Die Siedler 7: Das Recht auf den Thron

Die Siedler 7: Das Recht auf den Thron
Schon lange bekannt: Sie können endlos beobachten, wie das Wasser fließt, wie das Feuer brennt und wie die Entwickler immer wieder die gleiche Spiel, das uns die Möglichkeit gibt, unendlich schick zusehen, wie Wasserrauschen als orange gezeichnet Funken Feuer Pixel und Hunderte korotyshek harten weg zum Nutzen seines Herrn zu mahlen.

Serie Die Siedler - förmigen Älteren unter Wirtschaftspolitik. Sie besteht seit 17 Jahren, gebären ein Dutzend Geschwister, Hunderte von Nachahmern, standgehalten hat den Test der Zeit und der Finanzberichterstattung. Während seiner plagen bytya-Serie gelungen, die Mode der RTS überleben (Sie erinnern sich, wie in jeder anderen Strategie kann nicht durch den Versuch zur Einführung "Echtzeit"?), Der Glaube an Casual Games, eine dreidimensionale Revolution, die Massenflucht von Entwicklern in der Online-Boom in Anwendungen für soziale Netzwerke und eine Vielzahl von anderen dubiosen Modeerscheinung, die in Die Siedler führten gelungen, eine Reihe von nutzlosen Anhängsel und extra Gliedmaßen wachsen und dann erfolgreich verlieren die meisten von ihnen nutzlos. Alle migrierten Versuchsreihe ging nur profitieren: die letzten Vertreter der siebten Reihe, aber nicht auf dem Konto, doch Marken fast auf den ersten Platz in der Familie Ranking.

Die Siedler 7: Das Recht auf den ThronDie Siedler 7: Das Recht auf den Thron
Erbaut wurde ins Spiel Laden, wo für die vorliegende Euro verkauft verschiedene Unsinn, brauchen nicht vernünftiger Mensch - zum Beispiel eine neue Art von Fenster für das Schloss. Darüber hinaus werden auf ihre Gaming Leistungen können Sie erklären, das gesamte Facebook. Der König erzählt seine kleine Tochter Angst, dass es an der Zeit die Grenzen des Reiches zu erweitern war.
Obwohl warum "fast"? Die erste ist einfach über diese sollten unter dem Schleier des Textes sprechen. "Das Recht auf den Thron" haben etwas zu loben, wenn. Die traditionelle Reihe von Aufgaben für den Bau der ökonomischen Kette, Verlegung der Transportwege und der Transformation von Ressourcen in die Steine, von denen unser Sieg bauen, fangen wir an den bewährten angestammten Wege zu lösen, aber in einer neuen Weise. Um für diese neue Art zu lernen, wirklich empfehlen zumindest eine partielle Bekanntschaft mit der Geschichte Kampagne, die Teams ist im Wesentlichen eine große illustrierte animiert Ledger, Ware, die reduzierte die Informationen alle, Land braucht die einige seiner Bewohner und die empfohlenen Optionen für die Lösung der wirtschaftlichen Probleme Anfang Übererfüllung Plan der Regierung und das Erreichen der Rekordhöhe auf der Grundlage von fünf Jahren. Abgesehen von dieser wirklich wertvolle Informationen in den Bereichen Hauptbuch können Sie einige Geschichte Skizzen, drehen das Spiel in einer unauffälligen Lernprozess der künftigen Minister der mittelalterlichen Wirtschaft: Wir (also je nach Alter der Befragten, die von "Null" bis "nicht übertragbar) Interesse folgt den Abenteuern eines roten Prinzessin Zoe, die der Vater-König schickte zu ergreifen einige sehr stolz, aber nicht ein souveräner Staat.

Der Prozess der Eroberung ist ein bisschen eklektisch.Zum Beispiel so:

Zoe: Ich baute eine Hütte Holzfäller, und er produzierte 10 anmeldet.

Game: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Die Umgebung erobert!

Und doch, um die Fortschritte der Prinzessin nett, vor allem da dieser Erfolg ist unser zu. Unter dem strengen Führung eines Spielers armen Siedlungen erweitern Dörfer in der Breite und im Gegenzug zu den Industriezentren und den benachbarten absorbiert werden und in die allgemeine wirtschaftliche System, das alle und setzt weiterhin zu verdicken. In diesem Fall Produktionsstruktur in nur wenigen Stunden verwalten die Bestände essen alle natürlichen Ressourcen, und ersetzt Holzfäller müssen dringend ziehen Förster, Landschaftsgärtner, und zu helfen, die Bergleute gelangweilt lösen Geologen - plötzlich entdecken Goldvorkommen in den nächsten Garten? Es wäre sehr auf der Hand!

