Plattform: PC Genre: Adventure / RPG / Action Entwickler: Ice-Pick Lodge Verlag: Buka Entertainment Systemvoraussetzungen: P-3 1GHz, 256 MB RAM, 32 MB Video Informationen im Internet: http://www.pathologic-game.com/index_rus.htm Politik großen Verlagen wie Electronic Arts oder Ubisoft, wie es scheint, sollte auf "no" jeden Versuch der Entwickler, um etwas wirklich innovatives dies reduziert werden. Major'ov leicht zu verstehen: für Kartons mit einigen NHL'06 ihre Zielgruppen wird entscheiden, dass die Trittsteine von jedem Geschäft. Und im Interesse der Darwinia? Chief Manager "Elektronik" Think-denken, dann soll er sagen, seine Adler: "Schau, wir einen Vertrag mit DreamWorks unterzeichnet ... Genau die Hälfte erwarten, dass Sie spielbare Version. Wie in ähnlichen Situationen, unglücklich zu sein nonkonformistischen?
Unerbittliche Zeit Egal, wie viele Fragen wie "Welche Art von Genre des Spiels", fragte der Entwickler noch die Antwort für sie bleibt unverändert. Titel: "Mehr" Genre: "Utopia". Nach dem ersten Blick denke, es ist wie eine verschleierte RPG. In der Tat, erkunden wir die Stadt, lernen neue Arbeitsplätze, Reisen von einem Charakter zum anderen. Allerdings ist die Expo fehlt hier als Klasse, und jede Menge Features und Fähigkeiten, die rechtzeitig zur Erhöhung verlangen, gibt es auch nicht da. Im Gegenteil, einige Parameter rasch ab, während Kritik an einigen zum Tode führt. Unbegrenzte Bewegungsfreiheit, sind jedoch nicht. Genauer gesagt, es ist, aber nur im Raum.
Was tun, wenn zwei Menschen auf mysteriöse Weise vertraut zu sterben? Wie, wenn Sie die Jagd für die gesamte Stadt sein? Wo soll ich anfangen, wenn Sie bereits wissen, dass die Epidemie in der Stadt und wie es zu kämpfen? Dies sind die Fragen der Spieler zu beantworten, für jede der drei Charaktere gespielt zu haben: Bachelor, Bachelor-und Betrüger. Der erste kommt in die Stadt, weil sie angeblich wohnt unsterblichen Menschen - unser Held ist sehr wichtig, dieses Treffen wegen ihrer Aktivitäten (Thanatologie - die Studie des Todes). Der zweite kommt an einem fremden Ort, um das Erbe zu erhalten, sondern das Schicksal weist ihm die Rolle eines Ausgestoßenen, der seinen Ruf wiederherzustellen versucht. Die dritte Heldin weiß, was passiert ist und will nur helfen, die Stadt zu überleben. Trotz der Tatsache, dass die Wirkung von "Moral" an der gleichen Stelle ist, Spielstil für jeden Charakter unterscheidet sich radikal. Das Grundstück befindet sich in einer interessanten Weise konstruiert: Passspiel folgt ein Held, sehen Sie die Ereignisse schon passiert ist, aber unter einer ganz anderen Perspektive.
Ein paar Eckdaten: das Leben, den Ruf, Müdigkeit, Hunger, Immunität, Infektion. Sie sind alle miteinander verbunden. Müdigkeit kann zum Tode führen, Hunger allmählich verringert Leben bar. Wenn Sie sich entscheiden zu schlafen (und dies ist der einzige Weg zur Bekämpfung der Müdigkeit), stellen Sie sicher, aufwachen mit einem leeren Magen. Wird von Wasser aus Brunnen gefördert werden und das Essen in der Nähe Restaurants. Je besser Sie sind in der Stadt Targeting, desto besser sind Ihre Chancen zu überleben.
Schauen Sie nicht mir in die Augen Aus dem Blick der "Utopia" sind ein gemischtes Gefühl. Ja, manchmal sogar hinter dem Bild des Morrowind'a: die Charakter-Modelle ähneln Wachsfiguren tuched, und die Häuser sehen auch sehr ähnlich. Allerdings führte das Innere "Kern" Gebäude sehr gut. Nun heraus und drehte lokalen Sehenswürdigkeiten. Also, Sie definitiv erkennen das Stadttheater, Bahnhof, Schlachthof und ein Polyeder. In den letzten Design im Allgemeinen kann man viel vergeben werden.
Die Schnittstelle ist nicht besonders komfortabel. So rufen Sie die Eigenschaften und Aufgaben erforderlich sind, um mehrere Fenster zu öffnen. Management - ein Standard für die Aktion WASD-Layout, wenn auch das Kampfsystem sehr schlecht ausgeführt. Glücklicherweise wird das Schießen nur ein paar mal. Inventory ist gering, ähnlich wie die Eigenschaften von Objekten fallen in die gleiche Teile davon, und die identischen Ergebnisse gruppiert werden.
Das Auftreten dieses Spiel in unserer Zeit muss befremden. Gerade in einem Land, in dem inländischen Quests fest mit "Petka" und Rollenspielen findet - mit dem "Prince" ja "Zlatogor. "Mor" den Vergleich mit diesen Schöpfungen, die viel tiefer und ernsthaftes Projekt. Einfache Aussehen, schlecht durchdachten Kampfsystem und krumm Management kann nicht aufwiegen eine tolle Geschichte, wunderschöne und ungewöhnliche Dialog, aber nicht weniger interessant, das Gameplay. Das ist wirklich ein Spiel für Erwachsene werden mit den in der virtuellen Welt vorzieht erfordert geistige Anstrengung der Unterhaltung appellieren. Gameplay: 9,0 Grafik: 7,0 Sound und Musik: 8,0 Design: 7,5 Die Einschätzung des Verfassers: 8,5 Ergebnis: 84% |
Mor. Utopia
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