Lost in Blue

Lost in Blue
Geführte Patrone Lost in Blue in den für unsere eigene Sicherheit Konsole ist mit illegalen Besitzes von Waffen gleichgesetzt.

Ich bitte Sie nicht in zu gehen, gefüttert trösten Lost in Blue! Sie werden definitiv verloren gehen oder wird selbst verletzt, ist fasziniert von dem Spiel. Genauer gesagt, nicht das ihre, und lösen ein komplexes Thema: "Nun, warum kommen wieder game over??» Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen, zumindest teilweise, um Ärger zu vermeiden.

Aufräumen mit den Mythen des tropischen

Auch ohne zu wissen mehr darüber, was dieses Spiel sollte vor allem gut zu vergessen, die Fähigkeiten, um in der Wildnis überleben, wenn Sie eine haben. Inspire: Sie kann nicht unterscheiden, Bäume aus der Handfläche des Igel und Hase weiß nichts über die Kartoffel Blätter ist giftig! Nun, jetzt können Sie kennen lernen Lost in Blue.

So Schiffbrüchigen ein Student Kate und kam auf einer tropischen Insel. Aber allein wird er halten nur den ersten Tag und findet dann auf dem Kopf, ein Rettungsboot, aber nahe dran - das Mädchen Skye, völlig hilflos ohne seine Brille. Nur nicht denken, dass hier gefunden Brille und Sie werden die Assistentin, Kokosnüsse von den Palmen nach unten. Brillen, keine Optionen, zerdrücken unser Held sofort und müssen Sie, der arme Kerl, für den Rest des Spiels hin und her zu laufen, das Sammeln Berge von Essen für zwei unglaubliche Fresser! Ein Sky als der Aufstieg in eine gemütliche Höhle an der Küste zu locken sie nur mit Gewalt: er sitzt, dreht sich sein Seil, und dann, wenn Sie fragen. Doch sie noch Köche, sondern müssen Sie sich zunächst um Nahrung zu finden! Keith. Das ist mit uns auf. Und im Interesse der IT und zu vergessen all die Fähigkeiten des Überlebens. Lebensmittel in Lost in Blue ganz anders verhält, als die reale Sache. Unreife Kokosnüsse fallen von den Bäumen selbst, ist die Karotte sicher zu haben fettig, aber von Himbeere ist Verdauungsstörungen. Kartoffeln, ohne nachzudenken in Kokos Salat setzen und Algen (Remember) erfüllen Hunger besser als gebratenen Fisch.

Lost in Blue In Hungerhilfe
Lost in Blue

Das Spiel hat einen Fehler es Klone das Essen aus dem Rucksack Keith Übertragung von Skye. Kompetent genug, um Sack einen Stift und ein Fisch wird in zehn einzuschalten. Wahrscheinlich, Tester, Gameplay schweigt zu diesem Problem zu müde Lage sein, Zeit zu widmen fangen andere Fehler, aber nicht schmerzhaft Überleben.

Lost in BlueLost in Blue
Die Symbole auf der linken Seite zeigen die Qualität des Objekts: die Härte, Flexibilität, Ehrlichkeit und Eindringlichkeit. Kann Namen zwei weitere Spiele, in denen die Charaktere Händen halten kann?

