In diesem Spiel geschieht alles vor Ihren Augen. Svalennoe Holzfäller Baum ist nicht Fiction Convention, sondern eine reale Ware, nach all Ihren Bestand, dann wird es so viel Holz, da sie abgeholzt ein hart arbeitender Siedler. Die Rehe grasen friedlich im Wald, doch plötzlich bekommt er einen Pfeil in die Seite und fällt zu Boden, und ihn dann mit einem riesigen Fleischmesser des Jägers und langsam beginnen, Schneiden der Karkasse. Wenn Sie genug haben Schinken, sitzt der Jäger in den Warenkorb und Sie sind glücklich Ladung im Lager. Butcher Bein nehmen, dann werde das Geschäft bringen und bereiten die gleiche Fleisch, das so gern verwöhnen, sind die Einheimischen. Bevor die Einrichtung eines Schneiders Standverteiler mit Kleidung, und wie viele Hemden hängen, genau wie sie sind. Der Handel mit anderen Siedlungen ist auch sehr detailliert: der Deal nicht bedeutet, dass das gewünschte Element sofort erscheint in Ihrem Behälter. Fast gleichzeitig mit zwei Hallen gehen zwei Wagen: einer von euch mit dem Geld, das andere - für Sie Waren gekauft. Aber es geschah so, sagen wir, Angriff der Banditen und utaschat Wagen in seinem Lager - weinen Ihr Geld, kaufen Sie nie sehen. Es sei denn natürlich, nicht senden ihre Truppen zu bestrafen Diebe und zurück die gestohlenen gut. In der interaktiven Aquarium, sollte es wirklich sein, sonst macht es keinen Sinn für ihn zu beobachten. Angenommen, für die Anmeldung zu viele Holzfäller, dann neue Bäume haben keine Zeit zu wachsen und bald das Gelände des ehemaligen Dickicht nur Stümpfe. Und die Hirsche nicht zu grasen wollen an Orten und zu anderen Holz gehen. Am Ende wird das Schneiden ziellos Ihr Jäger mit Bogen im Anschlag, von Zeit zu Zeit berichten, dass nicht finden kann Spiels.
Modernisierung von Gebäuden ist auch sehr intuitiv: Zunächst über dem Erdgeschoss wird fertig und erst dann ein Rollback wird deinen Willen, und die zweite. By the way, jetzt gibt es keine Notwendigkeit, separate Häuser für die Bürger zu bauen, weil sie an der gleichen Stelle und Arbeitsbedingungen zu leben. Dies ist erstens sehr bequem zu uns, und zweitens entspricht der historischen Wirklichkeit, wenn sie wirklich über jemanden.
 | |  | Der Priester nach dem Gottesdienst sammelt Almosen und voller Schatulle geht auf die Burg des Herrschers. Opium des Volkes Zeug billig. | | Sie können beauftragen die Soldaten wertvolle Fracht zu begleiten. Der Wagen rollt langsam genug, aber die Soldaten sind ziemlich schnell laufen. |
Frauen und die Ritter Zum ersten Mal in der Reihe in unserer Siedlung, nicht nur von Männern bewohnt. Frauen, aber nicht funktioniert, aber dennoch wichtig sie für den weltweiten Wohlstand sind. Die Tatsache, dass seine Frau mit ihrem Mann nieder, um ihn in jeder Weise zu werben beginnt: Essen mitbringen, neue Kleider, wacht über die Reinheit, etc. Bachelors nur hungrig, versuchen zu arbeiten und tauchen Sie in den nächsten Laden für Brot zu beenden. Oder der hoffnungslosen Schlamm im Haus müde und persönlich nehmen den Eimer und Mop. Hier haben wir also für sie, sich warten Begriffe wie folgt, und ging wieder zur Arbeit. Ein weiteres Thema verheiratet Siedler - diese ohne Unterbrechung spritzen (genau wie im wirklichen Leben, nicht wahr?), Na ja, vielleicht wird ein Bär in einem abgelegenen Waldweg entgegen und schrie vor Entsetzen, weg hetzen.
