Grand Ages: Rome

Barbaren zittern bei der Erwähnung von unserem Namen. Verräter an der Republik der Ferse Fett Fett. Aber die guten Bürger von nichts droht - wir harte Gegner. Und mit wiederum höflich, sie in jeder Weise zufrieden zu stellen und zu verwöhnen. Was können Sie tun - ist Bürgermeister einer harten Schicksal im antiken Rom.

Once upon a time der Plebs forderte "Brot und Spiele." eine unglaubliche Menge an Zeit mussten wir zerstrittenen Menschen zu beruhigen, Füttern und unterhaltsam - Der Begriff offenbar in die Seele der Entwickler versenkt. Manchmal ist die Einstellung geändert wird (es wird vorgeschlagen, zum Beispiel das alte Ägypten oder moderne Lateinamerika), aber das Wesen gleich geblieben: eine Siedlung an den Bedürfnissen der Bürger gerecht zu errichten, gehen Sie zur nächsten Mission ...

Das Gleiche erwartet Sie in Grand Ages: Rome. Es stimmt, in das Spiel der berüchtigten "Elemente des RPG» (wo sie nicht?). Vor dem Start muss eine von fünf Familien wählen Sie aus dieser Wahl hängt nicht nur von der Optik / Fehlen von bestimmten Aufgaben bei der Kampagne, sondern auch die Entwicklung einer der drei Zweige der Fähigkeiten. Der Unterschied ist wirklich radikal: Krämer, Valerie leicht geben sich mit Geld oder Ressourcen, auch in einem abgelegenen einsamen Insel, aber die Einheiten laufen Kommandeure Emilia nicht nur besser kämpfen, aber bei Erreichen des zwölften Höhe der Verzinsung des Geldes bei der Einstellung Truppen ausgegeben (anscheinend diejenigen verliehen Geliebte Kommandeur der Beute).

Grand Ages: RomeGrand Ages: Rome
In Pompeji kann nicht allein mit Piraten zu bewältigen, greifen römischen Schiffen. Helfen Sie dem Unglück? Battle Elefanten in Aktion - siehe diese sehr oft. Sieben Töpfe bis ein paar dieser whoppers kommen zu füllen ...


Jedoch ist der Zusatz von "Familie" gibt es auch zwei Gesamtsiege Talentbäume (ja Bürgerkrieg). Also das gleiche tun Valeriy guter Kommandant ist durchaus möglich. Eine andere Frage ist, sollte ich? Trotz der hohen Anzahl von Kampfeinsätzen, Orientierung (ohne Denken sie etwa die Hälfte), die Schlacht von Grand Ages: Rome, nicht weit von den Kämpfen der vorangegangenen Spiele (Glory of the Roman Empire und das Imperium Romanum) entfernt. Was gibt es Bau-und geschickte Manöver, was Sie sind? Okay schon, dass es mehrere Arten von Truppen (Infanterie, Bogenschützen, Kavallerie) mit dem Markennamen römischen und unterschiedliche Fähigkeiten (z. B. gastaty pilumy werfen und Kavallerie kann plötzlich beschleunigen). Aber wir sind ungerecht - die Grundlagen der Taktik gibt. Also, werden Sie schwer zu große Kräfte in einer engen Schlucht Angriff, wenn ein Feind Kader überschreiben erraten. Horsemen besser nicht aufgeben schwere Infanterie und beiseite legen für den Umweg und Angriff auf die Bogenschützen, die es nicht ertragen, wie Demütigung und wird besiegt werden. Aber das alles ist, dass das Spiel in der Lage, Fans von Flash Führungsnachwuchs bieten. Na wenigstens, AI manchmal (leider nur manchmal) beginnt von mehreren Seiten Druck. Üblicherweise den ganzen Krieg mit dem Eisernen Gehirn "reduziert sich auf einen einfachen Algorithmus:" gebaut vier oder fünf Teams kamen-saw-eroberten, heilen schnell errichtet in einer Seite an Seite mit dem Schlachtfeld Lager ging. "

Doch Rom - ist nicht nur Krieg, sondern auch die Konstruktion. Beginnen wir mit einem entscheidenden Moment: auf den Straßen der Grand Ages: Rome muss nicht (Haus Kräuterfrau oder gibt es eine Bäckerei nur noch einen Aktionsradius).Darüber hinaus haben die Entwickler endlich gab die Idee, Ressourcen hin und her bewegen, wobei die Arbeit der Männer. Bretter, Steine, Lebensmittel und allerlei böse Auswüchse sofort fallen für den Verbraucher der Behälter Heimat, in einem geheimen gelegen und niemand kennt den Ort. "Pfui, zu vereinfachen" - jemand sagen. "Auch wenn die Vereinfachung, es ist sehr zeitgemäß ist," - entgegnete uns. Wie viele litt mit Hallen und Straßen vor, und plötzlich stellte sich heraus, dass eine gute Strategie "von Rom" völlig fähig, ohne sie ist.

