Geist

Geist
Trotz der Unausweichlichkeit des Todes Notfall GameCube, Entwürfen ist bunt noch ergänzen die Schatzkammer der Konsole. Golden regen, in den Jahren 2002-2003 verschüttet, hat deutlich wird jedoch nicht verlockend Baten Kaitos II, das ehrgeizige The Legend of Zelda: Twilight Princess, amüsant Chibi-Robo! und "Fighting» Yoot Saitos Odama - weder geben noch nehmen, reiche Kränze. "Von der Parteivorstand", "Von der lokalen Komitee, zu lieben Freunde" ... Doch während ein blasser Schatten der schrägen noch um die viel gewichtiger Xbox getragen und GC Haltern sind für ein paar weitere Änderungen natürlich warten. Auf der ersten - Geist, ein Wunder Stammesangehörige Metroid Prime und TimeSplitters. Bon appetit!

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Nehmen wir an, eine ungewöhnliche Perspektive für das Spiel Genre Fps. Die ersten Erfahrungen von Mobbing Raymi: Poltergeist bewohnt das Telefon.
Irgendwo zu Hause Croissants und essbare Frösche schreckliches Ereignis: der Wissenschaftler John Raimi, durch eine besondere Mannschaft begleitet, schleicht in eine unterirdische Basis des Unternehmens mit dem Sprecher nannte Volks. Überprüfen vertreibt alle Zweifel: in den Eingeweiden des Komplexes stellen schrecklichen, unmenschlichen Experimente, die wahrscheinlich in etwas sehr, sehr blutige Wendung sind. Nach Einholung der erforderlichen Daten, das Gerät in Eile, um die gefährlichen Wände zu verlassen, aber da war es - der Feind ist die Hölle kurzsichtig, und ...

Und Raimi konnte sich nicht erinnern, was danach geschah. Er genoss einfach die ruhigen grünen Wiese, mit einer beispiellosen Ruhe beobachten das Treiben der Tierwelt und hörte die süße weibliche Stimme, die mir versichert, wenn er, John Raimi, wird nie wissen, die Schwierigkeiten und Missgeschicke. Und dann Raimi verstanden den Grund für die unnatürliche Leichtigkeit. Verstanden - und wenn ich selbst konnte zu wecken, flatterte wie. Er wurde der Geist - Poltergeist in der Lage, Angst und Wandel in ihren zitternden Körper zu säen. Er war stark von dem Körper, in eine Art von Energie Form des Lebens beraubt drehte, wollte zu verwenden - aber er konnte entkommen. Nun werden die Karten in den Händen des Opfers, und dahinter wird nicht rosten, um mit einem Ass zu gehen.

Geist Held der Anlass
Studio n-Space, in Orlando (Florida) gelegen, wurde bereits vor zwölf Jahren und während dieser Zeit geboren hat fast alles vernünftig. Widerlich-racing Bug Riders, zwei TPS mit Duke Nyukema, zwei gleiche Spiel Anpassungen Zeichentrickserie Rugrats (den heimischen TV - "Rugrats"), mittelmäßig Die Hard Trilogy 2: Viva Las Vegas, Danger Girl und Dexter's Laboratory - Wort alles, was würde verherrlichen die Werkstatt. Darüber hinaus ist es n-Space, ein Paar mit 3D Realms, ist verantwortlich für die Entwicklung (wenn ich so sagen darf) Duke Nukem Forever.Unnötig zu sagen, dass Geist - beste Kreation für alle ihre Karriere?

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Geist Hunde sehen die Welt in Farben? Disorder! Tyrus, einer Schießbude! Ja, diese niedlichen, auch Area 51 beneidet.
Geist - in jedem Fall nicht ein traditionelles Schießen, wo das Hauptziel - schießen alle bewegten. Der Löwenanteil des Gameplays ist eine Reihe von Rätseln geschickt, dessen Entscheidung über die Merkmale eines neuen Bildes Raymi beteiligt. Indem Sie ein Held moosigen Haunting Starring Polterguy (1993, Mega Drive), ist der ehemalige Star der Wissenschaft unsichtbar für das menschliche Auge und ja sogar in der Lage Wurzel in der Mobiliar, Maschinen zu nehmen und auch in Lebewesen - ob die Leute auch wenn unser kleiner Brüder. Etwas enttäuschend, dass der Prozess der Einschüchterung ist immer noch nicht gehen, um mit rücksichtsloser Halloween von 16-Bit-Hit zu vergleichen: der Spieler nicht völlig frei - nur eine Reihe von Tools, mit denen in einer bestimmten Reihenfolge stattfinden. Auf der anderen Seite, das Vergnügen - nur um den richtigen Weg finden, wie dann zu erschrecken und sehen, was passiert ist. Klar, nicht bekommen "run" das Spiel, Aufenthalt in nur einem Gehäuse: einen Pfad gelegt ausschließlich mit Sturmgewehr Steyr AUG, analysiert nur in der Elektronik-Ingenieur, irgendwo auf gvozdemetom Arbeit, und der Fall sein wird - ein wandernder Geist und ganz verschüttet ein Weibchen in der Dusche. Noch interessanter - Besuch der Felle von Tieren: Identität eines Hundes - besitzen eine Wache, nahm Besitz von schwachen Gehirn einer Maus - lazte Schlitze in den Wänden und pischite unter der Fußleiste, der Charme it! Und was ist das Leder mit den Flügeln schlagen Masterminds von Batman? Und es ist ganz interessant, leider sind die Dinge zu bekommen. Wenn sogar vorstellen, mich mit einer Schüssel Hundefutter, Telefon, TV, Farbdosen, ein Spiegel, Luke und Gott weiß was? Und wie viel Lärm steigt, steht das Leben in den Bahnhof atmen ein Gewehr, eine Granate von einem Feind oder eine Kiste mit Sprengstoff geworfen! Viele, viele Geräusche. Und Spaß haben diese Freude - eine Voraussetzung für so und so nur das Gespenst füllt unerbittlich zerstörenden Kräfte erforderlich.

