantasy XII sowie Final Fantasy Tactics, bevor es vor allem Menschen erzählt: die politischen Intrigen, die Versuchung der Macht, Verantwortung, und dass der Weg zur Hölle ist oft mit den meisten, die weder gut gemeinte gepflastert ist. Und deshalb ist das unerwartete Eingreifen übernatürlicher Wesen im Falle würdig eines historischen Romans - eine weitaus größere Schock als, sagen wir, News von der Unschuld von Sir Basha oder wundersame Rettung Prinzessin Ashe. Am Ende, nicht für sechs Jahre, wir das Aussehen der Charaktere und vyznavali Details zu den neuen "Final Fantasy" bewundert zu kupitsya eine solche "Ente"!
 | Easy Share Exorzisten von Spirituosen | In FFXII Eons neu ersetzt Esper, den alten Kreaturen, die zu gewinnen den ersten, wollen gewinnen ihre Unterstützung. Espero lernen kann jedes beliebige Zeichen, sondern die Regel nennen: Wenn, sagen wir, Vahan, war richtig, Beliasa, dass jemand nicht bekommen es nennen.Im Gegenzug für seine Hilfe Esper otzhirayut so viel "magische Brille", die sie verhängen Hexen sogar schämen - wer wird der Befehl zu behandeln, wenn pomoschnichek nicht mit dem Feind fertig zu werden und wieder Manatränke ausgehen?
Überraschend, weil wir Zwölftel der für so lange, daß es manchmal schien warten mussten - wir hatten bereits in ihr zu spielen. Geschichten über die malerische Landschaft, eine komplexe Handlung, und unglaublich einfach Kampfsystem im Geiste des Online-RPG verwandelte es in eine romantische Träumerei, der skeptische Argument, dass die Ratte Rennen um den Thron nicht schlagen die Eskapaden von Genua in Umfang und genetische Experimente FFVII.
World Ivalis Tat bemerkenswert malerisch. Grandiose Schlösser, Herrenhäuser Grab, Forschungslabors und ein fantastisches Labyrinth von erstaunlich bizarre Mischung aus mittelalterlicher und futuristischer Architektur: bis Mauerwerk wollen, auf der außerordentlichen Luft Motorräder touch - reiten. Die Fülle von Farbtönen Sand in der Palette Hinweise auf eine heiße Mittelmeer-Klima der Länder, in denen die Klage entfaltet. Und beim Anblick der zahlreichen Vertretern der humanoiden Rassen, wie krolikouhih Weir und Schuppentiere, Bangala, bereits bekannt aus FFTA, verglichen mit dem "Star Wars" drängt sich auf. Außerdem verschiedenen Rassen, die neben Aussehen, mehr und sagte - eine ungewöhnlich zwingende berührt das Portrait! Als Entwickler und warnte für die Charakter-Modelle verwendet viel weniger Polygone als in FFX (zum Beispiel, bewegen sich seine Finger an die Helden nur gelingen, wenn durch das Skript benötigt), aber die Rüstung Texturen (vor allem in den Edelmetallplattierungen von Kopf bis Fuß Richter) sind beeindruckend - nach dem Reichtum Auflage sind sie nicht schlechter Rüstung von Valkyrie Profile 2: Silmeria.
 | |  | Im Gegensatz zu den Helden, zum Beispiel Spiele, TV-Serien können Tales of, obwohl FFXII Charaktere und Kampf in Echtzeit, aber nicht sofort die Durchführung der Aufträge. | | In FFXII den Inhalt der Koffer, hängt von dem Willen der Fall: aus dem gleichen Ei Kapsel in eine wertvolle Waffe gestreckt werden kann, und kann - pathetisch 10 giley, was nicht genug, auch für das Medikament. | Aber die größte Überraschung, vielleicht nicht landschaftliche Schönheit (jeweils Final Fantasy macht uns eine großartige Plattform für seine Landschaften), aber wie geschickt transferiert, um die Illusion des Lebens durch alle die gleiche gespendet Polygone. Zum Beispiel in den Straßen der Hauptstadt kein Platz zum Schwingen einer Katze: huschen hin und her Dutzende von Bewohnern in täglichen Angelegenheiten engagiert. Zwar sind die Helden bereit, zu kommunizieren, nicht nur das: es ist zunächst entmutigend, aber dann merkt man - und sollte es sein. Ansonsten, aus Angst um einen Schlüssel zu der Geschichte der Charakter fehlt, ist leicht, sich in leeres Gerede erwischt, und es gibt keine Möglichkeit, alle fanden ein gutes Wort oder nützliche Informationen, die Fremde.
