Dusty Wind des Wilden Westens hat, Leben einzuhauchen der ursprünglichen Wild Arms. Geist dieser westlichen magisch einem gewöhnlichen Fantasy-Rollenspiel umgewandelt. Verblasste Farben der grenzenlosen Prärie, einsamer Wanderer, Reisen auf der Suche nach Glück und natürlich, Schusswaffen, verboten Erbe einer fernen Vergangenheit - eine bewährte Formel aus dem Spiel im Spiel wanderte. Und niemand ist überrascht, dass die Cowboys auf mit Zauberern und Rittern vor dem Hintergrund der Burgen und Dörfer zu erhalten.
Wild Arms 4 nicht den Stil ihrer Vorgänger, sondern bekommt von der Phantasie zu befreien. Grandiose Schlachten mit Innovationen und technischer Fortschritt sind noch nicht aus dem Speicher Bevölkerung Filgayi (Filgaia), das Land der endlosen Schlachten gelöscht. Von den Vorteilen der Zivilisation waren nur rostigen Schienen und Skelette von Tanks. Poluvymershie Städten leben in ständiger Angst vor Banditen und beruht nicht auf staatliche Unterstützung. Aber dreizehn Jude (Jude) ist in seliger Unwissenheit: es ist weit von den Schrecken der Nachkriegszeit und auch nichts von der dunklen Vergangenheit des eigenen Landes, während sein Heimatdorf ist nicht durch ein Kriegsschiff mit dem Gefangenen Julia (Yulie) an Bord besucht. Der Kerl sofort hält sich der Retter der tapfer: still, es hilft nicht die Dame in Not! Das Abenteuer beginnt ...
| | | Böse Monster Ansturm auf die Helden, obwohl sie wissen, dass die Gesundheit der Mannschaft selbst nach jedem Kampf wird wiederhergestellt. | | Verdient die Zeichen stehen in der gleichen Gegend während der Kämpfe, als Intelligenz beginnt zu brodeln. Nun beherrscht die Combo-Attacken! | Separate einleitenden Skripte für die Hauptfiguren in der Vergangenheit. Allerdings wird der Mangel an Informationen nicht beklagen - lange Arbeitszeiten und seinem Partner gern über sich selbst sprechen. Die meisten der Vortrag von unerwartet altmodische Weise dargestellt: statische Porträts der Charaktere werden durch Szenen am Motor ersetzt. Eigene Darstellungen erhalten haben und die Bürger. Ach, nimmt podgruzku Bild ein paar Sekunden, und eine Erhebung der lokalen Bevölkerung schnell zu einer echten Geduldsprobe. Ihr Anteil an der Sendezeit und bekommt die gegnerische Seite: regelmäßige Sendung Ereignisse aus dem feindlichen Hauptquartier der Einführung der Geschichte und Zukunft Filgayi Gegner.
RPG durchlaufen die Spieler Reflexe Reiniger anderen Arcade-Action, und Wild Arms 4 - keine Ausnahme. Jude nehmen die Schuld für das ganze Team, Hocken und Springen besser als Lennet von Valkyrie Profile. Es ist notwendig, Abgrund Pause in eine andere, und noch einmal gehen durch einen Raum-Ebene. Die einzigartige Fähigkeit, mit doppelter Geschwindigkeit bewegen hilft Juda mit den Studien zur Agilität zu bewältigen, sowie der Suche nach verborgenen Schätzen. Übung beleben den üblichen herumlaufen das Labyrinth, wenn auch manchmal zu einer echten Qual machen. Deshalb möchte ich sagen - verschob es-ka, das akrobatische Kunststück für morgen! - Aber seyvpoynt weit hinter sich am Eingang zum Verlies ... Unentbehrlich Puzzle zum ersten Mal in der Geschichte der Wild Arms ohne die Beteiligung der Mitarbeiter gelöst. Alle notwendigen Werkzeuge Jude nimmt auf der Straße und ebenso leicht mit ihnen auseinander. Dennoch führen mehr als ein Thema wird nicht funktionieren.Das Schwierigste ist, nur um das Puzzle zu bekommen, nicht verloren zu haben gefunden, nach einem Sprung von einer Ladung in den Händen der Held nicht kann.