Geist Gespenster und Geister
Geist Multiplayer ist recht interessant im Hinblick auf Innovation, aber leider leidet an einer schweren Krankheit - Langeweile. Possession Deathmatch - Gemeinsame Konfrontation zwischen mehreren Spielern, Capture the Host - die Mission der Klasse in den Körper bewegen und sich zu Ihrem Ziel », Hunt - verrückt Konfrontation Geister und Menschen.

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Mit den Auswirkungen tugovat - sogar Glas schlägt, so dass heulen mögen. In der Aufnahme - absolut nichts besonderes. Es könnte einen Screenshot eines beliebigen durch-Shooter werden.
Wenn es Zeit nyuhnut Schießpulver kommt und hören das Rauschen des Plasmas, zu alltäglich Geist "Korridor"-Shooter, in jeder Hinsicht unterlegen unprätentiös Area 51 und seine vielen tovarkam. Räumlichkeiten, zum größten Teil, unglaublich schmal und fast ohne erklärende Schutzräumen, so dass über alle Kampftaktiken nicht sprechen kann - es sei denn, natürlich, nicht zu erraten, aus geliehenen Körper und fliegen zu untersuchen.Nicht nur einmal oder zweimal wird Ihnen helfen, aus der Gewohnheit des körperlosen Geist schaut aus der Ecke und stolperte unter den Füßen der verpassten ersten Trimester Abtreibung Gegner zu suchen Wege, um mit ihnen ohne Verlust umzugehen. Aber wenn ein im Blut tapfer Tapferkeit Funken - es ist möglich und altmodisch. Profitieren Sie, AI dumm und vorhersehbar Machenschaften der Feinde: die Schurken kaum genug Sinn nicht zu stoßen unter der Kugel, geschweige denn eine Granate und nicht ihnen eine Chance. Fügt kein Interesse und etwas schlechter Arsenal - manchmal die Stelle zu wechseln, da die Inhaber im Laden, und jede bewaffnete Einheit beträgt nur zwei oder drei Barrel (aber - mit unendlich Munition). Die einzige wirklich nettes Feature - die Szenen mit den Bossen und erfordert eine sorgfältige Suche nach der richtigen Strategie. Aber sie, nach dem universellen Gesetz der Gemeinheit, ein wenig.

Die zentrale Idee von Geist vor der frisch und schön, dass mehrere Ausfälle sind vergeben und vergessen buchstäblich "on the fly". In der Tat, was ist schief Balance "Quests, Schießen, Grafiken und ausdruckslos leichte Wirkung, als radikal überdacht werden die Grundlagen des Genres? Bereits seit der Gründung des n-Space ehrlich verdient fünfzig Dollar, zehn Stunden des Lebens, den Ehrenplatz im Regal. Und - wie auch! - Vsamdelishnoy "Acht", über die Graduierung "Land der Spiele".

Geist Easter Eggs
Wie Metal Gear Solid: The Twin Snakes, GC-exklusiven Geist durch ein Paar lustige Verweise auf Nintendo hervorgehoben. Raymi, wann es Zeit in den Körper eines Mädchens aus der Dusche begleichen kommt, wird er in der Lage, Spinde im Umkleideraum Suche - und es wird sicherlich der Suche nach den GameCube und den Helm des Samus Aran bronekostyuma, permanente Charakter Serie Metroid.

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Bewegen Sie den Cursor, drücken Sie die Taste - und Sie sehen schon die Augen eines Man-in-schwarz. Der Feind ist in zwei Teile gegliedert: der Kopf und ... Alles andere.
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