Wie in den alten Märchen In jedem Detail strahlt jeden Dialog, jede Ecke der Schnittstelle Entwickler lieben die alten, bewährten Methoden. Die Handlung der Umfang des Epos, die Grafik - eine Folge der veralteten, aber immer noch beliebt Motor, Musik verzaubert das Gameplay fängt die die absichtliche Fahrlässigkeit. Divinity 2 fest hält regelmäßig gefoltert, aber gleichzeitig glücklich, manchmal lustig, und oft ist eine Verhöhnung der. Bitter lächelnd. Weil der erste Eindruck ist der treueste: ". Also nicht mehr tun"
 | |  | Architektur - ein großes Plus in der Schatzkammer der Larian Studios, wird das lokale Gebäude wirklich beeindruckend, selbst die erfahrensten Spieler. | | Es ist nun rief uns Wölfe Schande, pfui, Hunde, Müll, und dann dringen in das Gehirn und das ganze Kahlheit proest! |
Im Wesentlichen Divinity 2 - ist die Quintessenz der ganzen Geschichte der Videospiele. Es ist inkonsequent, wirft es dich in heiß und kalt. Schön gebaut Dialoge, deren Qualität (trotz einiger naiven Sprache) können mit dem Mainstream zu vergleichen, wechseln eklatante wie ähnliche Modelle zu hacken. Nein, wirklich, ich bin ein guter Teil der weiblichen Bevölkerung anders als Elsa nicht erwähnt - große Modellierer shalturili. Ich möchte Vergleiche zu vermeiden, aber im Fall der Divinity 2 ist ausgeschlossen. Sie kam in einer Zeit mit dem «Dragon Age: Start", so unterzeichnet seinen eigenen Tod-Liste. Allerdings, wenn Dragon Age - die ideale Form des Rollenspiels, die Divinity 2 - die perfekte Inhalt: irgendwo zufällig, wo ein Skript, aber auf jeden Fall ist so faszinierend, dass mit überraschender Regelmäßigkeit jeden Abend habe ich mich bei dem Gedanken finden: eine halbe Stunde - und Schlaf.
 | Über uns | 1996: In Belgien, bezogen Larian Studios, und es ist immer noch das am weitesten fortgeschrittene Atelier auf dem Land.
1997: Blätter bunt Echtzeit-Strategie-LED Wars.
2002: Nach fünf Jahren und drei Schichten Spielkonzept geht Divine Divinity.
Konstruktor für Erwachsene Larian Studios Ansatz für den Bau von Gameplay beeindruckt mich mehr in Divine Divinity in ihrer Einfachheit, aber zur gleichen Zeit, nicht Trivialität, und einige Tiefe. Nutzlos Fähigkeiten - und das, denken Sie daran, Hardcore-Rollenspiel Aktion - es gibt wenig, daher gehen das Spiel realistisch ist in keiner Weise. Sie können eine reine Klasse, sorgfältig zamazyvaya all ihren Nachteilen Getriebe und Tränke. Sie können für eine Einheit jedes Können und vollständig in die Tastatur verloren ponabrat, versucht, einen einfachen Kampf zu gewinnen. Wie auch immer, mit einer Auswahl von Divinity 2, alle in bester Ordnung: Sie wollen, und spielen.
 | |  | Alle diese Kisten, Körbe, können Vasen, Fässer und andere Behälter mit gutem Gewissen erschossen werden. Jede effektiver als einzeln stöbern. | | Mit TES4: Oblivion (ebenso wie mit Divine Divinity) Spiel haben gemeinsam viele kleine Höhlen mit Schätzen und sekundäre Ziele. |
Stämme nur eins: das Spiel ist strikt abhängig von der Verwendung von Necrosaur - Assistent des Protagonisten. Um es zu bekommen, müssen Sie die einfache Suche nach verschiedenen Körperteilen von Kreaturen, die du getötet sammeln gehen. Neben der visuellen Unterschiede in den gleichen Teilen des Körpers haben und taktische Eigenschaften: zum Beispiel, kann der Kopf eines Goblin-Assistent Sie auf Feuerball schießen, und die Beine drakonita mehr Lebensenergie als alle anderen zu geben. Und ärgerlich, eigentlich die Tatsache, dass durch das Spiel, ohne dabei Necrosaur schwierig, und alles ist gut, aber meine einzige Panne er Infektion. Lenken Sie die Aufmerksamkeit der Gegner kaum kennt, manchmal gibt es Schwierigkeiten bei der Suche nach dem Weg zum Ziel, er nicht hat, und Modi wie "Schutz" oder "Lanze". Aber wenn er sei "ein Gegner auf" Hung Up, können Sie Wand fühle mich wie ein Stein - der Feind ist unwahrscheinlich, dass Sie darauf achten, bis Sie bekommen die Schergen. In der Regel erscheint jede Minute etwas unerwartet. Und nicht die Tatsache, dass angenehm.
