Für neue Silent Hunter hat nur einen Konkurrenten. Allerdings, sehr ernst. Sein Name - Silent Hunter 3. Die bereits sehr gutes Spiel für fünf Jahre hat eine Menge von Änderungen übernommen und hat sich zu einem echten Symbol für Fans der maritimen Simulatoren. Silent Hunter 4 und es versäumt, die Vorgängerin der wohlverdiente Ruhe zu senden. Mal sehen, was wir Entwickler von Ubisoft bieten zu diesem Zeitpunkt.
Life ist einfacher geworden. Das Leben ist mehr Spaß? Seien Sie der Kapitän der U-Boot - die Arbeit ist nicht einfach. Ihr Handeln muss für ein Dutzend Aufträge im Voraus planen. Schwimmer und Waschbecken, die richtige Geschwindigkeit (in der "volle Fahrt voraus", zum Beispiel, macht ein U-Boot eine Menge Lärm und lässt sich leicht behaupten zu sein), mit Bedacht wählen Sie Abstand und Zeit für den Angriff - nur dann können wir hoffen auf Erfolg. Bevor Sie den Befehl "Feuer!" Rechnung zu Dutzenden von Faktoren, von Niederschlägen feindliche Schiff, um die Moral der eigenen Männer ...
Es ist wahr, Ubisoft wieder in Silent Hunter 4 versucht, Hardcore-Kapitän Routine ein bisschen leichter machen. Die gemischte Reaktion auf den vierten Teil des Simulators hat gezeigt: Die Hälfte Maßnahmen nicht tun, können Sie entweder die Rückkehr zu dem Modell der Silent Hunter 3 oder weiterhin Kraft verbiegen ihre eigene Linie mit Dreifach-Option. Die Entwickler Sekunde haben die Wahl.
 | |  | Starten Torpedos - das einzige, was schwieriger geworden. Wenn früher war es möglich, ein "direktes Feuer" schießen, müssen nun Vorkaufsrecht zu tun. | | Bestimmen Sie die Beschädigung des U-Boot zu weitgehend "in die Augen." Nur, dass alles in Ordnung war, und plötzlich haben ein "Game over". | Natürlich, ein Wort über die "Vereinfachung" - eine These eher bedingt. Mann mit der Hand kaum bemerken, ändern. Für ihn und die dritte und fünfte gebracht wilden Mischmasch von Buttons, Tabellen, Grafiken und Leistung. Allerdings Veteranen, die früher Teile von Silent Hunter angelassen, fällt sofort große Veränderungen in seinem Lieblingsspiel. Eigentlich von der Zeit des Magazins rund um diese Veränderungen sehr wahrscheinlich ziemlich viele Kopien der Diskussionsforen, zerbrochen, warum wohnen in jedem Punkt macht es keinen Sinn.
Kurz gesagt, es geschafft U-Boot wurde leichter. Mehrere Details weggelassen wurden, einige der Aufgaben, die ganz liegen auf dem ersten Hauptmann, führt jetzt das Spiel an sich (wir nehmen - die Team-Mitglieder). Zum Beispiel, eliminiert die Notwendigkeit für Selbständige als Englisch Zerstörer Ziel identifizieren - jetzt ist es in der entsprechenden Offizier. Kurz gesagt, lernen Sie die Silent Hunter 5 deutlich leichter als im vierten Teil verwendet wird, nicht zur dritten erwähnen.
