Haben Sie schon gehört? Im Mushroom Kingdom wieder habe die Prinzessin. Die Entführer, wie bisher - eine Bande von Schildkröten. In der Jagd geschickt ein Rettungsteam, bestehend aus zwei italienischen Klempner und ein paar Kröten. Mach dir keine Sorgen, es ist nicht ein böser Traum, nicht rasend. Nur virtuelle Realität.
Innovation in der Gaming-Industrie ist und bleibt ein beliebtes Thema für alle in derselben Branche beteiligt war. Publisher und Entwickler, Journalisten und normale Benutzer - jeder von uns hat etwas zu sagen. Und viele der gleichen Sache wieder sinkt die Chance, einen Beweis oder einem anderen Blickwinkel. Und hier zeigt oft ein merkwürdiges Paradox - auch diejenigen, die an der Mündung Befürworter Schäumen brauchen Innovationen, nicht zu langsam, um etwas in die bereits bestehende Konzepte ändern, lieber halten das Rad neu erfinden ... anyone? Mehr gewagt? Mehr Abenteuer? Oder diejenigen, die dumm genug sind, ihre eigenen Ideen für eine neue Handtasche gefährdet sind? Und dort haben Sie ein lebendiges Beispiel. Leistungsfähige Unternehmen Nintendo seit mehreren Jahren nicht müde, zu beweisen, dass sie - vielleicht ist es allein! - Kann etwas einfallen Original außergewöhnlich und notwendig, um die Massen. Schauen Sie sich die Wii, erinnere mich an die Erfolgsgeschichte des DS zu sehen, wie viel der Anteil des Unternehmens. Gibt es irgendeinen Grund, ihre Führer Zweifel erklärt Prinzipien? Aber warten Sie - sprechen von der "Eisen", wir fast verpasst das Spiel, und sie ... sie sieht einfach etwas seltsam vertraut, auch wenn einige Leute enttäuscht sind. Das Experimentieren mit den Konsolen, Nintendo ist eigentlich selten erlaubt sich von der einen in Anbetracht der Parteilinie abzuweichen, und kam zu dem Rettungs New Super Mario Bros. Wii beweist einmal mehr, dass Anweisung.
 | |  | Passage aus einem Vier-Stufen nicht nur erleichtert, aber manchmal, im Gegenteil, verkompliziert das Problem - wenn die Spieler nicht genügend Kohärenz | | Viele Ebenen wiederholen Welten Original New Super Mario Bros. bis ins kleinste Detail |
Größe spielt keine Rolle Das erste, was ins Auge fällt, nachdem Sie das Spiel laufen zu lassen - sie verblüffende Ähnlichkeit mit New Super Mario Bros., gefolgt von drei (drei!) Vor einem Jahr erstellt für DS. Ja, ja, den Entwurf für ein Haus auf einer technischen Design-Konsole ist nicht viel anders als die vorherigen, aber auf der Konsole Tasche. Und sich erinnern, ist nicht das mächtigste in Sachen Grafik-Funktionen. Dennoch rief New Super Mario Bros. Wii hässlich oder gar Klartext lässt sich nicht einschalten - auch wenn wir es vergleichen mit dem hellsten Kreationen für die Wii zu nehmen, ob es Super Mario Galaxy oder The Legend of Zelda: The Twilight Princess.Wie beim letzten Mal haben die Entwickler zusammen zweidimensionalen Sets mit dreidimensionalen Modellen der Zeichen setzen, hat helle Farben und eine sorgfältig gezeichneten Details, um das Bild besser ausgesehen auf den großen Leinwänden hier und da breit gefächert die Spezialeffekte und ... getan. Jemand, natürlich sagen, dass das Ergebnis, um es milde auszudrücken, ist nicht konsistent mit dem Konzept der, was sollte ein Zeitplan für die aktuelle Generation von Plattformen. Aber lassen Sie mich - denn Nintendo Vertreter wurden nicht müde zu wiederholen, sagen sie, von sich selbst hat keine Anpassungsfähigkeit für sie der entscheidende Faktor, die Hauptsache - der Prozess, innovative Mechanik und natürlich die Fähigkeit, nicht nur die Hardcore-Spieler gefallen, sondern auch ein Mann, der nur eine kleine interaktive Unterhaltung verbringt Bruchteil ihrer freien Zeit. Ist die New Super Mario Bros. Wii alle Kriterien?  | |  | New Super Mario Bros., wie immer, mit allem, was nicht irre - der Stil ist tadellos gepflegten | | Übliche Geschichte - eine große Goldmünze ist direkt unter der Nase ... Aber wie kann es werden? |
Zweimal in den gleichen Fluss? Gerne! Ein kleines Zitat aus einem Beitrag im Jahr 2006: "Unglaublich, aber wahr: In New Super Mario Bros. Es ist niemand wirklich neu, oder mehr oder weniger frische Ideen. Aber der alte so geschickt, dass passt zu einer wirklich perfekten Jump sprechen gewählt. Und, seltsam genug, der über alle Wii werden die ganz zugeschrieben, um die Version für. In der Tat nichts Neues. Tatsächlich sind wir noch im Gespräch über die ideale (oder fast ideal) zweidimensionalen Plattformer - rund um Nintendo, trotz aller Konservatismus, bisher hat niemand.