Irgendwo in der Nähe der Mitte des Spiels erhalten Sie zu Ihrer Verfügung Tower of Power. Sie haben persönliche Nekromanten, eine Schmiede, Büchsenmacher und Alchimist (ihrer Wahl - eine ganze separate Abenteuer). Zurück zu Ihnen in den Dienst erhielt drei Kurier, die Sie für andere Zutaten senden können, als auch als Musiker mit dem Namen Kyrill Abdeckung und ein bestimmtes Mädchen, Durchführung der ersten Anfrage, eine wilde orgiastische Tanz. Na ja, oder ist es scheint, dass der Tanz ist eine wilde und zügellose, weil Gamebryo - Motor ist ein Veteran der letzten Generation, wie mit Animatoren von Larian Studios, scheinbar tugovat.
 | |  | Über die Übersetzung Battle Tower als "Fels in der Brandung" Ansprüche. Denn wie gesehen und geschrieben. | | Anzahl der Bücher, vielleicht nicht weniger als The Elder Scrolls 4: Oblivion. Und im allgemeinen in vielen wie ihr gespielt. |
Das ist der Stoff Plot des Spiels - reine, nicht raffiniert Romantik. Es ist klar bedeutete das Böse eindeutig festgelegt ist war gut und es gibt ... alle übrigen.Mit jeder neuen Folge von etwas in der Welt des Films verändert sich etwas im Gegenteil, mehr angenommen. Es gibt keine explizite unerwartete Bewegungen und wertvolle Klavier in den Büschen. Im Großen und Ganzen der Handlung Divinity 2 - ist ein wenig Übersetzung in eine neue Art zu stimmen dem ersten Teil der ewigen Frage "Warum ich wieder?" Und ", sondern aus einer Sperre, diese Schlüssel?". Der einzige große Unterschied - weniger Freiheit. Rails deutlich bedeutete: von Punkt A nach Punkt B zu folgen, verändert sich mit dem Buchstaben C auf die Wahrnehmung von Aufgaben in der Zeitschrift den Namen des Items und Charaktere. Der Fairness halber sei angemerkt, dass die Erzählung Schienen nicht zu streng sein: Mit Ausnahme bestimmter Segmente beliebig variiert werden kann seinen Abenteuern in einer kleinen, aber sehr angenehm "Sandbox". Als ich in der Spalte gefüllt "Genre", ich war gezeichnet zu schreiben: ". Slasher mit der Forschung" By the way, die unsichtbaren Mauern des ersten Teils wieder mit uns.
 | |  | Parallelwelten - ein integraler Bestandteil des Universums, Divine Divinity. | | Elsa Zeit, zwei Elsa ... Im Durchschnitt jeder zweite - Elsa. |
Erinnern Sie sich an Divine Divinity? Die Haupthandlung war ein notwendiges Übel, anstatt den Kern Spiel. Nebenjobs, wunderbare Begegnung, den Abriss des Daches der Dialoge und NPCs, die Kombination von Verwegenheit und Spontaneität in einer Person - das ist, was gemacht Divine Divinity der Kult-Rollenspiel. Der Lautsprecher ist wohl bewusst, Wünsche? Nun, derjenige, der Geld erfüllen kann jeden Wunsch. Also, hier ist es bratelnik auftauchte. Ich warf ihm 1000 Gold, so lachte er: «Ja, das ist der Stoff, Oh!» - Und das Niveau präsentiert. Selbst in den Verlauf der Geschichte tritt Zandalor - ist der alte Mann, der im Namen des Volkes vertreten den Rat Rennen. Er muss noch im Interesse der Rettung der Welt von allem Übel zu leben. Auf dieser, vielleicht endet der großen Kreuzung mit Divine Divinity - und beginnt das gleiche Spiel, nur lustiger und relevant. Dragon Slayer (auf den Stumpf zu gehen mit seiner "Jäger" Wunder Lokalisierer) Talana und ließ sich in den Köpfen der Protagonisten, zögert nicht, gehässige Witze auf jeder mehr oder weniger wichtigen Anlässen zu lassen. Der besondere Reiz des Spiels bietet die Möglichkeit, "Gedanken lesen" - es kann sowohl auf Gold und Diamanten, sowie auf neue Aufgaben führen. Die einzige "aber": jede Gedankenlesen verbringt eine gewisse Menge an Erfahrungspunkten und der eingefleischte Munchkin, schüttelte über jeden Cent Erfahrung ist dieser Ansatz kaum für die Seele.
