Der Herr der Ringe: Die Gefährten des Rings Genre: Action / Adventure Plattform: PC, PS 2, Xbox, GameCube, Game Boy Advance Entwickler: Surreal Software Verlag: Universal Interactive Systemanforderungen: P2 450, 64 MB RAM, 3D-Beschleuniger Webseite: http://www.lordoftherings.com/index.jsp
Eine interessante Möglichkeit, Bücher zu lesen Mode diktiert durch die moderne. Wir nehmen einen festen dreibändigen Herr der Ringe, auf der Flucht von einem guten Teil seiner Erzählung Dialoge, zerreißen die Szene des Pazifismus und mit einer dünnen Lesung beginnen, sie zu studieren. Es ist erwähnenswert, dass das Produkt sehr preinteresnoe - und die Intrigen der kommenden Veranstaltungen, und die Zahl der Toten Orks Seite von gedrucktem Text. Wenn nach dem Lesen so weit, du hast noch nicht iskroshili Konfetti Hausbibliothek, es sinnvoll zu stoppen. Universal Interactive hat für Sie getan, veröffentlichte eine kurze marantischen Thriller auf dem ersten Teil der Trilogie basieren, Der Herr der Ringe: Die Gefährten des Rings. Vergessen Sie den Ring - Fellowship of the Beats in den Knochen!
Manchmal smerknetsya leicht Und hören das Geräusch seiner Schritte, Aber in der Dämmerung auf einer langen Reise Er verließ ohne ein weiteres Wort
Die Spielhandlung ist nicht vollgestopft mit spezifischen Innovationen und zog direkt aus dem Buch. Es war zerrissen, weil einige bemerkenswerte Elemente des Autors Ideen in einen Unfall decken geblieben. Die Rolle des Pflasters fiel auf den Director's Retreat "Später". Diese Inschrift erscheint überall, zum Glück war nichts eine gute Party fleischigen Orks. Man lese nicht das Original, und es gibt viele, einfach nicht verstehen, warum der Weg durch die Berge uneinnehmbar war, und "freundlich" Dungeons von Moria waren die einzig mögliche Lösung. Und dieser Vorfall ist nicht der einzige. Darüber hinaus hat als Folge der unerklärlichen Manipulation der Literatur gelitten und faktika, und jene Elemente, die zu leiden haben, im Allgemeinen, und sollte nicht sein. Zum Beispiel, nach der Rettung der Hobbits Tom Bombadil berät sie in die Taverne "tänzelnden Pony" zu besuchen, obwohl für bestimmte bekannt, dass es Gandalf war.
Es stellt sich heraus, dass die zuvor auf den Treffpunkt mit Hexenmeister vereinbart, und dann mit Aragorn, ist völlig abhängig von der Möglichkeit der Met Tom. Ich verstehe ein wenig, aber nach all diesen Details und allgemeinen Eindruck über die erfolgreiche oder erfolglose Projekt.
So, nachdem alle Fiktion oder einen Fehler entdecken? Solche Zweifel sind nicht typisch für die Handlung, aber die wenigen Adventure-Elementen. Ein markantes Beispiel - eine Flucht aus dem Auenland. Halbling Frodo Beutlin, anstatt eine unmittelbare Gefahr für das Land zu verlassen Hobbitanii, untätig Bummel durch die Gänge, löst unkomplizierte Suche des Problems. Letzterer übrigens als ein hervorragendes Beispiel dafür, wie Sie niemand bestimmtes Thema aus fast nichts entwickeln dienen.Avid Hobby ist nicht bereit, sein Loch ohne Aufsicht zu lassen und entschließt sich, ihr Lobelia verkaufen, wird dieser Spieler haben, um durch die Landschaft auf der Suche nach der Tat, das Land zu wandern. Mehr - mehr. Hauptfigur Frodo nicht im Stich der alte Müller, der ein Mann schleppte entscheidender Bedeutung Gerät verlassen, aber noch gibt es ein Bauer mit seinem Jo-Jo. Kurz gesagt, spuckte in den kommenden Nazgul, der Retter der Mittleren dreist dehnt die bereits nicht allzu glückliche Stunden zu spielen. Ein solcher Ansatz ist nicht zu Frodo begrenzt. In der Rolle des Aragorn müssen wir uns auf Bree auf der Suche nach Sam laufen, und dann finden die für den Bau der Vogelscheuchen erforderlich.
