Medieval II: Total War

Medieval II: Total War
Beginn des Krieges, wenn sie wollen, aber bis Ende - wenn sie können.

Niccolo Machiavelli

Sterben an der Pest im Zelt verstaut in der Nähe von Krakau, erinnerte Gouverneur Mal Monomach der Belagerung von Nowgorod. Mit dem Abzug der wichtigsten russischen Streitkräfte, machte eine Ablösung der Ungarn seinen Weg durch die Schluchten und Schneeschmelze im Herzen des Fürstentums, und griff die Hauptstadt, nur durch eine kleine Miliz geschützt. Gloomy März Morgen Ungarn gingen zum Angriff über. Verteidiger gelang Feuer, um die Belagerung Turm und Rammbock gesetzt zu zerschlagen dienstbar, und dann wiederum ging zur Treppe. Brutal aus das lange Warten und spärlich Nahrung, kroatische Söldner hartnäckig stieg hinauf, und die Männer-Miliz schiebt sie von der Wand bläst Kopien und Schilde, und dann nur Fußtritte. Chadyaschimi Trümmer der Türme, Straßen übersät mit Leichen, die schräg regen, peitschte die grauen Dächer der Häuser, und müde Menschen in seinen Mantel, tut das schmutzige, schwierige, aber notwendige Arbeit - so Mal, der damalige Premierminister Kapitän, an diesen Tag erinnern.

Die Konfrontation endete mit der blutigen Schlacht von Zuständigkeiten nach dem Bukarest und seine Erfassung, die Reste der königlichen Familie floh nach Jerusalem, ergriff die Ungarn während seiner Kreuzzug. Die Flüchtlinge in ganz fest geregelt, obwohl das erklärte muslimischen Jihad, und schließlich sogar abhacken ein paar Provinzen in Ägypten. Nowgorod Miliz in Polen einmarschierte, habe dort stecken, Spritzen Kraft gedeckt durch die Pest und die Aufregung der Stadt. Herzog von Mailand, der Vatikan für die Zerstörung der katholischen Kollegen exkommuniziert, ruhte nicht auf die Niederlage der Französisch und verließ die Hörner und Beine des Heiligen Römischen Reiches. Mongolen in Bewegung genommen und geplündert Eriwan, dann aber mit den Türken stießen und verlangsamte die Fortschritte im Westen, und die Spanier vertrieben die Mauren von der Iberischen Halbinsel und zog den Kämpfen auf der anderen Seite von Gibraltar. Kam im Jahr 1250 nach Christus, ist die Welt in einen Krieg verstrickt.

Medieval II: Total War Sabres Augen offen, sind die Pferde schnell
Russland im Spiel das Fürstentum Nowgorod und beginnt mit einem einzigen Provinz, umgeben von Wäldern und taub Rebellen umgeben. Treffen der Länder ist nicht leicht - die Entfernungen zwischen den Städten sind in ein paar Tagen zu überwinden, Geld nicht immer ausreicht, aus dem Westen um die Ungarn und Polen, und früher oder später schob kommt zu Dschingis Khan. Die Grundlage der russischen Regimenter - die Kavallerie aller Arten. Rapid und beschriften Sie die Kosaken, fegt die Bojaren Söhne, gleich stark in den Raum, und in zakidyvanii Feinde Darts, loyale Gefolgschaft und alles Leben in der königlichen Garde unheimlich Helme mit Masken. Mit der Infanterie, auch alle gut: demontiert Kombattanten und die Bojaren, gepanzerten Bogenschützen auf den Ohren, Adligen und Kriegern mit Hellebarden. Kurz gesagt, verlassen eine Kreuzung zwischen einem europäischen Ritter Armeen auf Brute-Force-und RAM-Takt, und Muslime, die Taktik der "Bay Run" bevorzugen. Da es in der Tat in der Geschichte. Wenn ein anderer Unfall verursacht durch die Namen der Charaktere hat nicht funktioniert so lächerlich ...

