Treffen an der Elbe ("Behind Enemy Lines 2» vs Company of Heroes)

Treffen an der Elbe ("Behind Enemy Lines 2» vs Company of Heroes)
Unerbittliche Gesetz der Anziehung. Zwei Ozeandampfer, zwei massive Himmelskörper, die beiden strategischen langfristigen Fertigungsaufträgen - ukrainischen und amerikanischen - immerhin in einem Punkt in Zeit und Raum erfüllt. Verleger manövriert bis vor kurzem versucht, eine Kollision zu vermeiden: Beide Spiele sind bedrohlich, die im Frühjahr vor einem Jahr erscheinen, sondern Projekte dieser Größenordnung weigern, den Generälen der Vermarktung beugen. "Behind Enemy Lines 2 und Company of Heroes. Herbst wird heiß.

Tens wenn nicht Hunderte von ähnlichen RTS in den Dekorationen des Zweiten Weltkriegs Heavy Parademarsch marschierte auf unseren Festplatten in Richtung Abfalleimer, vergessen zu machen, wie es geschieht - das neue Wunder und Freude unerwartete Entdeckungen. Vor zwei Jahren, Dank an das Team Sewerodonezk Best Way und seine Debüt-Projekt "Behind Enemy Lines", fanden wir wieder Hoffnung.

Entwickler spucke auf all die Gesetze des Genres und hat einen neuen RTS, bauten sie einen riesigen Spielplatz, in denen jedes Huhn und das Rad eines Motorrades mit Beiwagen unterliegen strengen Gesetzen der Physik und freche Tank oder Scharfschützen-Narren können direkten Kommando zu übernehmen, zu vergessen, die "ja, Sir, "und die Gummi-Rahmen. In Russland, "Behind Enemy Lines" sofort Kultstatus und hat enthusiastische Unterstützung "Modifier" das Rennen mit den Entwicklern des Spiels auf dem Sprung Finish begann. "Behind Enemy Lines 2" - die Arbeit an dem Fehler, und eine Demonstration der Muskeln des modifizierten Grafik-Engine, und bewegen sich in neue Richtungen. Was? Uns unglaublich neugierig.

Treffen an der Elbe ("Behind Enemy Lines 2» vs Company of Heroes)Treffen an der Elbe ("Behind Enemy Lines 2» vs Company of Heroes)
Eine Öffnung Szene in Company of Heroes sieht nicht überzeugend: fünf Bilder pro Sekunde und ein paar Dutzend Menschen wimmelte, die Minze Folie. Beide Spiele verwenden visuelle Hinweise auf den Player in der Hitze des Gefechts getan hatte keinen Unsinn: "Verwenden Sie den Zaun", "desantiruyut Fallschirmjäger hier.
Inzwischen auf einem anderen Kontinent ganz andere Leute (die einst erfand einen dreidimensionalen Raum, und dann lehrte die ganze Welt schreit «Waagh!») Haben gezeigt, das öffentliche Bild der Company of Heroes. Was ist in der Szene passiert eher wie ein Plot von einigen Call of Duty 3, und aus einer Liste der wichtigsten Features verdunkelten Augen - realistische Physik, vollständig zerstörbare Objekte, witzig und originell taktische KI Multiplayer-Modus. Skeptiker bezweifeln auf einmal - fassen, wenn die Mechanik des gotischen Warhammer 40.000 auf den Schlachtfeldern des Zweiten Weltkriegs? Wirklich müssen Straßenrand Pole nehmen und Herstellung neuer Reiter klicken Sie auf die "plus"?

Treffen an der Elbe ("Behind Enemy Lines 2» vs Company of Heroes) Haben Sie im Ausland Pilze wachsen?
Gute Gesundheit, Johnny! Ganz zapropal haben Sie an vorderster Front Begleiter oder einen Brief von Dir, keine Nachrichten vergessen. Wie geht es deinem Rücken besser werden? Oh, verzeihen Sie mir, alter Mann, das Bajonett in der Dunkelheit nichts kann prividitsya. Bitten Sie, ich erinnere mich über unsere Sewerodonezk beste Weg ist so. Obwohl der Name basurmanskoe sind die Jungs richtig funktioniert und trotz einiger Schlupf-Mitteilung, nach unten an den gleichen Tagen von der Fortsetzung seines Schnitts "Behind Enemy Lines". Über uns, dann über eine Ahle in der Beschickung der Wehrmacht. Und schon durch die Art und Weise, mit den gesammelten Werken von einigen der GDC-Medaillen. Ich weiß, dass Sie es etwas gibt, droht, "Company of Heroes haben, scheint es? Wieder werde ich sprechen darüber, wie Sie an einem rasprekrasnoe sein Gesicht hatte den Krieg gewonnen? Und Omaha ist in der Tat zeigen die Wahrheit ", wie die Marines getötet wurden wehrlose leicht auf den Runden Nazi Artillerie? Haben Sie, obwohl es ein Russe? Wir haben etwas, was wir für wen wählen die Kampagne - "unser", "Ihr" und Herodes: die Sowjetunion, dann die Alliierten und Deutschland, zu ihr. Alle ihre Ausrüstung, Waffen, Soldaten und sogar Sprachausgabe. Das gleiche Realismus und Authentizität, die von allen jetzt zu suchen. Ja, unter Missachtung der "Saboteur" mit ihren tihushnikami, werden die Aktionen im großen Stil serviert. Unser Zug, mit grüner Markierung getrimmt, geht in die Schlacht, Schulter an Schulter mit seinen Kameraden. Mates viel, und sie schreien und verstecken sich hinter Bäumen und sprengen Tanks, und machen jede Minute in einem ungenannten Ort in der Höhe der Leistungen eines namenlosen, gehen nach vorne Aussparung. Aber niemand hört John, niemand auf die schlaue sind nicht beißen in den Schützengräben von Schokolade Rationen!