 | Steh auf, mein Haustier | Schneeball Unternehmen für seine Lage bekannt - es ist nicht so sehr eine direkte Übersetzung als Anpassung des Textes nach den Regeln und Traditionen der russischen Sprache.Der Einstieg in eine kurze Korrespondenz mit dem Redakteur der Lokalisierung, fand ich, dass die Mörder als "Dragon Hunter" übersetzt wird und nicht als "Drachentöter" aus dem Grund, dass das Konzept der Mörder ein edles Konnotation als "Mörder" hat, dass "glühender Ritter" - Dies geht aus der offiziellen Übersetzung des ersten Spiels, und die gesamte Glossar wurde mit ihm vereinbart. Nicht jeder ist mit einem solchen Ansatz ist erfreut, um so mehr bei der Lokalisierung von gemeinsamen Verletzungen und offene Neologismen.
Ein markantes Beispiel (eine Beschreibung von High-Performance "Fingerfertigkeit"): "Es ist so ein Schlag, von dem man nicht ausweichen konnte. Assassins 'Guild Überschwemmungen Ihr Postfach mit Spam-Angeboten arbeiten. " Oder wie Sie: Wenn Sie im Dialog die Hauptfigur nennt das Zeichen "Sackgasse"? Lokalisierer zögern Sie nicht ein Gag, wo das Original ist einfach nur langweilig hinzufügen: ein Zeichen bezieht sich auf Menschen Dialoge Rivellon "lariane ... oh, Rivellon. Ach ja, und der Hit der Saison - ein Ritual nennen Necrosaur durch die Worte begleitet: "Wach auf, Kumpel» («Steh auf, mein Haustier Im Original»!). Nicht lokalisiert, aber die echte amerikanische Rasse: eine hohe Ruhe Philologie, dann Hausaufgaben Zehntel. Zu seinem Kredit, Übersetzer, haben in der Nähe von Patch versprochen, sie (die Idee, sollte er freigelassen werden) zu beheben. Eine Feder wird vollständig Version eines noch unbekannten Boni geäußert. Und nun scheint es mir, mein Freund, dass du besser bis zum Frühjahr warten.
Belgische Waffeln Es ist Zeit, um richtig zu schwören. Schreckliche Zufallszahlengenerator ist in der Lage in einem einzigen Stamm, etwas geben - von einem nutzlosen Kiesel zu einem seltenen Gegenstand mit dem Namen der, Zitat, "ein bequemer einfach Kurzbogen Einsiedler Zerstörung" - es ist nicht einmal böse, es ist irgendwo jenseits des Verstehens . Und betrügen Generator - wie man es nicht genug, um der Figur in der Brust stehen getan und hat immer wieder die rechte Maustaste, Escape und F8 drücken, bis zwischen den RMB und die Escape-Taste erscheint nicht akzeptabel Gegenstand. Über Artificial Intelligence Necrosaur erwähnt. Was noch? Lösen des Spiels von einfach bis komplex und umgekehrt Fehler nicht zu denken: wenn die Monster für ein paar Stufen höher als der ersten Festplatte, später dann mit einem Anstieg des Niveaus und der Auswahl der Gegenstände, die Menge ist immer einfacher verpacken. Bis Sie öffnen den nächsten Bereich mit neuen, mächtigen Monstern ...
 | |  | Zum Teufel mit ihm, mit dem alten Motor. Nizza richtig? Dye-und-und-Ivo! | | Brutal Drachen verblüffend Geister in ihrem eigenen Haus, - Larian Studios in ihrem Repertoire! |
Wenn unsere Zeitschrift "Auf den Wellen meiner Erinnerung," und alle von der "Retro", das Spiel wäre gut erhalten haben war die verdiente neun Punkte, weil es so genau klassischen RPG in der Mitte der 90er Jahre gemacht. Aber jetzt haben wir ein wenig Ende Null, so dass die Gäste von der Moderne aktualisiert. Und noch nicht einmal übertrieben!
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