Soul Calibur III

Soul Calibur III
In der nächsten Ausgabe werden wir Ihnen sagen viel über das Team, "SI" und wie wir tun eine Nummer. Wunderschön und ehrlich zu messen. Denken Sie daran, eine einfache Sache. Fighting Soul Calibur - Hauptsache, die uns eint, die Möglichkeit gibt, einander gut verstehen, negiert alle Schwierigkeiten. Diese Spiele werden niemals erlauben uns, die Wahl des Arbeitsplatzes bereuen. Jede andere Motivation - auch finanzielle Anreize - ist sekundär und nicht universell. "Das ist ein Witz sein?" - Sie fragen. Ja, natürlich. Fast.

Ach, haben wir Soul Calibur II reicht für ca. eineinhalb Jahren ununterbrochener spielen, dann - in einer Sackgasse. Alle Männer untersucht, sind ihre Fähigkeiten bis zu einem möglichen Maximum gebracht. Niemand kann für jeden überraschen. Für eine kurze Zeit - drei Monate - unser Augenmerk wurde auf Tekken 5 gezogen. Ihn würden wir - vielleicht - schwor, nicht rechtfertigen Soul Calibur III unserer Erwartungen. Lächeln Sie nicht wissentlich. Hatte er doch alle die gleiche Seele Calubur II, aber mit drei neue Charaktere und eine verbesserte Grafik - das Spiel ging nach Urteil im Ofen. Glücklicherweise lebendig verbrannt Scheibe nicht sollen sein.

ULTIMATE Soul Calibur

Trotz all unserer Liebe für das Spiel, wir wissen - in Soul Calibur II gab es einige Mängel. Langweilige Single-Player-Modus mit einer idiotischen Aufgaben (vor allem einen großen Klumpen von Dreck wir Adresse Gewölbe mit Millionen von Single-Typ Anfälle) wurden widerwillig. Aber sonst war es unmöglich, die geheime Charaktere zu entdecken! Drei Anzüge ein Held, wenn du kannst sie nicht ändern - zu wenig. Diese Tat wird offensichtlichen Nachteile erschöpft, obwohl mit Möglichkeiten, das Spiel verbessern können während des Fluges werden kommen. So haben die Entwickler nicht das Gesicht im Dreck getroffen.

Mit das beste Kampfspiel, dass in den letzten Jahren erfunden wurde, Soul Calibur gleichzeitig distanzierte sich von seinen Wettbewerbern. Gerade bei den Kämpfen an! Character Design hat sich grundlegend geändert - bunte Clowns, die nicht verstehen können, ob sie sein sollten fotorealistische durch normale Zeichen in leisen Töne ersetzt. Doch das Wort "normal" ist nicht ganz angemessen. Wold einfach alles wahnsinnig auf der Bühne, Brust und Taki Ivy BH jeder Größe, und Echsenmenschen Träne im Rack "auf vier Beinen" sehr demoralisierend auf die Soul Calibur ungewöhnlichen Mannes. Status des Kampfes mit Waffen - eine der wenigen - und so können Entwickler einige wirklich interessante Weise zu schreiben, aber Soul Calibur schon immer mit der Magie und geflirtet. Im dritten Teil des feurigen Blitzen freischaltbare Schläge auf den beeindruckend, aber der Chef ist sogar eine echte Feuerball. Attack, Stanzvorrichtung (Guard Break), begleitet von Gewitter, aber es war im immobilisierten Zustand (Stun) Kämpfer sieht aus wie ein Verbrecher auf dem elektrischen Stuhl.

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Kostüme Wold im neuen Teil - jenseits von Gut und Böse. So sieht aus wie eine Seite Boss in Tales of Souls. Wenn du Glück hast - nicht erfüllen.

COMMAND LIST

Das erste, was wir geprüft, wie sind unsere Favoriten. Und, sagen wir mal, nicht erkennen. Tabelle Schläge ziemlich prosherstili - einige Methoden wurden entfernt, andere wurden für andere Tastenkombinationen, die dritte Schicht Merkmale gehängt. Aber noch ein paar neue.Und wenn die ganze Kampfstil bei alten Leuten, spezifische Taktik beibehalten wird, verschwand stereotypen Angriffe - sie müssen umdenken. Running Soul Calibur II für den Vergleich haben wir festgestellt,: im dritten Teil des Angriffs Geschwindigkeit hat merklich zugenommen, aber die Charaktere lassen sich in schnellen und ultraschnellen eingeteilt werden - mit Ausnahme von vielleicht Astaroth mit einem Stein. In diesem Fall sind die Kämpfer jetzt noch distanziert von einander in der Art der Kriegsführung. Bisher wurden Cassandra und Echsenmenschen Klone Soffitte - jetzt ist es absolut unabhängig Kämpfer ist, gilt dies auch für Mines Schlaf und kehrte nach Operation Roca und Siegfried. fantastische liegt - daher der Ausdruck "in Soul Calibur III» hat nur drei neuen Charakter erschien. " Fighters wurde immer in zwei oder drei. Mit dem Ex-Klone wir verstehen, aber wo der Rest haben?

