Nachdem die Götter haben Emissäre in ferne Dörfer geschickt. Die göttliche Ordnung war kurz: Kinder stehlen, mit Erwachsenen, die Umstände zu verstehen. Der Junge Feel (Fühlen) beschlossen, keine in den Büschen sitzen, während seine Schwester Dorothy unbekannte Frighteners stehlen, und rief zum Kampf Kommandeur des Gesandten, kamen die Vorteile einer plötzlichen, um eine magische Schwert Hand. Besiegt von den Boten entgegen dem Kanon des Genres, nicht der Mann versprochen wieder zu kommen in ein paar Missionen, die ihn in den Hals schlug, und erkannte die Ungerechtigkeit in der Größenordnung der Götter. Also bei Fielya erschien ersten Verbündeten bei der Suche noch unter dem Deckmantel seiner Schwester gestohlen.
Action aus der dritten Person ist in der Regel nicht mit einem beherrschenden Schlachten verbunden. Kratos aus God of War oder Dante aus Devil May Cry teilt nicht die Ehre mit jemandem persönlich zu zerstören Horden von Feinden. Und wenn ein Partner und eine Chance zu zeigen, auch auf dem Schlachtfeld (wie in Onimusha: Dawn of Dreams), dann werden sie aus Dankbarkeit, nicht zu begierig, fangen die Führer verdient die Lorbeeren. Feuer-Unterstützung - noch alles in Ordnung, aber ihr volles Potenzial offenbaren Mitarbeiter nur unter der Leitung des Spielers, kurz anstelle der Hauptfigur.
 | |  | Je länger der Feind in der Luft flatterte, sammelt, desto mehr Energie für spezielle Angriffe. | | Nicht ein seltener Anblick: Die Gefährten faul wartet auf die Hauptfigur wird ein Monster in die Luft zu werfen. | In der Zwischenzeit vielleicht den Krieg - es Singles? Im Gegensatz zu Kollegen fühlen sich nicht sammeln verschiedene Arten von Waffen und lernen neue Techniken wie das Spiel weiterkommt. Survive unter den Horden von Monstern half er co. Verwaltet um den Feind zu betäuben - perekin seinen Mitmenschen gut gezielten Schlag im Stil des Basketball. Er wird übertragen und otpasuet bedolagu nächste Party. Geschickt jongliert erforderlich ist nicht zum Fahren Ziel (nicht, dass The Sword of Etheria, und zwar möchte Fantasie sportsimu werden) - durch das Werfen Virtuose sammelt Energie für High-vernichtende Schläge, die Fühlen führt entweder allein oder mit Gefährten.
Die Soldaten gingen in den Angriff Labyrinthe bescheiden Mitgliedschaft: maximal drei. Der Spieler steuert nur Fielya anvertraut anderen Gefährten auf die Pflege eines Silizium-Hirn PS2. Um stören mit ihren Aktionen, müssen wir Einfallsreichtum zeigen eine seltene, weil der kommandierende Fähigkeiten stark eingeschränkt sind. Wählen Sie ein Verbündeter, ein Opfer angreifen, oder an das gesamte Team zu schließen, um zu bleiben -, dass die ganze Reihe von einfachen Führung. Zwar versuchen coratniki nicht oben zu setzen eine gute und regelmäßig fangen die meisten der Ausrüstung. Aber die lästigen rutscht auch nicht ungewöhnlich. In der Hitze des Gefechts Soldaten einer no-no und yes zasmotryatsya die umliegende Landschaft oder die Flucht nach vorn in den Angriff, Zerteilen Angriffe Hitter.
 | |  | Spezielle Angriffe zu helfen, nicht nur schnell reduzieren die Herde der Feinde, sondern schlagen auch von ihnen mehr Energie ausgezeichnet. | | Bei der abschließenden Bewertung der Bemühungen der Spieler beeinflusst alles: die Zahl der erfolgreichen Angriffe auf besondere die Zeit, die den Kampf mit dem Chef. | Battles erfordern sofortige Reaktion. Enemies selten einzeln, lieber das Unternehmen, um unnötige Heldentum. Die Zusammensetzung der Gruppen kontinuierlich variiert: mit kleinen Fischen zu kämpfen und erfahrenen Spielern, die nicht so leicht zu niederzuschlagen. Vielleicht das einzige, was sie schlechter als die Helden sind - das Fehlen von Basketball Fähigkeiten. Werfen und Werfen halten Aufmerksamkeit besser als Phantasie Kamm im Kampfspiel, behaupten die Bedeutung von Teamarbeit viel zwingender als die Geschichte des Dialogs. Und der Chef und erfordert eine besondere Vorgehensweise: sie nicht eilig schlagen. Effektive Taktik zahlt eine rasche Verbesserung in den Parametern der Charaktere auf Kosten eines zusätzlichen gewinnen Macht "Hetaeria» (Etheria).