Die Siedler 7: Das Recht auf den Thron Die Siedler 7: Das Recht auf den Thron
Völlig "gepumpt" die Stadt macht einen unauslöschlichen Eindruck auf Touristen. Platzen der Bastionen, Armee begann der Sturm auf die Burg zu. Die Bürger in diesem Fall weiter daran arbeiten, als ob nichts geschehen wäre.
Die Siedler 7: Das Recht auf den Thron Lyrische über die Sandwiches
Die erste Person, die Siedler beschrieben die Mechanik der war ein Brite, Alan Alexander Milne. In seinem wunderbaren Gedicht "Die Ballade vom königlichen Sandwich" (das ist sehr gut Marshak bekannt in Russland dank der Übersetzung von S.), er eindeutig erklärt, dass der König, der am Morgen plötzlich juckt Butter mit zu essen Sandwiches, muss zunächst eine Produktionskette, die eine Kuh wird besucht geben Milchkanne und einen Kurier und liefert Öl an die königliche Küche. Darüber hinaus müssen für ein Sandwich Bauernhof, Mühle und Bäckerei, aber das Gedicht ist das irgendwie still.

Schwerter und Bier

By the way, die Frage nach dem "gelben Teufel". Offenbar Beachtung der Anforderungen des Wanderns Hippie Pazifisten, die Entwickler Spiel setzen in die bereits gibt drei Möglichkeiten, Land erfassen die Umgebung, mit heftigem kann nur von ihnen aufgerufen werden eins - eins, dass dieses Verzeichnis erfordert den Einsatz von unsportlichem. Verwende den nächsten Taverne Packung von Soldaten unterschiedlicher Dicke und Mut, senden wir Ihnen diese Nachbarn erobern und sehen, wer Bretter werden mit langen Schwertern so dick. In diesem Fall gibt es einige Feinheiten: Wenn der Feind war schlau genug, um Musketiere errichten ein Gebäude, dann ein Low-Budget-Blitzkrieg Wachen haben, zu vergessen und denken ernsthaft über die Produktion von Artillerie oder sogar - aber es ist schon erfordern wirksame Lösungen für eine neue Kreuzworträtsel aus der Logistikbranche und die Eltern Schmerzen, die Sieg entfernen können nur die Freude.

Wenn der Pfad des Krieges sehr Sie sind nicht in Versuchung, können Sie versuchen, Feinde bestechen die. Gehen Sie hierzu in der aktuellen wirtschaftlichen Pyramide müssen Kaufleute finden einen Platz für die Zunft der, von ihnen kleiden einem bis in der Phantasie rote Hose, Budget geben einen Beleg für einen fairen Anteil der staatlichen und senden Sie das feindliche Lager. Bei der Ankunft der Händler sofort beginnen würde zu bewachen verwirren den lokalen und fragt sie, Lehrbuch 30 Münzen. Wenn dies gelingt, gehen duckies über Ihre Seite, und mit ihnen die gesamte Region.

Die Siedler 7: Das Recht auf den ThronDie Siedler 7: Das Recht auf den Thron
Das Spiel ist genauso gut aussieht und aus der Vogelperspektive, und einen Meter aus dem Boden. Im letzteren Fall sind deutlich sichtbar Blume Sträucher und Schmetterlinge.
Es gibt eine dritte Option - für diejenigen, die mit Korruption überdrüssig sind, oder einfach nur leid für das Geld. Bau einer Kirche in sie (aus irgendeinem Grund das Bier!) Beschäftigen die heiligen Väter und senden sie Missionare für die Region. Dorfbewohner - sehr anspruchslos Bürger, und daher leicht an Ihre Seite, durch Versprechungen der Händler Opium für das Volk verführt Schalter ". Die Hauptsache ist, dann halten Sie ein Auge auf, so dass sie einfach nicht verführen Gegner zurück zu Ihrem.

Computer-Gegner jeder weiß es besser als wir, und daher aktiv bieten eine leichte, nicht nur im Zweikampf, sondern auch - manchmal - auch in der Geschichte Kampagne. Einige von ihnen, aber erinnert sein Aussehen des Dorfes bei psychisch Kranken, aber wir sind alle wissen, dass der Schein trügt: nehmen Sie wenigstens die Hauptfigur "Seven", rothaarig printsesku oder über ihren Vater - er hat auch einen Käfer mit einem Bart ... kurz , der Mühe kommt oft von wo aus Sie erwarten zunächst nur dumm stellt fest, im Geiste der "Sir, Sie Nerd" und Possen vor einem Spiegel, auch malovmenyaemy Herrscher-sektiererische, Maskieren die Züge seines Gesichts mit einem riesigen roten Wolle gestrickte Socken - und er ist ganz dazu angetan Ihre Wirtschaft auf einen Zustand des vollständigen und bedingungslosen Depression.

