Metal Gear Solid-Serie viele Spieler als beste in der Geschichte der IGRO Industrie. Genius Arbeit Hideo Kojima ist kein Zweifel, und zu einem gewissen Punkt versucht Konkurrenten udelat Symbol Stealth Genre vergeblich. Die Situation Ende 2007 mit der Veröffentlichung von Assassin's Creed geändert. Ubisoft Montreal, von unter einem der Feder ging unerreicht Splinter Cell und Prince of Persia, fast Umschlag trat in den, und legte an unseren Hof ist eines der umstrittensten Projekte der Moderne. Der Gegenstand des Verfahrens der damals ausgehalten Tower NPC Momente: Bilder, Sound, Atmosphäre und Geschichte Spiel. Aber das Gameplay nur die ersten paar Stunden beeindruckt. Der Grund dafür - eine alles verzehrende Kopieren selbst und die Monotonie: Alle Aspekte des Spiels, sind wir mit in den ersten zwei oder drei Kapiteln wurden schamlos repliziert und für den Rest des Spiels. Heute in den Innenhof des Jahres 2009 und in den Händen unserer Fahrt nach Assassin's Creed II.
Geschichte As Long As Eternity Scripts der beiden Spiele um eine Jahrhunderte alte Konfrontation zwischen den beiden religiösen Orden kreisen. In der linken Ecke der tödlichen "Ring" - grausam und heimtückisch Templer, auf der rechten Seite - geheimnisvoll und diszipliniert Assassinen. Jeder, ohne Schonung seiner Magen, kämpfen um einen Platz unter der Sonne, und für die Zulassung ihrer eigenen Aufträge. Im wirklichen Leben hat diese Konfrontation stattfinden, aber natürlich die Interpretation dieser Ereignisse im Spiel eventuell nicht für Gamer von Geschichtsbüchern geeignet.
Der ewige Kampf geht weiter bis heute. Corporation Abstergo ", mit" Animus "(Lesen der genetischen Memory Unit), vor zwei Jahren, hat bereits versucht, die richtigen Informationen im Speicher des Desmond Miles (der Barkeeper, bekannt, die uns von den ersten Teil des Spiels) zu gelangen. Der Versuch gelang nur teilweise, aber auch unerwartete Nebenwirkungen: Desmond begann langsam, um die Fähigkeiten von Menschen, deren Leben er in der "Animus" gelebt zu lernen.
 | |  | Unmerklich, um den Feind schwamm, können Sie es unter Wasser zu stehlen. | | Rauchbombe geworfen Zeit auf - die perfekte Ausrede, um weg von der Schlacht. |
Wie zuvor das Spiel nur zwei Hauptfiguren. jungen italienischen Adligen der Renaissance - Zusätzlich zu Miles, dem Sequel uns mit Ezio Auditor vertraut zu machen. Die Ereignisse des Originals entfaltet in Jerusalem, Damaskus und Akkon während des Dritten Kreuzzuges, und die Fortsetzung führt uns nach Venedig und Florenz XV Jahrhundert. In diesem Fall Desmond von einem Zwischenhändler zu einem vollwertigen Akteur. Eigentlich angeordnet die ganze Idee von einer anderen Tour in der Vergangenheit für ein Ziel - alles, was Desmond könnte Altair lehren, und was sie lernen Ezio.Letzteres ist übrigens noch ein Jüngling, und er muss über alle Stufen der Initiation gehen, um schließlich ein professioneller Killer zu werden. Der Ausgangspunkt für die Reinkarnation wird verhindert, dass ein Putsch, und die Rettung der Medici Brüder. Sondern nur einen Bruder - Lorenzo. Giuliano wird durch das Schwert umkommen die Verschwörer. Vater Ezio - Giovanni Auditor de Florence, die auf den ersten Blick scheint gewöhnlichen erfolgreicher Bankier in der Tat führt ein Doppelleben, wobei die wichtigsten Erbe des Assassin's Creed. Arbeit von einem anderen Vater begonnen, der Held wird sich fortsetzen, aber der Vater und zwei Brüder, Ezio wird gehängt werden.
 | Leonardo - es spielt keine Fehler, den Sie! | Der große Leonardo da Vinci - ein enger Freund der Familie des Rechnungshofs. Nach seinem Vater und seinen Brüdern Ezio hängen, nämlich Leonardo wird unterstützt. Seit bevor wir ankamen, nur ein Selbstporträt des Autors, hatte der Designer selbst dorisovyvat Bild einer jungen Leo, was ihm zu haben ihnen stellte sich heraus, wie Kurt Cobain. Suchen Sie nach versteckten Bits von Manuskripten und bringt sie zu Leonardo und bekommen ein netter Bonus - zum Beispiel in Form von Nachschub für Gesundheit und neue Gadgets.