Der Pfad zu jedem Attraktionen - auch eine Art von Labyrinth (wie in der Online-RPG), aber denke, das ist, wenn ein Blick auf die Karte möglich. Im Gegenteil, es scheint, dass das Team wirklich reisen: Durchquerung der Wüste bahnen sich ihren Weg durch Wälder, Berge Stürme ohne jeden Abzug an die Konventionen der Konsole RPG. Die Ablehnung der traditionellen Reihe von zufälligen Begegnungen mit Schlachten spielen in einem separaten Arena Entwickler haben die gemacht überzeugend: die Zeit ist nicht auf verschwendet unverzichtbar, die sich die Start-und Endkampf und Feinde nicht lauern, und aktive Kämpfer tushuyutsya für den breiten Rücken des Führers nur in Bereichen, in denen Konflikte nicht zu erwarten. Endlose Weiten beeindruckend, aber gegen Ende, als die beiden vorletzten Labyrinth eher gemeinsam eine Kette von Dungeons geklebt, scheint es, dass Square Enix slukavili inszenieren ein Marathon auf das Überleben und Rettung auf den Videos. Es ist nicht verwunderlich, dass das Grundstück an Datensenke beginnt: in den Rest der Szene Nachrichten buchstäblich gedrückt.
"Habe ich nicht - der Protagonist dieses FF» -? Vahan, ein kleiner Dieb.
Obwohl wir lange argumentiert, dass es ein Straßenkind Vahan war - der Protagonist FFXII in der Tat festgestellt, dass führte eine kleine Abteilung von Kämpfern für die Freiheit Dalmaski nicht er war. Ich plötzlich auferstanden Prinzessin Ashe Wut und Entschlossenheit als genug: Sie will persönlich bezahlen Imperials für den Tod ihres Vater und Ehemann. Und, wenn möglich, zur gleichen Zeit, um wieder den Thron. Eine neuartige Variante der Seite - nicht die Witwe-to-face, und wie man darüber nachdenken, persönliches Glück, als der Geist eines geliebten Gatten ruhelos wandernden um? Auch Berater ihr nabitsya einfach: gewürzt Ritter, oder die allgegenwärtige Entführer weit mehr bewandert in den Kämpfen um den Thron, als der kleine Dieb. Und bleibt Vahan meisten Zuschauer, die alle und jeden, inklusive einem Freundin Penela shpynyayut.
Zeichen der Umrisse dessen, was man in groben Zügen: Die Ereignisse reihen sich damit die am häufigsten Einsicht in das Wesen von einem anderen politischen zavarushku angeboten. Und zur gleichen Zeit, da die Anzahl der Akteure (immerhin ziehen ein paar Staaten!), Es ist erstaunlich, wie auch einen kurzen Auftritt auf der Bühne noch genug, um eine Vorstellung von Helden bekommen. Gelitten, vielleicht nur Richter: Der treue Diener des Arcadia Empire, und nicht zu groß ist für alle Arten von revolutionär-golodrantsem jagen, aber gleichzeitig gibt es zu viele, um für jede Ausrede, um nicht die Rolle des Checkpoints zu suchen.
 | |  | Mit schlecht sortiert Gambit Team haben hart, aber Männer können immer "umprogrammiert". | | Manchmal ein aktives Team tritt in die vierte Stelle. Verwalten Sie das Unmögliche, aber viele Gäste werden verletzt Teamkollegen Medikamenten behandelt. | "Armer Princesa, wie sie Sorgen um ihre Untertanen! Als sie auf dem Thron Dalmaski dreht für das Land kommen Happy Days "- Sir Vossler, ein Ritter der Prinzessin Ashe.
Das Kampfsystem FFXII - passend zum veränderten Bedingungen des Kampfes. Zur gleichen Zeit in einem Kampf verwickelt nur drei Männer (gelegentlich werden sie von "Gast"-Zeichen, die nicht kontrolliert werden kann beigetreten sind), aber die Helden von der "Bank" kann immer ersetzen Kameraden, einschließlich der Opfer, ohne an Geschwindigkeit zu verlieren. Während die Menschen noch mindestens jemand aus der Reserve am Leben, wird die Niederlage nicht zu zählen. Kommt auf SMT Sinn: Digital Devil Saga, in denen, im Gegenteil, bedeutete das den Tod eines aktiven Mannschaft am Ende des Spiels - eine sehr grausame Ungerechtigkeit! Außerdem sieht in FFXII Entwickler nicht einmal ein Schwein für diejenigen, die zum Beispiel nicht wollen, in der Hitze der Schlacht Penela oder Vaan siehe setzen denken. Keiner der sechs Hauptfiguren nicht verabschiedete sich mit einem Unternehmen auf halbem Weg, und achten Sie darauf, die Fähigkeiten aller Soldaten sind auch nicht erforderlich, zu verbessern.
