Wenn jemand vergessen, daran zu erinnern: Contra 4 ist eine Art Geschenk von Konami an alle Fans auf den zwanzigsten Jahrestag der berühmten Serie der Vergangenheit an. Stichwort - "Fans" wie ernst Veteranen das Geschenk zu schätzen wissen werden nur virtuelle Gemetzel. Die Veteranen, die vor 20 Jahren in einer glorreichen Acht-Regal bedient und fand nur Contra: Hard Corps Jugendliche stehen lassen bis zu der Seite: Es ist komplett aus der Handlung genommen, es gibt keine Gabeln in die Straße, unterscheiden sich die Hauptfiguren nur in Farbe und Hosen und mehr noch , um den Durchgang zu öffnen. Wie für die aktuelle Generation von Spielern, das Gameplay so luftdicht Traum über sie, außer in Alpträume: ein Versuch, die ursprüngliche Niveau des Spiels selbst bei der niedrigsten Komplexität überwältigen kann letztlich dazu führen diesen Hass in der Regel noch die unschuldig Nintendo DS.
| Save Me | Im Gegensatz dazu ist nicht weniger herzlos gegenüber dem Spieler Castlevania Chronicles X, in Contra 4 gespeichert einfach nicht akzeptiert. Aber wenn man das Gameplay für einige wichtige Gründe brach, wird das Spiel bieten, um mit dem gleichen Niveau zu starten, sondern müssen für kostbare Leben der Charaktere zu bezahlen. Aber inmitten grassiert in das Spiel ist noch archaisch - eine großzügige Nachsicht.
| | | «Bill Rizer, Felchen aus einem Hubschrauber in den Urwald" - ein Bild von diesen Namen trägt längst sollte an der Wand eines jeden Hardcore-hängen. | | Vertraute Landschaft überall: hier zum Beispiel ein Zitat von Contra III. | Das hat eine solche "Nacht für Personen über." Gedreht Aber diejenigen, "die Gunst" sollte genauso glücklich: der individuellen Ebene, sowie einige Bosse gezwungen, die viele Stunden auf dem NES erinnern, vor dem Fernseher verbrachte mit Freunden. Und neue Levels und Gegner nicht hinter den klassischen Verzögerung - durch die Art und Weise wurde das Spiel sehr viel länger als seine Vorgänger: Seien Sie bereit für die perfekte Pass Contra 4, sozusagen "mit einem Token" dauert mindestens ein paar Stunden. Im Hinblick auf das Erlernen der Ebene von Hunderten von versunkenen Versuche wird es nicht weniger als ein paar Tage! Und Co-op wird nicht beschleunigen, sondern langsam Fortschritte Ziele: zum Beispiel, erinnern die Ebene mit Wasserfällen aus dem Originalspiel und der Verlust von einem der Spieler, wenn die erste etwas oberhalb der Position gehoben wurde? Hier finden Sie genau die gleiche Sache, können Sie geben ein rührendes Nostalgie wird. Was die Innovationen, alte Fans wirklich überrascht, dass die Möglichkeit, zwei Waffen auf einmal und die neue Möglichkeit, ein Upgrade durchzuführen: es ist genug einfach auf zwei aufeinander folgende Mittel der Zerstörung der gleichen Art zu nehmen.
Und die einzige absolute Mangel - "blinde Zone" zwischen den Bildschirmen. Ach, scheint diese Krankheit zu sein für flache zwei Bildschirmseiten Schützen, deren Vorfahren waren "vertikale Arcade" (in ihrem gewohnten Zuhause Versionen der meisten der ursprünglichen Bild immer beschnitten) chronisch. Sie haben entweder gefallen lassen oder nicht.Es ist unwahrscheinlich, dass dieses Übel ist wahrlich beängstigend Fan von klassischen Contra, und wenn du von diesen sind - kühn erhöhen die Schätzung von zwei Punkten, unsere aktuellen Gast, Sie sind perfekt.
| Hardcore-Liebhaber | Liebhaber von Hardcore hier Ruhm und Ehre. Entwickler sind bereit, alle Anstrengungen zu ermutigen Geschenke, darunter ein Interview und Kunstgalerie, sowie Comics und Zeichen-weg aus früheren Spielen zu zeigen, und auch das Original und Super Contra Contra als Super. Aber das wichtigste Geschenk, natürlich - ein Modus Challenge, die Herausforderung standhafte Zinnsoldat. Wie wollen Sie zum Beispiel auf die Notwendigkeit passieren das Niveau mit absoluter Treffer oder sogar ohne einen Schuß? Vier Dutzend weiterer Veranstaltungen, wie sinnvoll diese verrückte Spaß für ein paar Tage zu verlängern.
Die Differenz zwischen niedrigen und hohen Komplexität vor allem in der Geschwindigkeit der Gegner manifestiert - sie zunächst zögerlich verhalten, aber auf dem letzten Schlag alle Rekorde: die Laufgeschwindigkeit und Brennen nur beneiden können. | Alternative Ansicht | Style und ofografiya Autoren vorbehalten. Der Standpunkt, den ein Blogger, die nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder.
idfongwong (Live Journal): Es scheint, dass alle Regeln des ursprünglichen Counter erfüllt: ja, die erste Stufe - um ein Haar ein Remake des Dschungels von der ersten 8-Bit-Zähler, nur die Komplexität der höher ist als das Original (mit dem Contra: Alien Wars auf SNES'e viel schwieriger, zu sagen nichts über die Contra »Shattered Soldier für PS2). Ho ect a ma-aa-Vermillion Problem: zwei Bildschirme, von denen ich vor einiger Zeit war fast brach sein Auge in Sonic Rush. Aber das war Sonic, und dies - Contra. Das ist ein Arcade-2D-Shooter, mehr als die Hälfte stattfindet "auf Script": die Umgebung erkunden, können Sie nicht über das, was Sie aufholen keine Überraschungen in Form von einer verirrten Kugel Sorgen und stieg aus dem Nichts turelki. Ach, ich habe nur zwei Augen, und nicht vier, auf beiden Bildschirmen gleichzeitig, getrennt polutorosantimetrovoy "Partition" zu steuern. Wie heißt er? "Komplexität" des Spiels? Das Spiel ist wirklich elementar - real_lain gestern ging sie in einer Sitzung. Ausgestellt ihr auf der PSP - der Preis sollte es nicht für alle Fans der klassischen 2D-apkad worden. Denn es ist eine sehr schöne Funde, wie die Fähigkeit, mehrere Waffen auf einmal tragen, aktualisieren sie, Spannen der rechten Shift zu schießen, nicht rühren ... Aber das ist Bildschirm springt von einem zum anderen, störenden Fokus auf das Gameplay - vollständig abzuwehren den Drang zu spielen. Besonders auf der zweiten Ebene - das Labor, die ausgeführt werden soll, Kill vrazhin, fallen von der Decke (wir liebevoll zeigen auf dem zweiten Bildschirm, wo sie ... fallen, während auf dem ersten Bildschirm des Helden mit freudiger Umarmungen einige zombaki laufen zu treffen). Im Allgemeinen erzeugt einmal eine Hauptstadt Fail C von "Rasse für Originalität."
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