Dilemma 2: Martian Chronicles

Dilemma 2: Martian Chronicles
In der Nacht so glühenden Augen besser nicht zu sehen. Will Traum mehr, dann ...
Schreiben, ist es jedoch erforderlich. Es ist klar, dass das Ende des Spiels Dilemmata im Leben der Spieler wird stark ansteigen, wäre aber überflüssig, wenigstens sagen im Allgemeinen, wie er ein solches Leben zu erhalten.

Sie - ließ mich - im Norden

Nichtlinearität - das ist, was die Entwickler locken Spieler aus den ersten Sekunden. An bestimmten Punkten der Hauptfigur erforderlich, um eine der beiden Supermächte zutreffen. Die ersten Veränderungen der physikalischen Eigenschaften von Objekten: alles brennt, explodiert, wird gestaut. Zweitens, wenn ich so sagen darf, Unter den psychischen Zustand des Helden und sein Gefolge. Protagonist plötzlich lernt die alten Sprachen, fängt an, die Passwörter zu sehen, geöffnet elektronische Schlösser gehorsam auf ihn zu, drehte das Sicherheitssystem.

Gamers setzen, bevor die Wahl des Überlebens Taktiken vor, wie man erklären, was wir tun. Die ersten dreißig Sekunden (oder etwas mehr, je nach Spieler) zeigen wir die "echte FPS», wo der Protagonist methodisch Lupit rechte Hand auf das Fenster. Und die Nase von seiner Herde rauschenden grünen Blasen. Wir ... in der Suppe? Doch die Lager schnell beendet, sobald wir darauf hin, dass nichts von Hand gemacht werden und nur der Cursor Bruchstücke von unruhigen Aussichten vor den Augen der beiden aktiven Punkte zu finden. Hier ist, was er ist, die gleiche Wahl.

Dilemma 2: Martian ChroniclesDilemma 2: Martian Chronicles
Eine der Aufgaben mit dem Labyrinth Belüftung verbunden. Labyrinth - es ist sicherlich ein starkes Wort, es gibt nur zwei Gabeln. Aber wie langsam und gründlich, mit Vergnügen kriecht auf ihn ein Held! In der unteren rechten Ecke des Bildschirms bescheiden versteckt Porträt Kamui Gackt. Ehrlich, kein Witz! Und wenn man ihn ein Held aussehen und trotzdem gibt sehr lange zu zitieren.

Auf den ersten Blick schrecklich ... und innen, auch

Konsequenzen nicht lange auf sich warten. Nicht nur das, werfen wir uns in einem "typischen Quest" Art von einer dritten Person, so wird auch die Erkenntnis, wie schrecklich die Helden (und uns mit ihm nach dem Spiel zu hängen!). Nein, wirklich. Selbst Personen männlichen Geschlechts, nicht besonders in der Erscheinung Jungen zusammenzucken interessiert. Augenlider, dann seine Augenlider waren wo? Siehe unter unseren Top Wii hat Urenkelinnen bekam: Wie Urgroßvater immer angesprochen, weil sie seitdem sie im Rennen zu haben und nicht fallen.

Unterdessen wird klar, dass nichts klar ist: in der Einführung, waren wir über die schwierige Zukunft Kolonisatoren des Mars, aus dem zerstörten Katastrophen von Mutter Erde abgeschnitten erzählt. Versuche, den blauen Planeten und aus dem Nichts, die Rückkehr nahm die "Geister des Mars."

Allerdings kann es, und "Nachrichten" aus. Es gab nichts, auf die neu besetzte Gebiet der mineralischen "Delirium *" (hihi) zu erhalten. Dennoch hat der Held es nicht wissen, weil es (Überraschung!) Leidet unter Amnesie. Was bedeutet die Ereignisse in der Einleitung zum Ausdruck, die ihm und uns zu erfahren.

Wir können nicht sagen, dass der Prozess der Anerkennung eine freudige und angenehm war. Grundstück gefahren, wie üblich, auf der Suche nach etwas online, die Sammlung und Nutzung von Objekten. Implementiert alle sehr schlecht. Unbequem. Einige Hotspots sind beleuchtet nur, wenn der Cursor auf etwas über eine bodenlose Tasche befestigen.Raten Sie nicht - Look-Fistel auf dem Bildschirm. Bunch of Hilfs-Fenster - mit Beschreibungen von Objekten, Gedanken des Helden und andere - sind Schlusskurse jede auf ihre Weise. Ständige Minuten des Countdowns und Kommentare im Geiste ", blickte er auf die Wand an der Unterseite des Bildes besorgt und abgelenkt. Einige Probleme bestehen nicht Tipps. Es scheint, dass die Autoren und konzipiert, dass ein Spieler mit großer Freude zu weit zu gehen beschlossen. Nur hier finden Sie?

