Shadow Hearts: Aus der Neuen Welt

Shadow Hearts: Aus der Neuen Welt
Shadow Hearts Serie, sobald der Zug rauscht durch die unruhigen Zeiten der Geschichte, begann seine Spurt mit einer halb vergessenen Koudelka für PlayStation 1 und stürmischen Rückgang von 19 Jahrhunderts und gewann in der Shadow Hearts c Shadow Hearts folgen: Covenant. Eine Mischung aus Stamm-und geheimnisvoll wie die Einstellung für ein ausgezeichnetes Rollenspiel war ein Köder: der Jäger durch den englischen Klöster auf der Suche nach alten Handschriften laufen oder fahren über die bösen Geister in der Eremitage wurde ausreichend.

Shadow Hearts: Aus der Neuen Welt versucht nicht zu ihren Vorgängern zu suchen. Abseits der Straßen von Prag und der chinesische Pagoden - gerade in den Dschungel Pyramiden der Inkas, nicht zu vergessen die Casinos in Las Vegas! Amerika 30-ies, wie sich herausstellt, leidet nicht nur unter der Wirtschaftskrise und Bandenkriege, aber weit weniger prosaisch anzugreifen. Sechzehn Jahre Johnny Garland, ein Neuling Privatdetektiv machen wollen, mit kleinen Aufgaben wie Rückverfolgung verloren Katzen, bis er für diese Untersuchung rekrutiert wurde. Client-Anfragen zu finden und einen vermissten Freund. Johnny geht auf Spurensuche Jagd und sogar führt die Aufgabe dann aber aus dem Nichts, wie die Hölle aus Boxen, aus einem monströsen Dämon, der das Objekt seiner Suche verschlingt, nicht einmal Erstickungsgefahr Sprünge. Das gleiche Schicksal erleiden würden die meisten glücklosen Detektiv, wenn nicht für die rechtzeitige Erscheinen Shenayi (Shania), militante Squaw mit dem Talent in Ungeheuer verwandeln.

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Wenn ein Charakter die erforderliche Menge an Energie, die er in einer Combo Angriff teilnehmen können, unabhängig von der Reihenfolge des Fortschritts angesammelt. Kampftechniken unterscheiden sich in der Stoßrichtung. Ein Zauber von Feinden in der Luft und an Land, die nicht zu töten ist.
Es scheint, dass ist bereit zu binden, erläutert die Hauptfiguren. Aber weder Johnny noch Shenayi kann nicht an die Stelle von Yuri Hugo von Shadow Hearts und Shadow Hearts: Covenant, zu einer signifikanten andere geworden. Blame nicht der Mangel an persönlichem Charme: die Handlung ist so mit dem Führer verzichten gebaut. Helden, wie die Gefährten, die ihm zu ziehen auf einen Kurs von Abenteuer - nur Geschäftspartner, deren Wege zusammen kommen durch den gemeinsamen Feind.

Drehbuchautoren Shadow Hearts haben lange argumentierte, dass bewohnen die hinreißend realistische Welt der stereotypen Magier ja Schwertkämpfer nicht tun wird. Was für eine bunte Kämpfer, desto höher ist seine Chancen, in das Team. Shadow Hearts: FtNW neuen Rekord-Sets: die Hälfte der Fans von Johnny und Shenayi - Walking Parodie gelangweilt Typen. Chicago Mafia-Boss ist eine riesige sprechende Katze zu ersetzen wortkarg Fechtmeister Kurbel gesprächig Frank, der trotz des fortgeschrittenen Alters geführt, lernen, ein Ninja in der Wildnis des Amazonas, und bei den tödlichen Schönheiten Vampir Gewicht Problem - wie man über die Ernährung zu vergessen, weil der schlanke Mädchen wird ein Zauberer schüchtern plump, und sogar ein rosa Maus.

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Team können leicht ersetzen einem Klick. Mafia-Boss von Chicago ist eine riesige sprechende Katze.
Aber hier sind die Schurken sind bereit, auch viel mit dem Comic-Figuren ohne unnötige Witze und lustige Szenen sind für Atempause im Kampf gegen die Bedrohung ist kein Spielzeug. Auch die Gefährten des Clowns sind überraschend netten Menschen und Nichtmenschen - den Mut und List werden sie nicht halten. Außer, dass keine solchen Gefühl eines geschlossenes Team, wie in den vorherigen Shadow Hearts: exotisch explizit verhindert, dass die Helden eine gemeinsame Sprache finden. Mit der Verhärtung der Charaktere so fest wie der Test fast keine Veränderung der mutige Jäger von Ungeziefer.

