Freelancer

Name Spiel: Freelancer
Plattform: PC
Genre: Weltraum-Simulator
Hersteller: Digital Anvil
Verlag: Microsoft
Erscheinungsdatum: 3. März 2003
Minimale Systemvoraussetzungen:
Intel Pentium III 600 MHz, 128 MB RAM, 3D-Beschleuniger c 16 MB RAM, 1,3 GB HDD
Offizielle Website:
http://www.microsoft.com/games/freelancer/

Nizza jetzt Frühling zeichnete sich, sage ich Ihnen. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, Schmetterlinge fliegen, hübsche Frau im Frühjahr Pad gehen, - die Schönheit ... Und vor diesem Hintergrund deutlich marschierten nacheinander aus den Tiefen der staubigen Büro Entwickler gehen langerwartete vielversprechende Treffer. Das nächste Objekt unserer Aufmerksamkeit wurde Freelancer, ist einer der wichtigsten Orte in der Linie der Frühling veröffentlicht besetzt. Also, herzlich willkommen auf Platz, meine Herren.

Freelancer
Ich denke, es ist kein Geheimnis, dass Freiberufler, ist in der Entwicklung für mehrere Jahre, nach den Plänen der Gründer war es, der Nachfolger von glänzende Ideen Elite und Privateer, deren Wesen in der Weite der Spielwelt liegt, und fast völlige Handlungsfreiheit zu werden. Mit einem tiefen Gefühl der moralischen Genugtuung können wir sagen, das und das und andere Ideen in Freelancer haben die Totalreflexion gefunden: das Universum ist riesig und dementsprechend ist in allerlei Abenteuern reichen. Am kosmischen Weiten Spiele können durchaus möglich zu fliegen ist nicht einmal eine Minute, und Echtzeituhr, und du nie finden ärgerlich Label "geladen, bitte warten". Außerdem ist der Weg, wie es in vielen astronomischen Einheiten sollten gesehen vorn. Also, Sie sehen ganz klar den Planeten, auf die - für etwa eine Stunde Flug zu den herkömmlichen Motoren. Als sie sich näherten des Planeten wird zunehmen, lebhaft erinnern einige Bilder von Star Wars. Inzwischen hat die Planeten und einladend (die Zeit) Raumstationen im Spiel ist mehr als genug Flüge zwischen beschleunigte sich in der bewohnbaren Teil des Raumes Cosmic Gate errichtet.
True, ungeniert überall in der Galaxis reisen, wie auf seiner eigenen Wohnung, ist unsicher. In der Welt der Freelancer in jedem Augenblick etwas passiert, das Leben brodelt und brodelt, es sehr schmerzhaft Beats, ist darauf hinzuweisen. Weiten des Universums ist buchstäblich voller Piraten und Verbrecher versteckt in einer Wolke von Staub und Nebel unter den Trümmern. Glücklicherweise, zusammen mit dem schneidigen Schläger gibt es nicht weniger gewagt Patrouillen, konsequent in der Begegnung mit Kriminellen kommen, so dass die Kämpfe in Freelancer - business as usual.

Es ist für die bessere. Welche ästhetischen brechen diese zavarushku? Die visuelle Seite des Spiels scheiterte bei Digital Anvil zum Ruhm: Die Schiffe und Stationen ausführlich sein, den Blitz von Explosionen malerisch, Plasmagerinnsel angenehm für das Auge einen hellen Schein - kurz, alles wie erwartet, obwohl nichts aus dem Weg. Das einzige, was etwas enttäuscht - die Größe des "Riesen" von Schiffen. Zahlreiche Vorführungen, Spiele für alle Arten von Ausstellungen Kreuzer wurden größer. Doch selbst wenn dieser Betrag zur Behandlung eines Teils der Raketen sind sie durchaus in der Lage.

Freelancer
Konflikte im Spiel sind zwischen den verschiedenen politischen und kommerziellen Organisationen, und du bist frei, für wen sie arbeiten wollen. Natürlich, die Auswahl als Verbündeter der einen Fraktion, nicht ein herzliches Willkommen in der Branche seines Gegners rechnen.Für Dutzende von Aktivitäten, die auch Handel, Piraterie, Polizei, arbeiten Bergarbeiter, etc. liegt und Storyline, die vorhanden ist ist nicht "zur Schau". Geschichte Freelancer durchdacht und kompliziert genug, die das Spiel eine Art Space Opera macht. Freelancer Ereignisse Entfaltung irgendwo in der Sirius 800 Jahre nach den Schlachten Starlancer. Mit Sirius hat die meisten vernünftigen Menschen, um eine neue Zivilisation zu schaffen, so alt fast selbst durch Jahre des Krieges getötet. Jahrhundert relativer Ruhe neue Leute zu brechen früh im Spiel plötzlichen Angriff von Unbekannten auf einem der neutralen Raumstationen. Während des Angriffs Wunder überlebt der Protagonist des Spiels und unser Alter Ego. Wie Sie sich vorstellen können, zu entwirren dieser Geschichte wird an uns, euch sein.