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Während die Maximierung der COH sieht beeindruckend, sondern spielen so lange zu kommen - Kommandeur ist wichtig zu sehen, das große Bild, als Einzelheiten bewundern. Genug nur einen Volltreffer zu machen Sie sich selbst Illusion. MG-Nest hat sich zu einem Massengrab für sechs - und am Ende des Angriffs für 12 Minuten!
Nie zuvor mussten zwei Spiele in das RTS-Genre zu vergleichen, war nicht so interessant. Starke Entwickler, teure Technik, fett Design-Ideen, wie die Landschaft - "Behind Enemy Lines 2 und Company of Heroes so nah und doch absolut einzigartig.

Intrige? Sicher. Wir sind jedoch nicht zu halten Sie das Magazin Kampf der Titanen. Diese Spiele sind zu wertvoll, um einer von ihnen zu verlieren. Lassen Sie den besten "Behind Enemy Lines 2 und Company of Heroes wird Verbündeten Verbündeten in den Krieg mit einem rücksichtslosen und geistlosen RTS-Armee von Klonen. Stimmst du zu?

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Der Motor ist nicht belastend, und zeigt Nahaufnahmen. In diesem Fall beachten Sie die Systemanforderungen für das Spiel viel demokratischer als zabugornye tovarki. Dies ist kein Skript und nicht Video. Der Kampf wird hier das Aussehen der Straße jedes Mal einen neuen Weg. Sprich, kann ein Baum auf der rechten Seite fallen und blockieren die Straße.

Schlacht um die Normandie, die doppelte 215

Relic und THQ wahr, ihre Strategie: ihr neues Spiel, wie Warhammer 40.000: Dawn of War - nur eine Lokomotive, die eine Reihe von kommerziellen "Addons" ziehen wird. Das Spiel hat nur zwei Seiten - die Deutschen und Alliierten, mehr Deutsche und Amerikaner, oder genauer gesagt - die Deutschen und die Firma "Abel", die über ein Dutzend-ungerade Handlung im Zusammenhang mit Dienstreisen, die Zerschlagung der Faschisten an der Nordküste von Frankreich. Spielen für die Deutschen nur im Multiplayer-Schlachten oder Modus des Kampfes ", während als Feind nur wählen die entgegengesetzte Richtung. Was ist das? Eine verspätete Hommage an den Realismus oder kümmern uns um das Gleichgewicht der Macht?

Single Player Kampagne startet sehr, GHM, original - Invasion in der Normandie. Geschickt wechselnden FMV-Videos auf einem 3D-close-up, Entwickler verlassen uns eins zu eins mit hundert Upgrade verstreut entlang der Küste von Fallschirmjägern und schwere Gedanken über die Notwendigkeit einer schnellen. Der erste Eindruck ist eher negativ: 5 Bildern pro Sekunde und eine sehr primitive Aufgabe - zu 25 Personen in der Nähe der Befestigungsanlagen der Nazis zu schmuggeln. Allerdings haben wir bereits dieses Niveau in der Demo gesehen und waren auf der zweiten Mission zur Verteidigung der Stadt und drei Brücken, die plötzlich brach alle Regeln der Dramaturgie im Augenblick der höchsten emotionalen Erholung ("Hurra, wir gebrochen ist ekstatisch! Bend ... "). Willst du schnell am Strand und zurück an der gleichen Stelle fortsetzen.