 | |  | Diese Wache hatte keine Zeit zu bedauern, dass so eng ein verdächtiges Heuhaufen näherte. | | Kontraktionen allein sind selten, also seien Sie vorsichtig - der Feind nicht vermeiden, dass die schlauen, oder von der Rückseite. |
Wie für Verschwörungstheorien - sie sind vorhanden. Darüber hinaus wurde das Szenario eines Ortes und Vorgänger, Miles - "Versuchskaninchen № 16", und das bereits erwähnte Gesellschaft Abstergo, und selbst die Altair, die wir sicherlich nicht erwarten, zu sehen. Wird nicht langweilig - das ist sicher. Aber für die Integrität von Bild, empfehlen wir dringend, dass Sie den ersten Teil des Spiels abgeschlossen.
Galopp durch Evropam Wir sind immer noch Springen und Klettern auf allerlei Hindernisse mit Anmut und Geschicklichkeit leichtfüßig Hirsche Spider-Man. Junior Ezio, seltsam genug, kann man fast von Anfang an alles der gleiche wie der Prototyp Altair! Das System der "freien Lauf", oder, wenn man wie Parkour, wanderten aus dem Original in der Folge ohne wesentliche Änderungen. Alle Unterschiede liegen in der Tatsache, dass diesmal der Held schnell klettern die Wände, wenn ein in einer Reihe sind. Eine leichte Verbesserung auf dem Papier verwandelt sich in eine ernsthafte Revision der Fall ist.
Es gibt zwei "Stand": niedrig und hoch. Die erste Notwendigkeit gemächlich durch die Stadt, ist es unser Held lenkt die Aufmerksamkeit auf das Minimum an Schutz. Stand Tall - eine ganz andere Geschichte: halten Sie die rechte Umschalttaste können Sie sich schnell bewegen und aufstehen Parkour Tricks.Intuitive und schnell gemeistert haben Sie nur positive Erfahrungen. Gegen Mitte des Spiels lernt der Protagonist aufzuspringen aus den Hover, mit dem Ezio Zugang zu schwer zugänglichen Bereichen auf den ersten. Erkunden Sie dann praktisch jeden Quadratzentimeter des Spielfeldes. Ein ernstes Gebot für die interaktive und prädisponiert, um die Geheimnisse des Spiels zu finden!
 | |  | Reisen Ezio und Leonardo von Florenz nach Venedig ist in einem Hurrikan Besuch der Kutsche geschmückt. Böse Jungs und ein Haufen Müll auf der Straße - im Bausatz. | | Achten Sie auf die Feinheiten des Grundstückes zum Staunen interessant. Und vergessen Sie nicht das Spiel entfaltet sich in zwei Epochen, und die beiden Helden auch. |
Imitation of Life wurde erfolgreichsten Autoren ist viel schlimmer: Die Menschen verhalten und handeln schematisch für einige Algorithmen im Vorfeld geschrieben, obwohl zugegebenermaßen manchmal sehr erfolgreich an der Reihe. Eine Besonderheit der Einwohner - die Gewohnheit der Fortbewegung in der Stadt in Gruppen von fünf oder sechs Personen. Schaffte es auf die Hauptfigur, weg von der Jagd, in jedem Moment könnte in eine dieser Versammlungen entwurmt, aber es sieht so geymdizaynersky bewegen ziemlich ungeschickt. Eine weitere lustige Szene - eine Reaktion auf die Aktionen von Ezio. Niederlage vor Dutzende von Menschen zazevavshegosya zu schützen, und niemand hat es wirklich nicht! Posuetyatsya, pokudahtayut "Mörder!", Und dies tatsächlich der Fall und beschränkt. Garde und Wächter "umfassen den Kopf" mehr normale Bürger, aber sie sind singuläre Genialität kann nicht rühmen.
 | Fünf wahren Tatsachen über Assassin's Creed II |
- Ezio schwimmen und sogar tauchen, aber da Wasserflächen im Spiel eine Menge, sich zu bewegen, kann man Boote und Gondeln zu verwenden.
- Gesundheit hat sich nicht umgedreht. Um Lebensenergie wieder aufzufüllen Verwendung lechilki.
