Prince of Persia: Rival Swords

Prince of Persia: Rival Swords
Als im Jahr 2005, Publisher Ubisoft hat ein Drittel (wie letzte) Teil der Serie wieder Prince of Persia ausgestellt, dachten wir, dass Abschied von dem Prinzen und verabschieden für eine lange Zeit. Allerdings beschloss Ubisoft sonst - und ohne zu überlegen, um den Prinzen auf Nintendo Wii, Pech Thronfolger von Persien, um ein wenig Geld zu verdienen gesendet. Unnötige nicht.

Während auf der Box mit dem Spiel glänzt mit Rival Swords untertitelt, sollten Sie nicht amüsieren vergeblich hofft: vor uns ist nicht neues Projekt, und der gute alte Prince of Persia: The Two Thrones, längst vergangen rauf und runter. Die Handlung, die Charaktere Abfolge der Ereignisse, Rätsel - alles gut, bleibt fast alles beim Alten. Auch Prinz mit einer schönen Kylene in Babylon eintreffen und findet seine Heimatstadt zerstört und fallen dem Krieg wieder der Held setzt sich mit den verräterischen Wesir ... Wenn Sie nicht über den Controller zu nehmen, aber vergleichen Sie das Bild auf dem Bildschirm, kaum in der Lage, den Unterschied zwischen Rival Swords für Wii und Warrior Within auf der alten GameCube erzählen. Gleiche Szenerie, die gleiche dreidimensionale Modelle, die gleiche Textur ... in Ubisoft genau wissen, wie und was Sie sparen können.

Prince of Persia: Rival SwordsPrince of Persia: Rival Swords
Zunächst bekommen, um den Feind unbemerkt ist nicht so einfach. Gott sei Dank, erhalten die neue Steuerung verwendet wird, nicht schwer. Kettenschwert tödlicher Dunkler Prinz freigelassen - die Waffe ist immer noch sehr effektiv und einfach zu bedienen.
Changed in Rival Swords - und radikal verändert - gerade Management. Zum Guten oder Schlechten - auf einmal und nicht verstehen: nach ein paar Stunden mit einer Fernbedienung in der Hand verbracht, können Sie wahrscheinlich finden und was zu loben den Sponsoren, und dafür verfluchen letzten Worte.

Beginnen wir mit dem Negativen - und sofort sagen, ein paar Worte schmeichelhafte zur Steuerung der Kamera. Zuvor erinnern wir seine Position regulieren dem rechten Analog-Stick. Nun ist die gleiche Sache zu tun haben, die Ablagerung Wii-Mote in die gewünschte Richtung oder durch Drücken der digitalen Querlatte. Im ersten Fall gibt es eine schlechte Reaktion auf Befehle des Controllers in der zweiten macht es eine begrenzte Anzahl der verfügbaren Kameraperspektiven - übrigens, manchmal nicht die günstigsten. Wegen der Missverständnisse mit der Kamera werden Sie wahrscheinlich oft schwierig zu navigieren und herauszufinden, welche Richtung vorwärts zu bewegen. Dass angesichts der Fülle von akrobatischen Stunts im Spiel, führt oft zu den unglücklichsten Folgen.

Aber in den Kämpfen der Situation ändert sich schnell zum Besseren. Natürlich sollte das neue Management-Modell zu gewöhnen, aber einmal daran gewöhnt, dass man kaum etwas ändern. Einfache und intuitive fast Manipulation der Remote und Nunchaku machen Prince tun wahre Wunder auf dem Schlachtfeld, nicht zu schweigen von der Tatsache, dass der Prozess selbst zu faszinierenden Alltag auf die Schaltflächen. Aber ist es den Kauf wert für dieses Spiel, das fast die Hälfte des Jahres markiert? Entscheiden Sie selbst.

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