Vor der Veröffentlichung des Spiels, niemand vermutet, dass der Brauch-Zeichen aus dem Character Creation-Modus wird wirklich unabhängig. Die Journalisten wurden Einblicke in den Geist großzügig: "Wahrscheinlich nutzt Monk Klasse Methoden der Kassandra, ein Dieb - Talim. In der Tat stellte sich heraus, dass Entwickler haben die Fantasie zum Ausdruck und komponierte für jede einzelne Reihe von Angriffen, und Bändern. Ja, natürlich wurden einige Techniken noch von den konventionellen Helden entlehnt, sondern nur ein Teil. Zum Beispiel verwendet die Klasse einige Angriffe Dancer Wold und Syanhui, aber viel für sich. Vielleicht noch mehr als die Charaktere Klone in Soul Calibur II - Lizardmena (Soffitte) und asassinov (Yoon Sung-plus Syanhua). So viel zur Vielfalt!

Das Lesen der Beiträge zu Soul Calibur III in westlichen Zeitschriften, ist es schwer, nicht zu bemerken, dass ihre Autoren im Kampf für lange gespielt haben. Hour of Power - zwei. Sonst würde es sicher, dass abgesehen von den üblichen geheimen Zeichen, für die eine Zelle in der Auswahltabelle Kämpfer, gibt es auch zusätzliche erzählt haben. Unser alter Freund Hwang, können Mädchen aus den Läden Gegenstände und Bonusse, die Helden-Modus Chronicles of the Sword auch geöffnet werden. Es ist ein weiteres Dutzend oder zwei Zeichen, die ihre eigenen Techniken haben ... Nun, zumindest wirft! Denken Sie daran, ich bin ganz am Anfang gesagt, dass Soul Calibur II ist nicht interessant zu spielen - so sagen sie, wir alle schon über das Spiel wissen? Um ehrlich zu sein, ich schwache Vorstellung, wenn ich kann sagen das gleiche über den dritten Teil.

Soul Calibur III Leapfrog mit Namen
Erwähnt in den Text des Soul Edge ist auch als Soul Blade bekannt. C genannt Soul Calibur letzten Jahre unverständliches Durcheinander - Namco versuchte verzweifelt an die Presse davon zu überzeugen (zunächst - der europäischen, dann American), dass es so geschrieben werden sollten: «Soulcalibur». Angesichts der Tatsache, dass das Spiel Schwerter normal genannt - Soul Edge und Soul Calibur - es scheint uns, zumindest seltsam. So betrachteten wir es möglich, nicht zu verwechseln Leser und weiterhin wie gewohnt schreiben. Obwohl das Logo Spiel namens zusammen mit einem kleinen «C». Schließlich wird in Soul Calibur III aus irgendeinem seltsamen Grund änderten wir (beschädigt?) Die Namen einiger Charaktere - Dream Mina und Yun Sung. Wir werden einen kurzen Kurs in koreanischer Sprache zu hören und zu erklären, wie diese Namen auf Russisch geschrieben werden, das verspreche ich.

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An der Spitze der Astaroth gehämmert riesigen Nagel. Aber er wollte nicht stören. Mitsurugi ist nun leider nicht sehr viel, wie George Lewandowski. Nun ist dies eine echte Berg von Muskeln. Seltsamerweise für einen Samurai.

BENUTZERFREUNDLICH

Sie haben keine Zeit zu Soul Calibur III Bohrung, bevor wir zu den leckeren bekommen? Keine. Entwickler in jeder Hinsicht das Leben leichter machen für Gamer - sowohl Anfänger als auch erfahrene Kämpfer.Die übliche Trainingsprogramm ergänzt Lernen - wo der Mann-Eule Olcadan reden alle Kampfsystem, wird sich auf die grundlegenden Konzepte und anspruchsvollste. In den vorangegangenen Spielen, so etwas wie, die anwesend waren, sondern als Teil der Arbeit in einem langweiligen Single-Player-Pässe - das irritiert Profis und Anfänger nicht geben. Die sehr langweilig Passage, durch die Art und Weise, ruhte in einem Bose. Wie das?

