Soul Calibur IV

Soul Calibur IV


Wie Sie wissen von der Juli-"Themen-Zimmer" gibt, liegt Soul Calibur nicht schlechter und nicht besser als die anderen Mitglieder der "Großen Drei" - Virtua Fighter und Tekken. Jedes neue Teil einer dieser Serien Standard sollte erhalten eine Bewertung in neun Punkten und einem Stempel "Genie" - es sei denn, natürlich, die Entwickler plötzlich ohne Schwierigkeiten zu bekommen, oder umgekehrt, nicht erfunden hat etwas total unglaublich. Weder das eine noch das andere ist nicht geschehen: Namco Bandai versprochen, um Fehler in der Bilanz zu korrigieren und die Kämpfe über das Internet - Namco Bandai getan hat. Für den Rest - zu Hideo Kojima, wenn er plötzlich immer nach unten zu bekommen Kampfspiele.

Soul Calibur IVSoul Calibur IV


Doch bis zum Ende dieser Geschichte über das Spiel nicht funktioniert - der Teufel, wie bekannt ist, ist in den Details. Zum Beispiel vor einem Monat habe ich über dieses Bild in Soul Calibur IV ist schlimmer als seine Konkurrenten. Es ist nicht ganz richtig. Am Ubidays auf billige TV-Game sah schwach - auch dachte, es sieht weit aus dem dritten Teil entfernt. Im Büro, bei etwas mehr als eine anständige Box, ich habe bereits gefallen. Und nur auf einem Heim-TV-Gerät ist deutlich geworden, dass dies wahr ist nextgen. Warum ist das - Gott weiß es. Darüber hinaus Soul Calibur IV Niveau Grafiken Rides. Einige der Arena - auch mit schlechten Texturen und einige - groß, mit vielen Details und schöne Landschaft. Charaktere gut aussehen alles, was glänzt (Metall, Seide, Leder, Latex) oder transparent. Sieht schlecht aus auf dem Stoff Regenmäntel. Am schlimmsten ist - einen Anzug Apprentisa, am besten von allen - einen Anzug Hilda.

Soul Calibur IV Die Wahrheit über die Fans Soul Calibur
An einem der westlichen Foren fand ich dieses eine merkwürdige Dialog:

  • Gamer 1: Hat jemand hier für Kimikirimusi spielen? Ich wähle immer, aber ich online irgendwie genannt nubom und lachen. Obwohl I 129 Siege und haben nur 35 Niederlagen.
  • Gamer 2: Ich nicht spielen, aber es grundsätzlich normal. Es ist wie Naytmer, nur ist es seltsam und sexy. Also Fuck diese Verlierer!
  • Gamer 1: Ja. Es ist die beste. Ich wünschte nur zu tragen ist es nicht fliegt ...
  • Gamer 2: Es funktioniert einfach nicht los! Was gibt's zu sehen? Das ist schade, dass die Schura sie fliegt ...

Dark Horse

Mit Hilda verbunden und ein anderes weit verbreitetes Missverständnis.Anfangs schien es mir, dass ihr Kampfstil ist weitgehend aus Kilikien und Sohn Minen geliehen, aber das ist falsch. Viele grundlegende Angriffe sind wirklich ähnlich (genau, weil es ein Speer hat), aber die Taktik des Kampfes ist ganz anders, als auch Pakete und spezielle Angriffe. Visitenkarten Hilda - ein dreistufiges Laden superudary, im Gegensatz zu dem alten System of Soul Charge (von denen übrigens abgelehnt - noch niemand verwendet hat), es funktioniert wirklich. Mit dem Aufkommen der endgültigen Version, bekamen wir Antworten auf Fragen zu den Designs von anderen Charakteren. Amy, erschien zuerst als Bonus Kämpfer Soul Calibur III, ist der Haupt-Kader, aber immer noch mit einer einzigartigen Reihe von Techniken (einige übrigens noch ging zu ihr von Rafael). Im Gegenteil, alle "Anime-Figuren" - voller Klone des Standards, zum Beispiel junge demonessy Kamikirimusi Kopien Naytmera, mechanische Puppe Ashlotta - Astaroth. Auf der einen Seite ist es nicht so schlimm - weil die Menge der Techniken war nicht zu Raffination unterworfen, das Gleichgewicht nicht verletzt wurde. Auf der anderen Seite kleine Griffe Ashlotta mit kurzen sind nicht ganz in die Animation Bewegungen Astaroth fallen, wegen dem, was einige Würfe und andere Angriffe nehmen den Feind, auch wenn auf ihn optisch gibt es noch zwanzig Zentimeter. Wenn Ihr nicht aufpasst, dann bekommen wir so: wenn Sie Männer wie die Techniken der Charakter-, sondern setzte sich auf der Ebene der Gene sexueller Chauvinismus fordert Sie dazu auf Frau die Kontrolle über das, dann werden alle diese anime Bonus Charakter - zu Ihren Diensten.

