Me & My Katamari

Me & My Katamari
Lassen Sie mich nur sagen: Me & My Katamari - ein gutes Spiel. Okay? Okay. Aber das ist genau der Fall, wenn ein gutes Spiel ist eine Enttäuschung. Alles an ihr schreit nur: "Fake!" Keita Takahashi, Schöpfer der Katamari Damacy, so dass Namco, sehr Kuh unzufrieden mit der Absicht, Drehen der Serie in einen Cash - und letztlich Me & My Katamari war ein klägliches Schein seiner Vorgänger mit der PS2.

Me & My Katamari
Der erste Besuch der Stadt ist beeindruckend. Zehnte - Ursachen ein Gähnen. Elfte Kraft zu reißen sich die Haare.
Nein, die Mechanik igroprotsessa, Gott sei Dank, nicht durcheinander. Weiter zum treibt den Ball zu spielen, bezeichnet als "Katamari", stellenweise ziemlich banal - die Tische und Räume, die Höfe und Märkte, die Straßen und Städte. Zur gleichen Zeit - "Kokons" am Ball alles, was schlecht ist, gut Lügen, Lügen keine oder versucht zu entkommen. Mit der Verabschiedung des Balles erhöht, und mit ihr wachsen und unsere Fähigkeit: Je größer die Kugel ist, desto größer Begriffe können sie "zakatamarit Wunder. Ich? Ja, es wird noch entdecken ein merkwürdiges Merkmal der Me & My Katamari: auf jeder Ebene ist die Beschränkung der Größe der Kugel. Hier ist ein Beispiel. Eingabe Ihrer Katamari zehn Meter im Durchmesser so, Sie nächste Ebene durchgeführt werden, die - in der Stadt. Und die Landschaft dieser Stadt ist immer das gleiche, nur sind Begriffe auf den Straßen "gemischt" tricky Spiel. Wenn wir bedenken, dass die Arbeit auf allen Ebenen der Handlung (es gibt auch eine Ferse Nebenmissionen, die Kreativität haben zumindest einen Anschein von) identisch sind, dann kommt aus dieser Phase der Bühne müssen Szenerie dasselbe tun gleichzeitig. Was ist das? Immer wieder werden wir gefragt, um den Ball rollen die erforderliche Größe in der vorgegebenen Zeit, mit der angeforderten Größe ist oft die gleichen.

PlayStation Portable kann nicht von mit zwei analogen Hebeln rühmen, so dass Namco pereinachili Management: Katamari Konten mit digitalen Kreuz und die vier "geometrische"-Buttons: Spiel ist nicht so bequem, aber immer noch die Hände müde. Allerdings sind PSP-Besitzer nicht fremd. Graphics hat in der Qualität setzen und bereit, kontaktieren Sie uns, die sich aus der blauen Objekte (manchmal kann man schaffen, etwas zakatamarit, nicht bemerkt). Die Musik ist gut, aber alle aus früheren Spielen entlehnt.

Me & My KatamariMe & My Katamari
Die neue "Katamari" tropischen Thema. Dezimeter Katamari kann nur die sehr kleine Objekte zu fangen - Büroklammern, Knöpfe, Sticks popsicle auf.
Im Allgemeinen sowieso, und verkaufen uns alle das gleiche "Katamari" bereits zum dritten Mal. Aller guten Dinge sind es - Transparentpapier, und alles ist neu - nicht angegeben.Me & My Katamari - gut spucken in die Richtung, nicht nur von Takahashi richtet, sondern alle Fans von ungewöhnlichen, innovativen Spielen. Auf dem ersten Teil wollte schreien: "Original" Stepdaughter entlehnt Gameplay, Musik, Stil - aber erniedrigt die Idee des laufenden unangenehm und langweilig wiederholende Ebenen. Schritt zurück.

Me & My Katamari Katamari vier!
Me & My Katamari

Das einzige, was Me & My Katamari ihre Vorgänger übertroffen (andere als die Länge Downloads), so dass die Zahl der Teilnehmer Multiplayer-Rennen. Von nun an bis zu vier PSP-Besitzer können in der Geschwindigkeit zakatamarivaniya konkurrieren umliegenden Objekte - wenn sie jeweils eine Scheibe mit dem Spiel haben.

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