Das Team, das auf die Reihe Metal Gear Solid Works, mit den Jahren zu denken, dass sich nicht ändert. Leiter der Abteilung übt sein Amt für fünf oder zehn Jahren zu halten. Einer der Neuankömmlinge, für MGS4 angeheuert - ein junger Ausländer Ryan Payton, Assistant Producer. Hideo Kojima gibt ihm eine demonstrative Beschreibung: "Dies ist der am härtesten arbeitenden Amerikaner alles, was ich je gesehen habe. Im Team neun von zehn Personen - Japanisch und Vielfalt werden wir nicht stören ". Gut oder schlecht, aber keine Zunahme in Teams von bis zu fünfzehn hundert Menschen, kein Übergang zu einer neuen Generation, die nicht geändert hat, den Status quo. Metal Gear Solid - eine Show, die auseinander gehalten wird. Die gesamte Gaming-Industrie getrennt Kojima Productions - getrennt. Der Eindruck, dass die Entwickler letzten vier Jahren, ohne das Büro verlassen in Roppongi, sah nur einen Aufkleber mit einem fliegenden Superman auf die Vitrine Kojima und konzentrierten sich ausschließlich auf ihre Interessen und ihre eigenen Qualitätsstandards. Studio erinnert exzentrischen Einsiedler, der in die Berge geklettert, aßen viele Monate Pilze und Wurzeln, und kehrte dann c genial und absolut aus dem wirklichen Leben Roman in sieben Bänden geschieden. Metal Gear Solid 4 kann nicht in das Prokrustesbett der herkömmlichen Genres stopfen, funktioniert es nicht mit den üblichen Treffern zu vergleichen. Vorteile des Spiels sind nicht zu leugnen, ist es voll von Entdeckungen, Witze, Innovation und Abenteuer. Während des Spiels, geistig abwechselnd zwei Fragen stellen. Erste - "Na, wer macht das?", Dann - "Und warum, in der Tat, niemand das bedeutet?".
 | SECRET! | Shadow Moses Island in Otakon fragt Schlange, um ein Passwort, das der ehemalige animeshnik angeblich vergessene Kraft. Wenn statt der normalen Passwort 14893 eingeben, erhalten Sie Punkte für spendete 100.000 Drebin speichern. Passwörter sind 13.462 und 78.925 offene besondere Lieder für die Wiedergabe von iPod.
Wie wir wissen, die Bosse im Spiel - schöne Hand geschrieben, und sogar Schlange nicht widerstehen konnte ihre Reize. Wenn während einer Schlacht mit der Schönheit nichts zu Zeit und laufen im Kreis spielen drei Minuten lang tun, dann sind Sie in der Brustdrüse Dunst transportiert und Schönheit wird in attraktiven Posen verblassen, so dass Snake die Möglichkeit, ein Bild, natürlich machen, wenn er die Kamera gefunden während eines Briefings des zweiten Aktes.
 | |  | Die Übergänge zwischen den Sparer und brillant zu spielen! Die Kamera dreht sich ein wenig, und die Steuerung wird dem Spieler vor dem Ende der Walze übertragen. Grenze zwischen dem Film und interaktiven Spiel zu spielen, und früher für die Durchführung war nicht einfach, aber jetzt nur eine Pfeife. | | Das System der Sons of the Patriots Höhepunkte seiner, und unter bestimmten Bedingungen - und andere.Erfahrene Soldaten können automatisch Daten austauschen auf den Feind mit seinem Team. | Notwendige Warnung. Unter dem Text gibt eine Vielzahl von Spoilern auf den neuesten Trainings-Spiel zu diskutieren. Die Logik ist folgende: die Reichen Fans der Serie schon vor langer Zeit kaufte ein Next-Generation-Konsolen, Plasma-TVs und Sammler Edition von MGS4, und diese Leute sind keine Überraschung. Bescheidenen Mitteln nicht in naher Zukunft nicht kaufen kaufen, wollen aber über das Spiel wissen. Darüber hinaus wird der Text gedruckt - ein besonderer Fall. Man kann über die Musik von Mozart zu schreiben, aber immer noch das Wesen der Worte können nicht gefördert werden. Also mit dem Guns of the Patriots: Entfernen Sie den innen nach außen, sorgfältig die Details erzählen, und noch immer genießen das Spiel mit nichts vergleichbar. Spoiler werden, und wenn es beängstigend ist, jetzt ziehen die Übersichtsseite und werfen in den Papierkorb, und zündeten ein Eimer, der sicher.