Grand Ages: Rome ***
Viele Spieler beklagen sich über allzu häufigen Brände, und die grassierende Kriminalität. Aber die Lösung dieser Probleme ist recht einfach. Wichtig ist - zu beobachten zwei Bedingungen. Zunächst sollten die Bürger glücklich sein (Fed, trinken und schlafen gestapelt sind, wie sie sagen). Und zweitens sollte sie auf jeden Fall schaffen. Da alle möglichen Gedanken buntovschicheskie nur aus Faulheit und dort.

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Die Palette der Bauten ist klein, so dass die Häuser Form nahe beieinander zu haben. Allerdings bedeutet dies nicht verhindern Bürger Spaziergang durch die Stadt Forum nicht aufhört, Tag oder Nacht - wie die Römer auf die Menschen sehen so zeigen sich


Und dass die Grand Ages: Rome - das Spiel ist gut, kein Zweifel. Kampagne zieht von der ersten Minute. Unser Held zieht in den Strudel der wichtigsten Ereignisse. Der Bürgerkrieg zwischen Marius und Sulla beendet, die Republik langsam zum Leben erwacht, aber noch vor dem neuen Test - die tödlichen Kampf mit Mithridates von Pontus, der Aufstand des Spartacus und den Aufstieg des großen Cäsar. Und all dies können wir eine Hand, tut der Förderung und dem Schutz von Siedlungen in verschiedenen Teilen des römischen Ökumene. Mission, von der Art und Weise, erhielt eine sehr vielfältig - Sie haben die Chance, den rebellischen Sklaven, die Kapital zur Verfügung stellen, mit Lebensmitteln, einzudämmen, die Zivilisation gegen die Barbaren zu verteidigen haben, und sogar über den Rubikon. Naborchik gut, nicht wahr?

Grand Ages: Rome ***
Mehrere Multiplayer-Modi mit unterschiedlichen Bedingungen für den Gewinn Grand Ages: Rome - ein netter Zusatz, kaum mehr. Nein, natürlich, um beim Aufbau der Stadt, im Wettbewerb mit einer lebenden Person und sich verpflichtet, seinem Dorf Razzien - Beschäftigung eher komisch, aber schnell langweilig werden. True, um das Vergnügen zu verlängern, dass die Charaktere im Multiplayer aus dem einzigen, was bedeutet, dass alles, was Sie Kameraden Palast und anderen steht, wird zumindest ein wenig Mittel übertragen werden können, unterscheiden sich jedoch voneinander.

Grand Ages: Rome
Das Schiff läuft in den Hafen und bringt uns eine weitere Gruppe von Übersee Waren. Und wir sind Ausländer in Reaktion auf die Sklaven geben - nach ihrem siegreichen Kriegen haben wir genug!
Ach, nicht alles so glatt. Einzelne Aufgaben sind nicht allzu sorgfältig Entwickler getestet. Nehmen Sie ein einfaches Beispiel: Wir sind verpflichtet, eine landwirtschaftliche Kolonie in Afrika, die Abhängigkeit von Rom die Nahrungsmittelversorgung aus Ägypten reduzieren zu schaffen. Fields ist klein, sie sind auf der Karte verstreut sind, aber trotz dieser, eine Aufgabe problemlos in kürzester Zeit vollbracht, schnell die Anpassung der Außenposten, Schweinehaltung, Weinberge und andere Dinge. Und Sie zählen ein Sieg, obwohl ein neugeborenes Stadt wird durch Hunger bedroht sein, Pest und andere "Reize". Ja, nachdem die erste Lieferung von Lebensmitteln an die Hauptstadt der Kolonie einfach ausstirbt. Aber wen kümmert's?

Doch merkwürdigerweise mit acht Punkten Grand Ages: noch gedreht Job nach Rom. Interessante und pereuslozhnennye, gute Einführung in das Spiel unserer Gemeinde, einfache Verwaltung und allerlei schöne (aus der Betrachtung des Lebens der Stadt bekommen Sie Lust) erfordert eine hohe Bewertung. Am Ende fix Auslassungen Patch (auf die Arbeit geht weiter), und der militärischen Belange im städtischen Gaming - nicht der Punkt. Dixi!

Grand Ages: Rome ***
Immobilien, die Sie in einer Kampagne Sache erwerben notwendig und nützlich. Der springende Punkt ist, dass die Villen, Campingplätze Legionen, Sägewerke und die Slave-Märkte "Herstellung" von einer Ressource zu verbessern. Ich glaube, Sie verstehen, dass 20 der Baum (ohne die fast nichts zu bauen), oder 15 Kleider (dringend benötigte verwöhnen Patricia) ist nicht überflüssig. Es ist schade nur, dass nur fünf Einheiten von Immobilien halten kann. Und daher den Beitrag von persönlichem Reichtum in die Öffentlichkeit zu einem gewissen Punkt vernachlässigt werden kann.

Grand Ages: RomeGrand Ages: Rome
Wenn Sie genau hinsehen, können Sie im Detail sehen, wie und was passiert in der einen oder anderen Punkt auf der Karte. Zum Beispiel, in einem Steinbruch oder Steinbruch Entwickler können wir sagen, soriginalnichali. "Rob Korowai in Grand Ages: Rome nicht. Aber senden Sie diese an den entferntesten Ecken der Welt - viel!


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