Auf unserem Namen Missionen ein Ritter, die wir sind frei, aus einer Liste von Kandidaten zu wählen. Darüber hinaus hat jeder Bieter einige ihrer Fähigkeiten: Die eine ist in der Lage, mehr Steuern zu erheben, die andere auf die feindlichen Truppen zu locken. Darüber hinaus sind die Ritter unsterblich: unser treuer Vasall, ziemlich schäbige Feind auf dem Schlachtfeld, nicht in die andere Welt geschickt, und nach Hause in die Burg. Dort sitzt er für eine Weile, leckt Wunden, und dann ist bereit, zum Dienst zurückzukehren. Diese unsterblichen - das einzige Spiel, zur Unterstützung der Rollenspiel-Komponente. Allmählich wächst die Siedlung, und mittlerweile der Ritter gewinnt Preise, die auf neue Gebäude bauen und schaffen Dinge bisher unbekannten und damit zu ermöglichen, werden unsere Bürger mehr und mehr verlangt. Siedler nicht mehr mit Brot allein, sondern um Spaß zu wünschen warm anziehen, leben in schönen Häusern, aber immer noch Geld sparen. Aber die Ironie zu schätzen wissen: wenn es fordert die Dorfbewohner, die meisten von denen Bergleute Fleisch, Fisch, Holz, Stein, Erz und andere Dinge, nicht ändert, sind sie doch nur daran interessiert, in der Nahrung, und nichts weiter. Wenn in der Mitte oder Ende des Spiels auf dem zentralen Platz du mit nacktem Oberkörper Mann sehen kann, sollten Sie wissen: Dies zeigte sich in einem Kaff zu essen. Visual Beihilfen an Bauern in einer feudalen Gesellschaft unterdrückt werden.
 | |  | Nach einem bewaffneten Beschlagnahme des Gebietes der alle auf ihre Häuser niedergebrannt. Es ist eine Schande, aber die Entwickler geben unsere Gegner eine Reihe von verschiedenen Gebäuden, was sie nicht spielbar. | | In Nordafrika, nicht genug Wäldern und fruchtbaren Böden. Die Sache wird durch die Tatsache kompliziert, dass Bäume wachsen genau auf guten Boden, so habe ich die Wahl: entweder gar keine Nahrung oder Baumaterial. |
Jingle von Münzen und das Klirren der Schwerter Das wirtschaftliche System im Vergleich zu den vorherigen Serien große vereinfacht. Es ist ein Zentrallager, wo all die guten, nicht Konsumgüter gedumpten extrahiert. Es ist hier Schmiede für das Erz zu kommen, die Schneider von den Haaren, Zimmerleute für Holz. So, jetzt unsere Aufgabe ist die Optimierung der Produktionskette und stellen die Siedler mit allen notwendigen, dass sie nicht aus ihrer Hauptaufgabe ablenken sollte. Akzente andere, aber wie ist der Geist der Zeit, heute die ursprüngliche Idee von Die Siedler erschienen wäre zu altmodisch.
Zu Beginn jeder Mission, bieten wir fertige Lager, Kirche und Burg. Uns können wir weder ertragen noch an Gebäuden bauen diese, und der Verlust eines von ihnen ist ein vollständiger Ausfall der Mission. Vor dem Hintergrund der universelle Schönheit Schwierigkeiten schien nur geschaffen werden, um besser auf den Weg dieser kleinen Welt der pastoralen. Die Kämpfe sind selten und kurz. Trotzdem ist das Spiel als "Siedler" und nicht "Milizen" und Zivilisten sind für ein friedliches Leben, sorry für die Tautologie erstellt. Der militärische Teil des Spiels bewusst rudimentär. Wir haben nur zwei Arten von Truppen: Infanterie, bewaffnet mit Schwertern oder Bögen mit, aber Kampfmaschinen: Widder zum Sturm auf die Tore des Gegners, das Katapult und Belagerungstürme an der Wand zu nehmen. Und obwohl die Taktik hier im großen und ganzen ein - der Rahmen und nach vorn, aber sieht sehr ordentlich aus. Do-Kämpfer eine ausgezeichnete Ausbildung, und auf dem Schlachtfeld, sie sind nicht die Menge, und in den Reihen und Einheiten.