Früher in der Soul Calibur Weapon Master Mode oder Edge-Master versucht, die Unendlichkeit zu erfassen. Er sprach über die Handlung des Spiels und hilft Anfängern bis zu Fortgeschrittenen Fertigkeiten erhalten, bot sich auf bestimmte Regeln zu kämpfen (zB die Technik Guard Impact master) (der Boden der Treibsand, durch die Schwerkraft verzerrt, Einschränkungen der zulässigen Techniken und vieles mehr) und gleichzeitig als Möglichkeit der Erschließung neuer Charaktere und serviert Arenen. Wenn der Spieler sollte die erste und zweite und dritte mit der vierten - ok, cool. Ansonsten war das Weapon Master in eine Folter geworden.

In Soul Calibur III sind alle diese Funktionen auf verschiedenen Menüpunkte durchgeführt. Coaching - einzeln, in besonderer Mission - zu. Mode Tales of the Souls ersetzt gleichzeitig und Arkade, und Weapon Master. Es war ein Ort der Handlung (für jedes Zeichen - a), und eine Weltkarte, die alle Orte markiert, aber im Wesentlichen ist es ein bisschen kompliziert Arcade-Modus. Konsequent habe ein Dutzend anderer Männer, schlagen ein paar Bosse - siehe den fertigen Film und sind sehr glückliches Leben. Zwischen kämpft - ein kleines Stück Text oder eine Szene, in der Spiel-Engine, vielleicht - interaktiv. Natürlich ernsthaft in die Details der Handlung eintauchen und werden nun einige, aber in Soul Calibur II auf den drei Bildschirmen der Text vor jeder Schlacht verrückte ist überhaupt nicht nichts zu lesen. So Tales of the Soles - eine gute Möglichkeit, sich die Zeit für eine Freundin, die in den Laden lief auf den zweiten dzhoypad kaufen ersetzen kaputte warten.

Aber was ist mit Boni? Das ist die gute Nachricht. Charaktere und die Arena geöffnet, ohne viel Aufwand. Ganz einfach zu spielen - in jedem Modus - und sie irgendwie von selbst erscheinen. Und schnell. Waffen und neue Teile für die Charaktererstellung - auch. Etwas haben, um zu speichern (das Geld für den Durchgang der Einzelspieler-Modi gewährt) kaufen, der Rest des Spiels nur gibt Gamer. Kostenlos. Für gutes Benehmen. Angesichts der Tatsache, dass Boni viele, auch non-stop jagen Soul Calibur III sind für einen Monat, kann man immer etwas Neues entdecken. Meiner Meinung nach ist dies das erfolgreichste Modell von Prämien aus den bestehenden. Man denke nur an Dead or Alive 3, mit seiner schrecklichen Bedingungen immer die Kostüme!

Soul Calibur III Chronologie
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Vor zehn Jahren erschien die Namco Arcade-Kampfspiel Soul Edge. Es ist ein viel wie Tekken, aber die Charaktere sind zu kämpfen, mit Waffen, und konnte nicht mehr frei bewegen die Szene in 3D. Die wirklich berühmten Episode war, als im Jahre 1999, Sega Dreamcast portiert hat Fortsetzung, Soul Calibur worden. Graphics auf der Arcade-Version deutlich verbessert, schien der Kampf-System perfekt. All dies, sowie charismatischen Helden, führte Rezensenten Gaming Publikationen weltweit liefern Fighting die höchste Punktzahl. Soul Calibur - eines der drei Spiele in der Geschichte der japanischen Zeitschrift Famitsu, verdient eine Bewertung von 40 Punkten aus 40. Sequel zeichnet sich dadurch aus, dass er ging auf drei Plattformen auf einmal - eine Seltenheit für eine beispiellose Kampfspiele, aber etwas enttäuscht eine kleine Zahl von Differenzen aus dem vorherigen Teil.Aber in jeder der drei Versionen von Soul Calibur II hatte seinen eigenen Charakter: Link (GC), Heyhati (PS2), Spawn (Xbox). Zu einer Zeit in der Presse übertrieben Gerüchte von Soul Calibur Advance für Game Boy Advance, später aber sie haben sich nicht bestätigt, auf einem tragbaren Konsole Namco hat nur freigegeben Tekken Advance. Soul Calibur III hat als exklusiv für die PS2 angekündigt ist, und scheint die letzten schweren Kämpfe Spiel auf aktuellen Generation Plattformen.