Ein innovativer Ansatz zur Bekämpfung unterscheidet The Sword of Etheria von der Konkurrenz, sondern die "dark horse» Konami fehlt Vielfalt Schlachten andere Maßnahmen. Sorten von Monstern ist nicht zu viel: ein paar Missionen und neue Gesicht ist schon rauschen zu Hilfe alten Bekannten mit gepumpt Gesundheit und Reflexe. Labyrinthe sind überraschend einfach. Und versuchen Sie einen neuen Kampfstil kann nur die Änderung der Teamleiter, und selbst dann nicht im nativen Modus, der Passspiel. Aber die zusätzliche Modi und Missionen Sword of Etheria ist nicht geizig, wenn auch nicht neu zu stecken die Spieler bereits mit der Arena zögern.
 | Mate für eine Combo Streik leicht verändert - mit einem Klick. | Herrliche Landschaften, die so großzügig Welten Genji und Onimusha gewesen, weicht verwaschen "Bereiche" verblasst. Natürlich sollte das Verblassen Welten und nicht unterscheiden Farbenpracht, aber der Surrealismus Ico in The Sword of Etheria ist nicht zu spüren. Wie überwinden die Zeichen der Lava-getränkten Berge, durchstreifen die Korridore der Burgen und endlose Wüsten, sondern speichert nur die Tinte verschmiert. Und sie selbst in einer Menschenmenge von Monstern sind oft nur dünn von einem Zug der bunten Funken, erfolgreich am Anfang auf dem Hintergrund der Angreifer verloren verschleiert.
Die Kamera, leider ist aktiv mit den Feinden. Selbst wenn man den Feind im Visier - die oft in der Devil May Cry 3 gespeichert werden - bis sie auf, manuell zu fokussieren. Mit der Dynamik der lokalen Kämpfe Unter den Betrachtungswinkel zu einem echten Kopfschmerzen, zumal der blitzschnellen Binsen Gegner oft heimtückische Angriffe führen in den Rücken des unsichtbaren Monstern.
Man kann darüber streiten, wie wichtig die Handlung für ein Action-Spiel-Genre. Aber immer noch schön zu wissen, dass du nicht kämpfen, nur um das Selbstwertgefühl zu unterhalten - sie sagen, na ja, eine Reaktion von mir! Narrative Szenen unterhalten, Intrigen, zeigen die Charaktere. Ach - nicht in The Sword of Etheria. Rare Video eher unordentlich Sammlung von Bildern und kurzen Dialoge in den frühen Missionen eher verwirren als klären die Essenz der Situation. Wie, Sie wollen einen Sinn - montieren Sie die Rätsel der fragmentarische Sätze selbst, dachte:, aber die Autoren nicht helfen.
Es ist nicht einfach, ein Innovator sein. Das Potenzial von The Sword of Etheria und bleibt verborgen. Fasst die mangelnde Vielfalt, ungeschickt Kamera, Original-Grafiken, und die Handlung nicht machen ohne zu zögern in den Kampf stürzen. Trotzdem gut zu sehen, dass die Entwickler weiterhin Spiele Aktion zu sehen für eine erfolgreiche alternative Formel des Guten. Und es ist - fast gelingt.
 | Die heilende Kraft der Mutter Erde |
Zunächst scheint es, dass ein Großteil der Komplexität der Kämpfe gibt. Gefallenen Soldaten lieber sitzen auf dem Boden an die Macht wiederherzustellen. Das Spiel endet erst, wenn sich alle drei klopfte. Allerdings wirkt sich die Anzahl der Aufschub der Schätzung der Leistungen in der letzten Mission. Und aus dem resultierenden Ergebnis hängt nicht nur Preise, sondern das Spiel zu beenden.
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