Freelancer
Zwar gibt es keine Eile, verhindert, so dass nichts einen Spieler zum Vergnügen reisen und sich mit dem Management. Letzteres übrigens, bedarf es einiger "Entwicklung". Ehrlich gesagt, bis das Spiel geladen ist, ich sanft rieb sich schon vor langer Zeit hatte in den Kämpfen ein altes Logitech Wingman Warrior worden. Das Spiel geladen und mit dem Joystick hat seinen rechtmäßigen Platz im Regal zurück. Ach, tat er es nicht brauchen. Management von einem Nagetier und eine Tastatur, und ein klassisches Layout Aktionen verzaubert, auch dort strafe. Ehrlich gesagt, nach Starlancer, wo ich als den Joystick bedient hervorragend, diese Wendung der Ereignisse etwas schockiert. Es sollte jedoch Tribut zahlen Zauberer von Digital Anvil: die Verwaltung der zu verwendenden schnell und schmerzlos, und Ziel erhalten mit der Maus, stellt sich heraus, sogar besser als auf den Joystick, obwohl Realismus, ist natürlich weniger. Im Allgemeinen ist die Physik in Freelancer mehrdeutig. Sprich zu brechen das Schiff auf ein gesundes Stück baumelt im Raum Einbau nicht möglich ist, Schutzfeld nicht zulässt, und der Körper ist nicht Karton. Aber durchaus möglich, den Planeten zu fliegen, und malerisch in die dichten Schichten der Atmosphäre verbrennen, wenn Sie ohne die Hilfe von speziellen Docks Land beschlossen.

Freelancer
Auf der Oberfläche des Planeten und die Tiefen des interstellaren Stationen immer für eine Bar, ein Ersatzteil-Händler, ein Händler von Konsumgütern und Handelsschiffe (überwiegend auf Planeten gefunden) warten. Mit Händlern, denke ich, ist alles klar, ohne Worte, sondern auf die Bar und einen kleinen Kommentar. Als einer Taverne in der Rollenspiele, ist eine Bar in Freelancer ein Treffpunkt für Klatsch und suchen Suche shabashek. Die Arbeit kann sowohl in der Bar Bulletin Boards oder direkt platziert, um Besucher, die nicht füttern Brot, geben nur bei Ihnen abgenutzt erscheinen werden. Die Wahrheit ist langweilig Dialog einfügen außer dumm nicht nennen, vergib mir von ihren Schöpfern. Nun, nein, es ist okay, den Fremden Ansatz, ruhig Trinker Ihren Cocktail, und die Stirn zu fragen (gib eine wörtliche Übersetzung in Russisch): "Hallo, gibt es etwas für mich." Als Reaktion darauf fliegen wir nicht weniger albern Satz: "Sie neu hier?", Auf die unsere Raum Wolf Ton Oligophrenic dumme Antworten "Ja." Und schließlich der Höhepunkt der Idiotie, unser Gesprächspartner verschwörerischen Ton sagt: "Unter uns, ich hörte etwas ...." Nun, was zur Hölle "zwischen uns", wenn sie zum ersten Mal sehen einander? Mit geringfügigen Abweichungen, beschrieb ein Gespräch der beiden "Intellektuellen" mit jeder Besucher einer Bar wiederholt wird ... Aber im Raum, alle prima: Ether mit verschiedenen Verhandlungen gefüllt ist "über den Fall, Sie manchmal Patrouille findet, sprechen Ihre Freunde sind, kurz gesagt, die Dinge laufen, das Büro geschrieben haben. " Andere Klang nichts besonderes Überraschungen, aber die Musik immer noch gelingt, bitte. Bemerkenswert Soundtrack passen perfekt zu den epischen Raum Landschaften und den allgemeinen Geist des Spiels im Allgemeinen.

Vielleicht, Anerkennung für das Abspielen einer ursprünglichen Stil und seine "Geist", "Luft" ist das höchste Lob als ein Spiel und seine Schöpfer.Freelancer, verdient ein solches Lob. Die Kombination einer interessanten Story, unglaubliche Freiheit und die schöne Grafik, Spiel wird das Ihnen viele Stunden des faszinierenden Raum Reisen. Trotz der kleineren Mängel von Entwicklern, mit verantwortlich, dass Freelancer Kosten für die Jahre des Wartens haben wir im Vorgriff auf interstellare Reisen durchgeführt.


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