Heft Fortsetzungen - ist einfach genug. Nicht so einfach, aber nicht viel. Das ursprüngliche Konzept bleibt, der Erwerb einer kleinen Anzahl von neuen Features, die unglücklichste Momente sind poliert, und dann alles verwandelt sich in eine moderne Grafik, mit neuen Inhalten ergänzt und verlässt den Laden. Als typische Folge ist Savage 2 im Rahmen der Regelung errichtet. Aber wer sagte, es sei schlecht?
Wie im ersten Teil, jedes Spiel zu spielen Savage 2 - dieser Episode ist der ewige Kampf zwischen der Legion of Man (Legion of Man) und das Biest Horde (Beast Horde). Vor Beginn der Kämpfe der Schlacht, müssen Sie zunächst entscheiden, welche der Konfliktparteien ist er etwas sagen, und dann geben Sie Ihre Stimme für einen Kandidaten auf den Posten Kommandant oder das Angebot für die Position selber. Der Kommandeur - eine besondere Rolle. Während andere Spieler laufen rund um die Karte, versuchen, sich gegenseitig in die Kohl hacken, spielen Teamleiter in RTS. Für sie alle anderen Spieler - nur Einheiten, ständig sterben Ressource erforderlich sind, um den Sieg zu erringen. Sie bauen eine Basis, Befehle geben und gelegentlich helfen ihren Schützlingen eine "freundliche" mit Magie. Krieg - Spielen gut für die einfachen Soldaten sind ausschließlich in diesen Einheiten tun sollen engagiert. Mit der Aussicht auf die erste (wenn in den Händen der Langstrecken-Waffe) oder dritten (wenn gewählt Nahkampfwaffe) Person. Für sie alle Indikationen Commander sichtbar als leuchtende Säulen des Lichts. Grün - gehen Sie zurück zu rot - angreifen. Muss ich den Befehl "Chefs" ausführen oder nicht, entscheidet jeder für sich, bezogen auf die unmittelbare Situation, das heißt in der Tat ist der Kommandant nur "indirekte Steuerung" von anderen Spielern. Das Spiel endet mit der Zerstörung des Hauptgebäudes von einer der Parteien. Im allgemeinen hat das Wesen der Savage nicht geändert, und es war gut. Wie Adrenalin, Risiko-und PvP? Jetzt Shooter / Slesher als eine "Einheit". Haunt den Lorbeeren ein großer Feldherr? Zarekomenduyte ein guter Kommandeur und das Volk selbst fordert Sie auf, "postratezhnichat" für das Team.
| Savage: The Battle for Newerth | Die Geschichte des ersten Teils des Savage kann als gute Anleitung zum Rake, die ein junges Team, was zu einem ungewöhnlichen Spiel Frage entschieden kommt dienen. Doch vor allem, die Quelle aller Übel war kein Konzept oder ihre Durchführung sowie ... zunächst falsche Positionierung des Spiels auf dem Markt. Savage: Battle for Newerth fortgeschritten wie IMO, forderte das Geld als der IMO (gelesen - dem geforderten Standard für das Genre monatlichen Abo-Gebühr von $ 14,95), aber IMO nicht und besaß nicht jene Eigenschaften, die Leute geben ihr hart verdientes Geld jeden Monat machen. Als Ergebnis - sollte das Publikum das Spiel nach dem kostenlosen Monat aufgegeben wurde, weitere Einheiten zu abonnieren, und das Schicksal des Projekts in der Schwebe hing.
Aber das Problem war, dass in der Tat nicht Savage ist Massively Multiplayer, aber nur ein Multiplayer-Spiel über das Internet - ein Unterschied von Prinzip. Im MMO-Spiele, jedenfalls ist der Eckpfeiler der soziale Aspekt, und im Interesse der es von Monat zu Monat, die Menschen weiterhin ihr Abonnement bei den regelmäßigen Online-Droge. In Savage soziale Aspekt war abwesend, und bei unsachgemäßer Positionierung dieses fast bis zum Abschluss des Projekts geführt.