| | | Helden und ihre Gegner sind auf dem Schlachtfeld zufällig. Für Farbe Band haben zu kämpfen! | | Manchmal ist der Kampf endet mit einem angenehmen Entdeckung - eine der sieben Zonen erscheint Schatztruhe. | Von Platformer in Wild Arms 4 bewegt und lineare Stufen-the-road. Überraschenderweise hat ein Gefühl der endlosen Raumfahrt nicht verschwunden: Geschwätz Satelliten und detaillierte Landschaften zu mehr opostylevshih überzeugen Spaziergänge auf der Landkarte der Suche nach dem nächsten Ziel. Und in den Ruinen der Welt bewundern ist, was. Ausdruckslos Ödland Wild Arms 3 wich schneebedeckten Berge, die Böschungen Geisterstädte und die Überreste der großen Strukturen, wie die Große Mauer in China. kein Hindernis bei der Schaffung stilvoller Art - Was können wir über die wichtigsten Labyrinth, das die Farbe verblasst beweisen sagen.
Turn-basierten Kampfsystem verwandelt durch den neuen zu bekämpfen. Battlefield ist in sieben Sechsecke unterteilt. Farbige Zonen elementaren Eigenschaften, und einige Figuren wie Jude und Julia können die Vorteile der einzigartigen Fähigkeiten nehmen. Die Ausrichtung der Kräfte im Bereich hängt vom Willen der Fall. Priorität wird durch den Parameter der Geschwindigkeit bestimmt. Angriffen und Zaubern sind nicht auf einzelne Zeichen gerichtet, sondern auf dem Gebiet, in dem sie wohnen. Haltet zusammen und gefährlich und nützlich: das Risiko des Verlustes ein paar Mitspieler auf einmal oben, aber die schützende Zauber zu benutzen viel bequemer. Verhärtete Fronten in einem Sechseck - und das Schießen auf die Feinde. Diese sind auch nicht in Schulden links, nicht die Fähigkeiten, um eine Verschlechterung des Zustands Helden genießen. Einfache Wechsel von normalen Attacken und spezielle Techniken, um die Monster zu vernichten werden nicht akzeptiert. Haben die Gegner haben beide Stärken und Schwächen, die in der Schlacht berücksichtigt werden müssen. Die fast genauso einfach wie in der Serie Megami Tensei, aber falls Sie verlieren ein Spieler eine Chance um noch einmal die Schlacht gegeben. Charaktere entwickeln Muster in einer vorgegebenen, und wählen Sie Fähigkeiten nicht nach Ihrem Geschmack, aber die taktischen Fähigkeiten der Mangel an Alternativen ist fast nicht betroffen. Abweichende Bedingungen des Kampfes nicht auf einen der vier Helden geben, über die Rolle der Universal Soldier versuchen und immer auf der Bank zu begleichen. Hat diese Erfahrung manchmal verteilt ungleichmäßig. Bonuspunkte werden nur für die Zerstörung von Monstern angerechnet, sodass die gleichen Julia, ein Spezialist für die Behandlung, beginnt sofort hinter Teamkollege Verzögerung.
Keine Arcade Studien können nicht all dies Labyrinth. Spannende Kämpfe, viele Rätsel und die allmähliche Enthüllung des Grundstückes in kleinen Portionen - die bereit sind, potenzielle Hit's? Ach, gibt die Geschichte selbst den Eindruck eines verdoppeln. Gedanken über die Tücken der Demokratie und der Mehrdeutigkeit von Gut und Böse friedliche Koexistenz mit dem schwachen offen Dialog und vorhersehbare Wendungen. Die Entwickler schien Angst vor ihrem eigenen Mut und eilen zurück zum ausgetretenen Pfade. Ein herausragendes Erlebnis und ich habe nichts, aber unterhaltsam Wild Arms 4 nicht verweigern.
| Monster mit Schalter | Cluchaynye mit Ungeheuern kämpft weiterhin um die Suche nach razgadok im Labyrinth zu erschweren. Wild Arms 4 ist nicht die Ausschaltung eines Spielers aus dem Kampf Pflicht, aber in einigen Dungeons sind eingeladen, seyvpoynt der Dunklen Energie zu reinigen. Ein gereinigtes seyvpoynt erinnert an die Stromversorgung. Stromlos vrazhin ärgerlich - und schlenderte gelassen.
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