Peking 2008

Peking 2008
Beim Bogenschießen Sehenswürdigkeiten nicht nur frei herumlaufen das Ziel, und wahrscheinlich gilt für den Wind.
Die Olympischen Spiele - ein großes Ereignis, von dem es aus Geld ist alle und jeden gepumpt. Verleger von Videospielen, wie üblich, nicht Faulheit. In der Hochsaison können Sie verkaufen jede Box mit der Aufschrift "Beijing 2008" und niemand kümmert sich, ob es etwas nach innen. Die Hauptsache - die fünf olympischen Ringe auf dem Cover.

Schwer zu verstehen, wie dieser Situation kam der 2008 in Peking ein anständiges Spiel. Bitte verstehe es richtig: Es kann ein anständiges Namen, sondern nach den Maßstäben des Sports Mini-Spiele. Hier hervorragende Animation und unterstellte Grafiken, eine breite Palette von Wettbewerben und auch eine interessante Geschichte Kampagne. Himbeeren, wie immer, die Beute Mechanik "schüttelt den Arm, bis die Finger abfallen, das trägt nur die ersten paar Stunden. Dann mit den Fingern noch abfallen, und fahren Sie mit dem Spiel geht an den weit Regal. Tun Sie nichts: die Entwickler immer noch nicht herausfinden, wie auf der Xbox 360-Controller und PS3 zu einem riesigen Stress des Athleten in den wichtigsten Tag ihres Lebens neu zu erstellen. Ein Spiel darum, die Olympischen Spiele als ein Muss.

Peking 2008Peking 2008
Sehen Sie das Spiel in Peking 2008 ist noch interessanter als das Sitzen mit einem Controller in der Hand. Auch die Zeit, alles zu sehen. Vergessen Sie nicht die Grundregel von Sportspielen: nicht an den Silhouetten der Stände zu starren.
Angenommen, Sie haben Handschuhe bekam dick und können noch 2008 spielen in Peking ohne stechende Schmerzen in den Händen. Nun, bevor Sie eröffnen gute Aussichten. Das Spiel ist fast vierzig Arten von olympischen Sportarten - vom Laufen und Schwimmen, Tennis und Bogenschießen. Natürlich sind einige von ihnen wertlos. Nehmen Sie zum Beispiel Judo. Es erklärt nicht die Kontrolle. Anleitung bietet buchstäblich ernten alle Tasten. " Improvisieren, und vielleicht etwas passiert. Oder beim Rennen schauen. Wenn ein hundert Meter weiter, können Sie den Griff drehen und nicht in Schmerzen winden, dann in einem Abstand von vierhundert Meter von der Aufgabe scheint perverse Form der Folter. Sie können jedoch auf einige Tasten zu spielen, aber es wird viel schwieriger.

Manchmal ist die Mechanik ähnlich sind besser zu nutzen. Also, an einem Wettbewerb in Baden müssen Sie die beiden Knöpfe in verschiedene Richtungen drehen, während die Speer Recht auf Tempo und links um den Winkel des Roll-Set - es ist sehr interessant und mäßig komplexe Systeme. By the way, die Schwierigkeit hier ist eindeutig zu hoch, und erhalten Sie auf der Online-Bewertungen nicht jeder kann.

Meet and Match mit dem Original zu steuern. Die genialste aus Gymnastik. Sie folgen den Bewegungen des Sportlers, und wenn unter seinen Füßen, erscheint ein Symbol, das Drücken der entsprechenden Taste. Solche Mechanik betrifft, was auf dem Bildschirm mit den Aktionen im Gange, und weil die Bewegung von Sportlern besonders natürliche scheinen.

Peking 2008Peking 2008
Dies ist natürlich nicht MGS4, aber die Szene, auch hier viel länger als das Gameplay zu essen. Sportlerin berührte den roten Streifen - der Spieler auf den Knopf drückt entsprechenden Farbe.