Dilemma 2: Martian Chronicles Sobald ein Dilemma, zwei Dilemma
Das Pilotprojekt Studio 4Reign genannt ... Das ist richtig, "Dilemma". Entourage und der Held waren die gleichen wie heute. Oder besser gesagt, fast das gleiche. Dann wird der Protagonist nicht an Gedächtnisschwund litt und nicht Krampf so schreckliche Geburt mit der Kamera. Offenbar, so in seinem Debüt-Spiel auf seinen Anteil fiel interessanter Abenteuer. Diese Rätsel, zum Beispiel. Diejenigen, die abstammen von pyatnashek "Sokoban" und anderen gewöhnlichen Gamer Unterhaltung. Sie haben zu vergleichen, auf dem Hintergrund der Probleme mit verwirrenden Bedingungen des zweiten Teils, sie scheinen nicht mehr so ​​banal. Mit Nostalgie und ein Rennunfall auf dem Kinderwagen, die stattgefunden haben nicht verstanden, dass uvertyvaniem von Asteroiden in die Raumfähre. Und die Wahl zwischen Gewalt und Verurteilung wurde öfter gegeben. Rezensenten als einer der Hoffnung Ausdruck, dass, wenn nicht dieses, dann verspricht das nächste Projekt Newcomer bewegt Adventure-Genre ist weit voraus, aber - noch nie passiert. Der Eindruck ist, dass die Entwürfe der Gründer jemand mit einer Schere ging, schnitt die frischesten Ideen. Vielleicht ist das Studio kosten würde, das Rennen um den "Dilemma" zu stoppen und meine Ideen (nur ein Jahr ist seit der Freigabe der ersten bestanden). Hoffentlich wird der dritte Teil der Eile nicht.

Dilemma 2: Martian ChroniclesDilemma 2: Martian Chronicles
Meet: Künstliche Intelligenz Raumstation (ja, dass dieses grüne Netz ist es das). Die ersten paar Sekunden bis ein völlig anderes Spiel gesetzt, aber die Illusion bröckelt, zusammen mit den Wänden der Flasche, in denen ein Held Sa

Roll up meine Lippen!

Klick Sudoku, Tic-Tac-Toe oder nehmen Sie den Mosaik (alle, die nicht hier) interessant ist, und ohne weitere Erklärung der Regeln. Aber was mit genau den gleichen achtzehn Löcher in den Boden rund um eine sehr wichtige Lampe zu tun? In welcher Reihenfolge die Drähte der elektrischen Abschirmung in Verbindung zu treten? Dies ist nur ein Modell für Europa und Phase Null zugeordnet sind eine feste Farbe Geflecht. Unser Elektriker - Sie für sich selbst, indem Sie eine der Wohnanlage sehen kann - ist jedenfalls Regelung aus genau den gleichen Leitungen gesammelt. Also versuchen Sie zu erraten ...

Atmosphäre verdirbt noch etwas: die Nichtlinearität des Spiels ist wirklich gegenwärtig. Vielleicht nicht ganz, sondern genug Probleme verursachen. Je nachdem, ob Sie wählten Brute-Force-oder sanfte Anregung, füllt die Geschichte in die andere Flanke und wird Ihnen Gelegenheit geben einen Pass zu bestellen Sperrung Folgen in einer anderen, mit einem anderen Satz von Aktionen oder Objekten. Aber der Schwanz und die "alternative Passage" wird hier und da zu sehen, und das Gefühl, dass sonst war es einfacher wäre, Sie zu besuchen, nicht einmal.

Eine Aufzeichnung Zurückhaltung. Nicht nur wegen der langweiligen Rätseln, sondern auch wegen der sehr seltsam Action-Einlagen, die eigenes Kapitel. Unter ihnen gibt es zum Beispiel schlecht, hart und unbeugsam »FPS oder unordentlich gemacht Wettlauf ins All mit Hindernissen.

Doch das Spiel kam schließlich heraus, wie ein Flickenteppich, bunte so ungeschickt, aber faszinierend in seiner Vielfalt und unscheinbar. Selbst mit den sich ständig weiterentwickelnden über den Player "Dilemma" und Schwierigkeiten.Hier ist oder nicht, denken Sie über den Sinn des Lebens, das in der Tat suchte Entwickler 4Reign. Und vor allem kam "Decke" aus großen und warm. Letzteres ist vor allem auf die Vlad Kopp, der für den Protagonisten sprechen. Mit einer solchen Stimme einer Person kann niemals blinken, sondern pflegen den Charme leidlich.

Dilemma 2: Martian ChroniclesDilemma 2: Martian Chronicles
* Delirium tremens - Delirium, Delirium (in der Psychiatrie) - Unsinn.

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