Jede Wolke hat einen Silberstreifen am Horizont: wenn die Zahl der Abonnenten hat einen kritisch niedrigen Stand erreicht hat S2 Games seine Ansichten über das Projekt überarbeitet. Fee wurde abgeschafft, und die Rechte an Spielen veröffentlichen müssen Verlage in diesem Bereich (wir haben Savage wurde von "Russobit-M veröffentlicht), die eine aktive Beteiligung der neuen Publikum aufgenommen wurden verkauft. Inhalt rechtzeitig einen Patch 2.00e noch ein paar Karten, eine neue Art von Gebäuden und Einheiten, Ärzten und half Rückkehr der alten Spielern. All dies wirkte sich positiv auf den Umsatz, so dass der Server das erste Savage leben, und live im Internet heute.
In Savage 2 Spieler-Level-Aufstieg Einheiten die Möglichkeit, ihre Leistung durch die Verteilung von Erfahrungspunkten auf die entsprechende Grafik und die Erhöhung der verfügbaren Menge an Mana, Ausdauer, etc. verbessern
Ein weiteres neues Feature Fortsetzung: in jeder Art von Einheiten eines Individuums einzigartige Fähigkeiten und ihre Mittel zur Erreichung eines gemeinsamen Ziels. Garten, können zusätzlich zu reparieren und bauen Strukturen, auch im Kampf nützlich wie tylovikov und bietet Munition oder Mana mein Team. Andere Klassen sind auch sehr vielfältig: die Pfadfinder, die üblichen Offensive Kämpfer, schwere offensive Einheiten, Ärzte und Belagerungswaffen. Zum Beispiel hat eine Einheit der Horde Shape Shifter («Shape-shifting") sowohl die offensiven Fähigkeiten eines Kriegers Savage Men Legion (obwohl weit unterlegen ihn an der Macht) und den Schurken wie Marksman. Hier sind nur ein Stealth-oder die Fähigkeit, eine Bombe am Shape Shifter gesetzt, im Gegensatz zu den erwähnten Kämpfer Legion, nein. Aber es kann ein Blick von feindlichen Soldaten und, falls gewünscht, kann selbst ein wandelndes Bombe zu werden, bringen das ultimative Opfer. Unterstützung für die Horde tun Schamanen können alle Verbündeten in Reichweite zu heilen - das sie unterscheiden sich radikal von der Legion der Priester, die Mehrheit der Zaubersprüche, die Arbeit an einem bestimmten befreundetes Ziel. Arsenal verlängert Belagerung Einheiten - jetzt sind sie zwei Typen für jede Fraktion sind. Aber analoge Summoner (Beschwörer), für die er kämpft beschworenen Kreatur, die Menschen einfach nicht. Insgesamt sieben Arten von Savage 2 Einheiten auf jeder Seite.
Es ist erwähnenswert, eine weitere Innovation - ein Produkt der Hölle (Hellborn), verfügbar für beide Fraktionen. Für den Zugriff auf sie, müssen Sie zunächst einen Altar bauen (Schrein) in "Fehlersuche" (Scar) - zusätzlich zu Goldminen, ist es eine andere Art der Kontrollpunkte auf der Karte, für die ein Kampf werden. Hellborn kaufte nicht für Gold, und für die Seelen der getöteten Feinde. Der Hölle haben viel Gesundheit, dicke Panzerung, voll resistent gegen Magie (obwohl eine freundliche Magie auch wahr ist), und unglaublich mächtige Attacken. Allerdings erfordert die Anwesenheit dieser Dämonen in der materiellen Welt gleichmäßigere Fütterung: Die Zahl der Trefferpunkte, geht zurück, und diese wiederherstellen, kann nur das Sammeln neuer Seelen der besiegten Feinde. Der Hölle sind in der Lage, die Flut scheinbar hoffnungslosen Spiel drehen. Bis dahin ist nur drei Arten von Hellborn'ov: Revenant, Malafas und vor kurzem zum Spiel Verschlinger.Obwohl Malafas ist der mächtigste von ihnen, nämlich Verschlinger hat jetzt das beliebteste Liebe - weil er mit jedem neuen Opfer erhöht seine Größe und Stärke, relativ kostengünstig (von 7 Seelen gegen 20 erforderlich, um Malafas aufrufen) ist. Dies ist der Hölle kann "mästen" bis zu diesem Tod Maschine.