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Zasalamel schrägen Wellen sehr schnell. Und oft wechselt zwischen den Ober-und Unterstempel. Das Spiel hat einen Modus, wo in der Schlacht den Job auszuführen. Zum Beispiel sammelt Münzen fallen aus dem Feind.

BONUS SPIEL

Auf eine seltsame Strategie Chronicles of the Sword ist besser auseinanderzuhalten, aber interessante Modi im Spiel ohne sie fehlt. Ich erinnere mich in Virtua Fighter 4 PC zu simulieren das Verhalten von echten japanischen Gamer, digitalisierte Online-Spielhallen VF.Net. Fight mit Doppel weitaus interessanter als die üblichen AI. Eine sehr erfolgreiche Innovation. In Soul Calibur III ist auch ein virtuelles Kämpfer, aber sie nicht von jedermann kopiert worden - nur erfunden. Gegen sie müsste eine Regelung Turnier kämpfen - leicht Cup in Südamerika gewinnen? Versuchen Sie herauszufinden, durch die Art und Weise, sei es in der Realität existiert.

Wenn Sie sich erinnern, hatten sogar in der ersten Pressemitteilung erklärt "eine günstige Mode für die Meisterschaften." Worden Sie sind. Bis zu 8 Teilnehmer. Zwei Schaltungen - Single Elimination und der Liga (jeder spielt mit jedem, dann nach Punkten berechnet werden). Dies ist praktisch, aber nur für Turniere Wohnung - keine Double Elimination, die Möglichkeit, Spitznamen Kämpfer verschreiben, und mit einer solchen Beschränkung der Zahl der Wettbewerber ist nicht mehr ernst zu scheitern. Auf der anderen Seite, ernster noch zu einem separaten Computer mit einem speziellen Programm zu haben. Ich erinnere mich an eine Zeit in der Version haben wir eine Tabelle für das Turnier auf Papier gezeichnet - jetzt können wir das kostbare Holz zu schützen.

Und schließlich das wichtigste Merkmal - Charaktererstellung. Wenn die Hauptfiguren Kostüme nur übermalt werden kann, gibt es Spielraum für die Fantasie wird nur durch die Auswahl von Teilen beschränkt. Die Auswahl einer Klasse - sie unmittelbar oder zwei Dutzend, dann - den Boden und dreht sich im Editor sieht Kämpfer. Zunächst werden die verfügbaren Typen von Personen, Frisuren, ist die obere und untere Bekleidung und Accessoires nicht zu viel, aber regelmäßig entdeckt. Die Zeichen werden durch das Prinzip der "Kohl" entworfen - wird als erstes ausgewählt, Unterwäsche, am Anfang kann man etwas Licht tragen, dann - auch etwas befestigen Schmuckstück ... Angesichts der Tatsache, dass alle Einzelheiten sehr anspruchsvoll und voller Schnitte, sie werden ein Peep werden aus unter anderen. Wenn die Wahl ist schrecklich - das Ergebnis wäre wohl absurd, so ist es besser, im Editor mehr sitzen und sich vorstellen, Modedesignerin. Zum Beispiel, Yuri Lewandowski sind wir spezialisiert auf das Erstellen von Bildern von Goth Girls. Wer weiß - vielleicht ist es verschwindet Talent Designer ...

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Fighters aus dem Character Creation erlaubt den Einsatz in der normalen Versus-Modus, zusammen mit den Standard-Zeichen. Da sie auf einer Speicherkarte gespeichert sind, dann können sie stehlen anderen.

Aber was, wenn Ihr goth Mädchen zu schicken Kämpfer aus dem Ausland zu kämpfen? Ach, in Soul Calibur III ist nicht eine der wichtigsten Eigenschaften - Netzwerk-Modus, obwohl er hier war genau das gleiche entsteht.Dies ist umso trauriger, dass es bereits zwei Spiele, wo er war alles in Ordnung - Mortal Kombat: Deception "und" Dead or Alive Ultimate. Lassen Sie uns nicht darüber reden, wie er in Rußland oder nicht benötigt - das ist immerhin unsere Probleme - es ist ein Wunsch von Entwicklern Zeit und Geld zu sparen. Ihr Recht. Schließlich ist es nicht klar, wie es mit unehrlichen Tricks und Störungen gehen. Wir haben sie nicht gefunden, aber nicht die Tatsache, dass nicht mehr über sie später, wenn ein Test wird professionelle Kämpfer.