Soul Calibur IVSoul Calibur IV


Soul Calibur IV Cross-Umfrage
Denis Nikishin, Senior Director der Videobearbeitung

In der Tat, heute über den vierten Teil der berühmten Serie als Sportgerät noch sehr früh zu sprechen. Natürlich in der ersten Woche nach der Veröffentlichung von Fans haben bereits ein paar interessante Störungen gefunden. Zum Beispiel, klopft einer der Wold, für einige mystische Grund kann nicht gesperrt werden ist der erste Spieler. Und wie Sie Infinite für Ivy, können Sie gewinnen eine Runde mit einem Schlag? Aber jetzt eine neue Generation von Konsolen, all dieses wird nächste Patches behoben werden, und die Situation mit Soul Calibur III ist unwahrscheinlich, dass wiederholt werden. Und das ist, was in den tiefen Mechanik (z. B. die Entstehung von Critical Finish) ändern - noch immer ziemlich unklar. Doch für mich hat das Spiel bereits gescheitert. von Project Soul unerwartet (vielleicht sogar zu sich selbst) erhielten eine Hilda echtes Meisterwerk von Designer gedacht - Entwickler der. Du kannst mit mir einverstanden sind, aber für mich ist es wichtig: Hilda - wahrscheinlich die beste Entdeckung, nicht nur in Soul Calibur IV, sondern um das Genre der Kampfspiele in den letzten Jahren.

Michael Razumkin, (Spiel-) Land online

Die Hauptsache Sie erkennen, nach ein paar Minuten des Spiels: Die schlimmsten Befürchtungen wurden nicht bestätigt, hat Soul Calibur IV nicht Massen weg in die Fußstapfen des dritten Teils in Richtung der Erfüllung der umfangreichsten Spiele. In diesem Fall gibt es noch gemütlich und Novizen und Veteranen. Auf den ersten Blick war das Gleichgewicht der Charaktere mehr als bestätigt, aber der "Abfall", leider nicht geändert haben."Otstepit" vertikalen Angriff ist sehr problematisch, zumal die zweite Homing Streiks viele Combos. Unterbrechungstag die Ausarbeitung aller Bonus-Gast-Charakteren. In visueller Hinsicht ist es schwierig zu bemängeln ... Aber wir reden kämpfen, nicht die Rally 3D-Modellierer. Kampfstile Aliens aus "Star Wars" ausdruckslos, und sind weit von spektakulären Schlachten, wir sind auf Film verwendet. Eine Tonne Mädchen erwies sich nichts mehr als hundert Prozent Kopie der regulären Soldaten. Und so wäre es gut, aber auch die Animation der einige Zeichen und Herren von der Project Soul nicht die Mühe, zu modifizieren. Es wäre besser gebracht werden, um den Bonus Kampfstile der vorhergehenden Serie Geist. Aber all dieses Zeug, für mich, Soul Calibur IV - das beste Kampfspiel auf dem neuesten Stand, und anscheinend werden sie für eine sehr lange Zeit bleiben. Es ist schade, nur wegen der Politik Konsole Herstellern konkurrieren online Besitzer der Xbox 360 und PS3 und ist nicht sollen sein. In jedem Fall, bevor ich traf auf dem Netz!

