Mor. Utopia

Plattform: PC
Genre: Adventure / RPG / Action
Entwickler: Ice-Pick Lodge
Verlag: Buka Entertainment
Systemvoraussetzungen: P-3 1GHz, 256 MB RAM, 32 MB Video
Informationen im Internet: http://www.pathologic-game.com/index_rus.htm

Politik großen Verlagen wie Electronic Arts oder Ubisoft, wie es scheint, sollte auf "no" jeden Versuch der Entwickler, um etwas wirklich innovatives dies reduziert werden. Major'ov leicht zu verstehen: für Kartons mit einigen NHL'06 ihre Zielgruppen wird entscheiden, dass die Trittsteine ​​von jedem Geschäft. Und im Interesse der Darwinia? Chief Manager "Elektronik" Think-denken, dann soll er sagen, seine Adler: "Schau, wir einen Vertrag mit DreamWorks unterzeichnet ... Genau die Hälfte erwarten, dass Sie spielbare Version. Wie in ähnlichen Situationen, unglücklich zu sein nonkonformistischen?

Mor. Utopia
Ganz anders verhält es sich mit den russischen Markt. Selbst das Flaggschiff 1C ermutigen alle kreativen bemühen, Obdach talentierte Entwickler und werden in einem monatlichen Hochglanzmagazinen Werbeseiten Fallschirm werden. "Mora" eindeutig Glück. Es stellte sich heraus genau so, wie es bestimmt ist. Keine Pop-Vereinfachungen, die originellsten und frischen Ideen.

Unerbittliche Zeit
Egal, wie viele Fragen wie "Welche Art von Genre des Spiels", fragte der Entwickler noch die Antwort für sie bleibt unverändert. Titel: "Mehr" Genre: "Utopia". Nach dem ersten Blick denke, es ist wie eine verschleierte RPG. In der Tat, erkunden wir die Stadt, lernen neue Arbeitsplätze, Reisen von einem Charakter zum anderen. Allerdings ist die Expo fehlt hier als Klasse, und jede Menge Features und Fähigkeiten, die rechtzeitig zur Erhöhung verlangen, gibt es auch nicht da. Im Gegenteil, einige Parameter rasch ab, während Kritik an einigen zum Tode führt. Unbegrenzte Bewegungsfreiheit, sind jedoch nicht. Genauer gesagt, es ist, aber nur im Raum.
Mor. Utopia
Die Zeit hier - Ihr Hauptgegner. Was immer Sie tun, aber nach zwölf Tagen der Spiele (oder 24 Stunden Echtzeit) sehen Sie den fertigen Film. Mehrere Enden, aber wir haben ein Ziel: zu überleben, und möglicherweise retten die Stadt aus einer schrecklichen Krankheit. Beginnt den Anschein, dass vor Ihnen ein echtes Survival-Horror, und das zweite Wort Sub-Genre kann verworfen werden. Obwohl unheimlich hier passiert ziemlich oft. Vielmehr sogar beängstigend: Gemetzel, Wandern in der Nacht Friedhof, unheimlich menschenleeren Straßen - all dies schafft eine unbeschreibliche Atmosphäre der Angst und Hoffnungslosigkeit. Nach dem Grad der "Druck" auf die Spieler "More" mit vielen der oben genannten Genres, darunter ein Silent Hill konkurrieren kann. Ein ähnliches Gefühl entsteht beim Lesen, sagen wir, "Schuld und Sühne" oder "Haus № 6. Scary Gefühl des Untergangs, ein Gefühl der drohenden Unglück, das nicht gestoppt werden kann. Zeichen, mit großartigen Charakteren ausgeschrieben, nur schüren Leidenschaften. Von Anfang an haben wir darauf hingewiesen: "Niemand sollte glauben. Auch mir. "