Soul Calibur III Chroniken des Schwertes
Soul Calibur III
Ziemlich kontrovers Behandlung für einen Spieler, der eine eigentümliche Mischung aus Kämpfen und unprätentiös Strategie-Rollenspiel-Elementen ist. Betrifft Hintergrund gibt es nur als "interessant", wie in der Story-Modus den zweiten Teil des Spiels, so wird dies nicht wohnen. Beteiligte kann hier nur mit seinem eigenen Zeichen gemacht werden, und verwenden Sie die bereits für VS-Modus Charakter erstellt wurden, können daher nicht um eine neue zu formen. Ihn in Verstärkungen geben noch ein paar Kämpfer, die vor jeder Mission kann zusätzlich "podrihtovat" und weisen Zweig (Infanterist, ein Ritter, ein Bandit oder Reiter), die die Eckwerte eines Kriegers definieren: Verteidigung, Angriff und Bewegungsgeschwindigkeit. Weitere, je nach den bevorstehenden Job, müssen Sie vorsichtig sein liegt "Armee" auf der Karte. Das Spielfeld ist in der Regel in zwei verfeindeten Burgen geteilt, verbunden Wegenetz Außenposten geschützt sind. In der Erfassung dieser Gebäude ist der Sinn des Regimes. Sobald Ihr Gerät erreicht die feindlichen Außenposten beginnt Kampf-Phase. Wenn es keinen Schutz, dann, nach der Zerstörung geht er unter Ihrer Kontrolle. Andernfalls wird die Standard-Duell. Und manchmal in den Türmen gibt es einige Eigenschaften, aus vergangenen Serie bekannt, wie "Heilung" oder "Eis bedecken." In Übereinstimmung mit den RPG-Teil des Kampfes Teilnehmer erhalten Erfahrungspunkte, die wiederum Auswirkungen auf ihre Leistung. Chroniken des Schwertes ist noch recht feucht, aber es ist durchaus spielbar, und durchaus in der Lage, Ihnen für Stunden fesseln.

Finish Him!

Der Rest des Spiels alles in Ordnung. Verbesserte Grafik, eine leicht aktualisierte Kampfsystem (lesen Sie die Details in unserer "Heide", und auch in den kommenden Taktik - wir nur noch schreiben), ein paar neue Charaktere - darunter drei einzigartige, unterschiedliche Einzelspieler-Modus ... Was noch? Ach ja, ist Soul Calibur III nicht möglich, die Standard-Kostüme Kämpfer ändern - Zubehör an. Dies war wieder in Virtua Fighter 4, übrigens. Und Character Creation - kein vollwertiger Ersatz für die Funktionen. Ich möchte auch real CG-Walzen am Ende des Durchgangs von Tales of Soules sehen, und nicht kurz Sketche auf den Motor. In Tekken 5, sie aus irgendeinem Grund gibt es. Schließlich sollten wir über den Tag-Modus zu denken. Dieser Gedanke - nicht die Tatsache, dass das Kampfsystem, Soul Calibur für ihn ist.

Golf Team von Soul Calibur identifiziert - links ein Urteil. Die beste Kampfspiel auf die aktuelle Generation der Konsolen? Ja, natürlich. Life im Stil von Soul Calibur weiter.

Soul Calibur III Gutachten
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Michael Razumkin. Nun erwies sich, dass die PS2 SCIII noch zu früh abschreiben ein Wrack. Das Spiel wurde nicht nur würdig getan in Sachen Gameplay, sondern sieht immer noch hervorragend. Und so sehr schön Motor Tekken 5 spielte alle ihre Gesichter. Und mit Spezialeffekten, vielleicht zu weit gegangen - die Feuerwerkskörper, Leuchtkugeln, Spritzer und andere "Internet" kämpft mit Schwertern manchmal überhaupt nicht klar, was auf dem Bildschirm passiert. Aber vor allem hat mir gefallen die Entwicklung zuständigen Kampfstile der Charaktere und unglaublich schöner Single-Player. In SCIII jedes Zeichen eindeutig in Richtung der Verbesserung seiner spezifischen Techniken bewegt. Zum Beispiel die schönen Ivy mit seinem Schwert-Peitsche dreht, so dass manchmal denke: warum sie ihn stellen im Allgemeinen? Und all dies intuitiv. Und was passiert, wenn ich eine Liste der Befehle zu bekommen? Seien Sie nicht überrascht, wenn die Ausführung Calamity Symphonie nicht mehr an die Querlatte Gamepad brechen müssen. Es ist schade, dass es noch immer ungenau berechnet werden. Die Situation mit frei durch den Körper Klingen, ach, geht mir nicht weg.