Medieval II: Total WarMedieval II: Total War
Mit jeder Salve, Shakes und Katapulte kulevrin Bildschirm. Playing "finden die beiden identischen Ritter."
Total War-Serie, vor allem ihrer jüngsten Inkarnation - der Beweis für die Lebensfähigkeit der PC als Gaming-Plattform, bietet es eine Hymne, eine Lektion für alle diejenigen, die Spieler sind nur Schützen auf kinolitsenzii und jährliche Sport-Simulatoren benötigt denken. Modest britische Genie immer und immer wieder produzieren ein Spiel, das gleichermaßen fesselt Fans vargeymov und Zivilisation, RTS und Taktik, nur Liebhaber der Geschichte, endlich. Amazing Tiefe und noch im Internet, eine Art "geschichtet"-Design.

Wenn Sie nicht wie die Ausgaben im Monat leben auf den Durchgang der Kampagne für eine der Nationen fühlen - die schnelle Schlachten und historische Schlachten. Verwirren Indikatoren der Moral, Müdigkeit, Mangel an Pfeilen? Ein paar Klicks im Menü "Optionen" - und hier spielen wir ein einfaches RTS.

Wer will zu berücksichtigen jeden Gulden, klettert auf den Bildschirm von Statistiken der Städte-, Debit-Kontrollen mit Kredit-, Aufzüge Steuern und sitzen auf der Provinzgouverneure posmyshlenee ja pouhvatistee. Aber niemand verbietet Vertrauen Computer-Berater, wenn nicht alles in den städtischen AI werfen.

Dynastische Ehen, Aufstieg in die Kardinäle den Papst, das Entfernen unerwünschter, Aussaat Verwirrung in feindliche Städte und diplomatischen Intrigen, den Kampf um wertvolle Ressourcen - von den Zahlen der Priester, Mörder, Prinzessinnen, Spione, Kaufleute und Diplomaten auf der strategischen Karte geblendet. Und das ist nicht das Zählen der Armeen und Flotten! Aber noch einmal, möchten nicht in die Details vertiefen und bewegen diese ganze Bruderschaft hier und dort - nicht zu mieten. True, verpassen viele interessante und spielen wird schwieriger.

Medieval II: Total WarMedieval II: Total War
Tatar Mongolen kommen, keinen Unsinn, mit einer Horde. Mehrere gefüllt, um die Augäpfel mit Armeen "desyatizvezdochnymi" Generale an der Spitze. Ausgelassene Speere - ein Zeichen, dass die Verpackung ein Schlag sein, wie es sollte.
Hier ist auch der Krieg nicht nötig - avtopodschet Ausgang der Schlacht funktioniert ganz ehrlich, selbst auf dem höchsten Niveau an Komplexität, und näher an das Ende der Kampagne, wenn jede Bewegung auf 5 Schlachten geschieht, ist sie verwenden häufiger. Und in den Seeschlachten, noch, auch keine andere Wahl. Na gut: Nach wie Land sollte Bestandteil einer jeden deprimierender Manöver der beiden Schiffe in Imperial Glory werden.

Eigentlich gab es nichts besonders Änderung: in Rom taktischen Modus in der Nähe der ideal. Mehr Arten von Truppen, Waffen - aber es war alles in der ersten Medieval. Hier kommen vielleicht die wichtigste Mangel des Spiels: ist der Löwenanteil für solche Innovationen nur auf die Serie im Jahr 2004 eingeführt. Die Veteranen und erinnerte sich auch an die Kreuzzüge, und ein Fluch für den Vatikan, stellte sich als eine mittelalterliche UN und die Gefangennahme von Gefangenen mit einem späteren Kauf und die Invasion der Horde ... Und was für ein Daimyo plädierte auf nicht Umlenkrollen, über das Leben von Spionen und Mördern?

Eine weitere Sache, die alle von höchster Ebene modern hält und zieht nicht schlechter als die alten Tage.Ein weiterer Umzug - dies ist nur auf die Burg zu erfassen - die Schurken, landeten die Dänen Marinesoldaten im Heck, eine dezimierte die Bevölkerung Pest, die Gilde Kaufleute einen Waffenstillstand mit Portugal erfordern, ist es Zeit, seine Tochter zu heiraten, warum vier haben in der Früh, verdammt? Und so geht es weiter, mit Dutzenden von Berichten über erhebliche und nicht sehr Events und Neustarts nach einem erfolglosen Kampf, von Zitaten aus der Bibel, Shakespeare und Machiavelli begleitet.