Die Siedler 7: Das Recht auf den ThronDie Siedler 7: Das Recht auf den Thron
Die meisten Gebäude können modernisiert und ausgestattet mit Nebengebäuden, die verbessert die Effizienz des gesamten Komplexes. Vor der Schlacht, Punsch erste gefährlich Springen auf dem Boden und Knurren "Helium" Stimmen, und starten Sie schlagen sich gegenseitig und schreien bei jeder möglichen Weise.
Die Siedler 7: Das Recht auf den Thron Über Psychologie
Die Siedler - ein Computer Ausgestaltung der deutschen Mentalität. Anwohner arbeitet sehr hart Hände für einen Moment schwieligen, nicht durch das Rumpeln im Bauch und nicht einmal darüber nachzudenken, sich einer Gewerkschaft anzuschließen abgelenkt. Ordnung - und das ist alles, das ewige From Dusk Till Dawn gepflügt, weil es sein sollte. Zum Vergleich: sobald sie übernahm die britische und veröffentlichten ihre Spiele im Genre der Stadt-Gebäude. Es hieß die Festung, und die Menschen in sie regelmäßig trank Bier auf einen Zustand des vollständigen nestoyaniya während des Arbeitstages, werden die Diebe Wiederholungstäter und die Flucht von seinem Herrn, sobald dieses gestartet mit der Komplexität des Materials zu unterstützen. Was könnte überzeugender Beweis für deutlich unterschiedliche Einstellung zur Arbeit sein?

Happiness - Betriebsausstattung

Wenn die territoriale Expansion vorerst nicht in Ihren Plänen enthalten sind, können Sie immer aus dem umfangreichen wirtschaftlichen Entwicklung Pfade beziehen sich auf die intensive - das ist in der Wissenschaft zu investieren. die Priester - Dazu wird in handlichen bereits erwähnt Biertrinker kommen. Nachdem das Bier schmeckte, stoppen diese Genossen sagen alle, dass die Erde flach ist, und gehen Sie zum nächsten Kloster.In einem Kloster in Monks findet Erleuchtung, und sie uns svezheobretennye Wissen zu vermitteln, so dass ein Teil der Wirtschaft noch sparsamer wird. Es gibt auch andere Varianten der "technologische Durchbrüche, wie die Beschleunigung von einem Soldaten oder einem Anstieg der geernteten Pflanzen von den Feldern.

Gelangweilt Kaufleute auch für jeden etwas dabei: ihr gesamtes Herden sollte in ferne Länder geschickt werden. Als sie die nächste Stadt erreicht, wird der Händler Schaffung neuer Handelswege, so dass das überschüssige Holz und Weizen wird für Gold getauscht werden, ohne die es nicht tun kann jeder sich selbst achtet Krieg. Ein Krieg kann nicht vermieden werden - zumindest wirtschaftlich.

Die Siedler 7: Das Recht auf den ThronDie Siedler 7: Das Recht auf den Thron
Trotz der Tatsache, dass Schiffe, die ganze Zeit gelegt werden dich, Übersee-Produkte erscheinen regelmäßig in den Läden. Offenbar sind sie Taube-Mail übernommen. Nach dem Sammeln einer ausreichenden Zahl von Prestige Punkte, können Sie Zugang zu neuen Gebäuden. Diese Punkte sind für die Forschung Technologien ausgezeichnet und bauen Strukturen, schmücken die Stadt - die Statuen und Parks.
Ich muss sagen, dass all dies - und wirtschaftlichen Errungenschaften und Eroberungen - es ist wirklich fabelhaft und gutmütig aussieht "Cartoon". Intermedia Smaragdküste Wendungen türkis Fluss, der Palast Türme Türme durchdringen die Wolken, und die vielen Wege nach oben und unten geschäftige Stadtbewohner und Stadt eine Frau, gut animiert und warum ist besonders schön. Entfernen Sie die Kamera aus dem Boden, können Sie Umfrage der Nachbarschaft schauen, genießen Sie den Blick auf ihre Stadt und nicht weiter weg von der Heimat Wände, bemerkte verdächtige Schwärmen über die gesamte Fläche erstreckt, bevor uns die Landschaft.

Beachten Sie das Leben der Siedler und machen es zu den aktivsten Teil ist wirklich interessant. Temporäre stoppen beobachtete die gehegten Stadt ist ganz unmöglich: Selbst ein bisschen, und ich werde in der Lage sein, neue Mauern zu bauen, ein wenig mehr - und regelmäßigen "Khimki" wird Teil des französischen Mutterlandes werden ... An einem schönen Person und ein gutes innen Die Siedler 7 erhalten wir genau das, was sie und Soll: gemütlich, aber die scharfe, einfache, sondern Herausforderung zu arrogant Herrscher. Aus diesem werden wir es und in den nächsten Monaten die Liebe, während der unermüdliche harte Arbeiter von Blue Byte Plotten beginnen die Einführung eines neuen und noch näher an der Perfektion des Spiels über große Städte, kleine Mann gebaut.

Die Siedler 7: Das Recht auf den Thron Über uns
1988. In der deutschen Stadt Düsseldorf Gruppe von Freunden, in einem Team mitarbeiten Blue Byte. Sie wurde später als der Schöpfer von Die Siedler-Serie und Battle Isle berühmt.

1993. Release des ersten Spiel in der Serie Die Siedler. In der US-Strategie ist unter anderem Namen ausgestellt sein - Serf City: Das Leben ist feudal.

2001. Verlag Ubisoft erwirbt Blue Byte-Studio mit Innereien und unbescheiden benennt Ubisoft Blue Byte.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar