Heroes of Might & Magic 4: Der Blick eingefleischten Tröster.
Wie ich schon lange hatte die ganze PC-Gaming aufgefallen ist, ist völlig abhängig von der Lebensfähigkeit der verschiedenen Serien zu entlassen nächsten Teil, der ein Ereignis ist, dass Umsatz und so keuchend Konkurrenten dauerhaft gelähmt sein. Diese Situation macht es möglich, diese und die meisten Fortsetzungen gut genug zu finanzieren, als Folge dessen, was wir sehen, wenn auch nicht perfekt, aber durchweg hochwertige Spiele, in denen kein Aspekt links unterentwickelt ist. Es ist klar, dass es immer trifft Vergangenheit verärgerten Jahren erregt der Erörterung der "Blasphemie" Entwickler "verwöhnen", die Atmosphäre, aber eigentlich ist es viel besser als Dunkelheit, die Klone fällt Verlierer-. Obwohl sie, wie der offizielle Add-on, Fütterung aus der gleichen Quelle - Vergangenheit mein Lieblingsspiel Fans in der Regel nicht zögern, kaufen und etwas Alternative, auch noch einmal in ihm enttäuscht sein. Jemand, natürlich Allesfresser ... besonders wenn das Spiel mit netter Grafik und sehr komplex gespickt. Aber auch große Ambitionen, die von einem kleinen Budget und begrenzten Entwicklungszeit multipliziert, was zu einer Ausbeute im besten Fall nur ein gutes Spiel, das mich nicht erinnern, eine Woche oder einen Monat, und ... oder zwei Jahre.
Im Falle der HoMM Situation ist umso interessanter - denn das Spiel eigentlich auf sich zieht ein ganzes Genre, und es hat auch erstellt und gepflegt werden. Du sagst: "Und hier bin ich vor kurzem Disciples II gekauft ..."? Dann wieder lese meine Worte über die Alternative. Und HoMM4, da das Spiel zu müssen einen enormen Bestand an Freizeit passieren, unwahrscheinlich ist noch zu früh loslassen hatte das Unglück, sie zu kaufen. Das zweite Merkmal - die Tatsache, dass das Genre HoMM, ein Hybrid aus rundenbasierten Strategie-und Rollenspiel, ein potentielles Publikum von fast allen die Besitzer von PC hat, außer vielleicht, dass "engen Spezialisten" in FPS. Denn selbst als Helden RPG (! Und versuchen zu argumentieren) ist stärker als brüderliche Serie Might & Magic, es sei denn, natürlich, nicht zu jedem Standard-rolevuh heiß viele Diablo - noch eine andere "self-selbst ein Genre." Und diejenigen, die Nase des Rollenspielen der neuen Schule drehen, und diejenigen, die nicht über die Existenz von etwas anderes zu tun wissen, ebenso gut beziehen sich auf die Helden. Aber bereits im Bereich der rundenbasierten Strategiespiel Civilization nur (wieder komplett kontrollieren das Gebiet des eigenen Genres) kann sich rühmen eine ähnliche beliebt Liebe.
Nach dieser Einleitung zu sein scheint, bleibt aller Eile in das Geschäft zu beraten. Und selbst wenn ich es nicht tue, dann ist es unwahrscheinlich jemand stoppt. Aber auch daran erinnern, dass ich über den Frevel von Entwicklern gesprochen ... und ja sogar darüber nachdenken, wie oft wegen mangelnder Neuheit kritisiert Megahit. Inwieweit dies auf die Heroes 4 zugeschrieben werden? Nun sehen.
Erstens haben wir ein Sakrileg? Nach dem Release des dritten Teils von fast jeder, der in der zweiten gespielt, waren unangenehm durch die Veränderung in der Art überrascht. Und die Helden und Kreaturen waren scheinbar die gleiche, sah aber zu viel ... realistisch. Mit Liebesgeschichte in ein gezeichnetes Bild von dieser sehr Erzählung, die eine glänzende schlankes Aussehen gab gedreht. Denken Sie alle sehr wohl bewusst. Eigentlich war das wichtigste und fast die einzige große Veränderung - nicht übernommen, ebenso wie das Hinzufügen neuer Einheiten! Aber um in die gleiche Richtung entwickeln, ist nirgends so in voller Übereinstimmung mit den Gesetzen der Dialektik war Heroes 4 ... wieder andere, aber es subtil wie beide Heroes 3 und Heroes bei 2.
Zweitens haben wir eine Neuheit? Ja, erinnert daran, dass die Entwickler versprochen haben fast eine Revolution. Ja, es ist toll, dass sie nicht durch diese Übersetzung des Spiels in 3D bedeuten.Und obwohl die Revolution nicht geschehen (und es ist jemand, den wir alle?), Ist es noch ändern sehr ernst, mindestens 3 im Vergleich zu den ursprünglichen Helden. Jetzt werde ich darüber reden.