Solyarsky Alexander, Direktor der Videobearbeitung

Der erste Gedanke, den Sinn kommt: "Schönes Spiel". Alles in ihm, aus verschiedenen menyushek und Finishing Details Arenen, getan elegant und geschmackvoll eingerichtet. Failed, vielleicht nur eine Person einige Zeichen, aber das schnell vergessen, wenn Sie herausfinden, was kastomayz. Natürlich ist es noch zu früh zu sagen, ob der vierte Teil wird ein Symbol, das wird Anbetung der modernen Kampfspiel, die Gemeinschaft, aber alle Voraussetzungen haben zu zeigen. Ohne Rückgriff auf Slang Terminologie: der vierte Teil der Soul Calibur hat dramatische Veränderungen durchgemacht Technologie parieren bläst und es gab so etwas wie "Charakter Rüstung." Es würde überhaupt nichts aus, aber dies allein kann wirklich diversifizieren und erschweren den Kampf. Apropos Gleichgewicht, und die Software Fehler, die Experten sind, lassen Sie uns nicht vergessen, dass in den Hof, wir haben nicht den neunziger Jahren, und alle Arten von Patches mit Updates für die neue Generation-Konsolen werden immer mehr die Regel als die Ausnahme. Die Entwickler haben eine Chance, seine Schöpfung in eine anständige eSports Disziplin drehen, bleibt es nur, um es geschickt zu nutzen.

Sergei Tsilyurik, Bild-Editor

Enttäuschung. Sheer Frustration. Ein brillantes Bild - weit weg von allem, was wir können Next-Gen geben, aber das Einzige, was deutlich von SC IV Vorgänger. Na ja, außer dem elenden Yoda, undeutlich unbenannten Apprentice, ragte aus jedem Rahmen der Feiglinge und der achtunddreißigsten die Größe der Brust Heldinnen. Und die richtige wäre, wenn vom SC DoA gemacht - am Ende, letztere könnte wirklich rühmen vielfältige und interaktive Arenen. Aber nein! Wenn die Zeichen frei nach rechts durch die Elemente der Landschaft waten sind - es ist Next-Gen? Ehrlich gesagt, sowohl das Gefühl Soul Calibur 1,3. Ja, natürlich habe ich nicht einmal versuchen, professionell zu spielen, nicht lehren Techniken, die nicht sehen wollen, Werbespots, halte ich nicht für Frames. Mein Gott, ich weiß nicht einmal GI je! Aber es geschafft, diejenigen, die dies alles weiß und tut verloren. Es war genug, nur einmal zu lernen, Astaroth im zweiten Teil spielen - und nicht der Sieg über die schwächsten Spieler in der vierten erwies sich als durchaus erreichbar.Und es scheint mir, dass nur betont den Mangel an Innovation in der LK IV.

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Wie wir vermutet mit der Balance der drei Besucher aus dem Universum von "Star Wars" ist nicht in Ordnung. Die meisten von ihnen normal - Darth Vader, als er aus wie ein normales Zeichen Soul Calibur (bereinigt natürlich ein Lichtschwert) sieht, obwohl alle ihre Tricks. Und hier bei Apprentisa vollständig unausgewogen Angriffe - er kann fliegen, werfen Klumpen Plasma und aufstehen der anderen Teufelei, die eher schwierig zu handhaben ist. Was Yoda, genügt es nicht, dass alle Top-Angriffe auf ihn nicht fallen, geht nicht gegen ihn wirft Arbeit. It's all about - ein kleines Wachstum. Was ist das lächerlich, auch Yoda kann nicht greifen und werfen Yoda. Natürlich haben die Entwickler versucht, das Beste Besucher an die Regeln der Soul Calibur anzupassen, und gerade so viel Spaß willen, für die Vader und Yoda Apprentisa Sie spielen können, aber bevor der Wettkampf sie offensichtlich nicht gestatten es tun.

Freizeitaktivitäten

Der Online-Modus in Soul Calibur IV kann natürlich nicht, bietet eine Vielzahl von Optionen, aber er - Hauptsache! - Funktioniert. Sie können sich online, schnell einen Anwärter und ihm einen Arschtritt verpassen. Es funktioniert ähnlich wie ein herkömmliches Versus Versus und Special (wo erlaubt improvisierte Zeichen). Mit der Verzögerung Probleme sind selten, wenn Ihre Internetverbindung ist stabil genug. Je nachdem welcher Modus gewählt wird, nimmt das Spiel einen Gegner oder automatisch (nach Bewertung) oder sendet in der Lobby, wo drei Spieler (SAT diesem Modus simuliert eine echte Schlacht in der Arcade Halle mit der Regel "produvshy stürzt ab und weicht einer der Besucher") .