Treffen an der Elbe ("Behind Enemy Lines 2» vs Company of Heroes) Wer zu werden, was zu tun?
Ich kann nicht reiße mich zusammen, Kamerad, ich bin gerissen. Wo ist die Wahrheit, sag mir - bei der Verwaltung von einer einzigen Person oder in einem Zug zu führen? Ich glaube, ich habe nicht im Spiel fortgeschritten ist, Bügeln der gleichen Mission zunächst so, dann Werbespots, jedes Mal staunen die neuen Entwicklungen. Dieses Haus stand tselehonkim und liegt nun in Trümmern, schlug die Vorhut der Fritz ein Bergwerk, obwohl früher gemäht durch ein Maschinengewehr. Du hast vergessen etwas Wichtiges, Johnny, ein Sieg des Volkes geschmiedet zuerst. Dies sind die Soldaten hier, wie Sie und ich, und
"Behind Enemy Lines 2" löst sich auf die End-Taste klopfen und starten Leben an der Front eines Fedor. Zum Biegen unter schweren Beschuss und sammeln die Granaten von gefallenen Feinden. Schwimmen über den Fluss und die Zeit, den Tank vor untergraben, schrie hysterisch, Ende der Kugel sein und unser Leben. Oder an der Spitze eines Zuges Stand (Sie sagen, Kader, scheint es?) Und lernen, für ein paar Schritte voraus zu denken, weil nach dem Menschen gehen. Ach, sie glauben, wird nicht sterben und nicht hinter seinem Kommandanten gehen in der Hölle mit einem Messer im Anschlag. Verstecken, das Feuer auf die Angreifer, Auswählen von neuen Waffen - Jeder wird alles tun, um seinen eigenen Tod hinauszuschieben tun. Sagen Sie mir, Sie erinnern sich an ihre Kollegen im Gesicht?

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Nach einer solchen Explosion Spielen auf dem zweiten blind. "Die Wirkung von Präsenz", sonst nicht. Manchmal kommt es zu Handgreiflichkeiten und.

Erfahren Wehrmaterial

Training Mission in Company of Heroes auf einem soliden "fünf" gemacht - kurz, stumpf, nur die wichtigsten. Playing intelligent fragen nicht, ob wir mit dem ersten Training Mission, in denen Soldaten beigebracht, den Rahmen zu verfolgen und die Kamera sind verpassen wollen. Nicht raten, diese Wissenschaft zu ignorieren - die Kamera ist mit der Maus auf den Button ALT gesteuert: ungewöhnlich, aber schnell gewöhnen. Doppelklicken Sie auf Backspace bringt uns zurück zu den klassischen "Pose von oben: Es wäre eine Kleinigkeit erscheinen, aber es ist ein unverzichtbares Stück in der Hitze des Gefechts. Unmittelbar wird deutlich, dass alle Experimente mit großen Plänen haben nur Sinn für seine attraktiven Screenshots oder das Betrachten von besonders ausdrucksstarken Kampfszenen im Pause-Modus. In der realen Kampf wäre wünschenswert, um die Kamera an der Decke und sogar höhere Gewalt: Die Situation auf dem Schlachtfeld verändert sich jede Sekunde, und sehr wichtig zu wissen, um alle Details.

Natürlich hat drei kurzen Einsätzen in COH Lernen nicht zu Ende. Designer sind direkt an die Weisheit unseres Militärs während des Spiels geführt. Wir zeigen zunächst, wie man Elemente der Landschaft zu verwenden, um zu verbergen, untergraben die Bunker und Flak-Batterien, und öffnen Sie die Augen auf die Effizienz der Panzerfäusten und Maschinengewehren Besatzung tödliche Gewalt, lehren Minen legen und Panzerabwehr Igel. Mission in der vierten uns lenken die Tanks und dann werden wir erkennen, dass das Spiel tatsächlich ist nur der Anfang - und diese Entdeckungen werden viele mehr ...

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Fantasy Künstler Relic kennt keine Grenzen, und manchmal in sehr bizarre Art und Weise zum Ausdruck gebracht. "Es war Traubensaft, Sgt. Vor etwa einem Jahr. "
Entwickler von "Behind Enemy Lines 2", zum Glück sind nicht die Kräfte auf die erklärenden verschont "Tutorial": Es ist absolut notwendig, angesichts der komplizierten Steuerung Schnittstelle. Wie bisher können wir jeden Soldaten einzeln zu steuern, sowohl direkt als auch im klassischen RTS-Stil. Doch in der gedankenlosen "Einheiten", habe die Anwohner nicht mag: jeder hat einen Namen und Foto im Pass, Tornister tragen Munition und weitere Waffen. Rifles im Spiel benötigen Munition, Panzer - Solarium und gebrochene Spur - Reparaturset. Mit Feinde getötet fliegt Helme, die gewählt werden können, und in seinen Taschen zu bilden, findet man viele nützliche Dinge im Leben, wie Granaten oder Dynamit. Solche Detail ist besser geeignet Rollenspielen, Turn-basierte Strategien wie Silent Storm, oder mit taktischem Rätsel im Stil des Commandos, aber VTV 2 spucke auf die üblichen Genre-Beschränkungen. Müde von versteckt in Büschen und auf dem Bauch kriechen? Hilfe kommt eine neue "Kommando-Modus". Ein Knopfdruck, und wir beherrschen die gesamte Zugführer zu befehlen nur. Werfen Sie eine Granate? Jeder, der im Laden mindestens eine ist, finden ihr Ziel und machen einen Einwurf. Sniper Kugel? Bazooka? Zugführer mit Unterstützung der taktischen KI wird die Einhaltung der Reihenfolge. Unzufrieden mit dem Kommandeur? Fühlen Sie sich frei, um die End-Taste und zeigen die Entwickler, dass Sie es besser machen können Sie - im Modus der direkten Kontrolle.