Im Kampf steuert der Spieler nur der Führer (es kann jederzeit mit einem Klick Tasten zugewiesen werden). Anders als in anderen Spielen hat, die Reihe der ATB, Befehl in FFXII sind die nicht durchgeführt, sofort aber nach einer Weile. Allerdings folgen jeden Angriff auf die Station und seine Kollegen nicht brauchen: die sogenannte Gambits - der einfache Weg, um die KI Helden zu schmecken Programm. Ausgestellt werden, die sie allmählich, so dass zunächst der Kampf ist nicht viel anders aus traditionellen. Aber sobald die Liste erweitert Schachzug, offene Fläche für strategische Kombinationen. Völlig bieten die Kämpfer werden nicht zulassen, den Fall als einen würdigen Gegner (selten Final Fantasy so oft um den Sieg Schweiß), und die Wahrscheinlichkeit, dass die "Heilung" Gambit oder Erlösung von den schädlichen Status tatsächlich viel Arbeit später (Tipps Schachzug, lesen Sie unsere Taktik auf Final Fantasy XII).
 | |  | Esper ist auf dem Schlachtfeld, solange er nicht von Feinden laufen, den Bestand oder Angriffe laufen nicht geringer Gesundheit. Sein oder Nachlauf - es spielt keine Rolle. | | "Gewalt ist nicht, möchte ich ändern!" - Wayne Gouverneur, Gesandter Arcadia Empire. | "Meine Kinder! Hier in der Nähe befindet sich ein Grab, wo versteckt uralten magischen Schwert! Ein leistungsfähiger, tödliche Waffe! Auch Nüsse sticht! "- Der aktuelle Leiter der Lehren des Propheten Kilt.
Wenn das Square Enix die Sphäre Grid, ein System von Kauf Fähigkeiten und Boni auf die Eigenschaften der Charaktere in FFX, den Weg des Helden waren hart codiert, schuf aber in der europäischen Version des Spiels können Gamer wählen: auf fertige Lösung zurückgreifen, oder die Rollen im Team verteilen. Echte FFXII - demokratischer. Zunächst wollen die Charaktere nicht zu stark unterscheiden, und nur eine Auswahl der Fähigkeiten und Waffen entscheidet, wer der Zauberer, der Verteidiger, Espero, die geschickt hacken Feinde Skating rufen werden, und an wen - ersinnen, um gegen die meisten aggressiven Angreifer überleben. Keine Grenzen, wie "zerbrechlich Ash rühre keinen kräftigen ax 'existiert nicht. Stehend Charakter zu erwerben eine Lizenz für bestimmte Waffen benutzen, und er sofort eingeschrieben und "Bloody Sword" drehen, und die "Luke Perseus zu schießen. Das ist nur für die ganz Waffen zu legen Geld an Kaufleute haben.
Punkte auf Lizenzerwerb (Lizenz-Punkte) erhalten auch Helden nicht an den Kämpfen beteiligt. Trifft nur eines: nicht immer klar, wo unter den noch nicht die erforderliche Lizenz ist ausgeblendet hergestellt (dies ist besonders ärgerlich, wenn das Thema - bereits im Inventar) und LP ausgeben experimentelle Suche nach manchmal teuer.
 | Wo ist Ivalis? | Yasumi Matsuno, dem Schöpfer der Serie Ogre Battle, trat Square im Jahr 1995 nicht nur auf Erfahrung in der Erstellung taktischen RPG und mit Unterstützung der Künstler Akihiko Yoshida, der verantwortlich für das Aussehen der Zeichen in seinen Projekten hat zu gewinnen: mit Matsuno Unternehmen erwarb eine ganz neue ( wenn auch fiktive) Welt namens Ivalis (Ivalice), wo die Magie existieren Seite an Seite mit den neuesten technologischen Fortschritte wie Kanonen, Flugzeugen und Stills. Er diente zuerst als eine Arena für den politischen Intrigen in der Final Fantasy Tactics, und aus den Dialogen der Charaktere gefolgt, dass Ivalis erinnert sehr an das mittelalterliche Europa - mit vielen feudalen Staaten, und nur universelle Religion von der Kirche gepredigt Glabadosa. Dies ist jedoch nicht ein Kontinent oder einen ganzen Planeten. Bis in die Welt wächst in Ivalis Final Fantasy Tactics Advance, als vier Zeichen durch die Magie des Buches verwandeln seiner Heimatstadt Forest Abenteuer. Obwohl Vagrant Story kam lange vor Final Fantasy XII, kann es ferner Zukunft Ivalis der zwölften berücksichtigt werden: das Spiel ist an das Königreich Walendu und Lehre Prophet Kilty nur in alten Schriftrollen aufbewahrt bezeichnet. Und der offizielle Leitfaden zu FFXII (FF XII Ultimania Omega) argumentiert, dass Ereignisse und FF Tactics viel später Abenteuern der Prinzessin Ashe eingesetzt.