Medieval II: Total War Über wie viele wunderbare Entdeckungen zu uns ...
Ereignisse im Spiel mehr oder weniger auf die historischen Daten gebunden und wesentlich beeinflussen das Gameplay: Die Große Pest von gemähtem halb Europa, Invasion der Mongolen und Timuriden ernsthaft ändern die Situation im Nahen Osten, der Erfindung des Schießpulvers rekrutieren können Kanoniere und Musketiere, und die Eröffnung der Neuen Welt und nicht verordnet einem anderen Kontinent und ein Land - die Azteken. Leider passiert es ganz am Ende der Kampagne, eine Handvoll Städte mit dem majestätischen Pyramiden erfasst sehr schnell, und genießen Sie die Exoten keine Zeit haben. Zutaten für Add-on'a? Sehr wahrscheinlich, obwohl es an der Zeit, Daumen stoppen die gleichen Motive. Napoleon: Total War, wo bist du?

Medieval II: Total WarMedieval II: Total War
In Bewegung sieht es etwas besser. Schiffe und Lastwagen huschen hin und her, wäscht die Brandung am Ufer, Bäume wiegen sich im Wind. Notorious Elefanten können nur in das Gesicht des Tamerlan, oder in einer einzigen Schlacht zu sehen.
Trennung von Siedlungen in den Städten und Burgen - einer der wirklich wichtigen Innovationen. In den Elitetruppen der Schlösser sind gemietet und sind die modernsten Verteidigungsanlagen (leider wieder keine Gräben und Zugbrücke), aber der wichtigste Zufluss von Geld in die Kassen kommt von der Burg und friedliche Stadt. Aber auch andere als die Gastgeber und niedrige Wände, Kästen ist Heimat kein prikroesh. Zu Beginn der Kampagne Karte hat eine bestimmte Anzahl von diesen und anderen Arten von Siedlungen. Wie die Beschlagnahmung von Ländereien neue Schlösser noch in der hinteren, können Sie sicher in der Stadt drehen, am besten, in der Regel immer genug feindliche Festungen zu zerschlagen Truppen wieder aufzufüllen.

Geändert den Mechanismus der Rekrutierung - je mehr Leute in die Stadt, die mehr Truppen stehen unter dem Gewehr in einem Zug. True, wenn überhaupt Lanzenträger fast ohne Einschränkungen zu züchten, sind leistungsfähiger Einheiten aufgefüllt weniger häufig. Folge - auch wenn der Feind das Meer und Landung statt in einem ungeschützten Herzen eines Imperiums - für den nächsten Schritt wurde von recht effizient Armee begrüßt. Eine Vielzahl von Gilden (Kaufleute, Diebe, Waldarbeiter, etc.), können Sie eine der Stadt zu bauen, zusätzlich zu recht gute Leistungssteigerungen von Einheiten oder Umsatz, von Zeit zu Zeit wohlwollend Zuordnungen. Wählen Sie, wo um festzustellen, was ist schwierig, aber notwendig.

Merchants - ständige Quelle von Hartgeld, besonders wenn Sie schicken sie an die entlegene Provinz exotische Waren. Doch in diesem Fall erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass der Händler beginnen würde, einen Teil des Erlöses der Tasche. Verbindungen mit der Kirche - eine heikle Angelegenheit. Botengänge Pontifex ist, die Beziehungen mit dem Vatikan zu verbessern, griffen die katholischen Nachbarn - bis Exkommunikation. Das Problem ist nicht einmal die Tatsache, dass letztere unter dem Vorwand gerne nimmt den Kampf gegen die Häretiker, und der Inquisitor, Überschwemmung unserer Provinz. Trotz der Titel und Ränge, schnappen sie sich die Familienangehörigen und Brennen unter der Genehmigung Gebrüll der Menge. Hilft oder Tod exkommuniziert Monarch oder Papst. Mota über die Bedingungen und Zug Mörder.

