Der Name dieses Spiels - wie eine Droge für alle Liebhaber von hodilok-izbivalok. Glückliche Besitzer SNES vor vielen Jahren in jedem der drei Teile der berühmten Serie geliebäugelt. Daher nach der Ankündigung von Final Fight: Streetwise nostalgische Liebhaber ihren Atem gehalten und ließ sich vorsichtig auf das Beste hoffen. Solch ein Name für die Entwickler - nicht nur eine Marke, eine große Verantwortung, vor einer Menge von Fans und gleichzeitig die Notwendigkeit, das Interesse der Menschen nicht vertraut sind mit den früheren Spielen. Bei beiden Zielen von Studio 8, nur zum Teil gelungen. Wir sehen, was los war.
Was Gamer haben das Recht, vom Spiel erwarten? Vor allem spannende Kämpfe, nonstop Gameplay, einfache Steuerung, die Anwesenheit von bekannten Figuren und überschaubare Handlung.
Beginnen wir mit dem Letzteren. Die Handlung ist - serviert in einem schönen Flecken in der Spiel-Engine. Unsere neue Station - Kyle, ein Untergrundkämpfer und Bruder Cody - Eines der wichtigsten Zeichen des Universums Final Fight. Meet hatten wir eine ungewöhnliche - Kyle wacht in der Ecke des Rings nach einem Knockout, aber es bereits in vollem schreiend Bruder. Nach diesem Kampf Angehörigen feierlich von der Bar, wo sie einen Kampf mit fremden Arten von Jacken, die entführen und Cody befestigt entfernt. Wer sind diese Leute? Wo ist dein Bruder? Was zum Teufel ist los? All dies und gesehen werden. Ich frage mich? Absolut. Aber nur die erste Hälfte des Spiels, weil darüber hinaus die Farce beginnt: Wird das Medikament, das Menschen in Mutanten und böse Priester und anderen Unsinn.
 | |  | Beteiligen Sie sich an einen geheimen Kampf ohne Regeln - nicht unbedingt, aber interessant. Und genau regeln Polygonen, und der Gegner jedes Mal einen neuen. | | Lupite Banditen, verdienen Respekt. Warum? Zu rehabilitieren, nachdem er versehentlich Zivilisten zu töten. | Dynamisches Gameplay ist auch nur die Hälfte. Das Gameplay ist ein bisschen wie Shenmue, und eine Menge - ein neueres Beat Down: Fists of Vengeance aus dem gleichen Capcom, das eine bodenlose Quelle der Ideen ist ruiniert, und einige von ihnen zogen in Streetwise, aber leider nicht richtig entwickelt. Linke und langweilig Spaziergang durch die Straßen von drei Häusern und einer kleinen Viertel, und die selten (für Beat'em up) Arbeit. Wir haben noch durchstreifen die Stadt und bat NPC, mit dem Räuber und Straße Punks kämpfen, Geld verdienen im Untergrund Schlachten oder durch Ausführen einer unnötigen Aufgaben. Quests sind Mini-Spiele: jemanden aus Banditen zu schützen, smash das Auto mit seinen bloßen Händen eine Weile, Dart spielen oder sogar pyatnashki und haben eine Menge alle verschieden. Es ist eine gute Auswahl von Gameplay (Befragung Bösewicht mit einer Tür Schläge auf den Kopf, lässt niemanden gleichgültig), aber wieder am Anfang. Später läuft alles rund auf vier Wohngebieten auf der Suche nach Nebenquests Anfang an Pall. Und wenn das Original Mini-Games keine Einwände erhoben werden, deren Vielfalt - leider. Bereiten Sie sich, dass es notwendig ist, immer wieder brechen die gleiche Maschine, die von der vorherigen nur Stärke und Farbe unterscheidet.
Nesyuzhetnye Job kann jedoch ignoriert, da abgesehen von den Geld, das sie nicht dazu bringen nichts, aber eigentlich nur noch das Geld, um neue Schocks kaufen und Leistung zu verbessern. In dieser neuen Angriffen ist auch nicht besonders notwendig. Warum, fragen Sie? Weil alle Feinde außer Bosse leicht vorgelegt Stossen die drei Tasten (schwache und starke Angriffe sowie die Beschlagnahme) und in der Regel in eine dumme verhalten: sie in der Warteschlange zu kämpfen, nicht alle auf einem Haufen nicht stürzen, kurz gesagt, lieber schlagen Sie zu sehen. Einbetten, natürlich kann ein-oder zweimal, aber das ist ernst zu Gesundheitsschäden führen - kaum.
