Sid Meier's Postscript im Titel ist seit langem ein Garant für qualitativ hochwertige Spiele gewesen. Es dauerte nicht einmal einen einzigen Projekt, das den Ruhm von Sid Meier schwärzen würde. Und die erste Erweiterung zu Civilization IV wird sicherlich den Köpfen der Fans der Serie an vielen Abenden. Aber so ist ein gutes Spiel zu einem normalen Käufer ist entschlossen, mit ihrer Vertrautheit mit der "Zivilisation" zu starten?
Big Six Fälschlicherweise davon ausgehen, dass das Add-on - es ist nur trockene Würze von neuen Karten, Gebäude und Einheiten an die Hauptspeise ist. Fans immer wieder auf und ziehen für Ihre Lieblingsspiele amüsante Szenarien und Aufgaben, und manchmal Nacharbeit es bis zur Unkenntlichkeit. Allerdings nicht für 30 $ bei anderen Fans fragen, wie dies Verlagen. Und die Jungs von Firaxis glücklicherweise nicht entgangen eine Packung zusätzliche Missionen und Ressourcen, und versuchte, IV ändern einige Regeln und die Möglichkeit der Zivilisation.
| | | Um an sein Reich ein wenig aus dem Mutterland fremden Stadt Schnitt ist fast unmöglich. | | Alle die Wunder der Welt, in der Stadt, ziemlich auf der Karte sichtbar gebaut. | Wenn es um die Wahl Seiten angenehm überrascht von der Liste der verfügbaren weitläufige Zivilisationen überrascht kommt. Zu schnitzen der Welt haben die Wikinger, Kelten, Koreaner, Karthager, Osmanen und den Zulus verbunden. Eine solide Sammlung, wenn man bedenkt, dass die Fortsetzung der anderen Politiken werden nicht warten und ein neues Volk. Aber leider, nach einer sorgfältigen Prüfung ergab, dass die Unterschiede in den Befugnissen ganz ein wenig. Nur eine bestimmte Einheit (gewöhnlich in der frühen Epochen), ein Paar von Leitern und der ersten Entdeckung in der Wissenschaft. Religiöse Präferenzen der Nationen mit, also nicht wundern, wenn Deutschland plötzlich beschließt Buddhismus und fordere Sie auf, dem Beispiel folgen werden.
Allerdings Warlords amüsieren nicht nur die neuen Marktteilnehmer im Rennen der Zivilisationen. Zunächst achten Sie auf die erstaunliche Skript. Ihnen so viel, und neue Parteien in das Spiel - ein halbes Dutzend. Aber jede dieser kleinen Kampagnen auf ihre eigene Weise verwandelt das Spiel passt seine ein historisches Ereignis. Um die Geschichte in solchen Missionen sind mehr oder weniger plausibel, die Autoren der Überschuß des Landes beschränkt die Anzahl der Züge ausgeschlossen und sogar stutzen den Baum der Technik! Es ist unwahrscheinlich, dass diese mutige Entscheidungen werden hartgesottene Fans von Civilization, die verwendet werden langsam aber sicher führen die Eroberung des Planeten über einen Becher heißen Tee mögen. Doch die Entwickler auch verstehen kann. Ansonsten wäre es passiert, dass die alten Athener an Tanks verwendet werden, um Sparta gefahren und gewinnen so ganz Griechenland. Das Skript wird über die Wikinger machen Sie genau das Wüten der Stadt, liegt die Raubüberfälle auf See und auf den ganzen Bezirk zu erschrecken. In diesem Fall, auch auf die grundlegende Entwicklung der einheimischen Dörfer und die Wissenschaft der Sprache nicht zu gehen. Und es passt nicht in die Regeln des guten alten Zivilisation, die für ihre aggressiven Blick auf alle Zeiten das Leben der Völker ist bekannt passen.
| "Nicht einen Schritt zurück" | Einer der neuen Führung in den Anhang - Stalin. "Civilization" hatte ihn nicht für 15 Jahre nicht gesehen. In der zweiten und dritten Teil wurden russischen Zaren der Romanow-Dynastie, aber die Furcht Begleiter Dschugaschwili wollte nicht mehr erinnern. Das und schauen, wird Adolf Hitler, Führer des deutschen Volkes in diesen Teilen.
| Generäle künstlichen Kulturen | Und doch, warum Außerdem heißt so? Die ganze Sache wegen der neuen Einheit - der General, der im Spiel genannt wird Warlord. Wenn Sie in Civilization IV erinnern in den Städten große Männer geboren wurden, die erheblich voranbringen der Wissenschaft, der Entwicklung der Kultur und den wissenschaftlichen Entdeckungen zu machen. Allgemeine, in der Tat - das gleiche "herausragende Persönlichkeit", sondern sind die Vorteile der ausschließlich militärisch. Er hat bis in Ihr Regal, erhöht Kampfkraft von Soldaten und erhöht die Anzahl der verdienten Erfahrung Kampf, oder siedelt sich in und eröffnet eine Militärakademie. Die interessantesten Dinge, die oft in Städten wie Krieger ist nicht, und Sie riskieren, um Spiel verloren die, nicht, ihn einmal getroffen hat.
Aber viele Extras aus den vorherigen Teilen übernommen. Zum Beispiel, der berühmte Fluch verfolgt langen Reihe. In Civilization IV: Warlords immer noch nicht Soldaten egal in welcher Ära Sie trainiert haben Fetzen. Der Feind in einem Lendenschurz nicht blinken, wenn ein Auge votknet Speer in Ihrer kostbaren Behälter und detonieren in. Sollten nicht erwarten, einen leichten Sieg, wenn Push-Kavallerie mit Gewehren gegen die Ritter des letzten Jahrhunderts mit Museum Schwertern bewaffnet. Egal, was Ihre Soldaten sind bewaffnet, wird der Wert nur auf ihre Gesundheit Bar und die Kraft des Aufpralls. Also, wenn Sie zateete Krieg sind, denken dreimal und berechnen Sie die Kraft.
| | | "Manhattan Project" - ein Wunder des Lichts, zusammen mit den Pyramiden, die Freiheitsstatue und hängenden Gärten. | | Seltsamerweise aber die Explosion der Atombombe zerstört nur die Stadt, aber nicht die Armee des Feindes. | Warlords sind unwahrscheinlich, eine Leidenschaft für Geschichte an Gelegenheitsspieler wecken - der vierte Teil des Add-on'om oben, da nicht cool, nicht zu viel geändert hat. Aber Fans der "Zivilisation" wird es eine hervorragende Ausrede, um der Welt noch einmal zu erobern.
| Laufen für den Feind | War in Civilization IV - es ist sehr mühsam und kompliziert. Zuvor hatte der Feind von allen Seiten zu vernichten, schlagen jeden seiner Stadt, und schnell die Grenzen im voraus zu anderen Ländern zu erhalten. In Warlords kann der Feind übergeben, wenn der Schaden offensichtlich. Dann wurde er ein Vasall, der zum Beispiel kann anregen einem stärkeren Feind, und dann sich selbst geriet in einen Kampf.
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