- Unser Held - er war noch ein Dandy. In jeder Stadt oder Burg eigenen Schneiderei, wo Sie ein Kleid nach Ihrem Geschmack finden kann.
- Das Passspiel von 25 bis 50 Stunden dauern.
- Endless und nutzlos Fahnen sind verschwunden, und jetzt müssen Adlerfedern sammeln. Alle sie weg hundert versteckt.
Killer Renaissance Leidenschaft für das Töten der Held von "Blut" - kein Wunder, dass er auf den Spuren seines Vaters ging. Und was sind das Töten am effektivsten? Das ist richtig - solche, die nicht erkennen wollen, gar nicht, oder wo es zu spät. Es ist bei solchen und ist spezialisiert Ezio.
Wie das Original, wird Ihr Mitarbeiter Indikatoren der Geheimhaltung und der wollte. Mini-Karte in der rechten unteren Ecke des Bildschirms für eine Weile in eine Art Radar wiederum Abgrenzung der Feind Radius der Sichtbarkeit.Im Hinblick auf Ihr Interesse: alles ist ruhig anfangs, aber wenn man auf die unschuldige Menschen stören, zu stehlen oder übergreifen auf das Leben der Wachen zu beginnen, die Parameter der wollte allmählich wachsen. Und wenn er den Höhepunkt erreicht, wird das Spiel in aggressive Modus. Jetzt ist unser Held - die Nummer eins Ziel. Um wieder die Situation, um eine friedliche Weg, Reißen Plakate von den Wänden mit Ihren Bildern, zu töten (nur in der Stille!) Besondere "objektiven" (markiert mit einem Auge), gut und nicht durch viele Wachen gesehen zu versuchen.
 | |  | Die Zeit ist jetzt still steht, und der Tag weicht Nacht. | | Er wollte nur umarmen alten Freunden ... |
Heuhaufen, Brunnen, Bänke - die besten "Freunde" Ezio. Es ist sie, wenn nötig, sokroyut vor neugierigen Blicken. Darüber hinaus im Heuhaufen versteckt, oder in einem gut, kann man lautlos töten eines vorbeifahrenden Menschen. Sie können auch in der Menge verloren gehen. Gehen Sie einfach zusammen mit einer Gruppe von Leuten beobachtet, dass würde auf dem Boden gab es eine Art von "Web". Das heißt - Sie sind relativ sicher. Wenn das gemeine Volk in der Nähe nicht tun, können Sie mieten ein paar Frauen leicht Tugend, oder, sagen wir, einem halben Dutzend Soldaten. Maid wird auch die respektable Familie Mann in der Zahl der Wachen ohmurit und Söldner sind einfach pokromsayut sie auseinander. Und wieder vergessen Sie nicht, das "Web" unter den Füßen zu folgen.
Ein weiteres wichtiges Element der Spionage-Thriller - spezielle Gadgets - in Assassin's Creed II ist auch aktiv genutzt. Rauchbombe, in der Hülse Pistole versteckten Klinge (derzeit zwei) versteckt, Wurfmesser - verschiedene Elemente aus diesem Arsenal von Nutzen sein wird, um Sie während des Spiels mehr als einmal. Besondere Erwähnung verdient die versteckte Klinge, deren Wirksamkeit seit den Abenteuern von Altair multipliziert. Drücken Sie einfach die Taste neben Angriff eines Feindes (oder Feinde), und ein Problem weniger. In verschiedenen Arten von Ständen sind durch das Töten der Anwendung Klinge erhalten: die niedrige - ruhig und Pathos in einem hoch - der spektakulärsten und denken nicht an Konsequenzen.
 | Bucklige Pferdchen | Pokatushki Reiten, so anstrengend vor zwei Jahren nahezu unverändert. Ist das die Verwaltung günstiger war und Landschaften - wunderschön. Plus, ist jetzt nicht unbedingt zehn Minuten Echtzeit Sprung von einer Stadt zur anderen - langweilig Realismus fiel schließlich im Kampf mit Logik. Das Aussehen des Verkehrssystems hat alles, was an ihre Stelle setzen: gegen eine geringe Gebühr können Sie an die gewünschte Stelle in Sekunden bekommen kann.
