Darkfall - ein typisches "Nischen-Spiel". Komplexe, so Schnitzer jeder bestraft werden, ist es verwirrend Publikum für die meisten Spieler und die wilde Freude der sogenannten "Hardcore". Sehr schwer zu erklären, was sie loben - nur ein Spiel, das Sie mögen oder nicht.
Darkfall zunächst einen unangenehmen Eindruck - eine veraltete Zeitplan für fünf Jahre mit dem unscheinbaren schlammig-braun-Palette, dumm Sound-Effekte und das Gameplay, die grundlegenden Prinzipien, die sie schon lange otzhili. Während die Welt versucht zu imitieren Warcraft World of haben Aventurin SA zu Ehren andere Namen - Ultima Online und Shadowbane. Sprich, dass die Autoren Darkfall dort etwas entlehnt, um nichts zu sagen - sie sind unter Angabe diese Spiele bis zu dem Komma, fast geben Links zu Primärquellen.
| | | Stehend in der Mitte des zentralen Stadtplatz ein riesiger sicher - eine Bank, wie sie die Entwickler Darkfall. | | In Ultima Online ersten Gegner waren Katzen, Kaninchen und Ratten. Hier werden die Kobolde die Chance bekommen, die Schablone auf deinem Grab aus der Reihe tanzen. |
Fear Factor Also, alle Einwohner der Agona (nämlich den sogenannten Frieden Darkfall) abhängig von der Rasse Fraktionen gehören zu einer der drei. Orks und volkopodobnye mahrimy widersetzen Gewerkschaft Männer, Zwerge und Elfen, während die Alfar, mächtige Dunkelelfen, sofort zu handeln gegen alle. Aber in Wirklichkeit, wo die meisten Spieler ihre Clans geführt werden durch die Politik der. Nicht nur, dass stört Elf Elf Schlachtung und nach - zu behandeln, die durch den Ork. Aus diesem Grund, kann der Spieler den Spieler hier - standardmäßig einen Feind, und sogar gegrüßt Fremder eines Ihrer Fraktion ist besser schlechteste Vorbereitung auf die. Gape? Setzte sich in einen Hinterhalt des Feindes, schon gar nicht die Chance verpassen, abhacken Kopf. Dead? Alle Geräte werden die Körper getragen werden weiter, und wenn sie nicht abholen ein Killer, ist es wirklich vorbei Spitzel Rookie Geier-like. Gier und Angst vor dem Verlust ihres eigenen Erbes machen Spieler in natürlichen Feinde, wodurch der Streik im Voraus. Seeing ein Passant, viel sicherer, als ihn zuerst angreifen, um herauszufinden, die Absichten, mit denen er sich nähert. Die Mehrheit tut, und es ist schwierig für die Spieler ist schuld - nach einer Weile auch der Autor dieser Zeilen Paranoia ernst wurde entwickelt mit.
Aber nicht nur die Grundsätze der PvP zog von Ultima Online. Charakter-Entwicklung erfolgt in einem sehr ähnlichen Muster. Klassen im Spiel, nicht das Niveau, auch - aber es gibt hundert verschiedene Fähigkeiten.Je öfter Sie eine Aktion ausführen - Mine, winkt eine Keule, oder einfach nur herumlaufen - je besser die entsprechenden Fähigkeiten entwickelt. Und obwohl in der Zukunft, können Sie lernen und das Niveau bis alle Fähigkeiten mindestens ein Zeichen, gewürzt Kämpfer Darkfall noch empfohlen, benötigt Fokus auf die zehn, statt Spritzen Macht.
| | | Das Floß - die primitivste Wasserfahrzeug. Aber im Vergleich zu den gesamten Hof, er ist nur Penny. | | Biegen leicht nach vorne in den Sattel, der Charakter kann bei Full Tilt und abgeschnitten Köpfe der Feinde zu Fuß. | Das Spiel-Interface gebunden an die ziehen (Drag-and-drop), kann kaum funktionsfähig sein als einfach, oder zumindest. Als die Leiche nur getötet hatte einen Charakter muss Begriffe nehmen mehr als ein Dutzend - sehr, dass der Mann, der Schnittstelle entworfen und vergaß, geboren fügen Sie die Taste, um "alle", nie. Die einzige vernünftige Erklärung für die Tatsache, dass Darkfall dieser Regelung wird genau - der Wunsch zu gefallen Veteranen nostalgischen für Ultima Online. Aber bei der UO mit jedem Thema, ob es Leuchter ist ein Löffel, ein Beistelltisch oder ein, können Sie interagieren und, noch wichtiger, sie kombinieren kann. Eine solche Schnittstelle wurde nicht nur gerechtfertigt - ist notwendig. Hier ist die gesamte Umgebung - Karton Landschaft, absolut nicht interaktive Umgebung, und ziehen Sie die Elemente Tasche kann man außer zum anderen.
| *** | Darkfall wurde erstmals 2001 angekündigt im August. Die Entwicklung eines Spiels Razorwax behandelt von der norwegischen Firma, zog später nach Griechenland und fusioniert mit lokalen Aventurin SA. Das Vermögen der Studio - die Begeisterung der Fans UO und kein fertiges Projekt. Goal - zu sich selbst machen MMORPG im Stile von Ultima, spielen die es wollten. Im September 2004 auf der offiziellen Website Darkfall Meldung auf einen Satz zu wollen Wochen dauern Teil in einer geschlossenen Beta-Test, von denen einige versprochen, um einen.