Denken Sie, ist bereit, Chronologie? Überhaupt nicht! Unraveling die Geheimnisse Ivalis ähnlich der Jagd nach dem weißen Kaninchen. Die Version von Final Fantasy Tactics für PSP eingedrungen Piraten Ostsee! Wir können nur raten, ob er auf Ramsey fiel und Unternehmen durch die Zeit Paradoxien, wie die Wolke aus FFVII, oder einfach nur gelebt? Und in den Clan Primer Aufzeichnungen sind mutige Forscher Melrose gesucht. Veteranen Vagrant Story ist der Name vertraut sein - die sogenannte inkvizitorshu, ging mit einem Wirkstoff Ashley Ryot untersuchen die Geheimnisse der Stadt Lea Monde. Ferner wird gemäß FFT, St.Adzhora gegen die Lehren des Propheten Kilty für 1200 Jahre vor den Ereignissen des Spiels, aber FFXII wird berichtet, dass die Spaltung über 2000 Jahre aufgetreten, bevor die Partition Dalmaski und St.. Adzhora tatsächlich eine Frau war.
Thema Ivalis nicht als geschlossen und Square Enix werden. Neben dem Remake für die PSP angekündigt hat Final Fantasy XII: Revenant Wings und die Fortsetzung von Final Fantasy Tactics Advance für den DS.
 | |  | Neue Lizenzen für die Eröffnung, als die erworbenen Fähigkeiten und Fertigkeiten in benachbarten Zellen. | | "Custom" Jagd auf Monster - ein sicherer Weg zum Team finden einen würdigen Gegner für die! | "Und es ist - ein großer Schatz?" - Baltic skyjacker ("fishing expedition Beutel mit 10 gilyami aus dem Stamm einer alten Grabstätte der Könige).
Ähnlichkeit mit dem Online-RPG Welt nicht Endgerät. Auf dem fröhlichen Einkaufsbummel mehr Geld als die übliche Passage nicht ausreichen würde, verlangen: bei dem Anblick von so vielen Sorten von Waffen und Rüstungen Augen beginnen zu doppelter Geschwindigkeit auseinander. Require Liquiditätsspritzen und Händlern Zaubersprüche und Anbietern von speziellen Fähigkeiten (Technik), und auch die Händler "Gambit! Provozieren der Spieler, klicken Sie auf das Vieh der Anstiftung Mobs in der Nähe von Labyrinth oder versuchen, auf der Jagd (Mark Jagd-) Kraft. Oh nein, erwartet er nicht nur für Geld und Erfahrungspunkte! Seine Köder "Beute" (auch nützlich für die ermordeten Kreatur zu fangen - von den Klauen und Zähnen zu Waffen), so die schöne Liebhaber "Ragnarka», FFXI und WoW. Lute wird ausschließlich zu verkaufen angeboten. Also die Entwickler versuchen, uns, die uns aus mit zwanzig Flaschen etwas und dreißig edakogo ploshek etwas anderes für einen anderen "Diamond Vorderzeug" sammeln gespeichert, überzeugen und dann mit ihr gut in einem Fachgeschäft oder beim Autor der Suche durchgeführt. In jeder kleinen Geschäften begrüßen Beute, und wenn gefunden genug auf dem Markt (die auch von jedem Shop erhältlich) plötzlich Feilschen Neuheiten (optional Waffen oder konventionelle Medikamente und Munition zu einem günstigen Preis).
Wie damals, und was Sie wollen, Tipps Clan-Fibel - aufgefüllt, wie es geht Encyclopedia of World FFXII. Ach, keine Hinweise zu allen Zeiten. Seiten mit Tipps nur angezeigt, nachdem ein Team gewinnt eine bestimmte Anzahl von Monstern einer Art, und es ist nicht immer klar, wie Sie herausfinden, was fehlt. So stellt sich heraus, dass einige Begriffe erscheinen, wenn die Zeichen bereits "entwachsen" sind.
Natürlich gibt es eine Option zu kaufen nur das Nötigste und nicht in der Jagd nach einem Schatz zu verwöhnen. Aber wie kann man widerstehen, wenn die Augen sind einfach weglaufen?
Allerdings gepumpt macht nicht nur eine große Auswahl, sondern auch eine Fülle von würdige Gegner für die Männer auf allen Ebenen und es ist ein Spiel für den Kerker, und einem speziellen Chef. Wenn die Angaben der staatlichen Umverteilung podnadoedayut oder umgekehrt, studierte die Länge und Breite, Ivalis immer noch nicht verlassen wollen.
"Komm schon, euch alle jetzt bring mich zu einem sehr wichtigen Berge und helfen unseren heldenhaften Reich nicht in einen blutigen Krieg engagieren? Und ich werde wieder den Thron der Prinzessin Ashe Dalmaski. "- Lars, der Sohn des Kaisers von Arkadien.
Bis FFXII noch keiner der "Final Fantasy" konnte nicht von einem solchen Grad der Freiheit in alle rühmen, dass die Kämpfe und Planungsteam und die Entschlossenheit, Tradition aufzugeben betrifft. Wir sind unweigerlich gezwungen zu kümmern: ob nicht zu vernachlässigen das Pumpen von lästigen Charakter, ob zum Nachdenken über die Wahl der Kampftechniken, denn die wirklich harten Kämpfe fast nie passieren. Schließlich waren wir fest davon überzeugt, dass ohne sie zu berühren Liebe Interesse zu unterbreiten Final Fantasy unmöglich. Es stellte sich heraus - es ist durchaus möglich. faszinierend, trotz geringfügiger Mängel - Und auch wenn die großzügigen Portionen von Videos, ist der zwölfte Teil davon in ein interaktives Spiel zum Film restlichen umgewandelt.Die europäische Version, deren Release hatten wir noch länger warten als Kollegen aus den Vereinigten Staaten nicht gefällt uns die gleiche radikale Ergänzungen, wie seiner Zeit in der europäischen Version von FFX. In der Tat, wir haben die gleiche Sache, dass die Amerikaner tun: Der Scan 16:9 und ein paar zusätzliche Szenen, die nicht in der japanischen Version enthalten waren. Währenddessen sind in den Square Enix bereits hart an der Fabula Nova Crystallis: Whitelist drei Spiele mit einer Markierung FFXIII. Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII wird auf PS3 kommen, und Final Fantasy Agito XIII ist für Mobiltelefone entwickelt. Es ist Zeit zu sagen: immer eine andere "Final Fantasy", die Fans RPG suchen wird.
 | Gutachten |
 | Red Cat - Der beste Teil der Final Fantasy für mich persönlich ist immer noch der neunte. Und FFXII ist rechtmäßig teilen sich den zweiten Platz mit FFVII, gelang es, innerhalb der Serie zu bleiben und damit bereichern viele neue Features. Es ist schade, dass die Richter sind Schriftsteller bezahlt viel weniger Aufmerksamkeit als man vermuten könnte. |  | Eugene Zakirow - nur enttäuschend Fehlen einer starken Liebe Interesse an der Geschichte. Präsentiert auf den politischen Teil kompetent, aber die zugehörigen Elemente (wenn die Tränen "lavstori" aufgehört, ein obligatorisches Attribut des jrpg werden? ..) Sie können nicht verpassen. Und wir sind über Final Fantasy reden. |  | Sergei «TD» Tsilyurik - In Suikoden III im Interesse der perfekte Plot geopfert Gameplay in FFXII im Schatten der Geschichte geht, aber das Gameplay ist fantastisch. Nein, die Geschichte und die Charaktere nicht schlecht, aber wir lernen sie gerade genug Enthusiasmus ihre Reise auf Ivalis fortzusetzen. Ja, Final Fantasy XII nicht ideal, aber unmöglich, mich losreißen von ihr. |  | Natalia Odintsova - zadumok Schriftsteller würde nicht genug für einen Roman: vielleicht ist das, warum es immer scheint, dass jemand aus dem Zeichen verzweifelt nicht genug Bildschirm Zeit, und die Nacherzählung der Ereignisse - Gründlichkeit. Während am Horizont FFXII, dass in Ivalis wieder und wieder zurückkehren: Suchtgefahr! |
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