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Bems! Tanks, Kinder, aus zwei Teilen zusammen. Truckee, brechen sie ab, und dass der Turm - sie sind gute Menschen gehen. Stellen Sie sich vor Ihrer Ankunft an der Tankstelle, und es gibt jetzt einen Freund! Löst ein Barrel Dieselkraftstoff und auf den Tank.

Battle of the Telegrafenmast

Im Gegensatz zu den "Behind Enemy Lines 2" mit ihrem Schwerpunkt auf individuelle, Company of Heroes - nur Teamspiel, in dem eine Person nicht lösen lässt nichts - wenn es nicht ein Scharfschütze, natürlich. "Einheit" im Spiel - drei Minuten vor sechs Soldaten und ihre One-to-all "Health Level" - eine ephemere Substanz und hängt von vielen kleinen Dingen: auf welcher Seite der Steinmauer Sie Ihren Zug, Haltestelle entscheiden, welche Art von Stimmung Shooter deutschen Panzer und wie gut Zeit, um in die Berechnung der Mörtel in einem nahe gelegenen Gebäude Null.

Entwickler, auf der einen Seite, nicht einmal versuchen, so zu tun, dass über "historische Authentizität", was geschieht, betrifft. Ein Detachement von Ingenieuren kann "wachsen" sich Flammenwerfer, Marines Panzerabwehrwaffen und fordern Nachschub aus der Luft, und die Besatzung des Panzers zu erwerben - schweißen Vorderseite des Geräts für die Vernichtung von Minen direkt im Kampf. Für ein paar Minuten, baut der Spieler Kaserne und eine Fabrik zur Herstellung von gepanzerten Fahrzeugen und hat aus dem Tor war es ein ganz neues, glänzendes mit Fett "Sherman". "Und zu diesem Zeitpunkt aus dem Norden alle ap-a-aa-ist ein deutscher Konvoi von Munition ..."

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Sehr bald werden Sie aufhören zu achten, um Menschen durch die Luft fliegen: In Company of Heroes ist eine gemeinsame Sache. Shoot the Frontpanzerung der Wanne - eine mühsame Übung und lang, viel mehr Spaß, um es in den hinteren bekommen und trieb die Kosten einer Panzerfaust.
Wie in Dawn of War, werden Ressourcen (menschliche Stärke, Munition und Treibstoff) an die Zentrale der Kamerataste Punkte auf der Karte, unprätentiös in das Spiel gesetzt, so etwas wie Telegrafenmasten Beflockung. So schützen Sie ein Bezugspunkt, schlug die Ingenieure um ihn herum eine Art Trafostation, von Sandsäcken umgeben zu errichten. Gott sei Dank, ist die erweiterte Version nicht in der Lage, Lenkflugkörper Boden-Boden "schießen, wie es im vorherigen Spiel Relic hat.

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Das gleiche "Jagd Hühner. Das Spektakel ist nicht für schwache Nerven: alter Mann mit Kanten in der Lage, den gesamten Zug zu beruhigen. Forever.
Auf der anderen Seite ist COH viel näher an echten, ehrlichen vargeymu als die meisten anderen RTS. Der richtige Einsatz von Landschaftselementen ist kritisch.Nach einem furiosen Feuer der feindlichen Soldaten stürzen zu Boden und kriechen auf die Seite, fast keine Reaktion auf Bestellungen (erinnere mich an die schreckliche Wort in Combat Mission «merken»?). Apt fallenden Bomben oder herkömmliche Granate kann handlungsunfähig, streuen in der Hand, zu zerreißen ein Dutzend Menschen sofort Stauchen alle Ihre brillanten strategischen Pläne. Die Jagd nach die wichtigsten Punkte (gelesen - Gebiete) füllt den Kämpfen eine besondere Bedeutung: wir beginnen das Denken in "vorderster Front", lernen Sie die Karte, um die besten Plätze für den Bau von Befestigungsanlagen zu finden analysieren, erinnern wir uns die Lehren des Kampfes in dicht besiedelten städtischen (CQB) Plan von den Flanken angreifen ... Stroke Menge Rahmen und schicken den Angriff ... Nun, es ist wahrscheinlich, dass die taktische KI, um mit der Arbeit fertig zu werden und die Höhe wird durch den Feind zurückgeschlagen werden. Aber um welchen Preis? Züge sind Erfahrungen zu sammeln und bereits in der zehnten Minute des Kampfes immer lebensgefährlich für neobstrelyannyh Gegner. Zu verlieren, ein Tank oder ein Detachement von den "vier Streifen? Ich würde lieber die Mission gehen wieder!

