Plattform: PC Genre: Adventure Verlag: 1C/Nival Hersteller: Wanadoo Edition Webseite: http://www.nival.ru/rus/necro_info.html
Es ist seit langem gesagt, dass die Quests tot sind. Jedes neue Release der eingeäschert, begraben, und dann gedacht. Und seit ein paar Jahren. Es scheint nur, dass die ganze Diaspora Quest vergessen Toten schlafen, da kam ein anderes Mitglied der Familie und alles beginnt von Neuem: Einäscherung, Beisetzung, Beerdigung ... Gute Suche, wir sind geachtet, nicht zu essen ist eine sehr lange Zeit. Nun, ich weiß nicht aufregen, es gibt viele andere gute Genres, regelmäßig erfreuen uns interessante Releases. Ein adventyur nicht mehr, Humble. Nun, lassen Sie uns einen kurzen obsleduem kürzlich posupivshy Arbeit ... das ist eine wechselhafte Quest namens Necronomicon.
Eine weitere Katastrophe
Zu diesem Zeitpunkt Deckung der Körper verschiedene birochkami wie ein Weihnachtsbaum Girlanden. Zuerst sahen wir über die Registerkarte kommen "ein atemberaubendes Szenario." Also, was ist die Geschichte dieser Quest (oder adventyury, wie Sie möchten). Wie immer ist die Welt einmal total Khan bedroht. Zu dieser Zeit geschah es so: Öffnen bestimmter Tore, gewisse alte Rückkehr zur Erde, und regierte in ihrer Hölle. Alte erhalten Macht über die Seelen der Lebenden und der Toten. Sky natürlich wird verschwinden, und alle Lebewesen, die Überlebenden nach dieser links in die Plattwürmer. Alles was Sie brauchen, um das Tor zu öffnen - mit dem Necronomicon Zaubers angepasst. Nachdem Gateway war fast offen, aber verhindert das Auftreten der Apokalypse Menschen. Für die Rettung der Erde hat er seinen Körper und Geist verloren. Niemand wird jemals wissen, was passiert ist, diesen Mann eigentlich, denn die Horrorgeschichten, die töten kann. Das heißt, wenn du groß, denken als Teil des Universums, und es ist möglich, weil mehr und landete. Zum Beispiel, aus der Perspektive eines jungen Architekten William Stanton. Am Anfang von der ganzen Affäre mit ihrem Todesangst, sind wir weit weg. Unser Problem ist eine Kleinigkeit, verglichen mit einer Weltkatastrophe. Nur, ein Jugendfreund von Stanton, Edgar, der Held Zuflucht, legt einige obskure Sache und sagt William es jedem, vor allem sich Edgar nicht geben. Mit diesen, zunächst reichen, Wissen, sind wir auf die Welt zu retten. Die Handlung, wie man sehen kann, faszinierend, damit wir nicht aus dem Cold-Leiche birochku zurückziehen "ein atemberaubendes Szenario." Die Entwickler sind stolz stieß uns ein Zeichen ", basierend auf Arbeiten Lavkravta. Gut, gut, lass es sein stocherte, überlegen, was? Richtig, war das Spiel gut. Das ist, was wir reden.
Ästheten Trespassing!
Das erste, was ins Auge fällt nach dem Laden eines Spiels - es ist Grafiken, unverdiente Titel Entwickler von 3D-Grafiken. Was mehr 3D? Herren haben offensichtlich kein Konzept für die normale dreidimensionale Grafiken. Nein, auch lassen sie in Quake 3, die ich spiele, so dass sie nicht in Verlegenheit bringen mehr Menschen und nannte es einen Mangel an dreidimensional. Ja schon ergrauten Grim Fandango mehr dreidimensional! So die Registerkarte für die dreidimensionale Unrecht gehängt, dann reiß es die Hölle und den Körper weiter zu untersuchen.
Meine Seele schon vor langer Zeit habe den Verdacht, dass jetzt in der Auflösung 640x480 spielen können nicht schön sein (und nicht tychte mir Diablo, ich will das nicht akzeptieren), und dies ist eine weitere Bestätigung dafür. Hintergründe wurden, offensichtlich, ärmellos Maler und dem Slogan "Es Machno und Makhnev hier, hier und hat uns ein Haus. Es schmieren, schmieren da draußen, hier und ging Berezhok. Nun, das kennt mich nicht an alles ... " Am Ende stellte sich heraus, sie nicht verstehen.Genauer gesagt, ist es verständlich, aber darüber in unserer Gesellschaft sprechen obszön höflich wäre zu unanständig:).