Suchen Sie nach Silent Hunter 5 solcher Vereinfachungen oder nicht, lassen Sie alle für sich entscheiden. Doch der Versuch, den Kapitän Alltag vereinfachen - ist nicht das einzige Feature des Spiels. Mal sehen, was wir sonst noch der rumänischen Niederlassung von Ubisoft vorbereitet.
 | |  | Lassen Sie vom Hafen mit der nächsten Aufgabe. Meine Herren, die übrigens, wenn aus irgendeinem Grund untergetaucht, und draußen bleiben. | | Alle Boote sehen genau gleich aus. Und Navigatoren zu. |
Erde durch das Bullauge Also, die als Uncle Sam in der Silent Hunter 4, kehren wir in der Marine von Deutschland Service. Dieses Mal die Arena der Konfrontation ist die nördliche Küste von Europa. Seeblockade von Großbritannien, Jagd für den Transport Verbündeten, Unterstützung für die Bodenabfertigung der deutschen Truppen - na ja, Sie langweilen haben einfach nicht zu.
Die wichtigsten Stab Silent Hunter 5 - eine Karriere-Modus, der einen einheitlichen Satz von Kampagnen ist. Darüber hinaus im Rahmen der Kampagne in diesem Fall bedeutet das Folgendes: Sie sind in Freischwimmen auf einen bestimmten Bereich "Meer entlassen, mit einer Auswahl von mehreren Arbeitsplätzen. Für einige von ihnen in dem Moment getroffen - allein entscheiden Herr Hauptmann. Es stimmt, sollte er bedenken, dass die Mission vielleicht irgendwann veraltet sein (zum Beispiel, tragen Sie auf dem Weg zu lang, und ist Ihr Ziel sicher erreicht der Konvoi-Port).
 | |  | Card ist einfacher geworden als in den vorangegangenen Teilen. Lassen Sie sie und nannte «GPS-Navigator aus dem Zweiten Weltkrieg". | | - Zusätzlich zu der Kampagne gibt es eine andere Art der historische Missionen, an denen die berühmten Schiffe des Zweiten Weltkrieges. | Eigene Kampagne auch zeitlich begrenzt, obwohl das Ergebnis der Erfolg nicht brauchen ausführen "und von" allen verfügbaren Zuordnungen. Wählen Sie einfach die benötigte Anzahl von "Siegpunkte. Eine andere Sache ist, dass Ihr Erfolg auf dem Spielfeld Aussterben feindliche Schiffe hängen von den Bedingungen, unter denen man sich in späteren Raids. Und auch, was die Kampagne erhalten Sie am Ende des laufenden angeboten werden.
Sich besonders vielfältig Missionen sind nicht anders. "Torpedo Kreuzer X» transportiert «sinken insgesamt Verschiebung von Y t" ... Auf der anderen Seite - und was sonst noch im Kampf U-Boot beteiligt sein? Aber der Prozess der Vernichtung feindlicher Schiffe kann man die unendlichen, dass das Spiel nicht wegnehmen. Silent Hunter weiterhin den Ruf eines Simulators mit einem menschlichen Gesicht zu halten. " Sturmfluten in den weißen Kappen von Schaum-, Blei-grauen Himmel, Blitze Feuer auf den Zerstörer torpediert - jeder zweite Frame kann in den Rahmen eingefügt werden. Plus die seit langem versprochene Ubisoft frei auf seinem U-Boot zu gehen.True ...
 | Captain Memo: Wo für Untergebenen schauen | 1. Torpedo Zimmer
Wohnort des verantwortlichen Offiziers der Einleitung Torpedos, sowie für die Speicherung von ihnen. Alle Bestellungen mit dem Befehl findet "Feuer!" Komm her.
2. Es ist die Heimat der Funker und Akustik
Die erste ist zuständig für die Kommunikation mit der Außenwelt kann das zweite aktivierte Fähigkeit, die Karte, um versteckte Feinde sehen erlaubt.
3. Zentrale Fach
Hier können Sie durch das Periskop zu sehen. Darüber hinaus leben hier paaren, Chefingenieur (an wen Sie geben den Befehl, dass es im Moment ist repariert), sowie einen Offizier, durch den Aufträge übertragen werden Matrosen.
4. Compartment mit Dieselmotor
Hier geht ein Offizier, um mit dem Betrieb der Motoren verbunden.
5. Heckteil
Und hier ist nichts interessant. Neben den Pfeil, der hier während des Tauchgangs teleportiert.