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Hit faustpatrona in Frontpanzerung ist nicht so schlimm wie auf Treibstofftanks. Maschinengewehr ist sehr bequem zu tragen und tragen auf einer Ebene. Es gab Kunden? Discovery und Pflanzen.
Für die vereinfachte Regeln des Spiels und beschränkte Mitgliedschaft Einheiten liegen bodenlose taktische Tiefe. Wir sind für einen weiteren Angriff mit dem gleichen Eifer, mit dem der Gärtner kultivieren ihre Betten auf die Vorbereitung. "Hier" und "hier" liefert Panzerabwehrkanonen - sie werden in verschiedenen Winkeln zu schlagen.

Im benachbarten Gebäude setzen Marines - lassen wird von Infanterie und Panzern von hinten angegriffen eingestellt werden. In der gut von dem Gericht verfallene Haus in relativer Sicherheit, liegt erfahrenen Ablösung. In dem Punkt Wohnung zwei Züge Maschinengewehr - lassen die Fetzen Faschisten in den Kohl, bis sie ein anderes Beschuss deckt ... Es gibt keine größere Freude, als zu beobachten, wie liebevoll von den Militärs Maschinerie in Bewegung und arbeitet ohne einen einzigen Ausfall gebaut - Gebäude nach Gebäude, Block für Block. Allerdings haben die Mission Designer dafür gesorgt, dass der Spieler nicht in der Crystal Palace "großer General" gelangweilt: der Feind ist immer ein paar Asse Trumpf im Ärmel seiner Uniform ...

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Nein, dies ist nicht mechanisiert Folter Gerät für die Mitglieder der katholischen Sekten. Dies ist, Zitat, "Half-Track Förderer M3, entwickelt, um Straßen von feindlichen Minen klar. In VTV 2, ist übrigens genau das gleiche. Die taktische Karte - ein unglaublich nützliches Ding. Es ist hier, dass ein anderer Teil der ausstehenden Wertpapiere Richtungen, wie wir in Frieden und Ruhe, um die Ausrichtung der Kräfte zu bewerten und zu prüfen, die weitere Pflege.
Zum Beispiel besondere Talente. Sammeln von Erfahrungen in den Kämpfen, verdienen wir Punkte, die Ausgaben in der Zukunft für alle Arten von "Supermächte" in einer der drei "Schulen", sorry für hässlich Slang. Wir spezialisieren uns in der Luftfahrt, Artillerie oder Panzer-Technologie, und jedem der Bereiche öffnen einige sehr nützliche Fertigkeiten und Fähigkeiten, die sorgfältige Anwendung, die den Verlauf der Kampfhandlungen drehen kann. Zum Beispiel beginnen alle Tanks, sich innerhalb von 15 Sekunden zu reparieren, oder befindet sich irgendwo weit Howitzer plötzlich macht komplette Nazis in den Ruinen eines Gebäudes, oder aus dem Nichts, aus dem Himmel fällt Angriff und Mähen Runden aus der Pistole fehl am Platz entstand ein gepanzertes Auto. All dies ist nichts Neues, aber COH «supervozmozhnosti" sind billig und relativ schnell erholt, so dass sie häufig verwendet werden und ohne viel Reue. Darüber hinaus in einem sehr begrenzten Mitgliedschaft Kampfeinsätze drei "Schule" bringt ein Element der Unvorhersagbarkeit in Multiplayer-Schlachten.