Für Starter "-Regel des siebenten Tages." Gegangen Jetzt haben wir nicht zu folgen, so dass von Ende der Woche der Feind nicht akzeptiert Razzia zum Mitnehmen alle das Bevölkerungswachstum in den ungeschützten Stadt. Die Zugabe des Seienden ist noch für Stück in einer Woche betrachtet, da sie in regelmäßigen Abständen zu reproduzieren. Es ist seltsam, dass viele Kommentatoren sind einfach nicht die Aufmerksamkeit auf ein so ernstes Innovation ausgezahlt. Die zweite Änderung, die sich radikal ändert die Strategie - die Einführung von Wohnwagen. Sie können sich automatisch bewegen die Truppen von Stadt zu Stadt, nicht um für diese spezielle Held des LKW und nicht fürchten, dass sie den Feind abzufangen. Und die Tatsache, dass die Truppen so kann aus den Siedlungen in der Natur gesammelt werden, können nicht bauen, und "Held-durchqueren-all-Gebäude-in-früh-Woche. Und außerdem, warum bauen überflüssige Zeichen, wenn Kreaturen können auf der Karte selbst zu Fuß ... gut, außer dass sie sich nicht nehmen mir! Brauchen Sie nützliche bauen Helden - in der Tat gehören die Ablösung kann mehrere! Und gerade jetzt sind sie im Kampf engagieren "wirklich" ist, dann besteht keine Gefahr, einfach sterben, weil rannte aus dem gewöhnlichen Einheiten. Wie Sie sehen können, werden die Änderungen schließlich das ganze Textabsatz ... Und ich habe nicht einmal über ein kohärentes System von Klassen und primären / sekundären Fähigkeiten gebunden, dass und Studium Magie erzählt.
Wie wirkt sich die Taktik? Ironischerweise die Änderungen nur ermutigen, das Schema "hat hart Helden, der ihn nemerenoe Armee gab und schickte den Kampf trainiert." Wenn zuvor war es notwendig, jemanden, der die Rückseite der Stadt zu verteidigen, jetzt bequemer, senden Sie einfach eine Karawane von allen neuen Einheiten näher an den Bereich der Feindseligkeiten. Geld der Stadt bringt so viel wie eine herkömmliche Mine, und keine Lagerbestände ready-to-Set besteht wenig Wert darstellt. Im Hinblick auf harten Helden, dann ist es am besten, eine Armee von zwei vor drei haben, und vielseitig. Und scheuen Sie sich nicht auf einen Stapel von Newcomern hinzufügen - in der Regel spät im Spiel gibt es eine Menge unnötiger Artefakte, die Sie gerade brauchen jemanden, der auf dem Schlachtfeld zu ziehen. Es stellt sich heraus ganz Rolle "Partei", die anderen Einheiten zum größten Teil als Deckel von den Pfeilen und Magie gebraucht werden - sind jetzt so viele Angriffe erfordern Sichtlinie des Gegners. Außerdem, wenn die Charaktere eine Menge, um dann kein Problem mit der Unfähigkeit zu entkommen.
So viele Innovationen aus Gründen der Logik gemacht. Zum Beispiel, warum sollten Sie, bevor aufgegeben wird erlauben, und der Feind - nein? Und wenn das Geld für die Armee bauen nicht genug ist, können Sie verdienen ein wenig, so dass die feindliche Armee zum Rückzug. Wenn vor der Held starb in der Schlacht mit einer Armee von Monstern, werden alle seine Artefakte einfach verschwinden (und nicht über die Speichern / Laden sprechen - es ist unsportlich "), Nun können sie zurückgegeben werden. Schließlich brauchen wir jetzt keine Sorgen darüber, was dein Charakter würde mit einem scharfen Enden getötet werden. Alle Verlierer sind geschickt ... im Gefängnis, wo sie dann retten.
Schließlich kann ich nicht erwähnen ein wichtiges Detail, das alles vergessen Kolumnisten - die Handlung. Natürlich PC-Besitzer selten achten Sie auf die nutzlos abmelden Drehbuchautoren Strategien, aber die echten Hits - zum Beispiel die gleiche StarCraft - einfach und verdient ihre Beliebtheit Studie aller Aspekte des Spiels, einschließlich der Atmosphäre der Szene. Und, vorbei an einer der Kampagnen HoMM4 und versehentlich übersprungen Mausklick nächsten Bildschirm mit dem Text, boote ich von der letzten spart ... obwohl die gleichen, bevor der Text zu bekommen, hatte ich mit der Wiedergabe des schwierigen Kampf. Und ich habe das noch nicht einmal bereuen.
Es wird immer Kritiker, aber poobvyknuv und die Tatsache akzeptieren, dass die alten Blätter zurück, sie an neue Informationen dazu erhalten und nach der Veröffentlichung HoMM5 wird weiterhin das Spiel entweder kritisieren den Mangel an Innovation, ob wegen Gotteslästerung in den alten Hits ... Schimpfen wirklich zu hilfsbereit - plötzlich faul Entwickler zu werden! Aber diese - nicht über einen Grund, sich der Freude, die, natürlich, um Ihnen gewöhnlichen Helden berauben!
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