Generation of Chaos

Generation of Chaos
Wie angenehm zu schauen Kommandeur schlanken Reihen der Soldaten, bereit, um den Feind zu stürzen! Die Armee wird nicht durch lange Kämpfe und Märsche erschöpft, Ritter ihre Schwerter testen, flattern Flügel Harpyien, unter den Hauben posverkivayut Augen Zauberer. Achtundzwanzig Soldaten unter einem Kommandeur, der sich lohnt eine ganze Armee - es wird nicht Disgaea oder Makai Kingdom mit 8 bis 11 Gefährten, nicht das Spiel Fire Emblem-Serie c eine kleine Handvoll tapferer Männer. Generation of Chaos, als Saturn'ovskaya Dragon Force, bevor er weigert sich zu kämpfen, Simulation Schachpartien, obwohl sie in erster Linie mit den strategischen RPG findet. Stattdessen Spieler sind eingeladen, große Schlachten in fremden Ländern führen, um die Wirtschaft der eigenen Reich zu verwalten, auswählen und entfernen vertrauenswürdigen Generäle - die Fülle der Möglichkeiten sind atemberaubend. Ach, manchmal streben den Lorbeeren ein großer Stratege und eine Dornenkrone geworden.

Generation des Friedens Shaos in zehn Königreiche aufgeteilt. Seit vielen Jahren mit unaufhörlichen Streitereien Herrscher schlimmer bitteren Rettich zugeführt. Die Lösung der antiken Siedlung war von selbst gefunden. Poblagorodney Herrscher wollte alle Völker unter seiner Herrschaft zu vereinen, so dass sie nicht mehr von endlosen Kriegen gelitten. Lineale einfacher erklärt sich selbst zum Kaiser und fing an, ihren kaiserlichen Besitzungen auf Kosten ihrer Nachbarn zu erweitern. Kurz gesagt, alles noch einmal in den Haaren.

Generation of ChaosGeneration of Chaos
Mixed-Truppen in Generation of Chaos wird nicht erkannt. Der gesamte allgemeine Kader besteht aus Männern von einer Klasse. Es ist sinnvoll, das Schloss zu stärken: die Wände enthalten eine Reihe von Bogenschützen, die die Armee im Falle eines Angriffs unterstützen wird.
Zunächst wird die Wahl begrenzt: Entweder spielen für das Reich Zodiya (Zodia) und die ersten Schritte in den Abgrund der diplomatischen Intrigen und Feindseligkeiten zu stürzen, oder dienen als neu geboren Empire Dravaniya (Dravania). Dravanskaya Kampagne ist viel besser geeignet für Anfänger: die neue Zone Weltkarte wird schrittweise Öffnung, einfach einen der Verteidigung am Perimeter ist nicht erforderlich. Obwohl die Aktion Kopf-geteilt in die Mission, sollten Sie uns nicht täuschen: die Handlung legen Sie die Spiel-Engine gibt einen Überblick über die Ereignisse im Land, die Art Ihrer Generäle und ihre Beziehungen zueinander. Außerdem taucht Podgruzka jeder Szene die PSP unwiderstehlich Muse: Synchronsprecher oft muss der Text der nächsten Replik und der Bildschirm immer noch die vorherige Satz zu rezitieren.

Interface Generation of Chaos ist beeindruckend zu schwerfällig und eine Fülle von ungewöhnlichen Teamnamen. Disgaea und ähnliche strategische Rollenspiel erinnern hat kläglich: Das ist, wo die Schlacht System nicht ohne In-Game-Erklärungen und Lehraufträge. Ein Blick auf die Speisekarte genug, um Ihren Augen Vorfeld - eine Menge von Optionen, sondern nur eine sehr vage Vorstellung davon, wo ich anfangen soll. Die Zellen werden nicht gebrochen den Schlachtfeldern, und die Straßen, die einander zahlreiche Städte, Festungen, Höhlen und nur geeignet für Baustellen Königreiche zu treten. Generäle mit Truppen der Männer von einer Klasse reisen, um die feindliche Festungen zu Fuß.Im Laufe des Spielers ist in der Lage, Aufträge nur fünf Kapitäne geben, so dass die Parasiten besser zu fahren schnell ist. Nach jeder Runde der militärischen Befehlshaber erfordern Gehalt, und nicht eine bodenlose Kassen! Die Goldene Regel Fire Emblem - zunächst schwach Held nach dem Pumpen und die Änderung der Klasse deutlich überlegen Kollegen - in der Generation of Chaos nicht funktioniert. Wichtige Daten ab-Zeichen (für die Herren von Waffen - eine Kraft für Zauberer - Intelligenz) und die Anzahl seiner Punkte Fähigkeiten »(Fähigkeit Punkte), die auf die Verbesserung der Einstellungen manuell ausgegeben werden.

