Weiler

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Cope mit namenlosen Schergen Claudia Gast aus der Zukunft wird als Hamlet poudachney.
Übersetzen klassische Literatur in kompyuternoigrovye Schienen unserer Landsleute haben bereits vor einem Jahr versucht. Erleben Sie "Eugen Onegin" war allerdings nicht ganz erfolgreich, aber sein Platz in der Geschichte verdient. Der Schöpfer des "Hamlet" Denis Galanin, online bekannt als mif2000, wie ein Hohn auf alle Negative der Schöpfung Dreamlore Spiele: sein Spiel setzt auch auf einer visuellen Stil, aber der Humor und die willkürliche Auslegung des Grundstückes wäre nicht das Produkt in den Papierkorb, und umgekehrt - sie fügt neue Gesichter . Main Verdienst von Dennis, dass "Hamlet" (im Gegensatz zu den oben genannten "Roten Platz") ist ein Spiel im wahrsten Sinne des Wortes. Normale Quests Sünde Blätter Dialoge, aber in "Hamlet" die ganze Geschichte Geschichte überliefert in Comic-Bits zwischen den Handlungen der, so dass nur ein Teil der Puzzle-Spiel. Die Struktur des Spiels ist absolut linear und ähnelt Windosill: Der Spieler will nicht Standort Haspel im Kreis auf und füllt das Inventar der verschiedenen Schutt. Alles andere ist dort: das Spiel ist vernünftig Quest Gameplay wechselt zwischen Klassik (die bis Bildschirm Klicken Sie auf zufällige Gegenstände auf das in der Erwartung, dass etwas passieren wird) und originelle Rätsel. Wenn der Schlüssel ist es nicht eilig, in den Sinn kommen, können Sie einen Hinweis. In "Mashinariumu öffnen Sie das Tipp-Spiel benötigt, um die Mini-Pass," Hamlet "bietet nur warten (try!) für zehn Minuten. Während dieser Zeit können Sie Zeit haben, um Erfolg zu bewundern den schönen Design des Spiels, die der Autor sehr viel ein. Game natürlich zu weit, um den Charme des Gleichen "Mashinariuma," aber es "fleshevaya" Zeitplan ist noch Kopf und Schultern über modernste Quests. Oh ja, es lohnt Warnung: in Hamlet Prinz von Dänemark selbst fast nicht erscheinen - ganz am Anfang des Spiels auf den Kopf fällt der Fremde aus der Zukunft, und wird ihn spielen.

Das einzige lästige Kleinigkeit, die Einkaufsstraße verderben können das Vergnügen, das ist nur allzu schnell endet. Auf der anderen Seite,-Version enthält Studie halbe Stunde "Prozeß" des Spiels, und während dieser Zeit smart Spieler kann ganz einfach verwalten, um das Spiel völlig.

Weiler Mythic Galerie
Game Designer aus Berufung, Denis Galanin Arbeit legt seine im Blog (mif2000.blogspot.com): abgesehen von den Darstellungen der Projekte, an denen er beschäftigt war, können Sie dort einen Comic über die Geschichte der einheimischen igroindustrii deckt einen nicht vorhandenen sowjetischen Comics und sogar die Pilotfolge von einem Fan weiter Spiele Neverhood (zaglohshego, leider).

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Level ist fast leer und leblos ... ... Aber nur ein paar offensichtliche Manipulation - und er glänzte mit neuer Lackierung und gleichzeitig den Weg zum Ausgang.

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