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Soul Calibur IV Die Wahrheit über Soul Crush
Soul Calibur IV


Ein System der Rüstungen und tödliche Finishing-Moves haben wir Ihnen schon gesagt letztes Mal, aber jetzt sind wir voller Kenntnis der Gegenstand besaß. oben, unten und Mitte: Wie ich schrieb, ist die Kleidung in drei Komponenten unterteilt. Wenn Sie zu oft blockieren den Schlägen des Feindes, zu riskieren, um Kleidungsstücke zu verlieren. Was ist lustig, zwei Standard-Kostüme jedes Zeichen Röcke, Blusen sind Strumpfhosen und in der Regel gebrochen, aber immer noch und dass ein bis zu decken. Im provisorischen Roben Kostüm schlüpft Elemente völlig.Grob gesagt, wenn Sie unten auf der Rüstung getroffen, der Charakter wird in seiner Shorts (naja, oder Hose) zu Fuß. Wenn es um Mädchen geht, ist es ein großer Spaß: Das Ende der Schlacht, bleiben sie häufig in ihrer Unterwäsche, die auszog ein Sturm der Freude macht. Mit Kämpfern, bekommen Männer seltsam: anstarren nacktem Oberkörper Mitsurugi - Mehr Spaß dann. Also, wenn Sie gegen einen Samurai sind, unwissentlich wollen von Streiks zu verzichten, stechend Rüstung. By the way, der praktische Nutzen dieser Mangel an Wachstum - ist der Schaden nicht so groß, und der Ausgang der Schlacht ist nicht betroffen. Kritische Finisher System nicht funktioniert ganz so wie wir geschrieben haben. Tatsache ist, dass für den tödlichen Finishing, ohne dass sich Rüstungen. Genug zum Schluss einen Gegner bis zu dem Punkt, wo seine Linie der Gesundheit beginnt zu blinken rot wird. An dieser Stelle stehen die Chancen hoch, dass einer der Stempel Einheit Punsch, und tritt in einen Zustand Anwärter Soul zerkleinert. Als nächstes müssen Sie etwa eine halbe Sekunde, was zu vier Tasten drücken und lassen den Gegner mit einem Schlag. Animation Critical Finisher ist für jeden Charakter einzigartig, in gewissem Sinne ein Analogon von Fatality von Mortal Kombat. By the way, erfassen Herzen mit Cassandra, die so viele Gerüchte hodilo ist genau einer der Finishing-Moves. Im normalen Schlachten jeder Clown Tricks gibt. Wenn die Seele Crush Sie erhalten haben, und beendete das - nein, den Gegner zu verlieren ist einfach ein Segment der Rüstung.

Im Hinblick auf offline, dann Soul Calibur IV, so lange Story-Modus zu befreien von den vorherigen Teilen und psevdostrategii von Soul Calibur III. Nun ist die Szene-Modus ist nur wenige Minuten aus fünf Kämpfe und läuft über sieben. Ein Blatt Text ist nur der Anfang, so lassen Sie es einfach einmal. GC-Filme, ach, nein, aber Kulissen auf den Motor so, dass es besser ist, sie zu überspringen. Nur hier die Schriftsteller haben sich mit etwas Interessantes kommen - wir besonders gern die letzte Schlacht für Amy. Happiness von Raphael, wir wünschen. Mehr als einmal für jeden Charakter den Story-Modus statt sinnlos. Der zweite Modus namens Tower of Lost Souls. Darin schlagen wir vor, den Befehl von zwei oder drei Männer und senden sie gereinigt Etagen mit Dutzenden von Feinden. In jedem finden Sie ein paar maßgeschneiderte Charakter mit einem unerwarteten Reihe von speziellen Fähigkeiten. Einige können nicht außerhalb des Rings geworfen werden, während andere Ihre Gesundheit zu trinken. Überlagert wird die Kämpfe und andere besondere Bedingungen: ihnen folgen - einen Preis zu verdienen. Die erste Etage im Tower of Lost Souls sind ziemlich einfach, aber wie Sie können unüberwindbare Hindernisse stoßen bewegen. Auch sind Feinde für gewöhnlich überlegen Sie, wenn nicht skill, dann sicherlich eine Nummer. Es kann auf der Beihilferegelung gekommen, um eure eigenen Charaktere erstellen und bearbeiten sie zusätzliche Kompetenzen.

