Heiß mit allen "echten Spieler" kazualy ungeliebt - ". Der Sarg von der gleichen Person" nicht eine Menschenmenge Dieses Wort bedeutet einfach Menschen, die gelegentlich spielen, und unter ihnen ist alt und ein Lehrer und Direktor der Bank von mittlerem Alter und dem jungen Offizier, warten ab im Dienst. Alle drei lieben Spiele, die genug, um für 15-20 Minuten bezahlen ist, aber wenn ich wählen Sie ein bestimmtes Genre Präferenzen können zerstreuen.
Crashday - sort of Valhalla für die Seelen der Fahrer, die haben einmal Unfall und starb im Mai nun einander zugewandt tagelang. Eine feine Das Spiel ist der Zwischenschicht der Gelegenheits-Spieler, die nicht gegen Spaß Schießen und halsbrecherischer Geschwindigkeit. Wahrscheinlich die Hilfe eines professionellen und angemessen ist, sondern nur für den Durchgang von "Karriere". Während der Karriere-Modus grau. Kein Wunder Schubkarren, wie ein Bus oder eine Planierraupe, öffnen Sie alle das gleiche kann nicht sein - eine Fantasie der Autoren reicht von Sportwagen nur Jeeps und Pick-up. Kurz gesagt, wenn Ihr Ziel - fünf Minuten der Muße, zu Ihren Diensten der anderen Menüpunkte.
| Audio | In Moonbyte nicht ein Beispiel nehmen von den Machern von "Night Watch Racing», so anstelle von Crashday mit einem elektronischen Soundtrack und Rock-Metal Crashnight bekamen wir ein Spiel mit zwei Audiospuren zur Auswahl. Meiner bescheidenen Meinung nach, mit der elektronischen Rockmusik Jets'n'Guns sie nicht übereinstimmen, aber ich danke Ihnen für Ihre Wahl.
| | | Sitzen im Cockpit ist nicht sehr angenehm. Kann nichts sehen, aber im Ohr brüllenden Motor. | | Ziehen Sie im Online-Spiel "gepumpt" Autos aus der Karriere-Modus ist nicht möglich. |
Einmaliger Check Obwohl der Titel Spiel und haben das Wort Crash - «Unfall", würden Sie nicht mit fliegen aus der Taxifahrer, beide in Flatout, noch zerdrückt von Kühen in Carmageddon oder Bruch des Rahmens, wie in Carmageddon II. Die Beschädigungen sind mehr kosmetischer Natur, und die Maschine verhält sich so gut wie neu, aber zu explodieren.
Die Explosion der Maschine ist ein Ziel an sich in zwei Spielmodi: "LA Crash" und "Gib eine Bombe." "Pass the bomb" - eine Art geliebten Spiele in allen salochki. Auf dem Dach eines fuhren-Rohrleitungen befestigt eine Bombe mit einer Zeitschaltuhr. Rammte einen Freund - schickte eine Bombe. Sie haben keine Zeit - explodierte. Spiel bringt Spannung Punkte-System - alle Überlebenden der Explosion erhält 1 Punkt, außer einem, der im Besitz einer Bombe vorletzten war - seine Gäste ist um mehr als 3 Punkte erhöht.
| | | Fußgänger haben wir nicht wir drücken und Grabsteine posshibat - bitte! | | Unter den verfügbaren Mini-Spiele - Weitsprung mit einer Bombe und ohne. | "Crash" - die übliche Gemetzel "aller gegen alle." Stellen Sie sich Quake, wo eine Waffe durch eine Rakete, und die Zeichen bei Geschwindigkeiten unter 200 Stundenmeilen getragen und bei der Kollision beschädigt werden.
Allerdings wird Ihr Auto nicht bleiben eine ganze, in welcher Betriebsart Sie spielen - ob es überhaupt ist die übliche Rennen auf Kreisbahnen. Was passiert wirklich nichts von einem "zeigen Tricks, wo man ständig müssen aus einer Höhe von zehn Haus direkt sprechen, schriftlich in-Flugmanöver. Es zeigt nur ein Merkmal der Kontrolle - Sie, wie bei einer normalen Tony Hawk, sind frei empfangbaren schalten Sie Ihre Sportgeräte im! Und oft muss es tun, wenn Sie nicht wollen bryaknutsya Dach hinunter, lachend am Computer avtoasam.
| Autoren |
Crashday - er war immer noch unvollendet. Alles begann im Jahr 1997, als die deutsche igrodely Amateuren antrat ein Projekt, das sowohl für Carmageddon möchte und noch mehr alte Stunts. Schauen Sie sich die "Autoren" des Hauptmenüs auf eine amüsante Bericht über die Entwicklung der Bilder zu sehen.
Multiplayer Oder wollen Sie auf Ihrer Landung im Stil des ZigZag Makkryaka lustig gemacht, nicht nur die Fahrer waren Roboter, sondern auch den Lebensraum Spielern aus der ganzen Welt? Dein Glück - in drei Klicks aus dem Hauptmenü. Multiplayer - die stärkste Seite Crashday, sondern wegen des Mangels an ein Rating-System gleicht jedes Spiel zu finden mit unbekannten Gegnern ein "Blind Date". Finden Sie Partner, gleich stark, wird durch Zufall oder sich mit ihnen an der Seitenlinie mit Ausnahme. Doch nach der Ankunft, können Sie die Wiedergabe, um Fehler zu verstehen, und vielleicht etwas lernen vom Feind.
Nehmen Sie die Erfahrung von Wettbewerbern würde nicht schaden, und die meisten Moonbyte Studios. Crashday hat Original verwandelte einen, aber ohne die Plakette des Wahnsinns, welche Spiele erscheinen, zum Beispiel, Carmageddon und Flatout. Vielleicht sind diese und nicht lässig Reiter.
| Track-Editor | Vereinbaren Sie auf eine flache Karte vorbereitete Stücke Strecken, wenn wir einander sind - na ja, was so schwer ist? Es stellt sich heraus, dass es schwierig ist. Die Tatsache, dass aus der Ferne aussieht wie eine eng anliegende gemeinsame, aber erweist sich eine hässliche Lücke in der Fahrbahn werden. Höhenunterschied ist unmerklich in die Planung, wird aber unweigerlich manifestiert sich in einem Test Rennen. Ein paar Fragmente benötigen einen "Stub" auf beiden Seiten, ohne die Maschine einfach außerhalb der Spur sein können. Selbst dreidimensionale Spitze, was das ausgewählte Element nicht immer helfen.Und sobald die Autoren aufbauen können eines dieser "Bausteine" wie eine interessante Karte?
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