An einem Forum fand ich einen Spruch, dass Warhammer Online Spieler entweder sofort oder Liebe unmittelbaren Ursachen Ablehnung. Natürlich geschieht dies nicht: sogar ein Single-Player-Spiel ist schwierig, auf den ersten Blick zu beurteilen. Was können wir über das MMO, die Ausfahrt zum nächsten Patch dramatisch verändern kann für die auf Gedeih und Verderb ... Letztere sagen, natürlich ist es unwahrscheinlich, wenn der Entwickler ist richtig. Und wir haben allen Grund zu glauben, dass Mythic - das Recht Entwickler. Ansonsten warum sollte ein Dark Age of Camelot sieben Jahre nach über 50 Tausend Abonnenten, und die Einführung der WHO war fast perfekt? Aber lassen Sie uns nicht vormachen sverhuspeshnym starte das Spiel und das endgültige Urteil wird in nach ein paar Monaten, wenn es klar sein, das Projekt bewegen wird.
| | | In der goldenen Truhe Belohnung für die Leistungsfähigkeit der öffentlichen Quest. Sie sehen, wie es von den Spielern umgeben war? Allerdings werden die Taschen von Preisen für nicht für jedermann zu gehen. | | Im Dorf Grimmenhagen, das Empire Startbereich, wie immer überfüllt. Alone-Assistenten in dem Screenshot Ich zählte neun Stücke. |
Range Krieg "Wenn man vom Gegner angegriffen werden, ihn zu töten und dann sortieren sie aus, was was ist", - lautet die Inschrift auf einem der Ladebildschirm. Das ist die Warhammer Online. Die Autoren verzichten Schiff der Spieler eine lange Geschichte (diejenigen, die die Wahrheit herausfinden will, kann es auf der offiziellen Webseite des Projekts zu lesen), und geben dem Schwert in der Hand und treten in die Schlacht geschickt. Es besteht keine Notwendigkeit, um deinen Charakter Pumpe, darstellende Dutzende ähnlicher Quests und sammeln dann ein cooles Outfit, wieder und wieder durch das Töten von gleichen Gegnern. PvP - hier ist es, in einer Entfernung von Klick: Knopf drücken, und du bist in einem Szenario, bevor Sie stellt eine einzigartige Herausforderung. Capturing Kontrollpunkte, die Schlacht um das Artefakt, die Zerstörung der feindlichen Befestigungen und sogar banal Capture the Flag frisch und originell, die Hauptsache ist hier nicht zu gewinnen, und Teamplay. Und wenn der Kampf endet mit einem Ergebnis von 499:500, albern zu teilen die Spieler in Gewinner und Verlierer - sie alle erhielten die gleiche Vergnügen.
MMO mit menschlichem Antlitz "class =" Center2 ersten png "/> | | | Guns oder Armbrüste ist in allen Rassen. Aber die Zwerge, meiner Meinung nach das schönste Waffen. Unmittelbar klar, dass sich zu schlagen und zu verletzen. | | Fässer Bier - das einzige, was mehr Waffen Zwerge. Die Tatsache, dass Zwerge mit Bart fast eine erwiesene Tatsache, geboren werden. Bäckereien auch aus der Halterung, oder was? |
WAR bestätigt die Weisheit des Volkes: "Es gibt Sicherheit in den Zahlen." Verstehen Sie, dass fast von der ersten Minuten des Spiels. Und während man auf einem Scharmützel nicht ungewöhnlich sind hier der Schwerpunkt des Spiels - große Schlachten, in denen der Sieg ist nicht das Zeichen, und Einheiten. Warhammer schwer bestraft Einzelkämpfer Rambo - wenn sie Leime traf sich mit Übermacht, auch ein riesiger weißer Hai Flossen in einem Augenblick. Und jeder Tod an den Händen des Feindes - für den Mord an Gegner der Charaktere sind nicht nur die Herrlichkeit (Ruhm) und die entsprechenden Noten, aber die üblichen Kampferfahrung. Und am Kadaver besiegter Spieler finden eine sehr anständige Outfit. Aber keine Sorge, beim Tod verliert man nicht die Dinge - die Trophäen werden durch das Spiel selbst generiert. Also bis zum maximalen Level können Sie Ebene, ohne Brennen einer einzigen Suche. Natürlich bekommen Erfahrung im PvP vollständig entfernt das Spiel aus einer anderen Erkrankung: Twinkie (twink - ein Charakter, der die beste Ausrüstung für sein Niveau hat, so dass es viel stärker als andere Spieler). Es macht keinen Sinn, viel Mühe aufwenden, um Waffen und Rüstungen zu verbessern, ob du bald bekommen die nächste Ebene.