Gaming Shopping

In Soul Calibur III, wenn Sie sich erinnern, ernsthaft bearbeiten die Hauptfiguren war unmöglich - nur zu komponieren neue, von Grund auf. Abstract Ninja Schwertkämpfer waren weder gute Balance, oder eine interessante Reihe von Techniken. Zum Spaß könnte man natürlich auf pokoldovat mit Kleidung und Haarfarbe Natalia Odinzow in schwarz und mit einem Schwert zu komponieren, sondern auch Spaß genug für zwei Nächte, nicht mehr. Nichts falsch - immerhin ist es schön Bonus auf die umfangreichen Satz von normalen Männern - aber nicht, was sie veranlasst, ein Kampfspiel zu kaufen. In Soul Calibur IV Character Creation-Modus sinnvoll. Was es vorher war, blieb in praktisch unveränderter Form. Jetzt können Sie verschleiern eine der Hauptfiguren - tragen Kettenhemd zu Ivy, frivole Rock am Hilda und zieht seine Hose mit Mitsurugi (einige davon aus irgendeinem Grund dergleichen). Die Ausnahme war vielleicht, dass Yoda - er darf nur dann ändern, Schwerter, und sie alle grün. Gesetz über die Rolle der Stilist kann man zumindest von morgens bis abends - weil mein Getriebe kombiniert werden können (separat entnommen und auf nicht nur Röcke und Blusen, sondern auch Handschuhe, Socken, Schals, Halstücher, ...) und streichen zu müssen. Eine Person kann nicht berühren, sondern Haar-und Augenfarbe - keine Probleme.So erstellen Sie ein neues Bild für Amy hat mich etwa eine Stunde, sondern weil ich gerade begonnen hatte, in den Geschmack kommen! Am wichtigsten ist, einrichten speziellen Amy ist in den üblichen Versus-Modus und folglich kann es zu schweren Kämpfen mit erfahrenen Kämpfer eingesetzt werden - sowohl offline als auch online. Theoretisch kann es sogar mitbringen, um das Turnier. In Soul Calibur III war nichts davon. Neben dem ästhetischen Genuss (edakii Die Sims für Jungen), Raufen mit Lumpen und hat praktischen Wert. In der Special Versus-Modus, und der Tower of Lost Souls von Waffen und Rüstungen Eigenschaften hängen von dem Charakter. Darüber hinaus kann der Charakter-Erstellung in den Charakter "hängen" mit besonderen Fähigkeiten (wie der gleichen "kann nicht außerhalb des Rings geworfen werden).

Soul Calibur IV Die Wahrheit über GI
System Guard Impact (GI) funktioniert auf die gleiche Weise wie im vorherigen Abschnitt. Zur Abwehr der oberen / mittleren Streik nach vorne drücken und Block (oder die Rückseite und Block) genau in dem Moment des Angriffs. Medium / Low Blow - runter und runter und Block (oder down-to-Back-und Block). "Front» GI vorübergehend lähmt den Gegner, "zurück" - warf ihn beiseite. Wenn es eine feste vertikale Fläche, können Sie buchstäblich töten den Feind an der Wand. Flucht aus einem garantierten Angriff nach GI mit Hilfe von Vergeltungsmaßnahmen GI. Das ist unmöglich, wenn Sie eine spezielle rote GI haben (durchgeführt von den gleichen Tasten, aber Sie müssen Schuss-in-Frame mit einem Angriff zu bekommen). Guard Impact System in erster Linie für Fachleute bestimmt ist, es hat keinen Sinn zu versuchen, die Angriffe abzuwehren, hatten gerade ein Spiel sa

