Wenn es darum geht, DS Shooter auf dem Nintendo, Kampf auf einmal ist das ärgerlich Widerspruch: die komfortable Verwaltung einerseits und der schwachen "Iron" Füllung der anderen Konsole auf dem. Und zum zweiten Mal hintereinander Studio Renegade Kid versucht, die Situation zu bereinigen.
Ein früherer Versuch (ebenso wie das Debüt), hat das Team aus Texas zu einem Horror-Ego-Dementuim: The Ward. Dort zusätzlich zu einem Zombie, dynamische Beleuchtung und schöne gescriptete Szenen, war voll von Fehlern und Exzentrizitäten - dabei war das Spiel unverschämt kurz. Doch hinter der auffallende Ähnlichkeit mit dem ersten Silent Hill und unglaublich nach den Maßstäben der DS Grafiken vergab eine Menge. Nun Mitarbeiter Renegade Kid bewaffneten verbesserte Version "der sehr" Motor und Haufen Moon (geb. - Project M). Shooter, voll von aufrichtiger Liebe für die Spiele mit den Worten »Doom« und «Metroid Prime» Titel.
| | | Von Zeit zu Zeit ist Moon erinnert sehr an Metroid Prime Hunters | | Es scheint, dass ist genau das gleiche Lattenzaun Demetium war: The Ward. Und dies ist nicht der einzige Déjà-vu |
Space Astronauten im Weltraum Passiert ... seltsam. Holen Sie sich mindestens eine Geschichte. Die Handlung ist banal und langweilig: tapfere amerikanische Soldaten in bunten spetsskafandrah auf dem Mond einige antike Artefakt. Artefakt, jedoch erwies sich die Luke führende tief in den Erdtrabanten sein - und es gibt natürlich dunkle Geheimnisse verbergen, und fremde Kulturen. Weiter, wie üblich, "beginnt Wunder": Not, etwas außer Kontrolle geriet, wurde die Spezialeinheit getötet, und wir - die letzte Hoffnung der Menschheit, progressive Demokratie, und die Zielgruppe der Zeitung "Life". Rufen Sie uns an Edward A. Kane, und wir haben eine große futuristische Waffe -. Pumkaet Arms regelmäßig unendlich zu bewachen und kleine Roboter fremd Fauna, Munition im Allgemeinen, so weit so gut. Es stimmt, dass auf dem Abstieg in die geheimnisvolle Luke des US-Militärs ist für ein wenig enttäuscht warten: Die Entwickler haben die Szenen auf den Motor verlassen und ersetzte sie durch Kompression des Videos, dass die Qualität der Spielgrafik sehr schwach und konnte kaum rechtfertigen den besetzten Raum auf der Patrone haben. Eine andere Sache ist, dass sehr zuversichtlich Grafik nimmt die Bar von Dementium Satz: The Ward. Es ist sehr groß Ebenen (wenn auch mit leichten podzagruzkami an der Tür), zurückzuführen Effekte und Texturen, die man ohne Tränen sehen kann - eine sehr seltene und wertvolle Funktion für die "wahrhaft dreidimensionalen» DS-Spiele.
| Die Kolonisierung des Mondes | Hier sind wir mit Ihnen ein gutes Lachen über das Grundstück, und die NASA zwischen einem und wirklich plant, den Mond im Jahr 2015 zu besiedeln. Durch einige elende sechs Jahren auf den unglücklichen Begleiter wieder gelandet amerikanischen Astronauten, und dieses Mal - eine gute Zeit: sie warten sechs Monaten der Mondoberfläche auf ihre Eignung für das Leben und die Möglichkeit der Errichtung von Siedlungen. In der Tat, obwohl das Programm "Apollo" und die Machbarkeit einer Mondmission demonstriert, ist es zugleich, und kühlte die Begeisterung für die Errichtung der Kolonie: die Analyse von Proben von Mond-Mineralien zeigten ihre komplette Untauglichkeit für den Bau und Unterhalt. Aber Wissenschaftler sind optimistisch - so früh wie 2006 Präsident der nationalen Raketen-Space Corporation Energia sagte, dass das Hauptziel der russischen Raumfahrt - die industrielle Produktion auf dem Mond des seltenen Isotops Helium-3, die für die Durchführung von Experimenten für die Fusionsenergie zu produzieren.