| Seien Sie anders! | In Anbetracht der Komplexität der Entwickler weigerte sich das Aussehen des Avatars mit dem Wachstum seines Ranges ändern. Allerdings haben die Trophäen nicht verschwunden: die "Dummy"-Charakter, für die es fünf Zellen, Öffnung nach Erhalt der Ebenen. Sie können auch malen die Ausrüstung - für Kreativität kaum Grenzen gesetzt. Wenn der Junior-Ebene wird aus Vertretern der gleichen Klasse wie Zwillinge, die bereits auf dem 15. Rang ist schwierig, ähnliche Zeichen zu finden.
Ursache unseres Geldes | Erste öffentliche Suche nach Grünhäute. Zunächst müssen die Squig, riesige Ärgernis zu töten. Dann trinken Riese Biere. Denn nur glücklich und gut genährt stämmigen der Lage, eine Mine zu packen und sprengen die Tür zur Festung der Zwerge. | Krieg ist nicht einer jener MMOs dass shmotnichestvu und Anhäufung von Reichtum beitragen. Zunächst ist Geld kein Problem: 15 Gold, ein Pferd habe ich bereits auf 16-ten Ebene angesammelt haben (Reitpferd kann Level 20 Charakter) zu kaufen. Zweitens, als Belohnung für den Job bieten nur Dinge, die Ihre Klasse verwenden können.Streiten Sie nicht, es ist etwas lässig, aber furchtbar bequem. Bestellungen selbst als überraschend angenehm: Man kann es nicht empfehlen die Bevölkerung von weißen Kaninchen oder abgeholzt einem Pinienwald. Maximale direkt zu töten ein Dutzend andere Monster (oder Spieler, hehe) oder finden Sie die gleiche Art der Sache. Und eine überraschend hohe Zahl von Arbeitsplätzen (vor allem für PvP-orientierte Spiele), jede Geschichte mit einem vorangestellten interessant, und sie laufen schnell. Besonders bei den Quests freuen Grünhäute: Was wird gebeten, ein Zwerg in einem Fass schieben und schieben von der Klippe ins Wasser, dann werden - sammeln sich ein paar Pilze giftig.
Abgesehen von den üblichen Ziele sind lange Ketten, die Sie am Ende eine tolle Belohnung finden, sowie öffentliche (public) Quests, für eine Gruppe oder sogar einer Razzia von 10-20 Spieler. Diese Aufgaben bestehen aus mehreren Phasen durchgeführt und in einem bestimmten Gebiet. Nehmen Sie teil an ihnen kann ein Mann in der Nähe der Spieler gefunden werden. Leider hat der Mechanismus für die Verteilung der Auszeichnungen für "öffentliche" lässt viel zu wünschen übrig: die Suche kam am Ende eines Zeichens kann die beste Tasche von Trophäen zu bekommen, während der Spieler ist, ehrlich gesagt nicht mehr existierenden in allen Phasen der Arbeit, wird mit der Nase bleiben. Zusätzlich zu den Auszeichnungen in den öffentlichen Quests verdienen Sie Einfluss (Beeinflussung) - auch ihm große Dinge. Doch nur selten bei der Auktion auch nicht schaden sehen - es ist nötig, irgendwo Geld ausgeben. Aber in der Regel, produziert fast alle Geräte in den Kämpfen. Auch die Erstellung von Objekten (Tränke und Talismane) benötigt keine zeitaufwendige und dient als eine nette Ergänzung zu den "Hauptgang" - der Kampf um Territorium.
