Strategien für Spielekonsolen - es ist immer krank Thema. Auf der einen Seite, Tröster auch wirklich wollen, um über den Bildschirm Herden von Panzern fahren, auf der anderen Seite passt der Standard-Gamepad für eine solche Ausbildung sehr schlecht. Also Entwickler für neue Management-System suchen. Zum Beispiel in Tom Clancy's EndWar ist die Stimme.
Prinzip die Idee einer sehr vernünftig - nicht graben die Schnittstelle, berühmt schreien ins Mikrofon: "Division 12! Ich befehle dir, Flankenschutz mich von links - "und sofort auf der linken Seite zu hören sind Donner und Explosionen ist dies eine schöne Unterteilung in 1912 irgendwo außerhalb des Bildschirms Held zur Rettung. Gefühl, ich muss sagen, angenehm. Ungewöhnliche Sensation. Aber es ist sehr unbequem, all dies umgesetzt wird. Erstens haben wir eine lange und mühsame, um das Mikrofon konfigurieren müssen (und es stellt sich heraus, dass nicht alle Mikrofone gleichermaßen nützlich sind, wie z. B. ein Headset Logitech verdient ihren ersten Versuch, aber ein ähnliches Produkt von Genius im Allgemeinen zu "kooperieren" mit EndWar abgelehnt), sorgfältig legen Sie sie in einem bestimmten Abstand von der Lippe wählen Empfindlichkeit - alle für das Wohl der richtige Moment und halten Sie die Lücke langsam und deutlich das "Division von zwölf ... ... ... Angriff des Feindes alpha ... ...." Mit etwas Glück das Spiel noch verstehen, was Sie von ihm wollen.
Im Allgemeinen Sprachbefehle - sie sind von Übel. Vielleicht ist die Konsole ist ein erzwungener Kompromiss, sondern um seinen Arm in einer Mini-Karte stecken - viel schneller, einfacher und bequemer als Geschrei in das Mikrofon. Die Idee war gut, aber für die Leistung - ach, Fail. Hoffentlich wird die Entdeckung von Ubisoft nicht vergessen werden, und schließlich wird dieses System das gleiche zu erinnern.
| | | Manchmal Mission der Verteidigung des Objekts sind die Spieler weitergegeben, ohne die Beteiligung von - Aufbau der Truppen in Deckung, und Sie können Tee trinken | | Die goldene Regel EndWar - siehe die Tanks, führen zu einem sofortigen Angriff Hubschrauber. Gegen Luftangriffe feindliche Panzer hilflos |
Stone-Schere-Papier ... ... Das ist, Panzer, gepanzerte Mannschaftswagen, Hubschrauber. In dieser Formel ist in der Tat die ganze Gameplay Tom Clancy's EndWar. Ich sah einen Tank, Bombe ihn aus einem Helikopter. Beobachtet ein Hubschrauber, schoss ihm aus dem APC. Was ist, wenn gesichtet APC, denke ich, raten Sie.
Es gibt noch viel wie zwei Arten von Infanterie: schwer ist gut für die Verteidigung, nicht geeignet für Angriff, Licht genau das Gegenteil, nur weiß, wie man die schwere Infanterie der Unterstände schlagen. Triumphale Minimalismus. Der obere Teil des taktischen Meisterschaft - das ist, wenn die Offensive gleichzeitig beteiligt Infanterie und Panzern, sondern noch in der Nähe und Hubschrauber kreisen. Für die Bekämpfung von solchen gemischten Einheiten - ist wie ein Puzzle zu lösen ", legen Sie die korrekte Taste in die gewünschte Sperre. Interessanterweise aber mit strategischen Spiele wenig gemein haben.
Auf dem Schlachtfeld platziert der entscheidende Punkt - die sogenannten "Funkturm" -, die getroffen werden müssen oder umgekehrt, zu schützen. Herkömmliche Bekämpfung des Problems läuft darauf hinaus, um die erforderliche Anzahl von Türmen zu erfassen und zu überleben eine gewisse Zeit, denn es ist ein Sieg erzielt wurde.
| | | Verstärkungen nicht auf dem Schlachtfeld aus dem Nichts erscheinen, sie effektiv aus dem Schoß der Frachtmaschine entstehen | | Die Kamera kann sich frei bewegen auf dem Schlachtfeld, sondern Explosionen und Zerstörung, es muss im günstigsten Licht-Show |
Aktive Pause - erschien vielen Jahren der eiserne Standard des Genres haben - fehlt. Im Allgemeinen dies richtig ist, Tom Clancy's EndWar - Toben Aktion anstatt einer durchdachten Strategie, gibt es keine Notwendigkeit, die Verteilung der Kräfte auf dem Schlachtfeld zu analysieren und den Betrieb Punkte-Plan. Division Six, den Feind anzugreifen! Schießen, Explosionen, Donner, Aufregung! In diesem Fall die Kamera dicht an das ausgewählte Gerät verschraubt, Gott bewahre, wird der Spieler keine besonders saftig pyrotechnischen Wirkung verfehlen. Eine freie, eine Kamera auf der Karte führen - warum? Das ist etwas übertrieben, es ist nicht notwendig.