| | | Ausflüge auf Moonwalker wirklich weg - sie wollen zu wiederholen, die nicht über die anderen Ebenen Moon kann gesagt werden, | | Bestellungen gibt einen atypischen Vertreter der US-Streitkräfte - afro-amerikanische Frau namens Lambert |
Mach mich schön Leider nur für Grafik-Überraschung auf dem Mond, und nichts weiter. Die erste Shooting Guard Drohnen (fliegende Bälle, versucht, uns auf unserem Weg zum Triumph der Demokratie Verzögerung) holt nur Traurigkeit und Schwermut. Weiter gibt es Kraftfelder, die durch die Übernahme der Verwaltung der kleine Roboter auf Rädern gedreht werden sollte - so etwas wie Sie gerade gesehen in Metroid Prime Hunters, mit dem einzigen Unterschied, dass der Lokalmatador nicht wissen, wie es zu einer Kugel falten, und sendet eine durch die engen Tunnel wandern Funk-gizmo mit einer Videokamera und einem Blaster. Sehr langsam Aktion gewinnt an Fahrt: neue Feinde, Bosse (die Prämien sind mehrfach wiederholt) und pokatushki zu "bekämpfen Moonwalker, Low-polygonalen Zwillingsbruder Transport von Mass Effect und Gears of War. Aber einen schlechten Start könnte verscheuchen jeden unvorbereitet Person und nachfolgenden Ebenen sind die gleichen monotonen in Erscheinung. Generell liegt der Schwerpunkt in der U-Bahn (sorry, sublunaren) Labyrinth ohne eingebauten Karten ist sehr schwierig - alle Gänge sind sehr ähnlich, und verlor ein Stück Kuchen.
Nutzlos Präzision Aber die gerühmte Management mit dem Stift und wirklich bequem - fein abgestimmt und funktioniert gut, außer dass die ursprüngliche Empfindlichkeit ist etwas höher als sie sollten. Sehen, wie in Metroid Prime Hunters, nicht in der Mitte des Bildschirms fest - es ist bequem, aber es zunächst scheinen mag ungewöhnlich. Alles, unterschätzt die Schwierigkeit auf Normal wird einen guten Start zu geben, genug, um loszulegen: die anfangs sehr schwer zu sterben. Die einzige Chance - um einige abscheuliche Stativ, Spritzen Säure und verschieben DS für ein paar Minuten. Das ist, wenn eine der wenigen nützlichen Save-Terminals. Sprechen Sie über eine dynamische und heftige Feuergefechte in diesem Fall ist einfach unmöglich.Und wenn in Dementium: Ward selten (wegen der Besonderheiten des Genres) Treffen mit dem Feind in der Dunkelheit eingetreten und wurden von Sounds wirklich beängstigend begleitet, hat der Mond nichts außer leeren Gänge bieten und Brummen von fremden Geräten. , Die in der gemeinsamen Tradition der Geschichte, wird immer ... Und doch behalten zumindest einige Intrigen.
White Moon Armut und Glanz Moon hat die Bedeutung "Look" mindestens um das Vertrauen gewinnen, dass die 3D-Shooter - mit einer schönen 3D-Shooter! - Es kann auch auf dem Nintendo DS werden. Eine andere Sache ist, dass für die meisten dieser Gattung, sondern nur eine indirekte Beziehung hat: die meisten der Zeit, dass wir dummerweise wandert durch die Gänge, lesen Sie die gelegentliche SMS und viel zu schnell von schlaff Gegner loszuwerden. Wenn der Schwerpunkt im Spiel um den Schrecken versetzt war es weniger Probleme, aber für uns hier erschrecken, und niemand wollte. Die Autoren sind abweisend: sie sagen, schauen Metroid Prime, und doch sind wir auch First Person Adventure. Nun, wenn es wirklich rechtfertigt die Langeweile, dann eben keine Frage. Die Revolution wird abgebrochen. Weck mich, wann wird die CORE
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