Metal Gear Solid 4 - das letzte Spiel in der Geschichte von Solid Snake, aber nicht der letzte Teil der Serie und vielleicht werden wir noch sehen, das Spiel über Big Boss, oder man weiß ja nie, ein Prequel. Die wichtigsten Konflikt Guns of the Patriots - die Konfrontation zwischen fester und flüssiger in der nahen Zukunft, wo private Militär-Unternehmen mächtiger geworden sind als die nationale Armee und die Aktionen dieser Unternehmen sind durch ein System von Nanomaschinen und Sons of the Patriots kontrolliert. Liquide beabsichtigt, das System zu unterwerfen, umbenannt Guns of the Patriots und wurde zum De-facto-Herrscher der Welt und schießen mit dem Finger; Snake will den Kopf Flüssigkeit füllen. Die Situation ist bekannt: fast die gleiche (außer für den Abschuss von einem Finger) ging im ersten Spiel, aber die Charaktere sind nicht das gleiche wie vorher. Solide, wobei ein Klon von Big Boss war alt, und schaut auf die sechzig Jahre. Liquidity at alle tot, und jetzt gibt es in der Gestalt von Ocelot, Details - in MGS2. Die Wirkung der letzten Teile des Spiels fand auf einer großen Karte, aber dieses Mal in fünf Akte unterteilt ist: den Nahen Osten, Lateinamerika, Osteuropa, einprägsam, und nun verlassenen Insel Shadow Moses, und legen die letzte Konfrontation. Passage dauert etwa 20 Stunden, und es ist Zeit gleichmäßig auf das Gameplay geteilt und erkunden beeindruckende Bildschirmschoner.
 | Was kommt als nächstes? | Nicht den öffentlichen wundern über das, was Kojima Productions wird nach MGS4. Stell dir vor: ein Team von hundertfünfzig Menschen, die wissen, wie man perfekt MGS zu schaffen und der Fähigkeiten und Werkzeuge für diese, aber absolut keine Erfahrung in der Schaffung von anderen Spielen. Alles, was sie haben, um Gehälter zu zahlen, deshalb müssen sie etwas zu tun, warum also nicht den nächsten Teil ihrer Produktion? Ryan Payton sagte, dass, sagen sie, "sollten wir, dass MGS4 zu verstehen - Snake's Ende der Geschichte aber nicht das letzte Metal Gear Solid. Das ist das Leben der Big Boss, zum Beispiel viele blinde Flecken. Im Allgemeinen gibt es zwei weitere Versionen der Ereignisse. Oder eine neue Game-Engine, um MGS4 oder herunterladbare Add-On zu bereits veröffentlichten Guns of the Patriots. Denken Sie an diese Note, wenn man den Ankündigungen aus Konami lesen.
 | |  | Im Krieg wie im Krieg: zwei kämpfen, die dritte - nicht stecken bleiben. | | Überraschenderweise Kartons Arbeit, und die Gegner leicht zu betrügen. | Kojima ersten, die sagen, dass sie anlässlich des Abschieds von Snake möchte alle Geheimnisse der Show verraten, dann - ". Machen alle Charaktere glücklich", dass er es wollte Letztere noch alles in Ordnung, aber der erste - muhlezh sauberem Wasser.Eine Vielzahl von Veranstaltungen und dunkel bleibt unerklärt, viele wichtige Dinge nur am Rande erinnert. Sunny, die Tochter von Olga Gurlyukovich - einer der wichtigsten Helden des Spiels. Alles, was wir von ihr wissen, sagte im Vorbeigehen, und in einem Satz - "Raiden gerettet Sunny von der Patriots. Die sehr blonde moaner und Panikmache gerade neu geboren nun stolz und zuversichtlich kibernindzya. Was bewirkt das ändern, wissen wir nicht. Raiden einmal beiläufig erwähnt, dass gerettet Sunny, enttäuscht, ging nach Alaska und wurde ein Ninja. Und dann kibernindzya. Und dann stellt sich heraus, dass ein Arzt, der kibernindzya schafft, eigentlich in der Welt und lebt in Europa. Auflösung der Rätsel in dieser Situation und riecht nicht, und die Autoren wollen einander im Spiel zu übertrumpfen "war eigentlich nicht so." Es scheint, dass in jedem Teil der Autoren betrachten es als ihre Pflicht in einem neuen Weg, um die Ereignisse der vergangenen Spiele zu erklären und MGS4 nicht verstehen, ganz nichts, aber eine neue Theorie über die Patriots langweilig schlecht passen mit der Vergangenheit und lässt viele Fragen.