Wenn Sie den Savage 2 auf die Komponenten zu zerlegen starten, dann erhalten wir ein seltsames Bild. Als Strategie-Spiel ist sehr einfach, wenn nicht schwach: das Konzept der "Technologie-Baum" fehlt, die Gebäude sind streng nacheinander aufgebaut. Nur eine Ressource - Gold, sondern für seine Produktion genug, um eine Mine auf der Stelle Goldmine bauen. Playing als Kommandant ist nützlich für das Team, sondern eher langweilig für die meisten spielt. Wie Shooter Savage 2 ist auch weit von der reinen Vertreter des Genres: keine Rakete Sprung-s und ähnliche Erscheinungen der geniale Verarbeitung. Nahkampf auf ein "Push-Block-Schlag» c einem einzigen Angriff Combo gebaut - zu weit von Meisterwerken wie Blade of Darkness. Aber als miteinander verbunden, sind nicht die besten für die einzelnen Shooter, Strategie-und Slasher schaffen ein sehr interessantes Spiel. Inspiriert Savage 2, die Sie nicht merken, wie schnell die Zeit vergeht - und doch für jedes Spiel dauert durchschnittlich eine halbe Stunde. Natürlich hat das Spiel ein paar Nachteile, aber sie in der Regel leicht korrigiert werden, und nach Sean Carr, PR-Manager S2Games, haben bereits von den Entwicklern aufgegriffen und wird in Kürze behoben werden. Zum Beispiel die beiden Fraktionen aus irgendeinem Grund die gleiche Stimme - aus dem ersten Teil des "menschlichen" verschoben. ein Rätsel - Warum haben nicht die Sprachbefehle der Horde bewegt.
Auch sehr ärgerlich Unfähigkeit der Kommandant in den Wahlprozess des Spiels zu wählen, so dass, wenn plötzlich die Mannschaft als Team kam nicht ein sehr guter Führer, der ihn bis zum Ende der Schlacht tolerieren, oder warten, bis er resigniert. Das ist doppelt merkwürdig, da Savage eine solche Gelegenheit und aktiv bei der Wiedergabe mit zufälligen Team war.
| Aus der Korrespondenz mit den Entwicklern | F: In Savage 2 ist die Grenze des Teams - 17 Leute, aber der Savage: Battle for Newerth in jedem Team dienen könnten bis zu 32 Personen. Warum haben Sie senkte den Grenzwert für die Spieler?
A: Es gibt mehrere Faktoren, die zu der Entscheidung, eine Senkung der Grenze der Spieler geführt. Verlassen des technischen Gründen beiseite, wollten wir machen Savage 2 ist mehr auf die kleinen Anfälle von einzelnen Einheiten konzentriert. In Savage 2 immer noch die große, epische Schlachten, aber sie sind jetzt besser verwaltet und werden nicht chaotisch. Klassen wie Menschen Scout (Scharfschütze), die auf Stealth verlassen und versuchen oft leise die feindliche Basis infiltrieren, würde erhebliche Schwierigkeiten, wenn der Spieler auf dem Server war zu viel.
F: Nach dem Release des Savage: Battle for Newerth kam Content Patch 2.00e, die dem Spiel hinzugefügt neuer Einheiten, Gebäude, etc. Wird es eine solche "Mini-Zuschlag für Savage 2?
