"Der Zauberer von Oz Plattform: PC Verlag: Mediahaus Entwickler: Dataworks Systemanforderungen: Pentium II, 64 MB, Windows 95/98/Me/2000 Soundkarte.
Hallo, meine Damen und Herren Gamer. Blast off für eine zweite von irgendwo im Internet halbnackte Bilder von Lara Croft heruntergeladen und denke an deine Brüder unten. Das ist buchstäblich ihre Brüder und Schwestern, haben Sie zwei Stunden, um die gefangenen Bäder, Schränke und Dachböden zu halten, sagen wir, zu spielen, nicht einzugreifen. Vier-Jahres-dekadische Potenzial Spieler jemals den Füßen in die älteren Brüder: Heute werde ich Sie über das Spiel, das speziell für sie konzipiert erzählen.
Warum dieser Artikel für Sie? Ganz einfach: Es ist möglich, die Mutter hat dir verboten am Computer sitzen, bis du nicht zeigen, meine Schwester, wie es zu benutzen, vielleicht, der jüngere Bruder bald Geburtstag, und vielleicht (nein, es ist unglaublich) Sie wirklich über eine weitere Tschad, seine Eltern . Anyway, hier ist für Sie: "The Wizard of Oz" von der australischen Firma Dataworks, MediaHouse präsentiert auf dem russischen Markt.
Also, was ist das Spiel selbst? Eine bemerkenswerte Geschichte über die Abenteuer von Ally und Totoshka, kennen wir als "The Wizard of Oz" wurde die Grundlage für die Entwicklung einer Reihe von interaktiven Mini-Games entwickelt, um ein Kind zu etwas ein wenig besser als zuvor verstehen lehren, Bahn-smart, Speicher, und manchmal sogar eine Reaktion. In Oz, zusammen mit dem Holzfäller, wird feige Löwe und die Vogelscheuche Kinder besuchen die beiden Städte, Magie Mine und Verriegeln der bösen Hexe Bastinda. Irgendwo wird dazu beitragen, den Obstbaum zu Parasiten von Käfern loszuwerden, aber sie werden als Obst verkleidet, und ihre Differenz ist nicht so leicht zu finden. An einem anderen Ort zu helfen, sammeln seine Sachen der Gnom von der Klippe über dem Vulkan, aber die Lichtblitze sind selten und sehr kurz, so dass die Handlung würde Gedächtnis. Und noch eins, wo der Spieler in der Lage, Verkäuferin Saft aus Vergesslichkeit heilen will, sondern ein verschreibungspflichtiges Medikament ist nicht genau, da aber über eine der Komponenten - ". Less" dieses zadachka auf der Kenntnis der Konzepte von "mehr" und Insgesamt sind die großen Rätsel des Spiels neun von ihnen magische Steine gegeben. Unsere Charaktere sind in Schlitze Maskottchen eingefügt, dann das Türschloss Bastinda Öffnen und Speichern von Ellie. Aber abgesehen von diesen Problemen müssen einige Probleme und Zeit reisen, um Oz zu lösen. Hier wird das Spiel wie eine Quest, wo man zu einem anderen wandern von einem Ort zum und etwas tun. An einer Stelle Leo schläft, nanyuhavshis duftenden schläfrig Mohn - als ihn zu wecken? An einer anderen Stelle zu schwimmen den Fluss auf einem Boot und müssen abholen Elemente der Schlüsselloch, so dass der Schlüssel ging. Ohne die Lösung dieser Rätsel, wird es unmöglich sein, Ihr Ziel zu erreichen, aber es gibt auch diejenigen, die einfach dekorieren das Spiel: ein wenig Kolibri, für die wir die Melodie auf Glocken gespielt, oder ein Vogel "Echo" von verschiedenen komisch klingt veröffentlicht wiederholen kann. Hier wie hier ", Phantasmagoria" für die Kinder!
Lassen Sie uns auch von der pädagogischen Funktion des Spiels, um seine künstlerischen Verdienste. Die Handlung von "Oz" ist natürlich nicht die ganze Geschichte erzählen sehr ausführlich, im Gegenteil, es ist sehr kurz, aber interessant und gut gebaut. Er ist wahrscheinlich für diejenigen, die mit Papier-Originale sind, aber fit und diejenigen, deren Eltern verwendet, um eine Gutenachtgeschichte berauben soll.Es besteht sogar in eine Art Katalysator repleyabiliti - drei Schwierigkeitsstufen, die die Rätsel. Bestanden ein - erhielt eine Auszeichnung in Bronze und einer Silber-oder Gold nicht wünschen?
Wie bei Grafiken, ach, nichts wie tunsheyding, terramorphing und Bill Shader (oder, wie sie da sind?) Im Spiel gibt. Einblendungen kosten Boxermotor, auf QuickTime basieren. Aber das ist nicht Unreal! Keine Notwendigkeit zu laden ein Computer und ein Kind, wenn ausreichend in der Lage sein Cartoon machen schön, und nicht zu kühl für Eisen. Blick auf die Screenshots: süß, freundlich, lächelnd Zeichen, leuchtende Farben! Animation, auch nicht enttäuscht. Gute alte QuickTime meistert es viel besser als Lotionen von Macromedia, inzwischen mit den Entwicklern von Software für Kinder sehr beliebt. Das gleiche galt Steppe und Ton: bravo, MediaHouse! Auf dem Cover zu den Synchronsprechern Schau ein "People's" ja "verdient" - der Text ist sie mit Gefühl zu lesen, wirklich, mit der Anordnung. Der einzige Schönheitsfehler - es scheint, dass die russische Replik manchmal endet, bevor die Animation des Lautsprechers Charakter, aber es ist kaum spürbar und nicht vom Verdienst Lokalisierer ablenken.
Du weißt, ich werde glücklich sein, dieses Spiel zu spielen. Die Nostalgie nach der Kindheit, wissen Sie. Nun, wenn Sie nicht so viel nostalgiruete, mein Rat - warten Denya Geburt ihrer jüngeren Kollegen durch das Leben und geben ihnen eine gute Fahrt mit einem guten Spiel. Zur gleichen Zeit und die inländischen Hersteller zu unterstützen.
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