Name Spiel: Disciples II: Wächter des Lichts, Disciples II: Dark Bediensteten der Plattform: PC Genre: rundenbasiertes Strategie Entwickler: Strategy First Verlag: Strategy First Erscheinungsdatum: 14. Juni 2003 - Wächter des Lichts 18. Juli 2003 - Diener des Dunklen Minimale Systemvoraussetzungen: Intel Pentium II 233 MHz, 32 MB RAM, c-Karte 8 MB RAM, 200 MB Festplatte Offizielle Website: http://www.disciples2.com/D2/
Erinnern Sie sich an die Disciples II: Dark Prophecy Die? Ich bin sicher, viele werden die Frage bejahen. Ohne den Anspruch auf Originalität und Durchführung aller Revolutionen, veröffentlichte mehr als vor einem Jahr, ist das Spiel ein Beispiel für gute zu machen, und die harte Arbeit von talentierten Programmierern, Künstlern, Komponisten und Schriftsteller. Es schien, dass die Idee des Reisens auf der Weltkarte mit der Einnahme von Ressourcen, städtische Einrichtungen und rundenbasierten Kämpfen in der lokalen Arena hat sich in der Linie der Heroes of Might and Magic erschöpft. Aber es ist unwahrscheinlich Disciples II: Dark Prophecy Das jemand schien langweilig. Interessante Geschichte der Konfrontation des menschlichen Empire (Empire), gewährleistet Mountain Clans Zwerge (Mountain Clans), die dämonischen Legionen der Verdammten (Legions of the Damned) und halbverfaulten Untote Horde (Untote Horde) mit einem qualitativ ausgearbeitet Gameplay gepaart das Projekt eine solide Fanbasis.
Natürlich gab es Add-on'y, mit nur zwei. Die Entwickler entschieden, klar abzugrenzen weiteren Konflikt in der Licht und Finsternis, Gut und Böse. Als Ergebnis erhielt Gaming-Community Disciples II: Wächter des Lichts und Disciples II: Dark Bediensteten der. Wie Sie sich vorstellen können, mit dem ersten Angebot über die "good guys", also sprechen Mountain Clans und des Kaiserreichs, und zweitens, jeweils fokussiert auf die "bad guys" in das Gesicht der Legions of the Damned und die Untoten Horde. Die Fortschritte werden zustimmen, sehr originell, aber in Sachen Marketing - und sogar profitabel. Lizenzierte Versionen der beiden Add-Ons sind bei $ 20 pro kart, aber hier ist berechtigt, ob diese Kosten für den durchschnittlichen Spieler?
In der besten Tradition der Herstellung Add-ons on'y von Strategy First sind nur quantitative, aber keine qualitativen Veränderungen. Auf der Fahrt zum Disciples II: Guardians of the Light enthält das Original-Spiel (sic!), zwei neue Kampagnen (für die "gut"), ca. 15 frische Skriptzuordnungen für Multiplayer-Spiele, die zufällige Karten und ein Script-Editor. Um den Kredit der Schöpfer, den größten Teil der Karten in den Größen bis zu 120x120 gewachsen. Dennoch eine Reihe von Standards, die ihren Wohnsitz in den Magen. Disciples II: Dark Bediensteten der bietet ein ähnliches Kit mit einer Kampagne für die "schlechten" und anderen Multiplayer-Karten und Szenarien. Weder Sie von neuen Gebäuden, oder Neuerungen im Gameplay. Allerdings werde ich lügen. Eine wichtige Neuerung im Gameplay wird noch zu sehen: die Möglichkeit zur automatischen Vervollständigung offensichtlich gewinnen oder verlieren den Kampf. Nur hier ist das Unglück, kann diese Möglichkeit in der Original-Spiel mit einer absolut kostenlos Patch hinzugefügt werden. Hätte ich fast vergessen, die Video-Einstellungen die Möglichkeit, bei 1024 * 768 statt 800 * 600 aufweisen.Erfreut? Vergeblich! Da die einzige Änderung ist die Auflösung Karte, so dass alles andere intakt.
Natürlich könnte ich langweilig Pragmatismus vorgeworfen werden und bieten einen Blick auf all die mehr poetisch. Senden zum Beispiel Aussehen Add-on'ov als eine neue Runde von interessanten Geschichten. Glücklicherweise waren die Drehbuchautoren wieder ihr eigenes Brot bezahlt. Zum Beispiel wurde Reich nach dem Krieg in das Original-Spiel zu einem politischen Konflikt zwischen Kämpfen um den Thron der drei Fraktionen gestürzt. Gnome in den Bergen mit ihrer Trauer um die Hälfte für den Wiederaufbau ihres zerstörten Wirtschaft übrigens versucht, Kontakt mit ihrem Gott Wotan'om etablieren. Undead verstärkt unter der Führung der Göttin Mortis ... Hier sind nur in all diesen Wendungen, sondern nur für Fans des Spiels interessiert, dicht gefolgt von Entwicklungen in Disciples II: Dark Prophecy Die. Sie in der Tat entwickelt Add-on.
Ein weiterer Beweis dafür - strenge Beschränkungen für die Teilnahme an den Ereignissen des Add-on'ov Zeichen mit einem Wert unterhalb von 10. Und es ist nicht verwunderlich. Malerische Land durch zwei Ergänzungen bewohnt, wenn auch nicht in Erscheinung verändert, aber Mast auf in den Augen der wohlgenährte und 12-Ebene Monster Glanz. Es wird davon ausgegangen, dass Sie bereits durchlaufen haben, das Original, für ein Jahr verschob ich gefunden habe mit zirkuliert ein Held und freuen uns auf die Fortsetzung. Inzwischen bin ich sicher, die meisten Spieler sofort nach der Disciples II: Dark Prophecy Die sanft entfernen. Aber verzweifeln Sie nicht. An einem solchen besonderen Fall der jeder der beiden Add-on'ov hat geschickt in Verzeichnisse und Unterverzeichnisse "gepumpt" Kämpfer auf Level 12 versteckt. Sie brauchen nur zu graben, in eine Textdatei, so herauszufinden, wie diese harten Jungs stopfen ins Spiel.
Zwar ist es nicht klar, warum dieser Prozess so kompliziert ist. Im Allgemeinen scheint es, dass Strategy First bösartig spöttisch den Spielern. Richter: Release eine Ergänzung mit einer Mindestmenge und das völlige Fehlen von Qualität Innovationen und sogar für jeden von ihnen 20 $ fragen, während die Diener des Dunklen, und die Hüter des Lichts würde friedlich zusammen auf der gleichen Festplatte bekommen haben . Im Add-on'ov und es gibt einen gemeinsamen Namen - Gallean's Return. Das ist genau das, was zwei Spielzeuge, einmal auf einem einzigen Computer. Warum, fragte er sich, wurde auf die Darstellung von Licht und Finsternis zu organisieren? Die Antwort ist einfach: unsere Geldbörsen mit Ihnen zu helfen. Die interessanteste Sache, dass die Fans glücklich zu erleichtern. Der ganze Rest von uns gehen weiter über die Entwickler nicht zu empfehlen. Nicht wert Pulver und Blei.
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