Haus der tausend Leichen Wenn leise Deal mit dem Feind nicht funktioniert hat, und auch nicht zu fliehen, nur eine Sache - zum Kampf gegen die Feinde von Angesicht zu Angesicht. Unbedingt sofort Teach die Technik der Konter - Name auf hält sie den Löwenanteil der Kämpfe erfolgreich durchgeführt. Diese Technik wirkt wie ein Schwert und ein Dolch. Bei proprietärer Messer auch, aber aus irgendeinem Grund nicht immer funktionieren, wenn nötig, und es gibt eine Chance, auf dem Faible bekommen.Auch erforderlich, um Schläge unter die Gürtellinie, Schellen und verschiedene Ausflüchte von Angriffen zu meistern.
Kämpfe sind so spannend, dass aus den ersten Stunden der speziell Vorfeld zavarushku größer. Tens wenn nicht Hunderte von verschiedenen Animationen, Verarbeitung, viele Tricks und Angriffe, eine solide taktische Teil, und eine unglaubliche Vielfalt von Situationen - all das macht das Kampfsystem Assassin's Creed II dieses Kunstwerk.
 | Big Trouble in Little China | Einer der sinnlos, aber unterhaltsamen Fortsetzung Innovation - die Massenschlachtung Wand zu Wand. Er stellte eine Gruppe von Soldaten und schickte sie an Aufmerksamkeit Gähnen Wachen abzulenken, können wir ernsthaft Leidenschaften zu sehen! Erstens ist NPC sehr überzeugend Kampf untereinander. Und zweitens, wenn, sagen wir, werden feindliche Kräfte Verstärkungen und geschlossen Söldner in den Ring führen - sie sind wieder zurück gruppiert, und wird eine noch bitterer Kampf aufrecht zu erhalten. Watch out für ähnliche Kontraktionen - ein Vergnügen, und sie noch einmal beweisen, wie groß angelegtes Werk bei Ubisoft Montreal durchgeführt.
 | |  | Assassin's Creed II - Spiel eines brutalen und blutigen, aber von denen keiner die Frage raschlenenke. | | Frame ist zu 100% reflektiert das Wesen des Spiels. Vielleicht wegen solchen Momenten und wir spielen Assassin's Creed. |
Stand und liefern Was wir erwarten nicht, um im Spiel zu sehen (sogar mehr als Altair!), So ist es Verwaltungs-und Währungssystem. Sie können Geld verdienen viele verschiedene Arten. Diebstahl, zum Beispiel, verdienen den Lebensunterhalt profitieren nur das erste Mal, weil Einkommen ist gering. Aber durch den Leichen gehen in Gegenwart eines Überschusses an (und ist schon nutzlos zu dem Eigentümer) Cent, immer steht. Aber die logischste Weg, Geld zu verdienen - im Laufe der Missionen der Haupthandlung und Seite. Eine Vielzahl von Aufgaben werden Sie sogar eine gehärtete Skeptiker: Abschattung, mehrere Morde, die Lieferung von verschiedenen Arten von Verpackungen, die Geschwindigkeit und Agilität, Menschen zu retten - die Liste ist noch lang. Obwohl die Arbeit von Zeit zu Zeit und kopieren sich gegenseitig, aber jedes Mal diente sie "unter einer anderen Soße, und dementsprechend unterschiedlich wahrgenommen. Die Vergütung hängt stark von der Komplexität. Laufbursche, Kojima Ihnen einen ersten sind, wird niemand viel zu bezahlen. Aber näher an das Finale, die Gebühr, auch aus den unkomplizierten Aufgaben bekommen eine Qualität Schwert, oder einen festen Panzer. Verbringen Sie ihre Sachen müssen klug sein - eine Menge Geld in die Assassin's Creed II nie passiert.
Sortiment von Waffen, Rüstungen, Upgrades und Gadgets sind sehr breit - alle prodmety anderes Aussehen, Wert und Parameter. Außerdem - Ausrüstungsteile unterliegen Pannen, und sie sollten sofort repariert werden. Rüstung geben einen Bonus auf zwei Parameter - die Gesundheit und Rüstung. Waffen - drei: Angriffskraft, Geschwindigkeit und parieren.
Zum Beispiel, Lederrüstung, die verfügbar ist, am Anfang, und wirklich nicht zu verteidigen, nur was einer Steigerung um Gesundheit. Metal Armor - ist eine andere Sache: Dank der Rüstungsbonus, ein Charakter ohne sichtbare gesundheitliche Probleme können Schläge mit einem stumpfen Waffe wie eine Keule zu widerstehen.