6. Bridge
Sie können die frische Luft, während das Boot an der Oberfläche. Es gibt auch ein Maschinengewehr, aus denen der Schütze das Feuer auf die Flugzeuge.
Konventionalität der Unterwasserwelt ... Aber hier finden Sie eine große Enttäuschung. Das U-Boot durchgeführt Ubisoft - es ist etwas Zimmern und einem Dutzend Extras eng. Sie wiederholen die Aktion gelernt und geben die gleichen Phrasen über die Härten des Krieges und wie sie vermissen ihre Familie. Keine praktischen Zweck an einem U-Boot-Fahrten sind es nicht. Genauer gesagt, haben wir, aber nur eins: früher es möglich, Aufträge an die Offiziere in einem Abstand geben wurde, müssen Sie jetzt Vorfeld und persönlich vermitteln ihre Wünsche. Captain in der Rolle der Laufbursche - ehrenvolle Rolle, nicht wahr?
Zu viel ist auf die Gnade der Konventionen links: es ist genug zu sagen, dass auch der Alarm nicht zwingen Untergebenen zu rühren. Als Ergebnis statt der Schaffung der Atmosphäre dieses U-Boot, schlagen Teamkollegen Karton Landschaft. Nicht der schwerwiegendste Nachteil ist natürlich, aber nicht für die Simulatoren, die Option glaube ich nicht glauben "bedeutet mehr als nur ein schönes Bild machen.
 | |  | Lassen Sie die Feinde und leuchten nicht eine besondere Intelligenz, die Idee, einen Feind Kreuzer aus der Pistole schießen zu keiner guten sowieso verlängern. | | Der Online-Modus in das Spiel, nur eine - eine gemeinsame Mission Progression. Jeder dient als Kapitän seines eigenen U-Boot. | Es scheint wie Ubisoft ist einfach nicht genug Zeit, um diese Idee in den Sinn zu bringen. Wie alle Silent Hunter 5. Das neue Spiel folgt dem Schicksal der vierte Teil: Er hat ein gutes Potenzial, aber die Fehler und Probleme mit der Schnittstelle schnell verderben alles Eindruck. Haben, die Dinge sagen, über die verschiedenen wenig: Kompass, kein Weg zu bekommen. Sensible Daten wie Tiefe unter dem Kiel fehlt Der Soldat hinter dem Maschinengewehr weigert, Flugzeuge das Feuer auf Gegner, und diese in Form von gegenseitiger Höflichkeit und nicht versucht, Boot Schaden der U-. Ich rede nicht über Kleinigkeiten wie die, dass Schiffe in regelmäßigen Abständen über die Existenz von Wasserbomben vergessen, und Sie können eine Karriere zu starten, fehlt nur ein Training-Modus.
Allerdings, wenn kritische Fehler umgehend korrigiert werden, dass ausgehen Patches wird Silent Hunter 5 vor uns in einem anderen Licht gebracht. Im Großen und Ganzen der rumänischen Niederlassung von Ubisoft in die richtige Richtung gehen, nur aus irgendeinem Grund, auf halbem Weg gestoppt. Lassen Silent Hunter 5, und nicht an den Erfolg des dritten Teils ist es zumindest aus der Sicht dessen, was man in der sechsten erwartet interessant sein.
 | Über uns | 1992. Gründungsjahr Ubisoft Rumänien, die das erste Studio für Ubisoft außerhalb Frankreichs wurde. Zunächst arbeitete nur sechs Leute, aber im Laufe der Zeit im Studio auf 50 Profis angewachsen.
2005.Veröffentlicht Silent Hunter 3 - die erfolgreichsten Marine-Simulator, wenn nicht aller Zeiten, des XXI Jahrhunderts sicher.
2007. Exit Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific. Das Spiel erhielt sehr gemischte Kritiken - vor allem wegen der Fülle von kleinen Fehlern.
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