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Wo sind all die Röcke und Blusen? Alle Einzelspieler-Modi in Soul Calibur IV auf die Sammlung aller anderen Art basiert. Dies ist das wichtigste Motiv für Floors Tower Pass of the Lost Souls und Flussdiagramme des Textes im Story-Modus. Erstens, für den Sieg bekommen Sie das Geld - sie können dann kaufen neue Charaktere (am Anfang die Hälfte der Standard-Kämpfer "geschlossen"), Kleidung, Waffen, Bildern und Werbematerial. Zweitens sind die Bonus-Charaktere geöffnet, wenn Sie und finden sie besiegen im Story-Modus. Drittens: Wenn Sie häufig die eine oder andere Kämpfer, kann er sich eine neue Ebene der "Stil" - sie eröffnet den Zugang zu spezialisierten Fertigkeiten in der Charaktererstellung. Viertens von Zeit zu Zeit stößt man auf neue Arten shmotok (die mit Geld nicht kaufen konnte). Das Sammeln geht schnell - also nur für einen vollen Durchgang Story-Modus können Sie sparen genug Geld, um sechs oder sieben Zeichen zu kaufen. Die meisten Dinge, holt sich - Sie brauchen nur zu spielen und zu gewinnen. Also, wenn Sie auf die SC-Party im Stau, eingeladen wurden, werden sich nicht langweilen. Auch wenn die Computer-Gegner haben lange mit einer Hand auf dem Schwierigkeitsgrad Hard getan. Eine wichtige Anmerkung: in der Theorie, neue Arten shmotok (wie auch Zeichen wie Yoda auf der PS3 und Vader für die Xbox 360), der Verlag zum Download gestellt, aber zum Zeitpunkt des Schreibens der Beiträge nichts wurde nicht bekannt gegeben.

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Soul Calibur IV Die Wahrheit über den Rahmen
Soul Calibur IV


Wenn Sie unsere Redaktion und stoßen auf das Personal der Festplatte gehen, die Vorbereitung für die Meisterschaft der Soul Calibur, hört man das schreckliche Dinge wie "dieser zwei-in den beiden Frames länger sein." Das Wort "Rahmen" bezieht sich hier auf einen Frame der Animation. Jede Aufnahme des Spiels dauert eine bestimmte Anzahl von Frames, "Ruhe" nach dem Angriff, der Vorteil nach erfolgreichem Angriff geblockt, und so weiter in den gleichen Einheiten gemessen. Glücklicherweise davon ausgehen, dass alle Bilder und speichern riesige Tische sind optional. Genug zu verstehen, die Essenz des Soul Calibur. Die Hauptsache hier - in der Zeit, den Angriff und die Uhrzeit Angriff zu blockieren. Um dies zu tun, stellen mehr oder weniger, was Streiks - schnell, und was - nicht viel, und in welchen Situationen der Vorteil geht an Sie, und was - Sie nicht. Zum Beispiel, wenn der Feind versucht anzugreifen Sie die Einnahme von bis zu 20 Frames, können Sie "töten" ihn schwach, aber schnell Angriff auf 13 Frames. Es genügt, einmal zu einem beliebten Charakter solcher ein Gegenbeispiel, und seine Verwendung in allen ähnlichen Situationen zu pflücken. Ein Stolperstein für Sie geben dem Gegner einen Vorteil in mehreren Frames. An diesem Punkt kann seine langsame Methode "überholen" Ihr schnell. Daher ist es sinnvoll, entweder die Block oder sitzen, oder versuchen die GI. Professionals verbringen oft Kombination, die von ihnen selbst nicht verursachen Schäden an Gesundheit, sondern setzen den Gegner in eine ungünstige Lage, und öffnen Sie sie für weitere, schwere Angriffe. Spielen Sie mehr, lesen Sie die Liste bewegen, versuchen verschiedene Dinge - und Sie werden verstehen was ich meine.

Zusammenfassend möchte ich diese über etwas zu sagen. Wir arbeiten eng überwacht, so dass Soul Calibur IV wird Fachleuten in den Westen zu behandeln. Während sie alle mögen. Ja, hat es ein paar Bugs, die unter bestimmten Bedingungen das Gleichgewicht (z. B. eine unendliche Combo mit Ivy) aufregen finden, aber nichts kritisch an. Und im Extremfall kann es mit Patches behoben werden. Also Soul Calibur IV kam zu uns für eine lange Zeit und achten Sie darauf, einen wichtigen Platz in der Linie der modernen Kampfspiele besetzen (im Gegensatz zu Soul Calibur III dagegen). Er hat keine offensichtlichen Schwächen (obwohl, natürlich, ich möchte den CG-Clips zu sehen, die Geschichte, auch ein paar neue Charaktere, normal Ashlottu illustrieren). Wunschzettel Natürlich haben wir gemacht, aber es ist Anregungen, Kritik nicht. Das erste Turnier in Moskau im späten August stattfinden, und das Personal der "SI" sind verpflichtet, daran teilzunehmen. Früher oder später unser Magazin und hält eine besondere Meisterschaft in Soul Calibur IV für die Leser. Natürlich sind wir halten ihre Kämpfe und "Igromir. Bye!

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