| | | Übermäßige Komplexität einiger der Bosse in Echoes "Trilogy" wurde korrigiert. (Metroid Prime 2: Echoes) | | In verschiedenen Teilen des Spiels, Helm Samus unterschiedliche Funktionen. Im dritten Beispiel, mit Hilfe erhalten rufen nach geeigneten Landeplätzen für den Satelliten. (Metroid Prime 3: Corruption) | GameCube war nicht annähernd so erfolgreich wie die PlayStation 2, und die meisten Spieler bevorzugen die Konsole von Sony, Gegentor mehr als würdig ab Lager exklusive Nintendo. Wie Eternal Darkness, The Legend of Zelda: The Wind Waker, und die ersten beiden Metroid Prime. Jetzt, mit der zunehmenden Beliebtheit von Wii, haben Neuauflagen von alten Hits noch dringlicher geworden.
Viele werden sagen - warum, sagen sie, diese Wiederveröffentlichungen, wenn die Wii voll abwärtskompatibel? Nun, es ist notwendig, um herauszufinden, "kubovskih" Spiele-Speicherkarte und Controller sind nicht ganz einfach (vor allem Russland), und die zusätzlichen Kosten werden nur wenige Menschen zu gefallen. Einige GC-Spiele sind nicht kompatibel mit progressiver (wie zum Beispiel Resident Evil) Scan - kann dies leicht, indem Sie sie auf der Wii behoben werden. Doch die kürzlich veröffentlichte Resident Evil Archives - nur ein schlechtes Beispiel für Wii-Maika. Ob Geschäftsreise Metroid Prime Trilogy.
Das gibt es nur eine Tatsache, dass der Preis von einem Spiel, wir drei ganze bekommen - und wie! Loblied auf "Prime" kann endlos sein, aber wir wollen nur feststellen, dass der erste Teil der aggregierten Bewertung Bewertungen gesammelt gamerankings.com, ist in den Top 5 besten Spiele aller Zeiten. Metroid Prime 3: Corruption wurde ursprünglich auf der Wii veröffentlicht, so dass die Zusammenstellung erscheint unverändert, aber die ersten beiden Fragen viel hübscher. Sie haben bereits die 480p im kubovskie "-Zeiten unterstützt, aber jetzt habe gelernt, gib ein großformatiges Bild und ordentlich Blick auf die HD-Bildschirme. Entwickler von Retro Studios nutzten Wachstum der Produktion während des Übergangs zu einer neuen Konsole und verbessert die Qualität vieler Texturen. Aber am wichtigsten ist - sie verändert die Kontrolle Regelung, Anpassung an neue Möglichkeiten.
| | | Shoot über die Schultern von Omega-Pirat ist jetzt ein Kinderspiel. (Metroid Prime) | | Der Kampf mit Meta Ridley Beginn des dritten "Prime" - vielleicht der spektakulärste in der Serie. (Metroid Prime 3: Corruption) |
Es sollte anhalten und daran erinnern, dass der Metroid-Serie um Abenteuer Jäger Samus Aran, bounty, widmet sich in chudoskafandr gekleidet.Dank ihm kann Samus aufrollen zu einer Kugel (so in die unzugänglichsten Ecken eindringen), schießen Raketen und verschiedene Ray Bursts direkt aus der Hand, Scannen der Nachbarschaft und tut alles eine Reihe von verschiedenen Tricks - vorbehaltlich der Verfügbarkeit der Anzug-Upgrades, natürlich. Ihre Suche nach dem größten Teil und ist mit dem Gameplay gewidmet. Metroid Prime-Serie unterscheidet sich von den Vorläuferzellen, die hauptsächlich nur ein Wechsel der Perspektive. Daher ist es nicht FPS, aber Action-Adventure mit einem First-Person und damit die Genauigkeit und Geschwindigkeit der Reaktion ist ein großer spielen keine Rolle. Auf dem GameCube für die Bewegung und Rotation der Anblick und wollte nur eine analoge (statt zwei, wie üblich bei Shootern) zu verwenden. Um sich umzusehen, mussten wir anhalten und halten Sie die rechte "Shift", links gleichen festen Blick auf das gewünschte Thema (z. B. auf einen Gegner), und Samus hatte begonnen zu gehen um das Ziel. Diese Steuerung Regelung ist ausgezeichnet "Prime", aber notwendig ist gewöhnungsbedürftig - und abgestoßen viele der ersten beiden Teile (insbesondere diejenigen, die mit dem dritten gestartet und wurde von Annehmlichkeiten verwöhnt Konsole). In Metroid Prime Trilogy Alle drei Spiele verwenden das System in Korruption vorgestellt - das heißt, Sie können frei drehe meinen Kopf auf der Flucht, und Autoguider das gewünschte Ziel noch funktioniert. Auf der einen Seite wurde es etwas einfacher, dank jetzt wählen Sie ein Ziel kann in der Hand einer einfachen Umdrehung auf der anderen - komplizierter, weil nun die Richtigkeit der mehrere Hit spielt eine wichtige Rolle.
