Samurai Warriors 2

Jemand im Zusammenhang mit der Geschichte des japanischen seltsam: noch nicht der russischen Spiel, sagen wir, die Bürgerkriegsjahre 1917-1922, die gebeten, im Namen mehrerer "rot" Offiziere und "weißen" Generäle kämpfen wäre entstanden. Und nicht nur die taktische Schlachten spielen, wie im Bild Chapaeva Koltschak oder tauchen Sie ein in die dicke der Kämpfe, eine Pistole oder ein Schwert den Weg durch die feindlichen Reihen, während die Verbündeten irgendwie halten die Verteidigung.

Aber es ist ein Weg, um die Vergangenheit zu erforschen - nicht immer korrekt, aber unterhaltsam - kam Force Geschmack der Entwickler der Omega. Zunächst erwarb nahezu gleich Fähigkeiten der alten chinesischen Militärs in der TV-Serie "Dynasty Warriors, dann ihr Talent allein zu konfrontieren gewaltige Armeen geerbt Söhne und Töchter der aufgehenden Sonne in den Samurai Warriors.

Samurai Warriors 2Samurai Warriors 2
Die Charaktere haben vergessen, wie man etwas anderes als Waffen ausrüsten: nützliche Gegenstände aus der ersten Samurai Warriors ersetzt mit Fähigkeiten, die auf dem Schlachtfeld beherrscht werden oder ... in der Filiale. Manchmal als Belohnung für den Feind zu besiegen Kommandeur ein Held erhält nicht nur mehr Erfahrung, aber auch neue Fähigkeiten, seine Entwicklung zu beeinflussen.
Samurai Warriors 2 setzt sich im ersten Teil der Geschichte der Vereinigung von Japan gestartet. Die Wahl des Helden legt fest, ob die Errungenschaften der Gewinner oder pospobstvovat Triumph Clans, Verlierer in der Realität wiederholen. Liste der Männer lehnen nicht erwähnt: wie im ersten Teil, den Durchgang der Story-Modus für jede der verfügbaren zunächst Generäle mit dem Aufkommen eines neuen spielbaren Charakter, der wiederum öffnet den Weg für andere Figuren oder zusätzliche Schlachtfelder belohnt.

Fighting Wissenschaft traditionell zu Knock-out ein Schlüssel zu einer endlosen Kette von schwachen Empfang, Verarbeitung oder eine Kombination aus einem starken Schlag "gebunden" zu einem anderen Schlüssel. Distinguished Krieger vor allem auf persönliche Einstellungen und Waffen. Zum Beispiel die Eisen-Fan TESSY Mitsunari Isis kleinen Radius der Zerstörung, sondern die Feinde er hackt fast Lichtgeschwindigkeit. Ein Speer-gun Ieyasu Tokugawa schießt ein wenig langsamer - nicht einfach, mit so schweren Bau fertig! Je erfahrener der Regel die reichlich wachsenden Kette, aber die Kombination ist nicht so sehr quälen und zwei Tasten, um schnell langweilig, wenn jeder Kämpfer zusätzlich verstaut zwei einzigartige Fähigkeiten: von Layouts Minuten auf dem Feld, bevor er als einer Pfeife treu Roß. Darüber hinaus aufgrund allmählich akkumulierte Energie Musou kann die Zeit verlangsamen: Während Konkurrenten bewegen im Schneckentempo Geschwindigkeit, sie sind sehr anfällig.

Samurai Warriors 2 Lessons of Survival
"Lessons of Survival" unterscheiden sich wenig von der Handlung und den freien Modus, nur dass die Arena ist begrenzt: Kampf um die Burg. Während einer Sitzung Charakter kämpfen muss der Pass fünf Ebenen, jedes Problem, dessen wird vorgeschlagen, lösen - meist zu töten eine bestimmte Anzahl von Feinden oder Feind Kommandeure.Allerdings, wenn und im Story-Modus Gelegenheiten Rache an Rivalen im Überfluss, öde Schlossführungen anziehen einzige - Ranmaru Mori - für die Durchführung bestimmter Aufgaben, können Sie eine geheime Charakter aus dem ersten Teil bewegt öffnen.

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Lernen Sie verschiedene Arten von Waffen allein ist würdig dieses Samurai! Ja und nein, alles, denn Feinde stets sorgfältig pripasut Bewaffnung gewünschte Geschenk. Absolut unbrauchbar besondere Fähigkeiten niemand Held, aber immer noch Feinde vom Blitz getroffen werden oft viel bequemer als der Aufruf der Hilfe einer Abteilung Soldaten unentschlossen.
Selbst mit einem so bescheidenen Satz von Tricks Kampf stattfinden würde, wo spannend, wenn auch nicht unbedingt mangelnde Bereitschaft zum Widerstand des Feindes. Gewöhnliche Soldaten dort, um nur demütig in die Liste der Opfer, Kommandeure leicht "erwischt" auf der Combos und vieles mehr nur um ganze Menge Angriff abwehren und gelegentlich die Schläge in einem Kampf eins zu eins.