Auch hier werden wir konsequent erforschen acht verschiedene Welten, von denen jede einen eigenen Satz von Tests, Preise bietet für den erfolgreichen Abschluss, die neuen Features und Überraschungen. Darüber hinaus gibt es auch ein wichtiges Geheimnis Wege und Umwege - ein sicherer Weg, um entweder speichern oder Laufzeit in einigen Mini-Spiel und ein nützliches Objekt, um die drohenden Gefahren zu überwinden. By the way, kann was der Benutzer Probleme mit dem Übergang nicht nur durch Versuch und Irrtum gelöst werden, und Shell um Hilfe. Bisher haben wir zu schwitzen auf der Suche nach Gold Star Coins (drei Stück pro Ebene) zu "kaufen" ein Ticket zu einem anderen Ziel. Jetzt verwendet der Riese Münzen Hinweise unterschiedlichem Nutzen zu kaufen. Einige werden den Weg zum nächsten geschickt verborgen Versteck Punkt, andere eine Art Demo-Video von einigen Möglichkeiten geworden. Angemessenheit einer solchen Unterstützung für viele, vielleicht erscheint zweifelhaft, zumal der Bar in New Super Mario Bros. Wii, sogar mit einem sehr großen Strecke zu nennen übermäßigen werden. Aber für diejenigen, die mit dem legendären TV-Serie zum ersten Mal befassen (wollen diese noch?), Kann es sehr handlich. Ein weiteres interessantes, aber ehrlich gesagt, nutzlos zusätzlich - die Funktion Super Guide. Um es zu lesen, sondern in der Art der Übertragung für einen Spieler so viel wie acht Mal auf das Zeichen für eine schmerzhafte verurteilen - na ja, oder so wie es wird - Tod. Danach, aus Mitleid für Ihre Impotenz Spiel im wahrsten Sinne des Wortes vor, die Höhe für Sie weiter. Diejenigen, die noch zur Besinnung kommen bald und beschließt, die erniedrigend zu verzichten ermöglicht jederzeit die Kontrolle zu übernehmen. Wie das Sprichwort sagt, was würde ein Kind oder teshilos, wenn nur Papa nicht ablenken ...
Bei einer solchen Höflichkeit, Kontrolle zwei Möglichkeiten der Wahl ist nicht überraschend.Die erste - und er ist wahrscheinlich vorzuziehen - beinhaltet die Verwendung von Wii-Remote in einer horizontalen Position und vergleicht seine alten NES-Controller. Die zweite rechtfertigt die Existenz eines "Nunchuk" - es schaltet auf die Bewegung der Charaktere zu steuern. In diesem und im anderen Fall werden einige Aktionen durch bestimmte Tasten ausgeführt werden, für andere benötigen, zum Beispiel, wie zu erschüttern die Konsole. Und der Verdacht besteht, dass eine solche Manipulation - nicht durch das Fehlen von Tasten benötigt diktiert, und ein weiterer Grund, gebaut Kreisel erinnern, und nichts weiter. Allerdings ist der Grund, durchaus angemessen.
 | *** | Übertragungsart für vier Spieler, natürlich eine tolle Idee, aber viel hängt von ihrer Umsetzung, vor allem wenn es Platformer kommt. Um ihre Kredite, ist zu sagen, dass Nintendo Idee wurde sehr gut umgesetzt und geht auf den Ebenen der New Super Mario Bros. Wii in der Gesellschaft von Freunden kann richtig spannend. Müssen auf einem Bildschirm spielen, aber wenn jemand von der Expedition nicht mit der Rampe zu bewältigen, bietet die Kamera eine breitere Perspektive, so dass nicht aus den Augen hinter der Führer verlieren. Wenn dies nicht hilft, wird Bindfaden am Schwanz der Kolonne vorwärts unversöhnlich Rand des Bildschirms - so lange die missbraucht Bremsflüssigkeit Leidenden nicht aufwachen aus dope oder nicht fallen in die erste anwendbare Abgrund. Das zweite Ergebnis der Multiplayer-Modi - die Blasen. Es enthält nur die toten Zeichen (in diesem Fall wird armen Burschen wartet mit Teamkollegen Kraft), sie bieten auch ein Zufluchtsort für diejenigen, die Wahrheit zu einigen schwierigen Teil der Ebene Angst überwinden - und will auch weiterhin den erfahreneren Teammitgliedern zu kämpfen.
