Red Dead Redemption, schreiben Gameland. ru

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Genre des Westerns, den Gipfel der Popularität, die in der zweiten Hälfte des XX Jahrhunderts kamen, mehr als einmal "sterben", wie viele Male, wiederbelebt und scheint endlich überlebt haben ihre Nützlichkeit noch mich. In der Tat, wie kann etwas zu den "glorreichen Sieben" oder "gut, schlecht, böse" zu vergleichen? Es stellt sich heraus, Mai, wenn die Anstrengungen in die richtige Richtung. Selbst im fernen 2004 Rockstar versucht zu reisen kurzerhand störrisch Cowboy-Stil, sondern wegen der übereilten wagen nur eine lustige boevichok Red Dead Revolver ein paar Abende. Zweiter Versuch - Red Dead Redemption - das Projekt ist bereits ein anderes Kaliber: Entwicklung dauerte es fünf Jahre, Zehntausende von Menschen Stunden und eine Menge Geld. Aber im Endergebnis ganz anders, drehte: ein Spiel zeigen, und Clint Eastwood sollten sich schämen.

Einmal im Wilden Westen

Das Theater war von den Hänger zu lesen, und Western - mit einem Grundstück Saiten, die sicherlich erscheint Rache, Verrat, oder Suche nach Gerechtigkeit. Doch weder die erste noch die zweite oder gar dritte im Spiel gibt. Der Protagonist von John Marston - ein Mann mit einer dunklen Vergangenheit und ein schweres Schicksal. Sohn einer Prostituierten und Wiederholungstäter, er war ein Kind sich selbst überlassen, und die ersten Jahre seines Lebens in einem Waisenhaus verbracht. In seiner Jugend wandte er sich an das Unternehmen und wurde zu einem fiesen Gangster. Aber Jahre später, noch gelang es, aus der Kloaken der Gesetzlosigkeit und selbst eine Familie gegründet, sondern eine andere Wendung des Schicksals ein Ende zu setzen seine idyllische Zukunftspläne. Jetzt arbeitet er für Vertreter des Staates, die erforderlich zu finden und zu fangen (oder zu töten) Bill Williamson sind - ein ehemaliger Partner in der Kriminalität, und die Schwester von John. Dieses Angebot unmöglich ablehnen oder leiden Familie Held.

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John Marston - der Protagonist des Spiels. Rockstar geschafft, eines der denkwürdigsten Charaktere in der Geschichte der igrostroya erstellen. Das System der Unterstände aus GTA IV kam zu einem Platz in der RDR, aber hier funktioniert es noch besser.
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Jagd - ein wesentliches Element des Gameplays RDR und machte sie zu "5 +". Obwohl, natürlich, gehen auf einen Bären mit einem Messer - ein dummer Beruf. Das Spiel hat etwa ein Dutzend verschiedene Mini-Spiele: von einem Hufeisen werfen bis auf die Knochen. Aber natürlich, das Vergnügungsviertel der Herren von der Wild West - Texas Poker.
Das Spiel beginnt mit der Ankunft von John in einem der lokalen Gemeinden. Das Skript für das Spiel ist ausgezeichnet - mit vielen interessanten Charaktere, dramatischen Bewegungen und klassischen vesternovskim Finale. Sein Beitrag zu einer korrekten Wahrnehmung des Materials und macht sich der Protagonist - seine Aufrichtigkeit und Menschlichkeit in der ersten Sekunde bis zur letzten glauben. Definitiv wert, Tribut zu zahlen, nicht nur Schriftsteller, sondern auch die Choreografin. Regie in Fächern ist noch wichtiger als das Wohl verschrieben Dialoge oder angepasst werden, um die Charaktere detailliert. Während der gesamten Aktion erweckt den Eindruck, dass die westlichen Blick "goldenen" 60 bis 70-er Jahren (und dies ist das beste Lob für Regisseur). By the way, wie die ursprüngliche Red Dead Revolver, das war gegen eine Spaghetti-Western, Redemption - westliche klassische bis auf die Knochen, ohne unnötige Symbolik und Possen auf dem Bildschirm. Gut oder schlecht - Sie entscheiden, aber das Spiel der wechselnden Prioritäten gereift ist, und, unserer Meinung nach, ging es ihr einziger Vorteil.