Treffen an der Elbe ("Behind Enemy Lines 2» vs Company of Heroes) Aktion gegen die Taktik
Du hast nicht erraten, Johnny, aber die Taktik und Arcade - zwei völlig verschiedene Dinge in unserer gemeinsamen Sache. An der Wurzel verschieden. Spilbergovskoe Stuhl mit einer Aussparung für den Pokal im Arm und das Wort "Direktor" auf der Rückseite, im zweiten Fall, und Zittern in den Knien in der ersten. Genosse Frolov, mit Schuss ein paar CDs seiner PCA Zehe seines Boot dreht den Körper (Sie müssen es für den Staub-in Lublin, Polen erinnern), befreien sie von der Granate (sofort fliegen auf den nächsten Tank), Gewehre und Munition. Private Fritz gelingt, in die Eingeweide der Hose mit einem Paar Hand-Pistolen, drei Bänder, Frolov oben nicht mit solchen Trophäen setzen. Direkte Steuerung im Arcade-Modus schaltet das Kader-basierte Strategie in Aktion mit einer dritten Person. Nein, «Sneak-Aktion» nicht im Geiste des "Subversive" - ​​nämlich, dass dumm Ausschlag. Die Erde brennt, die Häuser in der Hälfte gebrochen und stürzen sich an der Decke Felssturz, während Saboteure-Übermenschen unter unserer Aufsicht heraus glatt Städte und Dörfer. Gesundheit Helden abnimmt faul, auch mit Widerwillen. Tank-Shell, eine weitere Reihe der "Schmeisser" und Iron Frolov steigt aus dem Pflaster und schütteln Streifen. Nägel mit dem Hammer solche Leute, chesslovo!

Eine andere Sache - eine Taktik. Hier wird eine große Solo-Spiel-Interface. Podvedesh Cursor auf das Objekt interessiert, und wenn Sie verstehen, warum Sie es brauchen. Off the Rails als ein hervorragendes Straßenbahn Unterschlupf dienen (Motor hilfreich Zeichnen Sie die Geister der Soldaten zeigen, wie und wo sie sitzen und stehen), Sandsäcke wird ein orangefarbenes Schlange zu springen, ein Tank oder ein LKW in Farbe und ein grüner Pfeil, einladend zu lenken. Ja, wenn durch ein Fahrzeug getroffen, wird der Cursor wieder ins Auge: Geh hin und sieh, der Kommandant, was man mit einem gebrochenen Titel erfolgen. All dies ist unglaublich einfach und intuitiv, und vor allem können Sie die unglaublichsten taktischen Pläne in wenigen Bewegungen des Roboterarms umzusetzen. Kader in den Büschen versteckt neben der Straße und wartete auf einen deutschen Konvoi. Ein Paar qualvollen Sekunden warten, und hier ist einer unserer warf unter die Räder der Selbst-Granate und Freunden zeigen eine dichte Sperrfeuer von brennenden Hans verlassen Geräte. Wir betreiben zusammenhängend als ein einziger Organismus, kann jeder vor Ort zu schmieden ihr eigenes Stück des Sieges. Der Scharfschütze, zum Beispiel in der Lage, genau zu schießen einige sehr wichtige Kunden.

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Klare den Hof. " Wahrscheinlich hatten die Entwickler im Auge dem Bildschirm? Um dies zu tun, zumindest für einen Moment Waffenstillstand. Sie sehen die Tanks? Und sie sind. Smokescreen - eine sehr praktische Funktion.

Bad-Wort «f»

Du wirst es nicht glauben, aber Einheiten in der Company of Heroes haben gelernt, zu schweigen. Sie gelten nicht für jeden Mausklick lakonischen "Ja", das offizielle "Ja, Commander" oder patriotische "Für die Heimat, für Stalin!" Antworten.

Stattdessen schreien sie, wenn sie Angst haben und schreien, wenn sie sehr schmerzhaft sind. Im Westen war das Spiel mit "M" auf dem Feld - nicht nur wegen des Blutes und Körperteile in der Luft, sondern auch dank robuster mot (unglücklich Amerikaner ist nur einer), die vorhanden sind und sich nicht gern an den Zug benutzen. Es ist schade, "Buka" kaum in der Lage, eine anständige Gegenwert in Russisch anzubieten, trotz all seiner Fülle.

Mangelnde Geselligkeit während des Kampfes zwischen den Missionen Soldaten gegenüber. Ohne Zweifel zog die Reliquie Hollywood Mann, der in der Inszenierung Szenen zwischen den Kämpfen beteiligt war. Erzählt die Geschichte von Able-Kompanie, die Autoren verwenden und stilisierten Aufnahmen Wochenschau und epischer Breite bemalten Leinwänden, und seine Guttapercha 3D-Engine: Die Stelle wird lustig ("Ich denke, es ist Traubensaft, Soldat?" Natürlich, Herr Wachtmeister "Es war Traubensaft Rund.. vor einem Jahr "), manchmal beängstigend, als vor den Deutschen Gegenangriff oder eine Spalte in den Toten der zerstörten Stadt.

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Der Spieler, der vielleicht zunächst nicht wahrnehmen diese Stunts ernst und versuchen, die nächste Karikatur vermissen, "aber allmählich den Zauber der Geschichten fängt die ganze Sache. Vor allem aufgrund der Grafik und Sound giperrealistichnym, was weitgehend auf eine sehr genaue Gestaltung der Missionen ausgerichtet, beginnen wir zu dem, was im Ernst geschieht und beziehen ... Oh Gott, passiert es wieder - oder sogar Ihren Computer herunterzufahren, gehen Sie zurück zu der gleichen Straße, nicht in Anspruch genommenen die Verteidigungslinie, navigieren Sie zu der Spitze der möglichen taktischen Optionen und träumt, wie sie wieder "da".