 | |  | The Darkness - ist kein Weg, um ein großartiges Werkzeug, um die Zeit und Feinden verstecken zu erschrecken, und Fallen | | In fleischfressende Blumen Lieblingsessen alle gleich - frisch italyatina unter kepkovym Sauce |
Kurz über Pinguine Ein neues Spiel mit Mario fast immer durch eine leichte Upgrade in die Garderobe des Protagonisten und bringt Ordnung in seine Box von Werkzeugen begleitet. Dann entfernen, fügen Sie es - und das alles im Interesse der das notwendige Gleichgewicht. Schreckliche Mariozilla Ertrinken zerstören die Landschaft in ein anderes Spiel für ihn ukovylyal und Mario Schildkröte. Aber Mario hat Penguin, ein monströses Wesen, der Schrecken aller Frösche und Schildkröten erschien - hervorragend schwimmt unter Wasser, hat keine Angst vor verräterisch Glatteis, außerdem können Feinde in ordentlichen Würfel einfrieren, und das gleiche Würfel und dann gegen den Schädel zu denen, die keine Angst vor Kälte . Schließlich erinnern wir an die Dinosaurier Yoshi: er gelegentlich fällt die Ehre zu Rennpferd zu vertreten.
Welches Konto? Endstand New Super Mario Bros. Wii verdient Gegenstand hitziger Debatten. Natürlich, das Gameplay immer noch den Ton für ein Genre der 2D-Jump'n'Run - und eine neue Multiplayer-Modus hilft nur, um den Erfolg zu verstärken.Technische Leistung, auch ohne Geschenke keine Überraschungen, erwartungsgemäß präzise, lebendige und letztlich ihre Aufgabe erfüllt zu 100%. Aber wenn du immer noch nicht, ist dieses Projekt in Isolation, bevor wir beweisen tatsächlich eine leicht modifizierte Version des Spiels vor drei Jahren, die selbst dann nicht rühmen eine Fülle von neuen Ideen. Sachlich kritisieren andere Idee Miyamoto wenig, aber wenn Sie nicht wie die letzten Schöpfungen des Meisters in der gleichen Gattung oder die Reihe selbst Mario Bros. Zeit, um einige der früheren Inkarnationen, hier in der Regel langweilig wird, fangen nichts. Sie alle bieten nur noch einmal, um mit zeitlosen Klassikern gerecht zu werden, nicht zu vergessen, natürlich, danke eine fürsorgliche Gesellschaft, Nintendo, opfern einen bestimmten Betrag auf dem Preisschild.
 | STELLUNGNAHME | Sergei Tsilyurik: In New Super Mario Bros. Wii gibt es ein interessantes Dilemma: einerseits die beteiligten mehr Spieler, desto besser, mit einem anderen - wächst im Verhältnis zu der Zahl der Todesfälle dumm aufgrund der Tatsache, dass alles ständig gegenseitig stören. Und müssen nicht einmal eine schöne Gelegenheit nutzen, um jemanden abzuholen und werfen von einer Klippe - alle bösen Dinge von selbst geschehen. Zwei kann nicht auf einen einzigen Punkt fit, und damit würde man immer auf der anderen springen auf den Kopf und behindern, zu behindern, stören. Die Kamera ist natürlich weiß, wie man Ansatz und weg, je nach Abstand zwischen den Zeichen, aber es hat seine Grenzen - und die Zahl der Todesopfer des Bildschirms ist die Stunde von der wachsenden, aber von Minute zu Minute. Es stellt sich heraus, dass perfekt zusammen spielen, und der Lärm ist weniger im Fall des Todes eines Helden des zweiten, ihm zu helfen statt zu den gleichen - das heißt, Läsionen mit einer anschließenden Rollback zu den Checkpoints werden nicht so sehr. Vier der am gleichen Ort zur gleichen Zeit das Spiel ist fast unmöglich: in der Regel zwei gehen Sie vor, und ein anderes Paar wartete ihrerseits nicht bekommen Füßen. Und wenn nicht ein Parasit auf die Fähigkeit der Kerl Avantgarde ", zusammengerollt in Blasen und wartet auf einen Vorwand, um in einem Spiel eingreifen. In der Regel nicht so kooperativ dieser NSMB, aber sehr lustig - es funktioniert nicht wegnehmen.
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