Red Dead Redemption, schreiben Gameland. ru Alle meine Bürden mit mir
In GTA, ein Held, hatte nie Inventar im klassischen Sinne, sondern durften nur Waffen tragen. Aber John Marston, Teil hausfraulichen udelaet sogar domovenka Kuzyu: Er trägt mit sich herum nicht nur Pistolen, Messer und Lasso, sondern auch alle Arten von Beute und sogar ein Lager zu Lager, die im Freiland gesetzt weit weg von Städten und Gemeinden. Die letzte Innovation scheint besonders gut: jeden Augenblick gerettet werden kann oder gehen Sie zu der gewünschten Stelle auf der Karte.

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Was ist der Western Stagecoach Raub ohne ... ... Oder Angriffe auf das Rennen in voller Geschwindigkeit zu trainieren?
Nicht weniger bewundernswert brillante Arbeit von Programmierern und Designern. Tandem RAGE-Grafikengine und Euphoria (zuständig für Physik) - hervorragende, in sich selbst, sondern der RDR hat sogar unsere Erwartungen übertroffen. Das Spiel sieht besser aus als jedes andere Projekt mit einem offenen (und auch nahtlos!) Welt.

Nicht hinter das visuelle Element und Ton. Bill Elm und Woody Jackson hat einen tollen Soundtrack, in Zusammenarbeit mit bekannten Sängern und Gruppen: Jose Gonzales, Jamie Lidell und Ashtar Command. Dialoge geliefert schön, aber der Stil erinnert sehr an "Inglourious Basterds" von Quentin Tarantino. Ohne eine gebildete Welt der lokalen Dialoge würden den Löwenanteil der Reiz verloren haben, und vor allem dank der leckeren Sprache erreicht das gewünschte Spiel Atmosphäre.

Grand Theft Pferde

Wenn Sie denken, dass die RDR - das GTA IV ist mit Pferden, Sie sind absolut und total ... rechts. Rockstar und GTA - es ist wie Lenin und die Partei: eins sagen - meine anderen, und umgekehrt. Das Vermächtnis der Spiele über Niko Belik Projekt bekam nicht nur den Motor, sondern das Gameplay - eine riesige Welt, die ständig etwas los. Auch enthalten: ein Satz von mehreren hundert primären und sekundären Missionen, eine große Auswahl an Waffen und Unterstützung Begriffe, und natürlich die Pferde, die auch hier unzählige.

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Vor sechs Monaten bewunderten wir das Bild Assassin's Creed II, in der Zeit angekommen und nun den neuen Standard. Es ist schwer vorstellbar, wie die Entwickler es geschafft, Welt zu machen, so schön. John kann nicht schwimmen, so dass die Wasseroberfläche besser zu betrachten, aus sicherer Entfernung ist.
Dennoch ist die Unterschiede zwischen den beiden Spielen sehr viel größer als die Ähnlichkeiten. RDR Welt ist größer als GTA'shny und aus offensichtlichen Gründen, gab es keinen Platz für Mega-Städte und Wolkenkratzer. Anstelle von ihnen - die endlosen verbrannten Heiden, kleinen Kaff, Ebenen, Wiesen, Sümpfen, Hügeln und Bergen. Der Hauptvorteil der das gleiche Spiel, dass die Entwickler Leben einhauchen dieser großen und scheinbar "toten" Welt. Vögel fliegen in den Strahlen der heißen Sonne, Feldmäuse Burrows, Pferde grasen in seltenen Oasen oder traurig weiden das Gras auf den Seitenstreifen Stammgäste örtlichen Saloons etwas Klatsch, alte Hose sitzt auf der Schwelle ihrer Häuser und alles, was - ungeachtet der Held und seine Aktion. Welt - in sich selbst, der Held - alle für sich. Case in point: John Reiten durch die Schlucht, als plötzlich ein Schuss ertönte, und wir sind auf die Hilfe der "lahmen Ente", der Hinterhalt von Banditen eilte. Wenn Sie Zeit haben, ihn zu retten - plus die Indikatoren von Ehre und Ansehen, aber wenn er der Sache vorbei - nichts grundsätzlich ändert sich nicht. Mann getötet, aber hier ist die ganze Zeit. Das gesamte Spiel in der Tat besteht aus Hunderten und Tausenden von nur solche Szenen und Momente. Als solche einen Eckpfeiler des Gameplay, wie in GTA, nicht - mischen die Verfolgungsjagden, Schießereien, Duellen und Stealth. Aber im Gegensatz zu der TV-Serie über Theft Auto gibt es keine offensichtliche Ansiedlung einiger geympleernoy teilweise zum ersten Mal das Gameplay war wirklich nahtlos. Zu jeder Zeit, auch mitten in der Mission, können Sie entweichen, um das Leid zu retten oder zum Beispiel auf die Jagd zu beginnen. Lebewesen im Spiel eine Menge - von allen Streifenhörnchen und Wühlmäuse, die Wildschweine und Hirsche. Es gibt auch Raubtiere: Kojoten, Schakale, Wölfe und Bären - die letzte zu füllen, die am härtesten.