Und läuft Faulheit, und ersucht den Herzen der Abenteuer

Animation in der Beijing 2008 erstklassig. Natürlich, so ein Ergebnis zu erreichen, haben die Entwickler einfach gewesen - man kann nicht direkt steuern die Athleten und alle ihre Bewegungen im Voraus aufgezeichnet. Aber schlimmer noch, sie nicht von diesem zu erhalten. Schauen Sie sich die Athleten und den Geist der Olympischen Spiele können nicht nur während der Mini-Wettbewerb, sondern vor und auch nach ihnen. Ein Sportler geht, streckt und windet sich ein ernstes Gesicht. so gute Animation - Wenn er seitwärts auf das Projektil Blicke, ist die Spannung auch in seinem Gesicht fühlte Eiche. Endet mit einem Mini-Spiel, und folgen wir wieder den Sportler. Hier nimmt er einen Schritt zur Seite und winkten dem Publikum, oder, wenn Sie nicht wichtig, Blätter, gesenkten Hauptes. Unmittelbar wir sind nur eine kurze Wiederholung mit Kommentaren dargestellt. All dies macht das Spiel sehr ähnlich wie ein Fernseher anzeigen und tolle Grafik mit Erfolg hält die Illusion.

Leider sind diese Athleten nicht gesehen - die Wahl ist nur ein paar Dutzend bereits erstellten Charaktere. Die gleiche Person Einblicke in die Dreharbeiten Wettbewerb, und auf dem Laufband, und für Tischtennis. Es wäre eine Kleinigkeit erscheinen, und verwöhnt den Eindruck.

Scene-Modus für eine Reihe von Mini-Spielen heraus überraschend gut funktioniert. Sie bauen ihr Team und führt es durch alle Tage der Olympischen Spiele. An jedem eine bestimmte Aufgabe gestellt - zum Beispiel nach vier Wettbewerben zwei Medaillen gewonnen. Wenn die Bedingung, die Sie nicht erfüllt sind, müssen Sie beginnen am ersten Tag, weil es die einzelnen Rennen in diesem Modus neu gestartet wird, nicht geben. Darüber hinaus ist für jeden Sieg der Mannschaft erhalten Punkte. Auf ihnen kann man Pumpe Eigenschaften: Flexibilität, Schnelligkeit, Kraft, und so weiter. Alle Mini-Spiele sind von Anfang an offen, und die Passage tut nichts anderes als Zufriedenheit. Aber angesichts der Tatsache, dass Online eher nevnyaten, ist dieser Modus sehr interessant.

Peking 2008Peking 2008
Online-Spiele arrangieren, aber hinkt und die Notwendigkeit für eine lange Zeit an der Reihe zu bekämpfen einen letzten Wunsch mit Fremden über das Netzwerk konkurrieren warten. Viel bequemer, nur geben einen zweiten Controller an einen Freund und spielen auf einer Konsole.

Nachteile Peking 2008 - gleichzeitig und Nachteile des Genres. Management langwierig und kompliziert, Hand an ihn sofort müde. Aber leider gibt nichts besseres für den Sport Mini-Spiele auf der Xbox 360 und PS3 so weit und nicht erfunden.

Peking 2008 Olympische Sommerspiele
Olympischen Sommerspiele alle vier Jahre statt, so das offizielle Spiel es geschafft, ein wenig bekommen hat - nur fünf Stück. Vereinbaren Sie einen kurzen Ausflug in die Geschichte.

  • Barcelona 1992 - kam auf Konsolen, 3. und 4. Generation (8 - und 16-Bit). Inklusive 7 Arten von Wettbewerben.
  • Atlanta 1996 - kam auf Konsolen der 4. Generation (16-bit). Enthält 10 Arten von Wettbewerben.
  • Sydney 2000 - kam auf Konsolen, die 5. und 6. Generation (PlayStation, Dreamcast). Inklusive 12 Arten von Wettbewerben.
  • Athen 2004 - kam auf Konsolen, 6-ten Generation (Playstation 2). Enthält 25 Arten von Wettbewerben.
  • Peking 2008 - kam auf den 7. Konsolen-Generation (Playstation 3, Xbox 360). Umfasst 36 Arten von Wettbewerben.
Peking 2008Peking 2008

Tidak ada komentar:

Posting Komentar