Medieval II: Total WarMedieval II: Total War
Um den Kredit von AI, wird in einem Kampf mit dem Gleichgewicht der Kräfte haben um den Sieg kämpfen. Templer und Johanniter kann nur gemietet werden, um den Kreuzzug anzuschließen.
Diplomatie hat sich nicht viel verändert, außer dass nun hilfreich berichtete eine Verschlechterung der Beziehungen mit diesem oder jenem Land, und wenn die Verhandlungen militärische Stärke und die Reputation der Parteien erklären. Allzu oft greifen die Verbündeten - vorbereitet, dass niemand Sie nicht wollen, auch Handel. Aber nehmen Sie ein paar Armeen auf die gegnerische Hauptstadt, einzuschüchtern und zu fragen, für den Tribut - eine schöne Sache.

Aber all das ist im Großen und Ganzen, Hamsterrad, das immer zurückweicht vor keiner Weise getrübt Freude der Schlacht. Nein, zu zerstreuen eine Handvoll Gangster - nicht der Fall für die vorliegende Kommandant. Nur wenn die Armee konvergieren auf die Armee, mit der Könige an der Spitze, und aus dem Osten Verstärkungen eingetroffen, und hinter seiner Geburtsstadt Paris, und nirgends zum Rückzug, wecken schlummernde Talente und fühle mich wie, wenn nicht von Karl dem Großen, ist Wilhelm der Eroberer wirklich sicher. Zunächst war alles ruhig, auch feierlich: Spülen Sie den Wind Banner und Fahnen, Pferde schnaubte, Kämpfer korrigiert Riemen Rüstung und hören Sie eine leidenschaftliche Rede Kriegsherr. Ein paar Minuten auf Manöver und Brennen verbrachte: Wenn man Glück hat, findet der Computer einen aussichtslosen Kampf und Rückzug - und dann weiß nur, Runaway Bay. Und wenn nicht ...

Medieval II: Total War SECRET!
Von Anfang an für jede der vertretenen Nationen in Medieval 2 spielen, fügen Sie die medieval2.preference.cfg folgenden Zeilen: [misc] unlock_campaign = true

Wie reinige grünen Ballons Füßen Bestellungen: in das Spiel gehen Ordner öffnen Sie die Datei medieval2.preference.cfg und legte disable_arrow_markers = 1.Wie deaktivieren "Nebel des Krieges" auf der strategischen Karte: Drücken Sie [~] auf der strategischen Karte, um die Konsole nach , geben Sie diesen Befehl toggle_fow. Wenn Sie es erneut eingeben, "Nebel des Krieges" wieder aufgenommen werden. Wie erstelle ich einen strategischen Karte zeigt die Jahre, statt bewegt: in das Spiel gehen Ordner \ data \ world \ maps \ Kampagne \ imperial_campaign, öffnen Sie die Datei und löschen Sie die Zeile descr_strat.txt: show_date_as_turns Wie Erhöhung oder Verminderung der Dauer des Jahres in Bezug auf die Gräben : im Spiel-Ordner gehen \ data \ world \ maps \ Kampagne \ imperial_campaign, öffnen Sie die Datei und suchen Sie die Option descr_strat.txt Zeitskala 2,00, und dann haben wir, sagen wir, 1,00 - ein Jahr, oder 0,5 - - zwei der einjährigen dann wird es eine Bewegung sein (Sommer und Winter), oder 0,25 - Viertakt einem Jahr.