 | |  | Hunde - die schädlichsten des Feindes. Gestanzte in ihnen, sich schwer ... | | Klingenwaffen im Spiel ein wenig, aber wie viel Spaß - mit einem Messer stechen, erwürgen Fledermaus ... | Ein Teil der Geschichte (als optionale, Suche Gegensatz) ist besser. Es gibt neue Standorte, alle umlaufenden weniger, und die Bekämpfung immer mehr - auch die Chefs. Und die Chefs (und Untergrundkämpfer) hier was Sie brauchen - smart, wendig, stark. Kurzerhand können sie nicht nehmen, muss ich in den Block, tack gehen, die Wahl der Moment zum Angriff. Im Laufe der erfahrene Spieler werden Freunde zu treffen alt. An den Docks Sie befassen sich mit einer Bande selbst, Mike Haggar helfen, und in der japanischen Quartal um Guy zu erfüllen. True, um für sie in der Story-Modus werden Sie nicht spielen, aber hier in der Arcade - bitte. By the way, über ihn. Dieser Modus bringt zunächst Tränen der Rührung aus Spielern der alten Schule: Sie können Straße um Straße zusammen gehen, ist es möglich, einen Charakter, wiederbelebt das Konzept der "poekrannogo Durchgang wählen. Aber der Grad der Komplexität (drei Versuche und keine weiter!), Die Monotonie des Prozesses und der Mangel an Handlung gibt nicht genießen in vollen Zügen.
Im Allgemeinen - ist nicht klar, was verhindert den Machern des Spiels zu einem normalen Vorbild Nivellierung zu machen. Agree, angenehmer in der Schlacht, allmählich erhöhen ihre Parameter (der gleichen Zeile des Lebens und der Kraft der Schläge), anstatt sie zu kaufen im Laden. Es ist auch unklar, warum Sie den Aufnahmemodus so kurz ist - ist buchstäblich fünf oder sechs Stunden! Kämpfe sind selten, und eintönig, und die Feinde der seltenen Ausnahmen abgesehen, unterscheiden sich nur im Aussehen. Darüber hinaus den Eindruck von der Kamera-Anschluss, weil Sie nicht nur auf die Kuppeln zu erhalten, und sind schwer zu halten.
 | |  | Maniac's Traum: Fünf der tatsächlichen Leichen und ein Potenzial! | | Der japanische Quartal alt bekannt für verrückte japanische Schulmädchen. | Offenbar waren alle Ressourcen auf den Erwerb von qualitativ hochwertigen Soundtrack geworfen. Musikliebhaber, hör zu: Soulfly, Slipknot, Dub Pistols, Fear Factory! Masters of Rap und Alternative könnte ihrer Zusammensetzung nicht besser, das Gameplay angepasst werden.
Aber der Zeitplan ist gemischt. Lage so genau auf die wichtigsten Zeichen Polygone eindeutig nicht verschont, aber die einfachen Gegnern und Passanten (dh auf sie und man muss das ganze Spiel zu bewundern), die Aufmerksamkeit der Designer würde nicht schaden. Interaktive Objekte ist nicht genug, aber die Animation ist glatt und der Körper fast wird es nicht versäumen, auch in schwierigen packt und wirft, die übrigens leicht zufrieden ist. Das ist die Unebenheiten.
Im Endspiel war durchschnittlich - viele gute Ideen und die Ideen bleiben in voller Kraft sie entwickelt werden. Alles was Sie brauchen dieses Spiel zu einem Hit, ist das Projekt zur Verfügung, aber nur halb getan. Nur der Soundtrack ist nicht zufriedenstellend. Als Ergebnis: Diejenigen, die längs und quer zum Urban Reign und Mortal Kombat kam: Shaolin Monks, die Sehnsucht nach dem Beat'em up und bereit, die Mängel und Absurdität zu vergeben, sollte darauf achten das Final Fight: Streetwise. Jeder andere ist besser, zu verzichten.
 | Bonus! | Als Passspiel öffnet sich ein netter Bonus im entsprechenden Abschnitt. Grundsätzlich markiert es die Clips im Projekt-Gruppen, aber es gibt auch die Original-Arcade-Version des ersten Spiel Final Fight 1989 Release! Jetzt hat jeder die Möglichkeit hat, die Legende beizutreten.
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