Es hat sich jedoch nicht Wochen begann jeder in zwei oder einen Monat oder sogar ein Jahr später. Es dauerte lange fünf Jahre für die das Spiel »Vaporware hat einen Ruf« - Schnuller, der nie verlässt, eine Art von Duke Nukem Forever aus der Welt der MMOs.
Also, im Januar 2009-8 Jahren der Entwicklung, 10.000.000 € Budget und der Beginn einer lang erwartete Beta Darkfall ... Obwohl, vielmehr war es eine Alpha-Version - umgesetzt nur eine allgemeine Prototyp des Spiels, praktisch nichts getan wird, sondern dass in irgendeiner Weise geschehen ist, ist es immer noch nicht funktioniert. Es ist unklar, was folgte in Aventurin, aber einen Monat nach Beginn der "Beta"-Spiel ging auf Verkauf.Unnötig zu sagen, dass in der ersten Woche der Game-Server arbeitete etwa so viel Zeit wie verbrachte Neustarts und dringend präventive Wartung?
| | | Load-Bildschirm. Logo etwas wie Doom 2, nicht wahr? | | Hexen 15 Jahre später. Schöpfer von Darkfall sind für Gamer Anfälle von Heimweh verursachen. |
Aquarium Darkfall ist nicht bindet Spieler keinen Beschränkungen - in erster Linie bedeutet es, dass Sie sich selbst unterhalten zu. Wollen Sie - Spiel gehen durch die vorgeschlagene Startquests oder gehen Sie erkunden die Welt, bis du Seele etwas für die. Allerdings reisen Agon begegnen Ihnen ein weiteres Markenzeichen von Darkfall. Es scheint, dass die Monster hier und da, gefangen, und wilde Tiere manchmal herumlaufen, aber oft die Seele des Rezensenten schleichenden Verdacht, dass diese Welt tot ist leer und, als ob niemand, aber die Spieler hier und da. Es ist schwierig, deshalb erklären - das heißt, dass die Welt schon zu groß ist, oder in einem dicht NPC getrieben in den Boden - sie sind in der Lage, gestikulieren, bewegen den Körper, drehen den Kopf, aber bewegen sie sich von ihren Plätzen und nicht planiert werden. Auch für die Sicherheit der Städte hier nicht belebt entsprechen den Wachen-NSCs, eine seelenlose Wachturm, die nicht auch gespielt haben.
Die besten Outfits für die Charaktere erzeugen Handwerker, so dass die Jagd nach dem Ungeheuer hat hier viel weniger Bedeutung als in anderen MMORPG. Falls gewünscht, können sie nicht alle an. Aber kämpft mit anderen Spielern nicht vermieden werden können. Wirklich sichere Gebiete nicht überall haben - auch in den Städten der eigenen Rasse, wo man Türme geschützt sind, können Sie immer noch töten.
Fast jedes Dorf, egal ob klein oder groß Dorf, mit hohen Mauern der Stadt, gebaut und verwaltet von den Spielern selbst. Staats-Clans, Feudalherren wie die reale Sache, träumen, als ob das Land zu beschlagnahmen Nachbar. Clans werden regelmäßig Razzien durchgeführt, belagern Burgen und Dörfer plünderten. In verschiedenen Teilen des Agon kann Tageskarte durch mehrere Belagerungen während der. Wenn das Land Schlachten Sie sich langweilen, versuchen Meer teilnehmen: Sparen Sie bis etwas Geld oder nehmen Sie die Stadt mit dem Hof, ein Schiff bauen gibt, geben Sie den Befehl der Spieler, und Sie gehen können, um Städte zu erobern die Meere und Plünderung der Küste. Nach dem Release des Content-Update «Conquer the Seas» eines der wichtigsten Entertainment in Darkfall Belagerung zu ständigen "Meer Festung" - die beiden großen Strukturen Agona befindet sich im nördlichen und südlichen Meere. Im Kampf um die Kontrolle über sie konvergieren ganzer Flotten, Nummerierung Dutzende von verschiedenen Gerichten.