Medieval II: Total WarMedieval II: Total War
Infanterie nimmt ein Hit auf der Mittelkonsole, Bogenschützen türmen nach ein paar Salven in alle Richtungen, verhindert die feindliche Kavallerie Flanke zu umgehen, in einem kurzen und heftigen Kollision schleift ausländischen Ritter und Vsesokrushayuschaya Rammbock trifft den Rücken des Feindes Lanzenträger, in unserem Swordsmen stecken.Auf dem Gebiet des Chaos: Jemand jagt Armbrustschützen, sie weg und Feuer laufen zurück, Zittern hatte aufgehört Truppen, umgebaut und wieder kommen, erschöpft Reiterei wieder zog sie zu fliehen, Feuer Katapulte, Raketen, und der Kernel ist nicht sein oder Fremden verschont. Wenn plötzlich endet und Sie erkennen, dass, und dieses Mal gewann, will ich folgen frommen Highlanders fallen auf die Knie im hohen Gras und loben den Allmächtigen, Schütteln dvuruchnikom.

Das Spiel überraschend schön. Jede Einheit, von Bauern, die letzte der Timuriden Elefanten mit einer Kanone (!) Auf der Rückseite, in allen Einzelheiten rekonstruiert und sogar ein wenig, aber es unterscheidet sich von anderen in der Einheit. Mit verbesserten Animationen und die Tatsache, dass die Verwundeten und Toten im Blut fallen, hat das Gefühl der "Clone Wars" ganz verschwunden. In den Bereichen Gänseblümchen blühen, wurden die Bäume in den Wäldern von normaler Größe, Schnee, Nebel und regen mit Gewittern auftreten viel häufiger und schauen viel plausibler - wehe denen, die auf arkebuzerov bei schlechtem Wetter angewiesen.

Medieval II: Total WarMedieval II: Total War
Nach dem Spiel AI wirft viele gripes: Knights of stillgelegten unter Beschuss Armbrustschützen und Infanterie dummerweise auf Straßen stecken. Aber die Entwickler eher Spore ein Update veröffentlicht, und nun Silizium Gegner nicht absteigen - Hinterhalte, kommt von hinten und versuchte, unsere Truppen stibitzen und mit den Einheiten getrennt zu bewältigen. Dies gilt nicht erschöpfen in der Liste der Fixes - Patch die notwendigen und dann Medieval 2: Total War wird in seiner ganzen Pracht erscheinen. Viele nützliche Änderungen in der Benutzeroberfläche des Turms, für das Tor und die Zugänge zu den Wänden und planlos stolpern am Zaun entlang: erst zu laufen, wenn Rom, Sie erkennen, wie viel provoziert Details entfernt.

Nicht fertig spielen für Schottland, Sie bei den Türken und Byzantiner beginnen, dann verbringen ein paar Schlachten im Web, kommen Sie zurück zu Ihrem Lieblings-Bergvolk, und laden Sie dann ein paar Mods und pereprohodish Kampagne für den russischen ... Jahr 2006 ist vorbei, aber Spaß für die ganze Zukunft ist gesichert. Weiter zu fügen?

PS russische Version von "Soft Club" - ganz auf der Höhe. Besonders auf Seiten der öffentlichen Adresse und Führung. Nehmen Sie es und tun es nicht bereuen. Lokalisierte Patch kann heruntergeladen werden, zum Beispiel, http://gamershell.com.

Medieval II: Total War Gutachten
Medieval II: Total War Semen Tschirikow - Würdiger Nachfolger-Serie, mit einem Minimum an neuen Funktionen eingestellt. Doch ohne die Patch 1.1 besser ist, nicht zu spielen, da das Original-Spiel ist voll von Fehlern und Unzulänglichkeiten.
Medieval II: Total War VP - Medieval 2 wunderbar vereint das Beste, was in seinem Vorgänger durchgeführt. Und dieses Spiel war das größte Geschenk zu Strategen im Jahr 2006. Besonderer Dank geht an die Entwickler für die Gelegenheit, im Leben des mittelalterlichen Russland teilnehmen zu erklären.
Medieval II: Total War Natalia Odintsova - Die meisten Innovationen - bereits in früheren Vertreter Serie getestet, wie, aber dann verschwand "Chips", wie der Film über Mörder.Die eigentümliche Folge der Show, Demonstration von Errungenschaften und Entdeckungen Team.
Medieval II: Total War Alexander Trifonov - Beste Strategie für 2006 und alle Jahre im Voraus, bevor der neue Teil der Total War. Während solche Projekte wird PC-Plattform nie sterben als Gaming.
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