Der Verzicht auf eine clevere Plot, haben die Autoren eine emotionale Erzählung gemacht. Dies ist im Allgemeinen eine sehr typische japanische Ansatz. Amerika schaut und liest Militanten tehnotrillery Clancy, Europa - die Wiege der klassischen Philosophie, aber Japan noch nicht zu schätzen weiß nichts als unverwechselbare und attraktive Charakter. Dieser Ansatz wurde zum Rückgrat der MGS4, und eine riesige Menge von Bildschirm Zeit gegeben, um die Erfahrungen der Charaktere, ihrer inneren Welt. Snake Angst und Trauer, Liebe Otakona Naivität Sunny, Raiden Enttäuschung, Verrat Naomi, Meryl bitter, schüchterne Johnny - das ist, was dieses Spiel. Wer hätte gedacht, dass es in MGS4 war das spektakulärste Angebot Hände und Herzen aller, die jemals in einem Videospiel begegnet werden müssen! Auch außerhalb der Branche, kann es leicht mit den fantastischen Martial Hochzeit der dritte Teil der "Fluch der Karibik" zu konkurrieren. Dies ist weder gut noch schlecht. Der erste Teil - ein cooles Action-Film, die zweite - eine philosophische Murk, die dritte - Spion Abenteuer, und die vierte mit einem Mal - über Gefühle und Liebe, obwohl die Sprache lässt sich nicht einschalten, nennen es ein Melodram. Und wenn Sie von Guns of the Patriots erwarten wiederholen alle alten Game-Show, weißt du - es geht um etwas anderes.
 | Cosplay! | Omi Gibson - japanische Frau, hat die Feier des zwanzigjährigen Jubiläum von Metal Gear Solid persönliche Einladung von Hideo Kojima erhalten. Die Tatsache, dass Omi - die berühmteste des Landes und der Welt Cosplayer auf die Reihe. Sie cosplay Dutzenden von Charakteren beiderlei Geschlechts aus allen vier Teilen des Spiels, und in jeder Kleidung sah unnachahmlich. Aufgrund seiner cosplay Meryl, Eva, Raiden, Schlange in der Maske Raiden, Naomi, Olga, Emma, Ursula, Tatyana, Boss - und einige der Charaktere mehrfach in unterschiedlichen Kostümen. Zu ihren jüngsten Arbeiten - Naomi und Meryl in die Kostüme der Guns of the Patriots, aber im Moment ist sie auf einem Cosplay Reid kibernindzya arbeiten. Fotos von Omi kann in ihrem Profil auf der Website unter cosplay.com www.cosplay.com/member/34693 sehen.