Und die Screenshots sehen und halten Sie sie sehen ein paar Minuten. Das sieht genau das Necronomicon in Aktion. Das heißt, mit seltenen Ausnahmen abgesehen, ist das Bild statisch. Nur Zeichen, die selten sind, aber immer noch auftreten, Sie während des Spiels, am besten, sich wiederholende Aktionen wie Kratzen und Kommissionierung seiner Nase. Und jetzt auf den Screenshot, der das Meer zeigt aussehen. So ist es auch absolut nicht zu bewegen und wird genau wie das Bild unten für einen unbegrenzten Zeitraum. Also, die Beurteilung durch die Grafik, die Atmosphäre - möglicherweise die grundlegendste Trumpf Spiel auf den Werken von HP Lovecraft basiert - auf den Mandeln mit Füßen getreten. Tablet ", basierend auf Arbeiten Lavkravta" warf Rotten Tomatoes, als im Allgemeinen und die Entwickler sich. Mal sehen, was mit Klang zu tun.
Von sich selbst
Mit Sound nicht besser. Das ist besser aber nicht viel. Voice of 1C traditionell verdient "4" auf einer Skala: alle die gleichen professionellen Schauspielern (einer der Charakter von Zach von Cursed Lands geäußert, dass auf den ersten amüsiert), das gleiche Gewicht auf jede Silbe ... Es scheint, dass das, was einfacher ist - gute Laune Musik zu schreiben (oder einmal splagiatili Lovecraft, und es kann zu leihen), machen es interaktiv (einschließlich der strengen Linearität, dies zu tun, indem Sie einfach brillant). Kommen Sie zu dem düsteren Haus, begann düsteren Musik zu spielen, nach Hause gekommen, und nun die ruhige Titel, so dass wir sicher sind symbolisiert. Erstellen Sie eine Stimmung eines Spielers ist nicht so schwierig, wenn nötig. In unserem Fall nicht wollte. Die Tatsache, dass das Necronomicon Sie haben oft damit begnügen, Surround-Sound ist: der Wind, das Rauschen des realen Möwen und gelegentlich gibt es Musik, die völlig fehl am Platz ist ... Vielleicht zählt zu einer Lovecraft und seine "3D-Grafik" Lose und fand den Sound passt einfach nicht. Aber hängen birochku nicht vergessen - das Original Musik in Stereo ". Was denkst du, ich brenne es auf erste in kleine Stücke schneiden?
Crush!
Und nun das Wichtigste - Gameplay. Sie können nur zu bestimmten Punkten. Ich meine, es ist Raum, und die Spieler werden in ihr nur ein paar bestimmten Orten sein. Zum Beispiel, ein Tisch, ein Schrank Tür in der Nähe des Fensters und mehr. Auf dem Gelände können wir in alle Richtungen um 360 Grad drehen. Das ganze Spiel beobachten wir nur die umliegende Landschaft (wie gesagt, ein schrecklicher Anblick) und kursorchik Mitte des Bildschirms, das war's! Keine menyushek, Inventar und andere Artikel mit Dekor im Hauptspiel Fenster gibt. Inventar, Karte und ist alles andere durch Drücken bestimmter Tasten aufgerufen. Im Allgemeinen ist die Schnittstelle intuitiv (Cursor-Hand - nehmen Sie die Pfeil - gehen), aber es ist unangenehm zu sehen und machte widerlich, von einem ästhetischen Standpunkt aus.
Und du noch durchbrach Kilobyte an Informationen über die Grafik, Sound, die wichtigsten. "Aber dennoch frage ich mich, ob das spielen?" - Sie fragen. Ugly, langsames Tempo und nicht so verstrickt Grundstück, eine schreckliche Situation mit dem Klang hat ihre schmutzige Tat. Spielen ist nicht etwas, das ist uninteressant, sondern einfach und sogar ekelhaft. Eine weitere gute Idee von schlampigen Ausführung ruiniert. Erwartete auf einem Lovecraft hinterlassen? Nein, liebe, jetzt das wird nicht funktionieren.
Nun, was kann ich am Ende sagen.Spiel, wir haben schon begraben, sondern weil ich nicht einmal erwähnt hat, dass alle Immobilien, unabhängig von ihrem Aussehen, innen gleich aussehen, habe ich nicht erwähnen, dass eine Handvoll Münzen - es ist ersten 40 Evergreens, dann 5 mehr sowie alle Das gleiche Handvoll Münzen ergeben, und so vieles mehr, das nicht einmal verlangen, erwähnt zu werden. Und so ist es schon aus, was wir zu tun haben. Ich weiß nicht, wie lange vor dem Ende der Welt, aber vor dem Tod des Quests wir, meine Damen und Herren, haben überlebt. Tamp das Grab ..
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