A: Zusätzlich zu den regelmäßigen Patches, die Änderung der Bilanz-, Patch-Löcher und technische privnosyaschim neue Möglichkeiten, werden wir das Spiel und wesentlichen Inhalt hinzuzufügen. Schon vor Savage 2 freigegeben wurde, entschieden wir uns, dass wir das Spiel unterstützen mindestens ein Jahr, unabhängig davon, wie viele Kopien wir verkaufen können.Spieler, die sie nicht bereit sind zu kaufen Savage 2 in seinem gegenwärtigen Zustand entscheiden, können versuchen, um das Spiel nach 6 Monaten zurück und fühlen, als ob das Spiel war ein Mini-Nachfolger mit einer Tonne von neuen Features und Inhalten veröffentlicht. Anders als die meisten MMOs, dass eine monatliche Gebühr für die Bereitstellung dieser Art von Content-basierten Additiven erfordern, wird Savage 2 völlig frei.
Nun veröffentlicht das erste Patch Inhalt, die schließlich hat die lang erwartete Unterstützung für die Spieler des Clans Schlachten. In gewissem Sinne angesprochen Clan Schlacht Savage 2 Gameplay auf eine neue Ebene: die Spannung des Spiels in einem bereits "gespielt" des Teams sind radikal verschieden von denen in dem Spiel mit zufälligen Personen. Im Kampf gibt es keinen Zusammenhalt Teams Chaos von Novizen, die nicht wissen was zu tun ist und wo sie laufen erstellt. Eine Stimme Kommunikation (In-Game-Features ermöglichen Abstimmung zu nutzen, nur der Kapitän zu nehmen, aber alle erfahrenen Teams nutzen TeamSpeak / Ventrilo) ist ein Versprechen, dass die Kämpfer werden sich nicht auf einem Haufen Feinde allein durch versehentlich zurückgelassen und wer nicht rechtzeitig unterrichtet die Satelliten .
Trotz alledem ist Savage 2 unwahrscheinlich, dass die Zukunft des eSports erwarten, zum Beispiel World in Conflict. Und der Hauptgrund für diese - für Geld. S2Games nicht über die finanziellen Mittel, die bei Massive Entertainment / Sierra oder wohlhabende Sponsoren wie Intel. Organisation und Durchführung verschiedener Turniere erfordert eine ziemlich große Investition, sondern ein unabhängiger Entwickler (die auch unabhängig voneinander in den digitalen Vertrieb ihrer Produkte beteiligt sind), sie natürlich nicht. Schade, denn detaillierte Statistiken über jeden Spieler auf der offiziellen Website des Spiels, sowie die Möglichkeit, die Aufzeichnungen über alle Spiele gespielt Sicht nur geben enorme Möglichkeiten zur Verbesserung ihrer Fähigkeiten. Savage 2 ist zweifellos ein Erfolg, wie eine Fortsetzung, und selbst wenn wir es für ganz abgesehen, ist das Ergebnis immer noch zufriedenstellend. Gameplay hat Qualität, aber ... Aus irgendeinem Grund Spieleentwickler dich ganz schön an die neue "Fleisch" gebaut: kleine Karten (3 ursprünglich 2 weitere hinzugefügt, um die erste Content-Patch), Chancen und Vielfalt. Match-Modus ist auch nur ein - Herrschaft. Alle hoffen, Modder: die inoffizielle Liste der Server ist manchmal überspringt "Arena" - improvisierte Duell Karten für zwei Spieler. In jedem Fall 2 wird Savage leben ein Jahr oder noch viel mehr - hängt ganz von Entwicklern und von der Geschwindigkeit, mit denen sie aufbauen können, bis das arme Inhalt.
| Interessante Fakten über Savage 2 |
- Savage 2 ist ausschließlich über das Internet vertrieben. Spielzimmer - 29,99 $ Gebühr ist nicht vorhanden.
- Das Spiel hat eine kostenlose Probezeit - 5 Stunden. Einfach anmelden und Ihr Konto wird automatisch zur Verfügung stehen.
- Savage 2-Version für Linux-Betriebssysteme ist hier erhältlich.
- In dem Spiel-Ordner ist ein Toolkit für die Erstellung von verschiedenen Mods - durch Nachbesserung der Schnittstelle "von selbst", um eigene Karten und eine komplette Überarbeitung des Spiels erstellen.
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