| | | Während der geschlossenen Beta-Test einer Siedlung im Tal Hammerdale Clans gehörte zu einer der größten russischsprachigen. Seitdem hat die Stadt wiederholt Hand ging von Hand zu haben wiederholt Boden stürzte und auf die wieder aufgebaut. | | Das Hotel liegt in einer ruhigen Modus steuern Sie ein Zeichen aus der ersten Person.In solchen Momenten ist die Empfindungen Darkfall der Nähe des Might and Magic 7. |
Anleitung zum Überleben Generell Darkfall - ein hervorragendes Beispiel, was passiert, wenn Licht und erhabenen Träume stehen vor einer felsigen Ausdehnung der Wirklichkeit. Hier ist alles, was Sie davon geträumt, Gedanken über die perfekte MMORPG, - bis leise schleichen sich an den Feind, müssen Fersen gehen auf seine, Drehen auf den Fersen von Stein zu Stein. Sie geben keine Bar Leben, weder die funkelnden Overhead Spitzname des Charakters - sie zu sehen, müssen Sie zuerst aus den Augen zu wiederherzustellen. Keine avtoataki oder Capture Ziele - hier Bogenschützen und Magier spielen Ego-Shooter, und die Soldaten waren im Kampf mit einem Remote-System, gleicht Mount & Blade - mit breiten, geschwungenen Streiks, Blöcke und dynamische Kämpfe zwischen Reiter.
| In jeder Stadt nicht Spieler gesteuert durch die finden Sie Clan Station - Monument, die Übersetzung der Namen der Clans, die Festung zu halten auf das Meer. | Content in das Spiel sehr viel, und das Volumen des Papiers kann nicht alles abdecken. Aber. Lesen Sie noch einmal den ersten Absatz. Mit einer Reserve von großen Ideen, Autoren erstellt Darkfall ist kein perfektes Spiel. Freiheit - ein fremdes Wesen, dass es alle, aber nicht jeder kann es veräußern, und nur wenige Menschen werden wie völlig frei von jeglichen Einschränkungen Gameplay. Und sehr viel ein Gerät in der Lage zu setzen mit einer technischen Unvollkommenheit. Auch ein Jahr nach der Veröffentlichung einer no-no und sogar kritisch begegnet einem nicht, sondern eher unangenehmen Bugs. Schnittstelle, sowie Grafiken, kann kaum gut sein gerufen, und der Soundtrack - akzeptabel. Obwohl speziell mit dem Sound gibt es einen Vorbehalt. Ja, Landung nach einem Sprung, Charakter Rasseln a wie eine Tüte Nägel, aber Sie haben dieses Rumpeln mit alles andere ist nicht zu verwechseln. Hörbarkeit des Spiels ist sehr gut, die charakteristischen Sounds, ob bryakane nach dem Sprung, oder Hufe, erkennt man immer den Abstand des nahenden Feind. Kein anderes MMORPG Gerücht half zu überleben.
Wie bereits erwähnt, Spiele dieser Art sind die meist genannten "Sandbox", aber Darkfall ist etwas anders Verbände - eine steinerne Burg auf dem Spielplatz. Und egal, was seine marode Wände, Holzfußboden unter den Dächern der Türme wurden nie fertiggestellt Arbeitnehmer Bauherren, Migranten, und abends gibt es rauchen Jugendliche - bis es Kinder sind, und diese Kinder haben Spaß, es rechtfertigt seine Existenz. Sie haben bereits Aventurin hat eine kleine aber engagierte Gruppe von Teilnehmern, und damit das Spiel immer noch nicht.
| *** | Im April letzten Jahres, Ed Citron, Mitglied der Website Eurogamer erhielt Aventurin aus den beiden Presse-Konto, veröffentlichte einen Beitrag der Beurteilung der Darkfall 2 von 10 Punkten. Skandal, sagte Tasos Flamburas Producer bei offiziellen Forum von Darkfall, dass nach Aufzeichnungen des Servers Rezensent verbrachte das Spiel nicht mehr als vier Stunden. Die Ironie ist, dass, egal wie viele es eigentlich jeder spielte Ed, die zum Zeitpunkt seiner Einschätzung war sehr genau.Der Verfasser dieser Zeilen seit vielen Jahren das Projekt, an einer geschlossenen Beta-Test und Empfangen einer Pressekonferenz Bilanz nach dem offiziellen Release, wusste er, dass eine Überprüfung der Darkfall er bald schreiben würde nicht - weil es unmöglich ist, nicht bewerten das Spiel, das eigentlich ist.
Es ist wichtig daran zu erinnern, andere -. EVE Online auch nicht sofort gewann die Herzen der Gamer und Kritiker CCP dauerte Jahre, bis heute drehen seiner Gründung niemand missverstanden Außenseiter zu einem der Kult der Online-Spiele.
Vor einem Jahr auf Darkfall war schmerzhaft, jetzt zu sehen - es ist bereits möglich zu spielen. Der Fortschritt ist offensichtlich, und vielleicht sogar der Gäste pro Jahr wachsen, um zwei durch Punkt oder. Vielleicht.
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