Gelangweilt zwischen Grundstück Knockouts scheitern. Turn-basierte Schlachten wie vor halten die zähe die Aufmerksamkeit. Wenn der Erfolg einer Klage, ob militärisch oder Arzneimittel erhalten, von Angeln Brotbeutel, über die Validierung der Fähigkeiten Wheels of Justice (Urteil Ring) abhängt, kommt die Aufregung von alleine. Das Rad ist ein Kreis mit beleuchteten Bereichen. Die Basis Anzahl und Größe der Flächen hängt vom Charakter, aber sie erhöhen können, finden die notwendigen Änderungen an der Artefakte. Munter im Kreis drehenden Pfeil. Sie haben keine Zeit auf den Knopf drücken, bis der Pfeil läuft in den nächsten Zone - der Held vermissen Sie an der Reihe, zur Freude unserer Feinde.

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Keinen Schritt ohne die Mini-Spiele! auch gewöhnliche Städter sind unterirdisch lotereyschikami. Der Erfolg jeder Aktion hat sich traditionell auf die Ergebnisse der Prüfungen Wheels of Justice (Urteil Ring) ab.
Nicht weniger als wirksame Waffe im Arsenal ist der Kauf Wissen Schwächen Gegner und nutzen die gespeicherte Energie in den Kämpfen (Stock Gauge) für die Doppel-Angriffe oder Combo-Attacken. Double Angriff können Sie zwei Dinge gleichzeitig zu tun, sondern verwenden den gleichen Trick zweimal in solchen Fällen ist es unmöglich. Eine Combo-Attacken, um Feinde die Bewältigung der vor ihnen drehen sich nach rechts. Monsters ist aber nicht weit dahinter. Es ist notwendig, klaffen, und sie sind bereits an die Nutzung der gespeicherten Energie, was die Wunder der kohärenten Schlacht, und dann mit Hilfe spezieller Tricks setzen Sie den Stromzähler Helden hart. Hinzufügen, um die strategischen Ziele des Problems, wie Fotografieren Monstern begegnet auf dem Gebiet des Kampfes und vernichten sie spezielle Angriffe - und es wird deutlich, dass die Taktik der Schlacht Reaktion ist nicht weniger wichtig als.

Shadow Hearts: FtNW, wie Shadow Hearts: Covenant ist gut, weil es keine Zeichen mit einem ausgeprägten Spezialisierung hat. Habituelle Division Team für Zauberer und Meister der Waffen wird nicht ausgelöst: die Magie für fast alle außer Shenayi. Sie ist nicht verrückt - das Talent, ihre magischen Verwandlung des Geschenks zu ersetzen. Der Rest ist genug, um eine "Landkarte der Konstellation» (Stellar Chart), die die Sterne Steine ​​ersetzt auszustatten. Was Zauber des Helden bieten löst der Spieler selber.

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Und lassen Sie ihre Reise in die Neue Welt erinnern manchmal an einen Run auf die besten Teile der Fremdenführer (die verlorene Stadt Macha Picchu, eilig zu besuchen!) Und in New York Spiel nur drei Straßen. Wichtig - Geschmack, den Geist der Epoche, aber es fehlt im Überfluss. Sinister Kriminalität und okkulten Geheimnisse sind faszinierend ", negeroichnye" Helden anzufeuern seine Unbeholfenheit, aber überraschend gut in die Story, taktische Konzept passen zu kämpfen nur gefördert, sondern die zahlreichen Nebenquests zu diversifizieren Joggen auf dem Untergrund. Für die Liebhaber der wiederholten Passagen von Lieferungen und alternatives Ende. Shadow Hearts: Covenant: FtNW nicht versuchen pereinachit bereits Formel Shadow Hearts bewiesen. Aber um neue Farben - ganz einfach!

Shadow Hearts: Aus der Neuen Welt Angeborenes Talent - nicht wichtig!
Heroes erwerben einzigartigen Fähigkeiten allein durch Quests. Ja, die Zuordnung der Entlastung "Bring mir zwanzig Flossen der fliegenden Fische" hatte ziemlich nervig in anderen RPG, aber Shadow Hearts: FtNW auf den Fall mit der Flamme geeignet: Es schlägt vor, Gegner auszuschalten, eine spezielle Katze Währung, dann fangen die Dämonen auf den Köder.

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