Riesige Städte aus dem ursprünglichen Assassin's Creed auf dem tragbaren Konsole nicht passt. DS ist nicht die Kraft, die Masse der Bürger füllten die Straßen zu zeigen. Es gab keine Sitze und wurde von vielen akrobatischen Tricks geliebt. Alles, was Ruhm Assassin's Creed, in Altair's Chronicles musste entfernt werden. Es gibt nur anspruchslose Kämpfe und Springen über die Dächer. Aber kann dieses Spiel sich von der Konsole, für die, und so veröffentlichte eine Menge toller Plattformer?
Trumpf Altair's Chronicles sollte eine komplexe Handlung sein. Nicht ohne Grund wurde das Spiel als ein Prequel Assassin's Creed. Doch statt weiter offenbaren den Charakter Altair, und zeigen, wie er vor den Ereignissen des ersten Spiels lebte, Helden gehen auf der Suche nach einem Artefakt, und er war bis zum Finale fast nicht offenbaren den Mund. Auf dem Weg trifft der Kerl einen neuen Charakter, der Empfänger einer monotonen Tätigkeit, gewann ein Paar Schurken ... Business as usual. Aber die Charaktere, sowie die Wechselfälle der Geschichte, sind zu langweilig, irgendwie unterhalten uns. Science-Fiction aus Assassin's Creed verschwindet und mit ihm gegangen, und Realismus. Aus dem Boden bewegte sich Spikes auf den Dächern der Häuser sitzen giftige Schlangen, und über die Spalten schweben Plattform. Die Entwickler des ursprünglichen Fassung gelungen, den letzten Stein in die Städte neu zu real, so Blick auf ihre blasse Schatten - leider.
| | | Der grüne Pfeil an der Oberseite des Bildschirms zeigt den Weg zum nächsten Checkpoint. Sie können es deaktivieren, aber dann das Spiel wird ziemlich unmöglich. | | Die Dialoge im Spiel ist nicht bekannt, aber Filme sind nur zwei - erste und letzte. Sie können aber auch nicht ein Wort sprechen. | Aber ob sie verlangt so viel von einem einfachen Jump'n'Run? Natürlich ist kostenlos in Altair's Chronicles Spaziergang ist nicht erlaubt. Power der Konsole war nur genug für einen kleinen unprätentiös Ebenen. Aber die Welt ist wirklich groß, aber der Held kann in alle Richtungen bewegen. Aussehen der Freiheit, der leider verschwindet nach ein paar Minuten nach dem Start (wenn man bedenkt, dass man nur von einem Kontrollpunkt zum anderen bewegen). Niemand Kontrollpunkt zu verpassen ist nicht gegeben, aber sie sind buchstäblich alle fünf Metern. Es bleibt nur zu der Route, bewährte Entwickler, ausführen, um die schlafenden Wachen, fein säuberlich auf dem Weg angeordnet töten, und wende dich ab von den allgegenwärtigen Spikes.
Obwohl die meisten der Fähigkeiten von Altair auf dem Weg zu den Handheld-Konsole, und verlor, was er noch übrig: asassinov Lage zu laufen bis der kleine Mauern, Schaukel an Seilen und gehen den schmalen Balken. Altair und hatte nicht vergessen, wie zu stehlen. Wenn die Wache Sie nicht bemerkt haben, kann es mit nur einem Schlag töten. Hier sind noch am Anfang, um den Feind ist selten möglich: auf einem Miniatur-Karte nicht zeigen, wo Soldaten sind zu beobachten. Und wenn sie auf dem Hauptbildschirm angezeigt wird, fällt sofort uns und nehmen Sie ihre Schwerter.
Durch das ungewöhnliche Verhalten der Kamera und verwirrt Management Springen auf die Plattformen zu gefoltert.Die geringste Ungenauigkeit - und der Held fliegt in den Abgrund, naparyvaetsya auf Dornen oder lebendig verbrannt. Es ist notwendig, um die Falle mindestens ein Pixel näher als erwartet Ansatz, wie der Altair geht in den Himmel. Die Probleme des Managements und der Beitrag, können Sie und nicht allzu angenehm Grafiken. Grau-braunen Landschaft auf dem kleinen Bildschirm DS ist oft unmöglich verwischt, und erkennen in ihnen die richtige Plattform, wird es unmöglich. Aber die Kampfszenen aus dieser Palette nur gewonnen.
| | | Mini-Spiel Diebstahl. Der Spieler muss Tasche ziehen Sie den Schlüssel aus seiner, sind sie nicht zu verletzen nichts. | | Die Lage der Feinde auf der Karte angezeigt wird, und Checkpoints Autoren aus irgendeinem Grund beschlossen, nicht zu zeigen. | Aber während der Kämpfe gibt es Probleme. Obwohl Autoren ein komplexes Kampfsystem erstellt haben, eine Abwägung gewichtet so schlecht, dass das Spiel mit nur einem Empfang übergeben werden kann. Die sehr gute Leistung Mechanik: die Auswirkungen von Altair trat in der Kombination, kann er ein Blocken, Parieren und Kontern setzen. Aber all das hilft nicht. Die meisten der Angriffe auf die Feinde zu schlagen gerade aus. Muss eine eindeutige Combo, dass sie spiegeln nicht die Stärke. Mit zusätzlichen Waffen ähnliche Geschichte. Sie sind viele: Es gibt eine Armbrust und Wurfmesser und Bomben. Doch im Kampf viel leichter allein mit einem Schwert. Crossbow irgendwie geschafft durch den Stift, obwohl das Spiel selbst Pointer fast nie benutzt. Messer und Bomben auf dem kleinen Bildschirm oft nicht fliegen, wo Sie wollen. Ja, und zwischen den verschiedenen Waffen ziemlich unbequem zu wechseln.
Neben einer Armbrust schießen, ist ein Stift notwendig nur in zwei kleinen Mini-Games. Das erfordert zunächst ein Pull aus seiner Tasche einen Schlüssel Feind ohne sie zu berühren, um ein einziges Thema, während die zweite bietet liegt ein ausgeklügeltes Feind Folter (so etwas wie wir in der Elite Beat Agents sah). Auf dem Bildschirm erscheinen Schmerz Punkte, und der Spieler muss sich auf sie klicken, unter Berücksichtigung der Rhythmus. Unterhaltsames Spiel gewonnen, aber nur knapp.
Sie Platformer für den DS, fast ohne Hilfe des Touchscreens - eine undankbare Aufgabe. Vor allem, wenn ungewöhnliche Feststellungen im Spiel ist fast da. Obwohl die Altair's Chronicles finden gute Punkte und Fehler der Kamera steuern verdirbt den Spaß.
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