Aber selbst mit diesen Zugeständnissen nicht immer gewinnen die Spieler. Szene-Modi und frei reiche Vielfalt an Aufgaben: von jenen ohne sie zu gewinnen ist unmöglich (z. B. Verteidigung Zentrale oder den Schutz der Kennzahlen), um optionale (nicht dem Feind raskoloshmatit Belagerung Leitern oder Escort Kader Schützen). Mit sich selbst sind sie nicht zu kompliziert, aber wenn der Kampf-Arena groß genug ist, ist es notwendig, nicht nur, um von einem Ende der Karte in einem anderen eilen, und berechnet den kürzesten Weg, und planen ein Streit nicht wertvolle Zeit zu verlieren. Unmittelbar es scheint, dass die Verbündeten (auch diejenigen, die unter den spielbaren Charakteren leuchtete) Traum auf dem Schlachtfeld eine Sache - der Held, um sie zu retten. Selbst die gefürchtete Nobunaga Oda Treffern in Panik, wenn eine der namenlosen Soldaten können nicht schlagen ihn seine Füße und herzzerreißende Berichte "sofort dem Kommandanten zu helfen! Kräfte nicht bleiben! "Trommelsteine ​​Hagel. Und wenn die Schläge von einfachen Lanzenträger dodgy Hideyoshi Toyotomi stirbt, beginnt man zu ahnen, daß er den Feind erlag vor Schaden oder schon lange ein Slob-Double ersetzt. Aber sollten sie in der Nähe der Chef aufstrebende, und sie sofort danach streben, im Kampf um die berechtigten Spieler Erfahrungspunkte leugnen einzugreifen.

Samurai Warriors 2 "Monopoly" in einem Samurai
MiniGame Sugoroku ähnelt einem vereinfachten "Monopoly": Die vier Mitglieder reisen die gesäumt Zelle auf eine Karte, die Definition der Bewegungsumfang mit Hilfe der Würfel, kaufen die aufgegebener Flächen, um Einkommen zu ergänzen, und zu würdigen, wenn man in anderer Leute Eigentum werden. Goal - das erste zu akkumulieren einen vorgegebenen Betrag, verwechselt Gegner. Wenn die erforderliche Anzahl von Spielern nicht erreicht wird, wird die Steuerung übertragen fehlende Zeichen KI. Lotterien so langsam, und das Wirtschaftswachstum so viel Zufall abhängig, dass der "Monopol"-Fieber ist keine Spuren hinterlassen - nur Langeweile und pozevyvanie anhängig zu bewegen.

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Auch wenn die Mission gescheitert, Erfahrungen Punkte und die Fähigkeit zu bestehen und werden in künftigen Schlachten nützlich.
Fight schweigend in Samurai Warriors 2 nicht akzeptiert wird. Komplimente vom Dienst unter guten Freunden - die übliche Sache, Prahlerei über einen besiegten Gegner - eine Forderung der Ehre. Zum Beispiel, rief die Frau des Hideyoshi, Nene, in Reaktion auf die Erfolge ihres Mannes: "Ach, lieber, unsere Kinder werden stolz auf dich!" Eine gute Idee wieder einmal zerstört die Monotonie: lagernd alle Zeichen öfter als ein oder zwei Sätze. Selten gescriptete Szenen - leider eine angenehme Ausnahme von der Regel und nicht ein vertrauter Bestandteil der Situation.

Vivid Zeichen Rettung Folge noch einmal: die absichtliche Theatralik ihrer Handlungen Zweifel an der historischen Wahrhaftigkeit dessen, was geschieht, aber nicht mit Empathie stören, den Mut bewundern und verärgert, wenn anständige Menschen getötet oder gezwungen - in Übereinstimmung mit den Vorschriften des Samurai - Selbstmord zu begehen. Aber die veraltete Grafik und ein akuter Mangel an Vielfalt in der Kampftechniken, dass die Kämpfe sich im Gegensatz dazu ist mit dem Boden gezogen. Zu vergeben die Autoren kostenlos Paraphrase die Ereignisse der vergangenen Jahre leicht, aber der Mangel an dramatischen Verbesserung nicht gegangen Samurai Warriors 2 auf profitieren.

Samurai Warriors 2 Stellungnahme Artem Shorokhova
Als langjähriger Fan von Musou-Serie von Koei, kann nicht mit dem reibungslosen Verlauf der Erzählung einzumischen, um kurz-Brothers in Arms fördern nicht hängen ihre Nasen. Die bittere Wahrheit ist, dass die neuen Spieler, fast Wehrpflichtigen mit der Serie vertraut bereits zu spät: er ist auch in den Morast für ihre "schmachtet in Gefangenschaft einmal spannend genannt verstrickt, aber unwiderruflich veraltet und langweilig Systeme ist in den Beständen schmachtenden hundertfach lat alten Motor (die Xbox 360-Version sieht aus wie die alten Standards ein Wunder schön und schnell, aber es verstärkt nur den Zorn und Groll: "Auch hier werden alle auf die alte Weise - auf solche Eisen"). Dennoch, für den berüchtigten "ihre» Samurai Warriors 2, aber, und erinnert zum hundertsten Mal untergeordnete Zaporozhets, sehr interessant: dieses Mal den Host ist nicht faul, und ging über das Auto komplett - Dutzende von kleinen, unauffälligen Verbesserungen nicht in Konflikt miteinander, wirklich verbessern Gameplay und machen die neue Schrägstrich Epos von Koei ist äußerst attraktiv für das Publikum, dass nur dort ist eine grundlegende Änderung der Burg Belagerungen. Letzte Spiele-Serie (kommt Empires, wie wir wissen, das Wesen der "strategischen" Neben einer Reihe von Arenen) kamen je zusammengestellt, getestet und bequem. Kreuz die Finger für die Zukunft des europäischen Mittelalters - Bladestorm: Der Hundertjährige Krieg schuf eine völlig neue Engine und, nach einer bewusst anders als die Musou-Name des Spiels, als etwas völlig Neues bringen. Und wann wird das Lied des Hundertjährigen Krieges, werden wir Koei auf das volle Programm zu bitten.

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