 | |  | Jede Karte ist in mehrere Gebiete aufgeteilt. Um packe einen von ihnen sollte es Wachturm setzen werden.Und es ist besser, wenn dieser Turm nicht sein wird vakant. | | Um unsere Siedler einen Lebenspartner zu finden, müssen wir urbanen Festivals. Der zentrale Platz rollen Fässer von Met, klingt fröhlicher Musik, und die Bevölkerung erfreuen herzlich. |
Stolen Landschaften Fixed Screenshots sind kaum in der Lage, den Charme des Spiels vermitteln. Die lokale Welt ist voller Leben: ein Strom trägt seine Gewässer, vorbei die Küste Felsen, kaum wahrnehmbare Schwanken Gras, der Wind spielt in den Bäumen, springen Hasen und Schmetterlinge, folgt Winternacht ein Frühling Morgendämmerung, und dann ein heller Sommernachmittag, allmählich in Purpur Herbst Sonnenuntergang . Diese Welt lebt auch ohne die Beteiligung der Begünstigten.
So planen nur einen einzigen ernsthaften Anspruch auf die Kamera zu sehen. In Anno 1701, konnten wir eine Panorama-Modus und zeigt die Landschaft bis zum Horizont. Die Dachlinie gegen den Himmel - der Traum eines jeden Stadtplaner. Hier ist dieses Bild den Hintergrund für das Hauptmenü, und während es im Spiel nicht bekommen können, die Kamera einfach nicht auf "halten Sie die Augen" aus dem Boden. Es scheint, dass für eine so kleine Fehler ist nicht wert, Kommissionierung und natürlich für jedes andere Spiel wäre es so, aber diesmal nicht gewesen sein.
 | |  | Milch eine Kuh - es rein männlich. | | Jedes Shirt kann berechnet werden: sechs der neun Fächer sind leer. |
Drückte sein Gesicht gegen das Glas Natürlich sind Computer-und Videospielen eine Verschwendung von Zeit und Die Siedler schamlosesten Beispiel dafür. Gerechtfertigt durch nichts: Wenn wir wollten Fähigkeiten Kriegsherr schärfen, dann wäre eine andere Spielzeug zu wählen, mit umfangreichen Kampfsystem und reich taktische Möglichkeiten. Wünschte, wir befanden uns in die Schuhe eines weisen Gouverneur, würde auch hier nicht gegangen.
Bildunterschrift: "Sieg. Mission erfüllt! "Es gibt immer noch zu früh. Happy-Enden sind meist abgeschnitten spannende. Aber dieses Spiel ist ein urbaner Mythos von einem sorgenfreien Leben in dem Land, wo jeder findet seinen Platz unter der Sonne, und wo jeder glücklich ist. Lumberjack hält eine Axt auf der Schulter, kräftig durch beliebt unter einem Baum an der Straße erzählen uns, wie er große Dinge hatte und wie er gern unser Dorf gerichtet. Skinner, gestikulierte heftig, Farben Passanten Würde nur in seinem Laden Kleidung gemacht. Eine dicke Frau in unserer Stadt ist eine lebendige Seife Shop. Diese interaktive Aquarium gibt einen Teil seiner Ruhe, und wir haben an dieser Seite des Bildschirms sind.
Wir sind müde, wir brauchen ein Feiertag. Diese pingelig Suche nach einem anderen Zweck: Sie sparen die ganze Menschheit, für alle das Geld, um alle Mädchen verführen zu allen Ecken der Welt besuchen zu verdienen. Aber das ewige Eile der Zeit langweilig: Sie sind an einem treibenden, dann noch einen, aber aus irgendeinem Grund nicht glücklicher werden. Restless Zittern in der Gewohnheit drückt irgendwo laufen, tun Sie etwas, aber, mein Gott, einen schönen Sonnenuntergang heute fehlt, unterscheidet Sturz aus nur im Sommer Linie im elektronischen Kalender und eine lebende Person nicht bemerkt, auch wenn mit der Nase auf die konfrontiert Nase. Boys mit Scheuklappen auf den Augen, wie ein guter Rennpferd, eine hundertprozentige gelegt, und sterben, ohne das Rennen. Wahrscheinlich ist Die Siedler nicht für sie, sondern eine Frau Spiels. Im Allgemeinen ist die Gattung der interaktiven Spiele Aquarium im Interesse der beruhigenden Betrachtung, oft zieht Freundinnen und Ehefrauen, anstatt das starke Geschlecht. Männlich Hälfte der Menschheit glaubt, dass es irgendwie zu wenig Zeit hat, obwohl es alle gleich ist. Meditation - die besten Beruhigungsmittel, behandelt nicht als ein Symptom, das am Grund. Weiteste Reise, die nicht im Raum bewegen.