Und wenn die tapferen Soldaten in der Schlacht verletzt, das ist okay. Sie müssen sie nur für die nächsten Busch nehmen und geben Ruhe. Schaltschränke von selbst erholen. Höflich Programmierer von Shanghai wirklich, wirklich alles versuchen nicht, die empfindlichen westlichen Spieler verärgert.
Und selbst wenn das Gerät vollständig in der Hitze des Gefechts zerstört, sollten Sie dennoch nicht traurig sein. Das Spiel hat eine nahezu unbegrenzte Anzahl von Verstärkungen, die auf dem Schlachtfeld kommen so in der Schlacht mit unserem erweiterten Kommandos getötet. Pflege des chinesischen will schreien.
| Kennen Sie Ihre Waffe, Soldat | In Tom Clancy's EndWar unter der Kontrolle des Spielers sind nur sehr wenige Arten von Truppen. Je mehr wichtig zu wissen, die Stärken und Schwächen jedes einzelnen von ihnen, sofort die richtigen Entscheidungen treffen in der Schlacht. Schließlich könnte jeder Fehler schwerwiegende Verluste entstehen.
Light Infantry - ist wirksam gegen die Ingenieure, ist anfällig für jegliche militärische Ausrüstung. Ist in der Lage, Kontrollpunkte erobern.
Schwere Infanterie (Ingenieure) - Im Tierheim ist wirksam gegen jede Technik außerhalb der Schutz-Technologie sind anfällig für jede. Ist in der Lage, Kontrollpunkte erobern.
Helikopter - wirksam gegen Panzer und Artillerie, sind anfällig für Schützenpanzer und Ingenieure.
BMP - wirksam gegen Hubschrauber sind anfällig für Panzer, Artillerie und Ingenieure.
Tanks - wirksam gegen Schützenpanzer und Infanterie jeder anfällig für Hubschrauber, Artillerie und Ingenieure.
Artillerie - ist wirksam gegen Panzer, Schützenpanzer und Infanterie, anfällig für Hubschrauber. Darüber hinaus sollten die Artillerie-Einheiten nur bei langen Distanzen verwendet werden, eng näherte sich der Tank leicht auf sie gesprungen.
Dienstwagen - streng genommen, nicht Kampftechniken, werden sie unterstützen sollen nach Informationen. Im Kampf sind anfällig für jeden Feind.
Chilling Geschichte Die Geschichte beginnt ganz heiter, ganz im Sinne der alten paranoid Clancy. Erzähl uns von der düsteren nahen Zukunft schwindenden Ölreserven, eine neue Runde des Wettrüstens und die Militarisierung der erdnahen Weltraums, etc. Tutorial-Missionen erzählen Angriff anonymen Terroristen, mit der neuesten Technologie ausgestattet (zum Beispiel, es kostet nichts in der ganzen Welt passen ein riesiges Transportschiff und den Ausbau der es ein paar Dutzend Panzer, Kampfhubschrauber). Es beginnt mit der Konfrontation der drei Supermächte: die Vereinigten Europa, USA und Russland, wo jeder Nachbar vermutet der Mitschuld an den geheimnisvollen Terroristen. Es scheint, dass eine große Band, nun beginnen Intrigen, politische Manöver, Verrat, persönliches Drama, Verschwörungen, die Untersuchung ...
Aber ach, es beginnt nur ein - stumpfe Unterhaltung namens "greifen einige zufällige Stelle auf der Weltkarte, weil es strategisch ist und es sollte auf jeden Fall holen." Gefangen? Ok, jetzt eine andere. Und ein anderer. Und doch zwanzig. Oder sogar dreißig. Herzlichen Glückwunsch, Sie haben Einzelspieler-Kampagne Tom Clancy's EndWar wurde. Du bist geschätzt, es war eine echte dynamische Kampagne?