Der Höhepunkt der begrifflichen Verzerrungen Dungeons von Moria. Zwingende Surreal Software Croft wandte sich an den berüchtigten Produkt gnome Kunst in einer monströsen Labyrinth mit Knöpfen, Hebeln und verkleidet geht punktiert. Es ist jedoch anzumerken, dass, im Gegensatz zu Tomb Rider alle Hebel in Der Herr der Ringe: Die Gefährten des Rings in der Nähe sind, um das Objekt zu öffnen, und kehren auf ihre Plätze des ehemaligen Ruhm als Unsinn betrachtet werden.
In ihrem mutigen Reisen Er wusste, eine fremde Sprache Alle Stämme und Nationen Und der feurige Dragon's Roar
Zwar gibt es einige Quest-Gegenstände sind, die meisten das Spiel muss man mit Orks kämpfen, sollte daher gründlich untersuchen das Kampfsystem. Doch abgesehen gibt es nichts Besonderes. Jeder Charakter hat ein Nahkampfangriff und eine lange. Frodo ist im Kampf gegen die Stange und nutzt eine begrenzte Anzahl von Steinen auf einen Gegner aus der Distanz angreifen und abwehren Nazgul. Kann für eine begrenzte Zeit Ring und banal lam getragen werden. Zusätzlich zu den Standard-Aufnahmen von Aragorn mit einem Schwert verwendet werden können und ein KO Kick. Svalennogo feindliche Helden durchbohrt.
Gandalf war großzügiger zu allen möglichen Tricks und hat fünf Zaubersprüchen. Einen Schuss ab und Blitz, den Gegner auf Distanz angreifen, traf einen Stock zum Strömungsabriss, Behandlung und spannende Magie Trapping, zwingt Gegner Bande aufeinander auf. Allerdings feste Kontrolle drei Zeichen sind die Duelle nicht begrenzt auf. An einem gewissen Punkt im Spiel um Aragorn kommen die Hobbits, Frodo und durch die Kontrolle, wir sind glücklich, Seite an Seite mit Gimli kämpfen. Leider für nichts Gimli Legolas oder spielen für uns nicht geben, fällt eine klare Abgrenzung der Plot sich erst, als Spiel zeigt Clips und Einsätze, wo der legendäre Bruderschaft ist in voller Stärke.
Nicht schlecht (ich habe nicht gesagt, gut) bewältigt die Arbeit der Designer. Hohe Detail wurde unscharfe Zeichen absolut wertlos Nazgul. Sehr hohe Qualität schauen Riesenspinnen und Orks. Vor der Invasion des Grauens um sie natürlich noch weit entfernt, wird aber zumindest den Gesamteindruck des Spiels nicht verderben, die nicht über die Handlung Einsätze gesagt werden. Diejenigen, die auf der Spiel-Engine modelliert sind, gut entwickelt und manchmal sogar Freude, aber leider gibt es andere. Mit Pre-Rolls zurückgeführt Landschaften und Szenen schaffen nachhaltigen Eindruck, dass für dieses Spiel, das sie nichts zu tun haben und sind gerade aus einem ganz anderen Projekt übernommen. Kritik verdient mehr, und die Kamera, die durch ihre natürlichen Mangel an Talent nicht aussieht Charakter hinter seinem Rücken, und manchmal sogar läuft in eine Mauer.
Es ist Zeit, einen Lebenslauf zu schreiben, aber um diese absolut nicht will. Die erste große Umsetzung von Tolkiens Wälzer auf einem PC weitgehend verloren rein prefixal "Die zwei Türme" von EA, akkurat im Film durchgeführt. Kritisieren? Lesen Sie die Leviten an die Entwickler für einen ausgefallenen Plot zu großen Abweichungen vom Buch, für den unverzeihlichen Fehler Grafiken nicht sinnvoll. Vielleicht ist dieser erste Schritt auf dem Weg zur Perfektion nicht das letzte, und die möglichen "Rückkehr des Kaisers" wäre zwingend und logisch. Die Zeit wird zeigen.
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