 | Kurze Geschichte der Serie | Die Siedler (Die US - Serf City: Das Leben ist Feudal) (1993)
Auf einem grünen Schirm, springen Kaninchen, und die Siedler posverkivaya lustige schwarze Auge Pixel, Schleppen Protokolle auf dem gepflasterten Wegen dir. Lassen Sie sich nicht täuschen: eine heitere Grafiken liegt ein komplexes Spiel mit einer rätselhaften Wirtschaft. Dutzende von verschiedenen Produkten, Eisenerz im Hochofen (Sie haben nicht vergessen, sie mit Kohle liefern?) In Metall geschmolzen, aus denen dann der Schmied ... Siedler nicht beim Kragen zu nehmen und kann nicht machen Brot Goldsucher zu tragen, hat es auf die Prioritäten für die Lieferung zu prüfen, prüfen die Lage der Gebäude und sorgfältig das Gewebe des Straßen, damit die Wirtschaft nicht in einer Betäubung. Und noch eins: alles ist sehr langsam geschieht. Das wirkliche Leben auf der anderen Seite des Monitors.
Die Siedler II: Veni, Vidi, Vici (1996)
Die alte Idee von sorgfältig poliert, und in gewisser Weise und verbessert, aber im Grunde das Spiel hat sich nicht geändert. Hier ist der Zeitplan großer Schritt nach vorn, und die Schnittstelle ist freundlich, und dann in der ersten Reihe unter den Ikonen der Gebäude war nicht einmal Unterschriften. Zwar hatte etwas, um die zufällige Karten passiert. Dieses Spiel ist mittlerweile so Standard, der von nun an wird die gesamte Serie zu vergleichen. Das Objekt der Anbetung, völlig verdient.
Die Siedler III (1998)
Nun schauen geworden schön, aber am wichtigsten ist - das Spiel verschwunden gekennzeichnet Straße. Stattdessen werden die Siedler selbst suchen nun den kürzesten Weg, und wohin sie gehen im Laufe der Zeit "Lauffläche" Weg! Übrigens: Auch in der sechsten, nur eine Reihe tropochki wir ebnen die Maustaste losgelassen.
Die Siedler IV (2001)
Serie an einem Scheideweg. Das Bild hat etwas verändert, aber wie Game Design, dem vierten Teil, wenn er nicht wusste, wohin sie gehen: wie, völlig wertlos zu einem vorherigen Spiel kopieren, aber einige Neuerungen berauben Serie Identität. Ein kleines Problem mit dem Kopf vor Sprung in den Pool.
Die Siedler: Das Erbe der Könige (Siedler V) (2004)
Transition in 3D Verhängnis. Ubisoft hat eine seiner Spezialitäten Tricks getan: Lassen Sie uns einen legendären Serie, warf all das, was die Liebe des Publikums gewonnen und stattdessen bot eine Fantasie über Themen, Mode in den letzten RTS-Saison. Ich danke Ihnen, alle Klone von Age of Empires, und so fehlen. Der fünfte Teil einer über Nacht verloren Ruf verdiente der vorherigen Serie.
Die Siedler II: 10th Anniversary (2006)
All das ist den Fans der Serie benötigt: ein altes Spiel mit moderner Grafik, nicht wahr? Dieses Produkt kann nur im Zuge einer Zeit, als Spiele dreidimensionale Anordnungen von Legenden ausgezeichnet wurden kommen. Obwohl die Mechanik nahezu keine Veränderung, noch ein paar Kleinigkeiten verbessert haben. Zum Beispiel ist der Computer selbst jetzt ebnet den kürzesten Weg zwischen zwei Punkten, die Sie ausgewählt. Hier werden nur die breite Öffentlichkeit kaum bemerkt das Spiel im Retro-Stil.
 | |  | Für die Wände viel von Baustoffen, aber dann verlangen wird Ihre Stadt wird fast unbesiegbar. | | Die Ankunft des Frühlings, wenn unter dem schmelzenden Schnee drang das erste Grün, unglaublich schön. |
|
Tidak ada komentar:
Posting Komentar