Nein, Genossen, es war das übliche Müll.
| | | Forest - der ideale Zufluchtsort für Infanterie-Soldaten in den Bäumen sind praktisch unverwundbar, unter Beibehaltung der Mobilität | | Treffen Sie diese Türme im Spiel führen Sie die Rolle des Checkpoint. Für zehn Missionen, die Sie haben zu greifen und sie schlagen |
Theater der Schrecken des Krieges Spielen Sie gegen Live-Gegner viel mehr Spaß. Hier sind wir die Wahl zwischen zwei Modi zur Verfügung gestellt. Die erste - ein klassisches Multiplayer über das Netzwerk ein-zu-eins "oder" Zwei für zwei Personen, mit oder ohne AI. Fight die wahren Feinde sind nicht so langweilig wie ein berechenbares Computer Idiot. Die Menschen sind schlau, dies täuscht sich bewegt, verstecken ihre Absichten - in der Regel in guter Gesellschaft, auch der "Stein-Schere-Papier" zu einem erträglichen Zeitvertreib.
Der zweite Modus - das ist ohne Übertreibung, Stolz und Lust des Projekts. Es ist das Theater of War genannt, und es wurde eine Art globale dynamische Kampagne, in der Hunderte von Spielern versuchen, die politische Landkarte der Welt neu zu zeichnen, Angriff und Verteidigung Gebiet, Basen und Städten. Die Parteien sind die gleichen - Russland, Europa und den USA. Am Ende eines jeden Tages, summiert, verlagert Fronten, und es wird deutlich, wie weit das Team gelungen. Im Prinzip ist dies ein separates Spiel im Spiel, die volle strategische MMOs mit verschiedenen Ebenen der Befehlskette - vom kleinen zum globalen Planung der taktischen Operationen. Für diejenigen, die in solchen Stücken befassen - sehr, sehr cool.
| Tipps | Versuchen Sie, ihre Truppen zu schützen. Wenn Ihr Gerät schwere Verluste erlitten hat, um die sofortige Evakuierung der Taste (R), und Ihre Soldaten werden bald verlassen das Schlachtfeld.
Da die Teilnahme an Feindseligkeiten Ihrer Einheiten Erfahrung sammeln, die zunächst nicht sehr hilfreich, aber schließlich erweist sich als unverzichtbar. Die Tatsache, dass nicht jeder ist ein Upgrade für alle Truppen - die Verbesserung ist nützlicher, je mehr Erfahrung sollten Teile, die sie berechtigt sind, haben.
Um jedoch den Zugang zu Upgrades zu erhalten, genügt es, Rang "Veteran" (ein Stern) zu erreichen. Weiteres Wachstum Erfahrung Kämpfer ("Elite" und "Heroes") ist nur dazu da, ihre kämpferischen Qualitäten verbessern und neue Fähigkeiten lassen sich nicht öffnen.
Ton und Licht Das Bild im Spiel unprätentiös, ist klar, dass die Konsole - aber es ist sehr natürlich und hübsch. Mit World in Conflict für Herstellbarkeit nicht vergleichen, aber in Konkurrenz zu ihr, wahrscheinlich niemand wird. Und die Aufgabe - "den ganzen Sommer" - perfekt gemacht. Die Balance zwischen guter Grafik und einem Mangel an Bremsen gefolgt.
Model Soldaten und Ausrüstung sind sehr detailliert, natürlich, mit Liebe gemacht. Fast jedes kleine Update ändert das Gesicht der Kampfeinheiten - die Tanks zusätzliche Geschütze, Infanterie Wiederbewaffnung. Betrachten Sie diese Informationen in einem Kampf einmal, sondern ein realistisches Gefühl von Vielfalt, natürlich entstehen.
In Bezug auf Physik, ist es, grob gesprochen, es gibt fast keine. Zerstörbare Objekte ist praktisch nicht vorhanden, selten, selten werfen ein paar Bäume oder dünner Luft zu sprengen einem separaten Gebäude. Abgestürzten Hubschrauber feurigen Kometen, das direkt auf das stehende Infanterie, aber die Soldaten nicht aufpasst, solche kleinen Dinge im Leben.
Sprache Lokalisierung Tuch - aber es ist im Original eine solche Armee Spezifität, konnte nicht geholfen werden. Traditionell ausdruckslos Stimme lesen wie in einem Traum Akteure ihre Rolle - aber es gibt militärische reden, sie sein können. Ein paar Mal durch die Versuche amüsierte ozvuchateley porträtieren starke Emotionen wie Panik. Unbekannter Soldat so begeistert rief: "Wir beenden! Der Feind bewegt sich in den entscheidenden Angriff! Sie brechen auf der rechten Flanke "Das unwissentlich erwartete Fortsetzung:" Strike! Gooool! "
Aber zum Glück, in diesem Fall vertreten getrennt und ist nicht notwendig. Tee, dann haben wir nicht die Suche und nicht RPG. Obwohl einige ist es das Genre gehören EndWar ist der Übergang schwierig zu formulieren. Vielleicht wäre es richtig, nennen es "Arcade-Strategie".
| | | Fight Nacht irgendwo in abgelegenen Sibirien - was könnte atmosphärische? Nur eine Panzerschlacht auf dem Roten Platz |
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