Bei unserem ersten Treffen RDR erinnert mehr an der mexikanischen prikornuvshego einem schwülen Nachmittag unter einem Baum nach einem Glas Tequila. Es scheint, dass im Spiel und etwas Besonderes zu tun gibt es nichts, aber gemütlich Grundstück Eintrag nur stärkt diese Überzeugung. Dennoch ist der erste Eindruck täuscht: In weniger als eine Stunde später befinden Sie sich auf den Ohren in Drehungen und Wendungen verstrickt des Haupt-und zusätzliche Arbeitsplätze, kämpfen, gehen weg von der Jagd, ihr Leben zu retten und nehmen andere Menschen. Duell mit dem lokalen analogen Slo-Mo (Dead Eye), eine hervorragende Figur, und gerade Schießen hörte nicht auf das Auge und nach 10 und 20 Stunden Passage bitte. Erlösung, sowie GTA IV, erfordern einen Durchschnitt von 20-25 Stunden für den Durchgang Geschichte Kampagne, und irgendwo um 10-12 - zu einer sekundären Aufgabe. Dies bedeutet nicht, dass Sie es unbedingt Pass für die Zeit, weil sie die Ehre solcher Projekte - sie leben können.

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Bedolagi Wunder Leute denken, dass der Held überrascht - sie nicht mehr lange zu leben. Lokale slo-mo macht das Duell ein echtes Fest für die Augen und Freude für die Seele. Woodcock ist dabei, in so etwas wie ein Sieb ab.

Die Top-Ten

Red Dead Redemption - sicherlich ein neues Wort in das Genre der Spiele mit offenen Welt, das beste Spiel in der abendländischen Geschichte, und während die wichtigsten Anwärter auf den Titel "Spiel des Jahres. Ist es besser als GTA IV? Eher nein als ja.Aber die Schaffung von Rockstar San Diego ist einzigartig liefert die berühmte Serie auf den Teil der Liebe zum Detail, und die örtliche Wild West ist ganzheitlich eklektischen Metropole Liberty City wahrgenommen. Dies ist der Fall, wenn der Fehler nicht will, und Gelegenheiten für Spitzfindigkeiten wir praktisch nicht. Ein Wort - zehn Punkte, meine Damen und Herren, zehn Punkte!

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Die Charakter-Modelle und Tiere in der RDR sind so sorgfältig, dass auch die scheinbare Arbeit des Muskel-Skelett-System. Besonders gut ist bei Pferden gesehen - nur zusehen, wie diese Schönheiten und gehen Schönheit. Wenn Sie einen Job Kopfgeldjäger finden, ist es besser, nicht zu töten und Verbrecher fangen sie mit einem Lasso. So viel Spaß, und die Gewinne verdoppelt.
Red Dead Redemption, schreiben Gameland. ru Nachdenken über die beiden?
Multiplayer RDR ist sehr ähnlich zu denen von GTA IV. Bis zu 16 Spieler können online gegeneinander antreten, und etwa ein Dutzend Spielmodi, einschließlich aller Lieblings-Free Roam. Also, warten Sie ein paar Sorten von Capture the Flag, Deathmatch, Team Deathmatch und in der Tat bereits genannten Free Roam. Spielen kann in Clans zusammengesetzt werden, Pumpleistung und die Karten sorgfältig arrangiert Kisten Patronen und lechilku. Leider konnte zu dem Zeitpunkt des Schreibens Beiträge auf den Servern nur eine Handvoll Journalisten gefunden werden, und in vollem Umfang schätzen die Online-Gemetzel wir es nicht geschafft haben. Dennoch, was wir gesehen haben, sieht es zumindest cool, und in der Zukunft online RDR wird ein würdiger Ersatz GTA'shnomu werden.

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