 | |  | Schleichen - eine der interessantesten Modi. Können Sie die legendären Helden ... Snake? CHE-E-EYK! | | Das Spiel hat einen atemberaubenden Charakter-Modelle, und die Kamera wählt die Kameraeinstellungen, die zeigen deutlich die Vorteile der Helden. | Ob die Konzentration auf die Charaktere gezwungen Entwicklern, sich auf die Grafiken arbeiten, ob eine neue Generation von Macht, ob Perfektionismus Kojima - eins ist klar: hier ist die Grafik, die nicht in jedem anderen Spiel. Gott behüte Sie laufen auf einem normalen TV-, HD nicht MGS4.Selbst die großen und teuren Anzeige ist nicht genug, an das Gute im MGS4 in ein Theater mit einem großen Bildschirm spielen und Surround-Sound. Das Spiel sieht besser aus als ... dass auch immer. Als ihre eigenen Anhänger, als jedes Projekt in der Entwicklung als Uncharted, Gears of War, Lost Odyssey, Heavenly Sword, Mass Effect ... Es gibt kein einziges Geheimnis des Erfolgs in der Wirtschaft und detaillierte Modelle der Charaktere und Waffen, und glaubwürdig Bewegungen und brillante Facial Animation und kompetente Berichterstattung, insbesondere in der "Art Direction" (das auf Englisch heißt Art Direction). Jedes dieser Elemente, gut von selbst ausgeführt, könnte die Grundlage für die üblichen Instant-Hit zu werden. Hier konnten alle auf globaler Ebene und Qualitätsindikator der Tatsache, dass das Spiel veröffentlicht wurde, und Patches für die Entwickler, sie zu veröffentlichen und nicht denken. Alles ist auf das "sehr gut" ab dem ersten getan. Die Qualität zeigt sich besonders in den Zwischensequenzen, die bekanntlich Hälfte des Spiels zu besetzen sind und nicht etwas, das einen Spielfilm - nur eine ganze Ebene der Hollywood-Trilogie auf einer Scheibe. Und was das Gameplay? Und das Gameplay - es ist in MGS4 ist nicht wichtig.
 | Wie jung wir waren ... | Entlang des Weges erhalten Snake und Otakon auf die Insel Shadow Moses, wo die Ereignisse stattgefunden haben den ersten Teil des Spiels. Der Kontrast ist schockierend: Vor der Insel war ein Haufen Pixel und Polygone, und jetzt ist er aufgegeben und vergessen, aber es sieht aus wie echt. Snake findet sich in vertrauten Räumen und Lüftungsrohre, Musik aus dem ersten Teil, und der Held schwelgt in Erinnerungen. Das ist, wo er mit dann kibernindzya Gray Fox gekämpft, hier, wo er mit Otakonom, der hier beschrieben wird, einen kurzen Weg zum Hangar mit Metal Gear erfüllt. Freunde von ein paar Mal Scherz, wie die Dinge haben sich verändert und was Weg der Entwicklung haben Videospiele, aber Schlange ist anerkannt, dass "vermisst die Zeiten, als niemand Tür wäre nicht ohne Schlüssel zu öffnen." Hinzufügen möchte - und für jene Zeiten, in einem Scharfschützengewehr durch das gesamte Spiel laufen hatte. Jetzt können Sie im Laden kaufen, wenn Sie wollen - wo ist das Interesse?
 | |  | Einige Screenshots sind so gut, dass ein Journalist würde nie an die Echtheit glaubt. Ausgezeichnete Winkel, beeindruckende Spezialeffekte und ein Interface "nicht von dieser Welt." Aber nicht, wenn MGS4. Alle Screenshots auf dieser Seite sind real und wurden von uns gemacht. | | Das Spiel irgendwie auf Ihre Festplatte kopiert wird, nicht alle notwendigen Daten. Laden von jedem Akt wird durch den zusätzlichen Einbau, bei denen es notwendig ist, um gute Ratschläge hören begleitet. | Überraschenderweise haben die neun oder zehn Stunden, die sie geben Ihnen die wichtigsten Kampagne spielen, keine Zeit, um genug bekommen, was geschieht. Die Hälfte der Zeit Gameplay ist besetzt Beschäftigungen, Überwachung, Schießereien und Duelle. Am so genannten Worte taktischen Spionage Aktion, bleibt nur etwa vier Stunden. Nach Beendigung des Spiels, werfen Sie Ihre Hände, und all dies? Wohl oder übel wieder in einigen Grosny Grad, wie es von einem Ende gehen, dann zurück, dann weglaufen und wiederkommen, wieder durch die vertrauten Flure gehen. Diese Haltung, das Gameplay ist besonders merkwürdig, weil die wenigen Stunden, die im Spiel sind hervorragend, und sehr klar sind, warum nicht, um das Spiel ein paar mehr und nicht weniger spannenden Levels hinzufügen (evtl. zu verkaufen, um später als "Episoden"?) . Im Gameplay viel obnovok. Die erste, natürlich gerne anrufen "osmiflyazh» OctoCamo. Kostüm Held nimmt die Farbe der Oberfläche, auf die gegen Snake lehnt.In der Tat, es dasselbe camo von MGS3's, um nur ändern, es selbst, und es gibt keine Notwendigkeit, jetzt und dann klettern auf der Speisekarte. Snake gelernt, jemand anderes die Waffe verwenden, erfand diese Waffe eine ganze Handy-Shop durch einen neuen Helden, die schwarzen Dealer Drebin gehört. Alles, was die Feinde werden automatisch für Punkte ausgetauscht werden gehen (diese Zahlen eher als diejenigen, die don). Diese Punkte werden dann ausgegeben, um neue Waffen, Ausrüstung und Munition zu erwerben. Der Shop ist jederzeit offen und überall. Unrealistische, aber gemütlich: die Munition während einer Schlacht mit dem Chef - kein Problem, ging hin und kaufte sie. Wir waren ein Schlachtfeld, auf dem sich nirgendwo verstecken versprochen - zu tun haben wie erfrischendes Erlebnis, sondern halten sie nur wenige Stunden und nicht sehr klar, weil von dem, was in der Regel unkompliziert sein. Es wurde ein System Modifikation Waffe kann Taschenlampen, Schalldämpfer, Granatwerfer, Zielfernrohre und montiert werden dergleichen - sehr praktisch, nützlich und interessant, zumal alle Ergänzungen an den gleichen Speicher Drebin verkauft werden. Im Inventar, Schlange, und jetzt gibt es eine Miniatur-Roboter Metal Gear Mk.. II, bereit erheblich erleichtern den Fluss, wenn Sie nicht mit Spionage zu tun Aufgaben befassen. Änderte das System von Targeting, das sich so einfach und komfortabel ist: L1 - im Anschlag die Waffen zu ergreifen und gehen in der Art von "über die Schulter», R1 - Schießen. Nun, man kann sogar die Kamera drehen wie du willst - das hat schon in MGS3 getan: Subsistence.
 | Schöne und das Biest | Bosses im Spiel - die Gruppe "Die Schöne und das Biest", einer Elite-Soldaten arbeiten Mädchen im Liquid. Ich muss zugeben, dass die Idee der seriellen Bosse veralten. Der erste Chef, Laughing Octopus (Laughing Octopus) - die erfolgreichsten. Der Kampf mit ihr und ihrer Geschichte zu beeindrucken, weil ein Novum. Der zweite Chef ist zu persönlich, und dann wird es traurig und deprimiert. Schlachten werden auf dem gleichen Muster aufgebaut: ein Kampf, auf der Suche Stirnband, bewundern Sie die schöne, mitfühlend, um die Geschichte von Drebin lauschte. Es ist eine künstliche, weit hergeholt, und kontrastiert mit dem Rest des Spiels, denn niemand außer Snake, diese Schurken nicht benötigt werden, sie nicht einmal wirklich in den Dialogen erwähnt. Ob es in der ersten und zweiten Teil der MGS, in dem jeder Gegner war eine Persönlichkeit, und spielte eine bedeutende Rolle in der Handlung! Eine solche Beziehung mit den Chefs -, dass die Besetzung durchaus möglich zu haben und erstattet wird.
 | |  | Snake ernst nimmt alt. Meryl steht der Held der Zeit, und ein Teil der "psychischen Energie" ist weg erinnern. | | Wäre der Feind überrascht zu finden, und mit ihm tun, was Sie wollen! Suchen Sie in der, Frage und erwürgen bainki Lay ... Und es ist keine Zeit - mit einem Messer an die Kehle und die ganze lange! | Wie in der Serie üblich, ist das einzige Rennen nicht begrenzt. Eine Auswahl von fünf Schwierigkeitsstufen, von sehr einfach bis "extrem". Sie können sammeln Waffen, die im Spiel sind etwa fünfzig Arten, wandert von einer Stelle zur nächsten. Geleistete und die besonderen, geheimen Instanzen wie Solar-Pistole aus dem Spiel Boktai. Sie können den iPod sammeln die Art der Tarnung oder Lieder für eine virtuelle Version des und hören Sie sie während des Spiels. Als Ergebnis der im Laufe der ausgestellten Plakate, die Ihren Fortschritt zeigen - ein weiteres Thema von Interesse für die anhaltende Spieler und nutzen Sie die Icon Big Boss, wie immer, teuflisch schwierig. Und natürlich, stopfte die Autoren in das Spiel so viele Witze, Geheimnisse und nicht offensichtliche Eigenschaften, die sie alle scheitern nicht so sehr von einem zu sehen - aus einem Dutzend Pässe.
Separate Gespräch - über die Metal Gear Online, der nicht ein Spiel, nicht die Demo und Starter Pack, ein Punkt im Hauptmenü von MGS4, und deshalb verdient es nicht, eine Rezension. MGO ist nicht viel anders aus ihren eigenen Beta-Test, um die Geschichte darüber, wer wir verweisen interessiert. Änderungen auf ein Minimum: umbenannt Fähigkeiten, hat ein paar neue Karten und Modi, korrigiert die Geschwindigkeit der Bewegung in verschiedenen Situationen. Da wir während der Beta-Test erwartet, MGO tatsächlich nutzt den gleichen Motor und dasselbe Management als MGS4. Dies ist eine vernünftige Idee, wie sich herausstellte, der neue Motor ist sehr gut geeignet für eine Konsole Multiplayer.
 | Metal Gear Solid 4: Datenbank | 19. Juni eine Woche nach dem Spiel, die Japaner und die USA Konami im PlayStation Network-Datenbank auf die Reihe und wird unter der einfachen Titel Metal Gear Solid 4: Datenbank, gefolgt European Office Anzug später. Datei dauert weniger als hundert Megabyte und wird kostenlos in allen Regionen. Die Datenbank stellt eine Enzyklopädie über die Ereignisse und Charaktere der kanonischen sieben Spiele-Serie. Sie können die Chronologie und Diagramm der Beziehungen zwischen den Zeichen und der Übergang zwischen Artikeln durchgeführt, wie das Internet - auf die Links, auf Schlüsselwörtern platziert. Es ist merkwürdig, dass man Informationen über Guns of the Patriots kommen nur, wenn das Programm findet die Festplatte der Konsole zu Spieldaten auf den vollen Durchgang zu speichern.
Traditionell für die Serie "Kampf mit Metal Gear" war, wie immer, frisch und überraschend. Ein Exemplar des Spiels das Recht gibt, einen Charakter zu erstellen - ein Soldat der private Militär-Unternehmen jedoch nach Ryan Payton, wir sind für Updates aus dem Helden von MGS4 warten. Der Spieler wählt das Aussehen des Helden, mit einer geringen Anzahl der verfügbaren Artikel Kleiderschrank. Dann brauchen Sie abholen Fähigkeiten. Insgesamt rund ein halbes Dutzend, die alle einfach und klar: Meister der Verwendung verschiedener Waffen und CQC, verbessert avtopritselivanie und dergleichen. Ausgewählte Fähigkeiten geben den Helden versprochenen Vorteile und automatisch mit der Nutzung zu verbessern, aber die maximale Pumpleistung des noch wird man mehr als ein Dutzend Stunden dauern. Die Kämpfer auf den Servern unter verschiedenen Vorwänden, sauber einander zugewandt - wer im Deathmatch gespielt, die in der Beschlagnahme von Basen, die für den Frosch und eine Ente (siehe für sich selbst) kämpfen, aber das beliebteste Team Deathmatch und ihre Variation mit dem alten Snake schleicht, der sich gegen alle . Metal Gear Online - neizobretatelny Multiplayer-Shooter, machte jedoch auf dem höchsten Niveau an Qualität typisch von Kojima Productions. Die Zeit wird knapp für ihn, und er leicht konkurriert mit den üblichen Konsole Multiplayer Shootern wie "Warhawk". Metal Gear Online sieht sehr gut, hat eine Masse richtigen Optionen, ermutigt Team spielen, unterstützt ein System von Clans und In-Game-Kommunikation. Aber was wir jetzt sehen - nur der Anfang von MGO. Dasselbe sagt Peyton (die jetzt oft macht öffentliche Erklärungen im Namen der Kojima Productions, nur weil er Englisch viel besser als Kojima weiß), in den kommenden Wochen wird das erste kostenlose Patches veröffentlicht, Add-on. Auf der japanischen Servern angefangen Team von Ausbildern und erfahrenen Spielern in Online-Lernen für Anfänger zu spielen.In unserem Teil der Bahn ist noch nicht verfügbar, wird aber wahrscheinlich früher als dieses Problem - in einem freien Markt. Es scheint, dass den aktuellen Stand der MGO - längere Beta-Test einen hervorragenden Multiplayer-Spiel, das im Laufe der Zeit erwerben und Ergänzungen werden auf einem separaten Datenträger zur Verfügung. Zum Beispiel in diesem Herbst.
 | Ich habe noch nie MGS gespielt | Guns of the Patriots ist voller Anspielungen auf frühere Teile der Serie und dem Geplänkel über sie. Aber was, wenn die PlayStation 3, Ihre ersten (oder zweiten) Konsole und die alten Hits wissen Sie gar nichts? Die Antwort ist einfach - zu spielen, egal was passiert. Möchten Sie nicht von Liquid Ocelot zu unterscheiden, und Solida von Neykida, Guns of the Patriots unroof noch steiler. Es ist äußerst wichtig Konzepte im Laufe des Werbespots erklärt, und der ganze Rest ist nicht so wichtig - das Spiel über Gefühle und Liebe, erinnerst du dich? Zusätzlich zu den PlayStation Network mit der Datenbank auf die Serie und auszuspähen es ungewohnt Konzepte herunterladen. Und noch etwas: nach Guns of the Patriots Sie wollen mit der Vergangenheit Spiele kennen lernen und sehen, die zeigen, weil von dem, was der ganze Wirbel. Seien Sie vorsichtig: Metal Gear Solid süchtig.
Wie häufig MGO, um nicht Standard Einzel-Teil des Spiels. Die Hälfte davon ist nicht ein Spiel, ein interaktiver Film, und im großen Finale Konfrontation zwischen Spiel und Bildschirmschoner jetzt unmöglich. Riesige Enttäuschung war die Tatsache, dass Kojima wagte es nicht, einen geliebten Charakter zu töten. Die Bilder aus den ersten Trailer wo Snake legt eine Pistole in seinem Mund, in einem Spiel überhaupt. Snake langsam sterben das ganze Spiel, vom ersten bis zum letzten Geschlechtsverkehr. Durch das Finale, er hält kaum auf den Beinen und verliert das Bewusstsein ohne die Medikamentendosis von Naomi, und doch hart, mit übermenschlicher Anstrengung durchführen "letzte Mission". Wie der Boss, er verdient den Tod in der Schlacht. Und es ist Abschied von der alten und geschwächten, aber edel und trotzigen Helden wäre die größte Szene in der Geschichte der Videospiele sein, "Töten Iris" für eine neue Generation von Spielern. Aber anstatt uns ist der Big Boss mit einer Rede, die gut ist und was darüber, wie sie sagen, die Schlange, schlechte "Ich bin dein Vater."
Snake weiter zu leben, und Flüssigkeit, die zwischen uns auch, wie so nicht sterben. Geschichte Solida abgeschlossen und Leidenschaft, wie Sie die Lage ein neues Kapitel in der Serie zu ermitteln und herauszufinden, was Teil der Beste wollen. Hör nicht auf. Spiele sind ähnlich, und doch sind sie ganz anders. Warten Sie nicht auf den alten MGS zu einer neuen Generation. Dies ist ein neues Spiel, ein weiterer interaktiver Film, eine spezielle Multiplayer-Shooter. Denn was die Autoren unternahm MGS gelingt es ihnen, unter den besten der Welt werden, während immer einen Weg finden, Überraschung und Freude der Spieler. Die Zugehörigkeit zu der TV-Serie spielte ein grausamer Witz. Jeder liebt die MGS für etwas anderes, und jeder hatte erwartet, dass "ihr" wieder. Nicht wiederholt werden. Bewerten Guns of the Patriots aus der Serie. Stell dir vor, vor Ihnen niemand weiß, S-Projekt von einem anonymen Entwickler okinte es mit neuen Augen, und du wirst sehen, erstellt eine der spektakulärsten, technologisch fortgeschrittene und spannende Spiele unter allen je.