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Gabel
Was tun, wenn zwei Menschen auf mysteriöse Weise vertraut zu sterben? Wie, wenn Sie die Jagd für die gesamte Stadt sein? Wo soll ich anfangen, wenn Sie bereits wissen, dass die Epidemie in der Stadt und wie es zu kämpfen? Dies sind die Fragen der Spieler zu beantworten, für jede der drei Charaktere gespielt zu haben: Bachelor, Bachelor-und Betrüger. Der erste kommt in die Stadt, weil sie angeblich wohnt unsterblichen Menschen - unser Held ist sehr wichtig, dieses Treffen wegen ihrer Aktivitäten (Thanatologie - die Studie des Todes). Der zweite kommt an einem fremden Ort, um das Erbe zu erhalten, sondern das Schicksal weist ihm die Rolle eines Ausgestoßenen, der seinen Ruf wiederherzustellen versucht. Die dritte Heldin weiß, was passiert ist und will nur helfen, die Stadt zu überleben. Trotz der Tatsache, dass die Wirkung von "Moral" an der gleichen Stelle ist, Spielstil für jeden Charakter unterscheidet sich radikal. Das Grundstück befindet sich in einer interessanten Weise konstruiert: Passspiel folgt ein Held, sehen Sie die Ereignisse schon passiert ist, aber unter einer ganz anderen Perspektive.
Mor. Utopia
Zum Beispiel einen Bachelor of Abenteuer zum dritten Mal werden Sie scheinen nicht weniger interessant als die erste. Seine Rolle spielen und die literarische Komponente. Auf einmal bietet native Projekt eine Galaxie von schön gestalteten und interessanten Gesprächen. Lesen Sie haben eine Menge von (Text leider nicht geäußert) und sehr sorgfältig. Miss etwas Wichtiges - selber schuld. Fast jede Zeile gibt es mehrere Antworten, die die Entwicklung der Handlung beeinflussen. Hier und da kann natürlich und verhöhnt, aber die übermäßige Niedlichkeit nicht versprechen nichts Gutes. Zur gleichen Zeit, einige Personen nicht verdienen Respekt für sich.
Mor. Utopia
Sekundäre Aufgaben ist genug. Deren Ausführung - Ursache optional, und die schwere Last sind sie unwahrscheinlich. Genannten Frist man sät und hier. Midnight - alle Zuordnungen sind ungültig. Managed - gute Kerle, noch nicht - es kann nicht geholfen werden. Führen Sie unbedingt alle Quests, auch für 24 Stunden nicht möglich ist, so dass, bevor Sie ein weiteres Argument zugunsten der Wiederholung ist.
Ein paar Eckdaten: das Leben, den Ruf, Müdigkeit, Hunger, Immunität, Infektion. Sie sind alle miteinander verbunden. Müdigkeit kann zum Tode führen, Hunger allmählich verringert Leben bar. Wenn Sie sich entscheiden zu schlafen (und dies ist der einzige Weg zur Bekämpfung der Müdigkeit), stellen Sie sicher, aufwachen mit einem leeren Magen. Wird von Wasser aus Brunnen gefördert werden und das Essen in der Nähe Restaurants. Je besser Sie sind in der Stadt Targeting, desto besser sind Ihre Chancen zu überleben.
Mor. Utopia
Der Charakter in der Gegenwart eine ziemlich geräumige Rucksack ist in mehrere Abteilungen unterteilt. In der Basis-Set von Novize Kämpfer mit unbekannten gehören Antiseptika, Drogen und Waffen (obwohl die Verwendung der Fässer haben eine ziemlich selten).

Schauen Sie nicht mir in die Augen
Aus dem Blick der "Utopia" sind ein gemischtes Gefühl. Ja, manchmal sogar hinter dem Bild des Morrowind'a: die Charakter-Modelle ähneln Wachsfiguren tuched, und die Häuser sehen auch sehr ähnlich. Allerdings führte das Innere "Kern" Gebäude sehr gut. Nun heraus und drehte lokalen Sehenswürdigkeiten. Also, Sie definitiv erkennen das Stadttheater, Bahnhof, Schlachthof und ein Polyeder. In den letzten Design im Allgemeinen kann man viel vergeben werden.
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Mit dem Sound-Design des Gehäuses ein wenig besser. Effekte sich jedoch zu keinen Eindruck, aber die Musik abgestimmt perfekt. Gloomy Lieder tiefer in der düsteren Atmosphäre der Ereignisse eingetaucht. Sprachausgabe ist praktisch nicht vorhanden - bis zum Beginn des Dialogs die Charaktere etwas zu sagen und verstummen, so dass uns allein mit tausenden von Zeichen. Unmittelbar an die guten alten Tage des Text-Adventure-Spiel erinnert.
Die Schnittstelle ist nicht besonders komfortabel. So rufen Sie die Eigenschaften und Aufgaben erforderlich sind, um mehrere Fenster zu öffnen. Management - ein Standard für die Aktion WASD-Layout, wenn auch das Kampfsystem sehr schlecht ausgeführt. Glücklicherweise wird das Schießen nur ein paar mal. Inventory ist gering, ähnlich wie die Eigenschaften von Objekten fallen in die gleiche Teile davon, und die identischen Ergebnisse gruppiert werden.

Mor. Utopia
***
Das Auftreten dieses Spiel in unserer Zeit muss befremden. Gerade in einem Land, in dem inländischen Quests fest mit "Petka" und Rollenspielen findet - mit dem "Prince" ja "Zlatogor. "Mor" den Vergleich mit diesen Schöpfungen, die viel tiefer und ernsthaftes Projekt. Einfache Aussehen, schlecht durchdachten Kampfsystem und krumm Management kann nicht aufwiegen eine tolle Geschichte, wunderschöne und ungewöhnliche Dialog, aber nicht weniger interessant, das Gameplay. Das ist wirklich ein Spiel für Erwachsene werden mit den in der virtuellen Welt vorzieht erfordert geistige Anstrengung der Unterhaltung appellieren.

Gameplay: 9,0
Grafik: 7,0
Sound und Musik: 8,0
Design: 7,5
Die Einschätzung des Verfassers: 8,5

Ergebnis: 84%

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