In allen Teilen der "Trilogie" jetzt haben Preise, die in MP3-debütierte. farbige Symbole, können eingelöst werden für alle Arten von Boni: der Soundtrack, Button Konzeptzeichnungen und sogar mit einem Klick durch die Möglichkeit der Aufnahme von Schnappschüssen verschiedener Für den Sieg über die Chefs und die Erreichung bestimmter Aufgaben Gameplay Spieler gegeben. Auch in den ersten beiden "Prime" hat Schwierigkeiten Modus Hypermode (als wären sie nicht im Hard kompliziert, wirklich!). Zurück in der "Trilogie" Pilot überlebte den Multiplayer des zweiten Teils des MP - rein der Form halber, vermute ich. Es ist immer noch nur sechs Arenen und spielen über das Internet nicht kann. Allerdings Kensuke Tanabe, Produzent der Serie, die vor kurzem entgehen lassen, dass "weiterhin über die Multiplayer-Modus für die Linie Prime» zu denken. Das heißt, die Chancen, dass die "Trilogie" - nicht ein Requiem für die "Prime" und vielleicht können wir die Fortsetzung der Wii sehen werden. Mit einem kühlen Betrieb, diverse Charaktere und Online-Spiele. Doch jetzt auf der Retro Studios mit anderen Projekten beschäftigt - ist noch nicht bekannt gegeben worden.
Das erste Metroid Prime war in der Tat, die Anpassung der ursprünglichen Metroid in 3D. Absolut das gleiche Samus flog auf einem Planeten, wo die heimtückischen Space Pirates eine Basis errichtet haben und gewebte Grundstücke, die gleiche Art und Weise, ohne ein Wort, erforscht sie, herausgefunden, was los war, gleichzeitig hart gegen die Bösewichte. In diesem Fall, anders als die 23-Jährige Spiel für NES, «Prime" erfreut einen anständigen genug Handlung - oder, genauer gesagt, Vorgeschichte. Samus, Scannen der Nachbarschaft, erfahren Sie mehr über den Planeten Tallon IV selbst und seine früheren Bewohner (Chozo Rasse, Schöpfer superkostyuma Heldin) und über den Alltag der Space Pirates. Weder geben noch nehmen - "Bioshok", richtig? Erst wenn dies keinen Dialog, keine Szenen, nichts, was ein Spieler auf, sich mit Samus konnte verhindern.
Metroid Prime 2: Echoes hat weit weniger Raum stand. In ihr werden die Heldin reist auf den Planeten Aether, die dunkle Zwilling erschienen ist. Die meisten der Spiel Samus Hauptziel ist es, Energie aus den Generatoren der dunklen Welt der Generatoren der Welt hell zu übertragen, und während der Passage eines furchtlosen Jäger ständig Dart zwischen Hypostase des Planeten, wie Link aus The Legend of Zelda: A Link to the Past.Daraus ergibt sich die negative: Die Passage geht zu linear, die Größe der Spielwelt durch die Anwesenheit an jedem Ort "doppelte" schien verringert werden, und die dunkle Seite, sieht alles zu eintönig. Und der Kampf von Licht und Finsternis "Metroid" ist keine Person.
| | | Garb Heldin verändert wiederholt. (Metroid Prime 2: Echoes) | | Ziehen Sie die Tür mit Nunchuk und nur im dritten Teil möglich - die ersten beiden treu geblieben funktionalen geymkubovskogo Controller haben. (Metroid Prime 3: Corruption) |
Aber im dritten Teil des Ateliers ist voll rehabilitiert. Es ist hier, dass es filmisch, die völlig frei von der ersten Metroid Prime war; Korruption plötzlich sehr realen Blockbuster. Samus selbst als Agent des Galaktischen Föderation gehandelt hat, die Rettung des Planeten einen nach dem anderen, und über den Umfang dessen, was geschieht, sowie den Höhepunkt der "Trilogie" war atemberaubend.
Deshalb, wenn Sie noch nicht einmal dem GameCube gewesen, und wenn man auch etwas im Genre der Action-Abenteuer interessiert sind, müssen Sie nur Trilogie kaufen. Glauben Sie mir: es lohnt sich jeden Rubel ausgegeben.
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