 | Gutachten | Metal Gear Solid 4 + Metal Gear Online
 | Konstanitn Govorun - MGS4 - die Inschrift auf dem Grab des Gaming vergangener Generationen. Versammelt in Bezug auf, sagen die richtigen Worte, trank Wodka und ging nach Hause. Eine verwandte - und Menschen auf der anderen, und auf dieser Seite des Bildschirms. Der Held gewann, läuft grau und alt, aber Spieler und 80 geschafft, Kinder zu haben, wenn nicht Enkel. So Schlange ist tot, lang lebe der Schlange. 10 |  | Artem Shorokhov - Dvadtsatichasovoe Film mit interaktiven Füller "- ein wahres Fest für die Augen. Ohne weitere Optionen zu kaufen und zu passieren MGS4 wird jeder ist ein lebendiger Klassiker der Branche. Und doch, aus der Sicht der nachdenklich Gameplay Guns of the Patriots verlieren die vorherigen Teile von MGS. Monumental Klumpen alle ein Gewebe von Zitaten, und frisch und es gibt überhaupt nichts hier. 10 |  | Igor Sonin - Der erste (nur?) Spiel, für das Sie die PlayStation 3, was ich auch tat kaufen möchten. Der vierte Teil der MGS hat nie kam nahe an den Rand, dass Videospiele trennt sich von Filmen. Wir können sagen, dass dies nicht ein Spiel überhaupt, und CG-Film mit Elementen der Videospiele. Die besten und einzigartigen CG-Film. 10 |  | Michael Razumkin - Dies ist MGS und andere Wörter sind nicht erforderlich. Obwohl Kojima noch bestanden sie die Trennlinie zwischen einem interaktiven Film aus dem Spiel. Aber das ist der springende Punkt seiner brillanten Arbeit: Sie sind in einer Welt eingetaucht, von denen schwer zu lösen, unabhängig davon, ob Sie halten ein Gamepad in der Hand oder nicht. Für den Rest gibt es MGO. 10 |  | Konstanitn Govorun - Wie Sie vielleicht erraten haben, in der Metal Gear Online, war ich nicht spielen und nicht gehen. Meiner Meinung nach ist dies eine optionale Spaß Bonus, das Vorhandensein oder Fehlen von denen in der Regel keinen Einfluss auf die Beurteilung des Spiels. Wenn es nicht in der Zeitschrift demotest waren, konnte ich nie etwas über die Existenz dieses Regimes. Und natürlich würde ich nie aufgetreten, online zu gehen und beginnen, dort zu spielen haben. ? |  | Alexander Ustinov - wie sie MGS4, MGO - es ist in erster Linie fanservis, gemeinsamer Spaß für Fans der Serie. Alle anderen hier wund von der schwierigen Kontrollen. Auch im Spiel bis kurz ehrlich gesagt, nicht genug: Begriffe für die Anpassung der Charaktere, Modi und Karten. Wir hoffen, dass Kojima Productions wird MGO und Ausgabe sehr viele Addons zu halten. 7.5 |  | Igor Sonin - ich war froh, Beta MGO. Schien zu zwicken ein paar kleine Dinge Inhalte hinzuzufügen - und wird ein erstklassiges Spiel. Doch seitdem hat sich nichts geändert. Hoffentlich wird das Spiel zur Besinnung nach dem ersten Update und Selbst-Freigabe auf einem separaten Datenträger zu kommen. Das ist zwar ein normales Netzwerk ist ein Shooter und nichts mehr.7.0 |  | Michael Razumkin - Snake, Katapulte, die Box - das gibt es nicht mehr in jedem Spiel. Fans des Universums kann endlich richtig zu ermitteln, wer mehr verdient den Titel des legendären Helden. Ebenen, ist aber nicht genug, und der Zeichensatz ist sehr arm, aber jedes Mal, darunter das Spiel, ich bin immer mit einer Entscheidung konfrontiert: massive oder noch Online. 8.0 |
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