Treffen an der Elbe ("Behind Enemy Lines 2» vs Company of Heroes) Kein Feind vor den Toren
Ich möchte wirklich Schuld Zeitplan COH für glänzende Gesichter der Soldaten aus dem Shader und das Kollagen Lippen finden, aber wir sollten zugeben, dass Ihr Krieg, Johnny, es authentisch aussieht. Der Motor atmet VTV2 Physik, er Technologie jongliert, wobei es auf dem Würfel - das Getriebe, Räder, Fliegen Panzerturm zum Himmel auf und blieb dann liegen auf dem feuchten Boden, immer ganz interaktive Objekte, für die Sie bequem hinlegen und Feuer können. Aber all dies ist nicht für einen Moment wie eine Chronik, oder sogar einen Film über "Enemy at the Gates", erinnert vielmehr die Planung von Operationen mit Plastikfiguren auf extrem detalizovannye, aber alle dem gleichen Kunststoff-Modell. Front Schlamm, Schweiß und Blut, verbeult Rüstung von Panzern und Explosionen von Luxus, von dem die Fensterscheiben erzittern und erschauern Haustiere, bekam Kreaturen Relic Entertainment.Auch eine ganze Nacht dramatische Überfälle Saboteure "Behind Enemy Lines 2" nicht in uns das Zittern zu wecken, auch wenn die Schatten auf dem Boden, raschelnde Blätter, der Krater und Solar Rauch aus marschieren Sturmgeschütze. Ideal nackten Wesen des Überlebens in Feindesland, ohne sichtbare Naturalismus. Das Paradox, aber es funktioniert.

By the way, sollte daran erinnern, dass in den Geist der Freiheit Konnte ein unterstütztes Hardware-Rendering-Gerät zu finden, ist Ihr Schützling eigensinnigen erlaubt. Und es ist auf meinem fast nagelneuen Ti 4600, in einem Plakat VTV2 1280 bis 1024 gedreht! In unserem Land noch schätzen die Möglichkeit zur Optimierung der Suchmaschinen, John, und die Mindestanforderungen sind wie COH Spott gegenüber den durchschnittlichen Benutzer wahrgenommen wird. Drei Gigahertz? Dies ist auf eine Handvoll Soldaten zu zeigen? Bitte teilen Sie mir irgendwie, dass was es ist - auf minimalen Einstellungen spielen. Es wartet.

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Zuhören, um den Zeitplan

Nun die schlechte Nachricht. Anmerkung für die Rekord - all diese vermeintlich gefälschte Screenshots, die wir zu drei Jahren E3 zugeführt ... real ist. Company of Heroes für RTS zeigt unglaubliche Bildqualität, aber es ist nicht der Punkt. Ja, wir können das Bild vergrößern und betrachten die Falten in Form von jeder Infanterist, aber was ist der Sinn? Das Spiel sieht in statischen Bildern, leblos, und das volle Ausmaß des Vergehens Relic, müssen Sie sehen und hören sie live zu beurteilen. Schließen Sie die Augen und hören: die trockene Geschwätz von automatischen Gewehren, Pak johlen, laute metallische Stimme der wichtigsten Waffen des Sherman's "schamanischen Flüstern Herausfallen des unsichtbaren Wolken von Bomben ... Öffnen Sie Ihre Augen: Wie viele Mannjahre es, diese Blasten nahm aussehen? Nicht besser als diese, nämlich als real? Sie sehen, wie Maschinengewehrfeuer reißt die Erde unter den Füßen der Ausführung des Zuges blind? Sehen Sie, wie der Lkw-Kontrolle verloren auf zwei Rädern schreibt komplexe Kurve und ertrinken in einem Meer von Feuer, stürzt in das Haus auf Hochtouren: ein Gefühl des Spiels besteht aus Tausenden von mikroskopisch kleinen Details, die Existenz von denen Sie und ich nicht einmal bewusst sein, gemacht.

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Das Ergebnis? Der Wunsch nach Spaltung der Erde-Schwein Sparschwein, und sofort, gerade jetzt in den Laden für Core 2 Duo und den neuen Beschleuniger zu gehen. Ach, eine niedrige Auflösung Charme Spiel komplett stirbt. Der Wagen verwandelt sich in einen Kürbis ... Verschwommene Texturen, plumpe Soldaten, Schlagschatten, keine Effekte. Düstere, deprimierende Schauspiel. Besseren Weg als diesen Preis.