Yuri Lewandowski. Dies sollte im zweiten Teil werden! Schnell, schön und das Meer Zeichen! Drei neue Helden, nicht ein schreckliches Beispiel Nekridu, ausgewogene und ganz anders als die anderen. Besonders mochte ich Zasalamel, er verletzt seine schräge Mode schwingt, wenn auch aktualisiert Nightmare zu gut. Happening auf dem Bildschirm dieses Mal so hypnotisierend ist, dass Sie, auch nur vom Sehen dieses Wunder möglich, so ist alles sehr schön. Helden wie Menschen, die Kostüme und Arenen erfreulich gute Detail, und einige Spezialeffekte sind hier müssen Sie nicht aus Tekken 3 vspyshechki sind nuklearen Explosionen! Jetzt kannst du sicher sagen - von der PS2 drückte den letzten Saft! Das Gameplay hat sich verändert, meiner Meinung nach, desto besser. Techniken haben alle Helden popribavilos, von Anfällen jetzt verlassen kann so viel in drei verschiedenen Phasen, und die GI ist nun zwei Versionen. Aber die Hauptsache - alles hat sehr viel schneller geworden! Aber es gibt auch speziell Charaktere und mehr als hundert Arten von Stiefeln und Hüten zu ihnen! Ein strategischer mode ... Es scheint, dass dies der letzte und beste Kampfspiel für die PS2 ist.

Artem «cg» Rascheln. Soul Calibur III folgte dem Weg der Tekken 5 - wie in der Juni-Ausgabe unseres Magazins vorhergesagt. Um Glanz Kick alle wichtigen "Stücke"-Serie auf-Yat alle Versprechen: verbesserte Grafik, erweiterte Modi, neue Techniken erfunden ... Neue SC, glitzert, funkelt und riecht unglaublich. Aber wie die meisten deutlich erhöht Angriffsgeschwindigkeit und eine kleine, aber sehr deutliche Veränderungen in der Mechanik. jeder nevovremya Schritt sofort bestraft - nicht mehr besonders in der Arena laufen. Haben oft Bloch, sorgfältig zählen der Angriff und wartete auf den "richtigen" Zeitpunkt für einen Empfang. Sobald sinnlos schwingend Waffen geworden eine echte Alternative zu "Schach" Tekken'u, einige kann es sogar zu entfremden. Schöne, helle, vielschichtigen Auswirkungen einer schweren Kampf stark reizen (das würde uns erlauben, sie zu deaktivieren unter "Optionen-Seite" in die Hölle! "), Hart an sie zu gewöhnen ... Aber es ist schon Murren: Auch sehen Sie, schön, ablenken. Excellent Spiel kam just fine. Aber die wirkliche Innovation ist immer noch da. Genre bis zur Neige getrunken. Was kommt als nächstes?

Natalia Odinzow. Siegfried kommt bei der Einweihung der Kathedrale, wo es Soul Edge gespeichert wurde, zu vernichten das verfluchte Schwert, die Augen wieder und kehren an die Spitze des Regimes Tales of Souls. "Es scheint, dass jemand nicht warten, bis alle meine Geschichte Szenen offenbaren", - dachte er und rieb schlecht abgebrochenen auf der Arena Seite.Doch nach der letzten Schlacht hat eine Reihe von Möglichkeiten - wissen nur, die richtige Entscheidung treffen an der nächsten Gabelung. Und als Belohnung für die Experimente - das besondere Mission, geheime Charaktere und Szenen in der Spiel-Engine. Zeit zum Wechsel der Tastenkombination Film Grundstück - eine verlorene Charakter plötzlich eine Gelegenheit, wieder hereinholen - und Videos werden können und nach all den Schlachten gesondert betrachtet. Das letzte Mal so etwas nur in den Story-Modus sah angebetet Guilty Gear X2. Und immer noch toll, die Geheimnisse, wie die gleiche Arenen aufgedeckt haben und dann im Versus-Modus angezeigt werden, - auch wenn Sie schon die Handlung, als flockige, wollen immer noch Single User Mode gehen: um neue Waffen und spektakulären Landschaft für künftige große Turniere zu bekommen.

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