| Welten WAR | Traditionell widmen wir Kastenart Spiel-Servern. In der Tat, zwei von ihnen: Core RvR und Offenes RvR (sowohl in Variante RP existieren - für die Fans handeln, die für die Rolle). Core - ein Spiel in der Form, in der es die meisten Mythic gemeint war. Kämpfe zwischen Spielern sind nur in den RvR-Gebieten und Szenarien erlaubt, so dass, wenn Sie sich entspannen und tun Quests, dir keinen Schaden zufügen wollen. Diejenigen, die Ihre Nerven kitzeln will, kann damit PvP-Flagge, sie würden es dem Feind, den Charakter anzugreifen. Auch ist die Flagge automatisch aktiviert, wenn ein Angriff auf einen anderen Spieler. Und wenn Ihr Niveau über dem Niveau RvR-Zone ist, schalten Sie in ein Huhn, so dass Kinder verletzt wird nicht funktionieren. Regeln für Offenes RvR mehr Freiheit und Freude kriegerischen Charakter. Kämpfe zwischen Spielern gibt es überall, mit seltenen Ausnahmen wie der Startzone erlaubt. Und Sie wiederum in ein Huhn, wenn der Unterschied in der Höhe einfach zu kostspielig.
Auch im Kampf Ordnung oder Zerstörung: Jede Zone kann von einer Partei kontrolliert werden. Es hängt alles davon ab, wer mehr Punkte hat, die man durch Quests verdienen und besiegte im PvP-Kampf, Erfassung Kontrollpunkte und Sperren können. So geschah es, dass fast alle Server in der Mehrheit der Vertreter der Zerstörung. Obwohl die Seiten Spiegel Klassen sind (für jede der zehn Klassen der Auftrag einen analogen of Destruction vorhanden), bevorzugen Spieler böse Charaktere - sie sind schmerzhaft bunt. Dementsprechend meisten Gebieten unter ihrer Kontrolle - und um die gegnerische Hauptstadt weit weg zu plündern. Auf der anderen Seite ist die Taktik in WAR wichtig und kleinen Teams haben wiederholt große desorganisiert feindliche Kräfte gewonnen.Dies ist ein weiterer Grund, nicht voreilig Aussagen machen zu, aber schauen das Spiel, wenn die meisten Spieler das Maximum, 40 th, Rang erreichen. Eines ist klar: unter allen Multiplayer-Spiele PvP Warhammer Online ist eine der interessantesten und im Internet. Wichtig - ist das ultimative Ziel (win Ihrer Seite und greifen die gegnerische Hauptstadt).
| Destruktive Satz: | "Ich schlug vor, dass die Teilnehmer würden sich auf 3 Millionen. Wenn Sie erraten, reißen den Jackpot im Büro, die fast 27 Dollar! "
Paul Barnett
| | | Sie sagen, der Hubschrauber erfunden von Leonardo da Vinci. Lies! Obwohl ... wenn er ein Zwerg ... | | Im normalen Menschen - Eichhörnchen im Käfig. Und unsere grünen Freunde haben es geschafft, in der Troll setzen. |
Spoon Bugs Selbst wenn wir vergessen, dass für die rasche Freilassung des Entwickler haben verweigert aus dem Spiel entfernt vier Hauptstädte (Ausfahrt aus einer für jede Partei) und vier Klassen nicht so sein kann: das Spiel hat Mängel. Gewöhnlich viel sie stören nicht, aber ernsthafte Probleme, wie regelmäßige "abstürzt" des Kunden oder Verzögerungen bei den großen Schlachten der großen zu ärgern. Ja, und kleinere Fehler sind auch nicht ermutigend: zum Beispiel Post im Spiel gemacht wurde extrem unbequem.
Der Rest des Warhammer Online ist ein großartiges Spiel, und Einzelheiten über ihre drei Seiten ist nicht möglich. Wir sehen uns im nächsten Monat, wenn wir wieder auf den Krieg in ein Online-Tagebuch zu bekommen!
PS: Wir haben beschlossen, keine Einschätzungen zu erhöhen. MMORPG lange leben, und objektiv zu beurteilen The War at Start unmöglich. Russische Premier «Warhammer Online: Age of Reckoning" wird Anfang nächsten Jahres stattfinden werden. Dann haben wir das Spiel zurück und komponieren eine endgültige und autoritativ "Stellungnahme Redaktion."
| | | Wenn es um Navigation geht, hier läuft die Show Dunkelelfen. Und die Schiffe haben sie die schönste. Nicht ein paar Fässer des Reiches oder Dampfer Gnomen. | | Clips zwischen den Missionen sind auf jeden Fall gelungen: ein Moment, in dem Raum bricht schnell und voller dramatischer Szene bis ins kleinste Detail vorgeschrieben den Autor! |
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