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Animierte superpriemy verlassen nur die Kommandeure, die in der Handlung beteiligt sind. Zufällige Kämpfe auf dem Weg zu Ihrem Ziel - was könnte schlecht sein?
Die Schlacht beginnt nach der allgemeinen auf der gleichen Zelle mit dem Feind ist, ob es Teil der Straße oder die feindliche Festung ist. Podgruzka Arena ist die PSP nicht weniger nachdenklich, als die Erzählung Szenen. Zunächst lud zur Bekämpfung der Kräfte Betrieb wählen. Hier sind wichtige Parameter der streitenden Parteien, der Landschaft und Wetter. Aber die Klasse der Männer, im Gegensatz zu den Dragon Force, ist fast nie berücksichtigt (z. B. Drachen sind nicht zu sehr von den Bogenschützen betroffen). Neben dem Bau der geplanten Vorgehensweise zu fragen, die Soldaten. Ein Satz von Befehlen ist überraschend dürftig: den Feind zu vernichten völlig konzentrieren auf die feindlichen Feldherrn und Rückzug zu warten. Das Ziel von jedem Kampf, auch mit der Eroberung der Burg - zu zerstören, die Feinde Kriegsherr. Battle wird in Echtzeit durchgeführt werden, rufen Sie den Befehl im Menü aussetzen zu jeder Zeit. Gewöhnliche Soldaten sind nicht zu fortgeschrittenen Techniken trainiert, aber die allgemeine ist, den Vorteil mit sich brachten eine Medizin, spezielle Fähigkeiten und superpriemami nehmen. Energie für superpriemov ansammelt, sagen sie, Trauer und Bekämpfung Aufregung. Greif - wenn Soldaten vor Aufregung sterben - wenn der Kommandant sich mutuzit Feind. Aber manchmal schade, zu opfern und Ablösung: einen Doppelsieg mächtig superpriema leicht zerstören alle kleinen Fische Feind oder beeinträchtigen ihre Möglichkeiten. Mit diesem Trumpf im Ärmel alle taktischen Manöver schnell zu einer geplanten Opfer seiner Untergebenen reduziert, zumal zur Auffüllung abgereichertem Reihen irgendwo in der Nähe der Festung oder Stadt gelingen.

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Natürlich ist der Kampf nicht ganz einfach zu nennen. Enemy Generäle auch versteckt im Rucksack eine Flasche Medizin und sind froh, superpriemy zutreffen. Zahlreiche Möglichkeiten zu zeigen, Einfallsreichtum und für die Regierung, das Aufladen der Generäle zu festigen oder erweitern Sie die Märkte der Stadt, den Wiederaufbau der Straße auf die Veränderung der Landschaft, oder ob die Truppen den strategisch wichtigen Teilen des Königreichs zu schicken. Es ist nicht verboten, in temporäre und diplomatischen Allianzen mit anderen Königreichen geben, um mit den Feinden eins nach dem anderen umzugehen. Brighter Aussichten verwöhnt umständlich Kontrolle: jede normale Aktion, wie die Überprüfung der Parameter der Zeichen-Menü im Zusammenhang mit diesen Ausgrabungen in der. Fehlende In-Game-Erklärungen und chronische hängen Konsole nur gießen Öl in Brand - noch kämpfen die Schlachten Sie wollen mit viel Komfort.

Generation of Chaos Gefangene - greifen Sie zu!
Besiegt von General Generation of Chaos zur Miete an der Gnade des Siegers. Besonders hervorzuheben nützlich locken auf seine Seite. Feinde geworden konform nach dem Tod der Mutter des Reiches oder während eines Gesprächs mit einem besonders klugen Kommandanten. Eine überraschende Entdeckung: Die Gefangenen können ausgeführt werden, aber das ist Auswärtstrikot - nein, nein!

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