Company of Heroes "Behind Enemy Lines 2

Beobachten Sie, wie die Entwickler auf ihre eigene Weise graben in Proceedings of the Second World War, - Beschäftigung ist extrem spannend. Achten Sie auf die Relic - verbrüht zu "revolutionären» Impossible Creatures, wo Einheiten mussten aus verschiedenen Teilen der Tiere gesammelt werden, diese Jungs bewegen sich nun in kleinen Schritten, so dass Änderungen in homöopathischen Dosen: Dawn of War und alle Add-on'y jetzt - Unternehmen von Helden und benötigt eine Reihe von Ergänzungen. Aber am wichtigsten ist - sie bewegen sich vorwärts und erreichen für eine Pause. Ihr nächstes Projekt, vergib die Banalität, setzt einen neuen Maßstab für Qualität in der RTS, der bis heute nur wenige erreichen können. Darüber hinaus legt das Spiel die Messlatte für andere, und es ist nicht so viel Spaß: Der neue Maßstab bei den Systemvoraussetzungen.

In Blizzard wird niemals zulassen, sich eine derart aggressive Taktik: ihre Spiele dagegen waren im Wesentlichen anspruchslos zu bügeln. Aber wo ist Blizzard? Sagt Millionen von Nutzern World of Warcraft? ..

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Best Way, so scheint es, grundsätzlich ablehnt, jemand anderes kopieren Entscheidung. Ihre Grafik-Engine ist stark genug, um RTS ziehen das Spiel in einem der strategischen Genres, von Commandos-Klon zu den klassischen, aber die Jungs weiterhin Wahl zu treffen, ihr Spiel, nicht die tut Kraft Spielern die zur Modellierung des Verhaltens von lacht angesichts der Konventionen und oft konfrontiert uns mit einer schwer. Proprietäre Physik-Engine, nach Meinung von Experten ist nicht schlechter als die Fähigkeiten des weltberühmten Havok, und einige Probleme mit den Skripten in den Missionen und die Balance zwischen der Komplexität der taktischen und Arcade-Modus Sie einen Patch behoben werden kann. "Behind Enemy Lines 2" unter Berücksichtigung der "richtigen" Multiplayer-Modus und eine freundliche Haltung gegenüber dem "Modifier", hat ein langes und glückliches Leben. Und was wird in zwei Jahren geschehen? Ist ein neues Treffen an der Elbe? Wir lernen etwas über dieses zu gegebener Zeit.

PS Vielleicht sollten wir auf jeden Fall wiederkommen, um das Paar nach dem offiziellen Release von Company of Heroes in Russland: der Multiplayer-Teil des Spiels hält viele Überraschungen, die Sie unbedingt wissen müssen. Achten Sie auf Ankündigungen!

Treffen an der Elbe ("Behind Enemy Lines 2» vs Company of Heroes) UNSERE EXPERTEN
Treffen an der Elbe ("Behind Enemy Lines 2» vs Company of Heroes)
Oleg Charzynski - Wenn Ihr Computer nicht in der Lage, ein menschenwürdiges Dasein CoH - nicht verderben Ihre Eindrücke. Vor dem Upgrade das Spiel auf dem Regal: im nächsten Jahr nichts dergleichen noch nicht angezeigt. VTV 2 ist fast so gut und mit der Unterstützung der Gemeinde Modifikatoren können einen Platz für die nächsten paar Jahre zu leben. Hoffentlich wird Best Way nicht verzögern den Patch.

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Alexander RÄTSELS - Eines der wenigen Spiele in letzter Zeit, dass der Computer aus auf das Wochenende zu starten. Blot, aber Plus im Vergleich zum ersten Teil enorm. Zweifellos eine der wettbewerbsfähigsten Projekte aus heimischen Entwickler. ("Behind Enemy Lines 2")

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Alexander Trifonov - Wer vor einem Jahr, dass ein solcher Vergleich geglaubt hätte, und ein solches Thema Raum überhaupt möglich? Spiele mit unvergleichlicher Budgets und die Erfahrung der Entwickler des Blockbusters im Studio, nicht freigegeben, bis jetzt niemand konnte RTS und ein kühnes Experiment Sewerodonezk Kulibin. Hoffentlich würde lokale Unternehmen geben mehr Grund für diese Materialien.

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Semen Tschirikow - ich nahm an der Beta-Test, und es schien mir, dass die Entwickler der Meinung der Spieler hören, zwicken die Balance und fügen AI Gehirne, aber nichts geändert. Künstliche Intelligenz Fragen wie, dass es manchmal scheint, verkaufte er seine Gegner. Es ist lustig zu beobachten, wie Soldaten mit zwei Schritten für eine halbe Stunde zu schießen. Technik, die mit Motoren zerstört "Magie" Spezial-Fähigkeiten ", die Panzer bewegt sich auf Funk - kein Realismus. (Sompany of Heroes)

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