ALLGEMEINES ERSCHEINUNGSBILD: Der schwedische Studio Reibungsmoment Spiele nach Ansicht Ventil bot seine auf der Idee der Portale - zusätzlich zu Penumbra: Black Plague, die Requiem trägt den Untertitel. In der Tat, diese Sammlung von Rätseln, Spiel baute auf die Physik des Originals.
Die Geschichte beginnt, wo die Geschichte mit dem zweiten Teil endet. Hauptfigur namens Philip weiter zu halluzinieren, stürzen in den Abgrund des Bewußtseins. Die Monster waren flackernden Schatten so ominöse Geräusche aus der Dunkelheit. Ehemalige paranoiden Atmosphäre Schmelzen vor unseren Augen, und ein erschreckendes Sounds und negative Auswirkungen nach-nicht erlauben, über den Stammbaum der Requiem vergessen. Die Handlung ist schwach, in erster Linie aus Gameplay. Zu diesem Zeitpunkt Philip träumt von einer Welt der Werte durch Portale verbunden.
Requiem versucht, einen Teil mit der Atmosphäre des Terrors und bringt den Spieler mit einer interessanten physikalischen Systems. Eine Vielzahl von Rätseln kann oft auf verschiedene Weise gelöst werden. Doch neben sträflich kurz. Wenn Sie sich nicht durch das Sammeln von Artefakten abgelenkt sind, werden in voller Fahrt auf die Kraft für drei Stunden dauern. Aber all diese Zeit verbringen Sie für elegante Lösungen geniale Rätsel suchen.
Obwohl der Titel nach ein Requiem, hoffen wir, dass die Zugabe nicht traurige Lied rund um die TV-Serie - zumindest, daß seine Tradition wird im nächsten Spiel, Reibungs-Spiele mit dem Arbeitstitel "Lux Tenebras fortzusetzen.
Er konnte sagen, die Hauptfigur eine Menge interessanter Dinge alle Tage alt
Helle Räume in der Anlage war zeitweise mehr
Nachteile: geringe Länge des Spiels, veraltete Grafik, schlechte Story.
Vorteile: Niedrige Systemanforderungen, guter Sound, glaubhaft Physik und interessante Rätsel.
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