Alignment mit der Waffe ist recht traditionell für das Genre. Äxte und dvuruchniki schwer, aber mit einem Schlag gefällt auch das robuste Kind. Im Gegensatz dazu ist es eine Waffe als ein Schwert kann Angriffe von Geisteskranken Geschwindigkeit verursachen, aber dann den Schaden von ihnen als vor Mückenstichen. Übrigens, die beste Rüstung und Schwert - die gleichen, die unser alter Freund Altair genossen. Aus Gründen der shmotok durch sechs "Untergrund" gehen (siehe Kasten), aber das Schwert kann in jedem Geschäft Waffen gekauft werden.
 | Wie untitled Prinz | Ubisoft Montreal ist schon gut sieben Jahre lang versorgen uns ausschließlich Hits, und Assassin's Creed II deutlich Parallelen zu einem der besten Kreationen des Atelier gesehen - Prince of Persia: Warrior Within. Das Spiel bietet sechs sehr kompliziert "Untergrund" nach der Passage, die den Zugang zu den legendären Waffen des Altair gibt. Also, diese "Untergrund" - die Quintessenz der Design-Ideen in den besten Traditionen der zweite Teil der "Prince"! Parkour gibt es in der Regel spielt eine geringe Rolle, aber die Rätsel lösen und kompetente Akrobatik - oberste Priorität.
 | |  | Screenshot aus dem Spiel ... | | ... Und das Gemälde von Canaletto. Wenn Sie noch nicht verstanden haben, ist es das gleiche Pier. Wie das Sprichwort sagt, wo die zehn Unterschiede. |
Einige Zeit später, zwei oder drei Stunden nach Beginn der Kampagne werden wir auf dem Gut seines Onkels Mario gehen. Grob gesagt, ein kleines Städtchen, in dem Sie - der König und Gott. Im Laufe der Zeit gibt es sogar in der Lage, neue Gebäude zu bauen und bestehende zu verbessern. Die Stadt wird wachsen, und um Sie in Ihrer Tasche wird währenddessen Geld fallen.
Paradies für Ästheten Assassin's Creed II - vielleicht das schönste Spiel mit einem "offenen" Welt, die weit hinter Prototype nicht nur schlampig, sondern auch eine düstere inFamous. Und die Programmierer und Künstler haben es geschafft, Squeeze-out der Game-Engine mit einer maximalen Kapazität, so dass Assassin's Creed II verfügt über eine hohe Sichtweite, gute Detail (für offene Welt Spiele), klare Strukturen und überzeugende Animationen. Das zweite große Plus in der Schatzkammer der Verdienste des Spiels - eine großartige visuelle Stil, hundert Prozent entsprechend der gewählten historischen Periode. Jedes Detail - auf dem Spot-Farben perfekt aufeinander abgestimmt und dynamische Beleuchtung fügt nur Glanz und ohne die bunten Bild. Gaming Landschaft, wenn von der Leinwand herab von Canaletto. Geringfügige technische Rauheit und das Fehlen von Anti-Aliasing bei Schatten auf dem Hintergrund der offensichtlichen Vorteile wie lächerlich.
Der Ton ist nicht hinter dem Zeitplan - ein bekannter Komponist Jesper Kyd Gamer (Hitman, Freedom Fighters) gebären wieder brillante Soundtrack. Schauspieler, Tontechniker und Redakteure ist auch nicht umsonst all die Monate und ihr eigenes Brot essen. Interessante Tatsache: Die englische Sprache im Dialog wechselt mit Italien, das einen besonderen Reiz auf dem Bildschirm gibt. Version des Spiels für alle Plattformen befinden, und startet den Verkauf der Konsolen-Versionen für Anfang Dezember geplant. Wenn Sie nicht ein glühender Fan der Spiele in ihrer ursprünglichen Sprache sind, empfehlen wir dringend, die Sie erwerben ist die Lokalisierung: Die Geschichte des Spiels ist sehr interessant und komplex, ohne Übersetzung folgen ihren Höhen und Tiefen wird schwierig sein.
*** Seit zwei Jahren gelang es Ubisoft Montreal zu den wichtigsten Kandidaten für die Nominierung zu schaffen "Das beste Spiel des Jahres." Es ist diese - eine groß angelegte, abwechslungsreiche und perfekt poliert - wurde der erste Teil, der in einem Sumpf samotsitirovaniya und Monotonie installiert werden.
Im Gegensatz zu ihrer Assassin's Creed II - sicherlich Akkordarbeit und einen neuen Meilenstein in der Geschichte der Videospiele.
Zu schätzen wissen. Love. Mit der Begeisterung uns auf die Fortsetzung.
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