Routine

Es ist sehr wichtig, die richtige Zeitplan folgen und nicht versuchen, auf einem leeren Magen Hälfte der Insel suchen, egal wie attraktiv es eine Studie Bereich im Vergleich mag mit der systematischen Sammlung von Kokosnüssen. Die Entwickler haben ihr Bestes zu schnellen Tod des Helden hatten Sie berichtet, dass diese einfache Wahrheit. Abend? Gehen Sie zurück in die Höhle und machen Feuer. Dies ist das erste Mini-Spiel Sie begegnen werden. In ihr wird zunächst abwechselnd Drücken der Umschalttaste, der Darstellung der Rollen zwischen Ihren Händen kleben, dann Schlag auf den "Glow Light". Und dieses Spiel auch nicht wie im richtigen Leben - viel besser nicht blasen, und laut sagen "BZ-g-g". Zwei Wochen später, Skye schließlich denken, was kann gestapelt Brennholz als Reserve an der Ecke der Höhle sein, und du wirst verschont werden die obligatorischen nächtlichen "Bzhzh. Etwa zur gleichen Zeit Kate findet am Ufer der Flasche und eine leere Kanister, die in der anderen Ecke aufgenommen - Sie können den ganzen Tag verbringen ziehen das Wasser in der Flasche, sondern eine lange Zeit nicht haben, um das Mädchen zu einem nahe gelegenen Bach auf dem Griff zu fahren. Aber dann beginne ein neues Mini-Spiel. Wie wollen Sie zum Beispiel Gebäude Betten oder Regale auf Geschwindigkeit? Das ist natürlich für den Spieler zu beschleunigen - mit unglaublicher Geschwindigkeit, ziehen einige Kritzeleien auf dem Bildschirm, bis Kate behauptet, verbindet die beiden Protokolle. Persönlich bevorzuge ich, ohne ein Bett bleiben, als auf dem Stift zu brechen. Vor diesem Hintergrund Fischerei (Sie müssen zunächst für den Helden zu "erfinden" eine Lanze warten) und Schießen auf wilde Tiere scheinen einfach und harmlos. Arme, drücken Sie «Y» an der richtigen Stelle - das Meer oder in der Nähe des Tieres - und wartet auf den richtigen Moment zu einem Stift zu schlagen.

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Unsichtbare Mauern moderne Spiele: "Hier ist gefährlich! Betreten verboten! " Jedes Mal, wenn Sie nur ein Versuch, das Tier zu schießen, oder fangen Fische gegeben werden.

Klicken Sie auf den Knopf ...

Formal erfolgt die Spielkonsole vollen Nutzen aus dem, in Wirklichkeit aber sie nur auf die Mini-Spiele gilt, und die Haupt-Modus, mit einer Ausnahme, Push-Button. Alle Versuche, in den unteren Bildschirm Sack führen nur zu, was wir den Boden unter den Füßen der Kate, die, falls gewünscht, den Stift auch abholen kann offen gezeigt. Aber der Unfall, so dass nichts ist unmöglich zu finden. Suche nach Antworten Taste "A". Wenn Sie in einem offenen Feld, tastete den Helden zu seinen Füßen. Und wenn Sie es wollen, im Moment, als er "denkt" so etwas wie "Coco ..." oder "Carrot ...», bemerkte, dass das Essen wird in einen Rucksack zu gehen. Unmittelbar nach dem Mini-Spiel "grub Kartoffeln Stift.

Neben dem Sammeln Begriffe, ist die Taste "A" für die Helden springt über den Abgrund und Klettern im "top floor" von unseren tollen Platz Insel. Und ganz schwer zu verfolgen kontekts der Aktion zu ändern. Wie viele Male Kate, gleichzeitig am Rande, begann ihm zu Füßen statt Hopping Fumble! Nun zumindest nicht fallen.

Wie geteilt die restlichen Tasten, nicht allzu glücklich. Im Laufe der Zeit dort ist blau, auch als "The Blues" bekannt.

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Angeln mit dem Stift nicht beruhigen die Nerven, sondern - zerbricht. Nachdem Lost in Blue bis zum Ende erhalten Sie eine Chance, sich für die Sky spielen.

Der trockene Rückstand

Nun, wenn Leser gewarnt sind, können sie allein mit dem Spiel gelassen werden, dass sie ihre eigenen Verständnis des Lebens auf einer einsamen Insel waren.Ich kann nur hinzufügen, dass meiner Meinung nach, das Interessanteste, was in diesem Spiel - die geheimnisvolle Waldwinkel, Höhlen und Seen in den Dschungel. Aber die Entwickler sind leider tat alles für uns so lange wie möglich nicht zu bemerken, mit einem Sack Kartoffeln mit einer Lichtung in der Nähe der Höhle oder Eimern sammeln Muscheln.

Lost in Blue Es könnte viel einfacher sein
Trotz der Push-Button-Steuerelement, so erfolgt die primäre Modus auf dem Touchscreen. Die obere Ausgabeparameter von Helden oder der Mini-Karte. Dennoch ist es möglich, auf schöne Bilder von der Insel sehen, spielt die Rolle des Progress-Bar Spiel.

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